Ihlas Bebou
Date of Birth 23.04.1994
Age 30
Nat. Togo  Togo
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3155
2954
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 16, 2019
Share this rumour

Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach?

Mar 31, 2019 - 8:23 AM hours
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#71
Apr 25, 2019 - 2:34 PM hours
Zitat von Falcon77

das ergibt aber mal gar keinen Sinn mit der Deadline 30.04. , sofern es sich um die "Abstiegs-AK" handelt.. da ist die Saison schließlich noch nicht vorbei


Na klar macht das Sinn. Das nennt sich Planungssicherheit und ist bei Ausstiegsklauseln üblich. In den meisten Fällen ist eine Tendenz am 30.4. auch zu erkennen.
This contribution was last edited by TA-Crusher on Apr 25, 2019 at 2:35 PM hours
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#72
Apr 25, 2019 - 2:40 PM hours
Zitat von TA-Crusher
Zitat von Falcon77

das ergibt aber mal gar keinen Sinn mit der Deadline 30.04. , sofern es sich um die "Abstiegs-AK" handelt.. da ist die Saison schließlich noch nicht vorbei


Na klar macht das Sinn. Das nennt sich Planungssicherheit und ist bei Ausstiegsklauseln üblich. In den meisten Fällen ist eine Tendenz am 30.4. auch zu erkennen.


Ich vermute allerdings, dass Gladbach die AK deswegen nicht gezogen hat (und wohl auch nicht ziehen wird), weil man nicht bereit ist, 10 Mio zu zahlen und versuchen will, ihn, analog wie bei Füllkrug und Bremen, günstiger zu bekommen.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#73
Apr 25, 2019 - 2:48 PM hours
Zitat von Scramjet
Zitat von TA-Crusher

Zitat von Falcon77

das ergibt aber mal gar keinen Sinn mit der Deadline 30.04. , sofern es sich um die "Abstiegs-AK" handelt.. da ist die Saison schließlich noch nicht vorbei


Na klar macht das Sinn. Das nennt sich Planungssicherheit und ist bei Ausstiegsklauseln üblich. In den meisten Fällen ist eine Tendenz am 30.4. auch zu erkennen.


Ich vermute allerdings, dass Gladbach die AK deswegen nicht gezogen hat (und wohl auch nicht ziehen wird), weil man nicht bereit ist, 10 Mio zu zahlen und versuchen will, ihn, analog wie bei Füllkrug und Bremen, günstiger zu bekommen.


Weil das ja auch letzten Sommer schon so gut geklappt hat. ugly
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#74
Apr 25, 2019 - 2:49 PM hours
Zitat von TA-Crusher
Zitat von Falcon77

das ergibt aber mal gar keinen Sinn mit der Deadline 30.04. , sofern es sich um die "Abstiegs-AK" handelt.. da ist die Saison schließlich noch nicht vorbei


Na klar macht das Sinn. Das nennt sich Planungssicherheit und ist bei Ausstiegsklauseln üblich. In den meisten Fällen ist eine Tendenz am 30.4. auch zu erkennen.


ja, bei "normalen" Ausstiegsklauseln.. aber hier handelt es sich um einen Spezialfall, der halt mit einem evt. Abstieg verbunden ist. Aktuell ist 96 aber noch nicht abgestiegen. Warum sollte man also 10 Mio akzeptieren von Hannover Seite, wenn es (zumindest in der Theorie) auch noch 15 Mio für die "normale" AK werden könnten?

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#75
Apr 25, 2019 - 2:50 PM hours
Zitat von TA-Crusher
Zitat von Scramjet

Zitat von TA-Crusher

Zitat von Falcon77

das ergibt aber mal gar keinen Sinn mit der Deadline 30.04. , sofern es sich um die "Abstiegs-AK" handelt.. da ist die Saison schließlich noch nicht vorbei


Na klar macht das Sinn. Das nennt sich Planungssicherheit und ist bei Ausstiegsklauseln üblich. In den meisten Fällen ist eine Tendenz am 30.4. auch zu erkennen.


Ich vermute allerdings, dass Gladbach die AK deswegen nicht gezogen hat (und wohl auch nicht ziehen wird), weil man nicht bereit ist, 10 Mio zu zahlen und versuchen will, ihn, analog wie bei Füllkrug und Bremen, günstiger zu bekommen.


Weil das ja auch letzten Sommer schon so gut geklappt hat. ugly


Da ist Hannover halt auch nicht abgestiegen.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#76
Apr 25, 2019 - 3:21 PM hours
Zitat von Scramjet
Zitat von TA-Crusher

Zitat von Scramjet

Zitat von TA-Crusher

Zitat von Falcon77

das ergibt aber mal gar keinen Sinn mit der Deadline 30.04. , sofern es sich um die "Abstiegs-AK" handelt.. da ist die Saison schließlich noch nicht vorbei


Na klar macht das Sinn. Das nennt sich Planungssicherheit und ist bei Ausstiegsklauseln üblich. In den meisten Fällen ist eine Tendenz am 30.4. auch zu erkennen.


Ich vermute allerdings, dass Gladbach die AK deswegen nicht gezogen hat (und wohl auch nicht ziehen wird), weil man nicht bereit ist, 10 Mio zu zahlen und versuchen will, ihn, analog wie bei Füllkrug und Bremen, günstiger zu bekommen.


Weil das ja auch letzten Sommer schon so gut geklappt hat. ugly


Da ist Hannover halt auch nicht abgestiegen.

So isses. Außerdem ging es da um euren Goalgetter, den man nicht einfach so ziehen lassen musste und letzten Endes nicht wollte. Ich denke Bebou ist auch "nur" eine mehrerer Optionen und Personal für die Flügel findet man mehr, als passende Stürmer. Und auch wenn Hannover rein rechnerisch noch nicht abgestiegen ist, sieht es doch stark danach aus. Und bei Abstieg werden Spieler in der Regel dann eher nochmal günstiger, siehe Füllkrug, den man nun für 40% der Summe verschachern wird, die man letzten Sommer nicht mal angenommen hat. zwinker
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#77
Apr 25, 2019 - 3:21 PM hours
Zitat von Falcon77
Zitat von TA-Crusher

Zitat von Falcon77

das ergibt aber mal gar keinen Sinn mit der Deadline 30.04. , sofern es sich um die "Abstiegs-AK" handelt.. da ist die Saison schließlich noch nicht vorbei


Na klar macht das Sinn. Das nennt sich Planungssicherheit und ist bei Ausstiegsklauseln üblich. In den meisten Fällen ist eine Tendenz am 30.4. auch zu erkennen.


ja, bei "normalen" Ausstiegsklauseln.. aber hier handelt es sich um einen Spezialfall, der halt mit einem evt. Abstieg verbunden ist. Aktuell ist 96 aber noch nicht abgestiegen. Warum sollte man also 10 Mio akzeptieren von Hannover Seite, wenn es (zumindest in der Theorie) auch noch 15 Mio für die "normale" AK werden könnten?


Was soll da so schwer dran sein? Die Borussia hinterlegt bis zum 30.04. die bindende Verpflichtung bei Abstieg
von H96 die Klausel zu ziehen und 10 Mio für Bebou zu zahlen. Wenn sich H96 noch sportlich retten sollte kann
man ja noch nach verhandeln oder die Klausel für 15 Mio ziehen.

Ist zwar unüblich aber nicht unmöglich. Kann mir aber durchaus vorstellen das Eberl die Ablöse noch mal drücken möchte oder einfach nur Bock auf Verhandlungen mit Kind hat. grins
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#78
Apr 25, 2019 - 3:30 PM hours
Mir fehlt so ein bißchen die Fantasie für diesen Transfer.

Einerseits die Krankenakte des Spielers. Und verletzungsanfällige Spieler haben wir mehr als genug im Kader.
Ob man dieses Risiko eingehen will?
Zweitens müsste wohl ein Kaderplatz frei werden - heisst dann für mich: Traore würde man nahelegen den Verein zu verlassen. Herrmann wird wohl verlängern.

Schwer einzuschätzen. Ich persönlich hätte doch aber stärkere Bauchschmerzen bei dem Transfer.
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#79
Apr 25, 2019 - 3:35 PM hours
Ich glaube, dass Eberl von den Indiskretionen dieses Mannes angenervt ist.
An dem Gerücht wird schon was dran sein, in welcher Form auch immer. Was das preisliche betrifft, so ist Hannover für das Lizenzierungsverfahren offenbar auf Einnahmen angewiesen. Deshalb sehe ich gute Chancen, dass dieser Transfer stattfindet.
Ich setze wegen des Dementis mal nur 35% an. Mal sehen, wie sich das in den kommenden Tagen entwickelt.

•     •     •

Verstehse nich? Lies nochmal.
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#80
Apr 25, 2019 - 3:47 PM hours
Zitat von Fohlendrunki
oder einfach nur Bock auf Verhandlungen mit Kind hat. grins


naja grins

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.