Ihlas Bebou
Date of Birth 23.04.1994
Age 30
Nat. Togo  Togo
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3255
3054
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 16, 2019
Share this rumour

Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach?

Mar 31, 2019 - 8:23 AM hours
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#101
May 13, 2019 - 10:11 PM hours
Danke für viele tolle Momente Ihlas!

Glückwunsch an Gladbach

Ich denke, er passt sehr gut zu BMG.
Ihr könnt euch über einen 1A-Profi freuen, der willensstark und von angenehm ruhigem Gemüt ist.
This contribution was last edited by Misiek29328 on May 13, 2019 at 10:12 PM hours
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#102
May 13, 2019 - 10:16 PM hours
Sofern der Deal tatsächlich für die zehn Millionen zustande kommt, wie viel Nachzahlung erhält Fortuna dann noch zusätzlich von Hannover? Sind es 1,4 Millionen Euro?

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#103
May 13, 2019 - 10:38 PM hours
Zitat von Dinara
Sofern der Deal tatsächlich für die zehn Millionen zustande kommt, wie viel Nachzahlung erhält Fortuna dann noch zusätzlich von Hannover? Sind es 1,4 Millionen Euro?

Habe in die Richtung noch keine Zahlen gelesen. Wie kommst du denn auf die 1,4 Mio?
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#104
May 13, 2019 - 10:40 PM hours
Mein absoluter Lieblingsspieler bei 96.

Er wird den Gladbachern noch sehr viel Spaß bereiten, Glückwunsch.

Schade für uns. Irgendwie hatte ich gehofft, dass er mit uns in die 2 Liga geht.
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#105
May 13, 2019 - 11:03 PM hours
Zitat von Arekon96
Zitat von Dinara

Sofern der Deal tatsächlich für die zehn Millionen zustande kommt, wie viel Nachzahlung erhält Fortuna dann noch zusätzlich von Hannover? Sind es 1,4 Millionen Euro?

Habe in die Richtung noch keine Zahlen gelesen. Wie kommst du denn auf die 1,4 Mio?

Fortuna ist vertraglich mit 20% beim Weiterverkauf beteiligt. Ich weiß leider nicht, ob dieser Anteil ab dem 1. oder 3.000.000.1. Euro gilt.

Zu den zwei Millionen würde auf Seiten von Fortuna sicherlich auch niemand nein sagen. zwinker

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#106
May 13, 2019 - 11:20 PM hours
Sollte es dazu kommen, dass Bebou für den genannten Betrag zu uns wechselte, würde mich das sehr freuen. Seine Skills -Schnelligkeit, Lauffreude, Durchsetzungsstärke - würden inRoses System sehr gefragt sein.

Wie schon einige meiner Vorredner möchte auch ich den Hannoveraner Fans hier meinen Respekt zollen. Wie mehrere von ihnen hier in den für sie so leidgeprüften Tagen unseren Verein freimütig beglückwünschen, ist ein wohltuendes aber leider auch sehr seltenes Beispiel dafür, dass Sportsgeist über Missgunst oder Häme triumphiert. Derartige Beiträge würde ich im Forum - auch von uns Gladbachern - gern viel öfter lesen. Das ist im übertragenen Sin bundesligareif. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#107
May 13, 2019 - 11:37 PM hours
Zitat von Laumen
Sollte es dazu kommen, dass Bebou für den genannten Betrag zu uns wechselte, würde mich das sehr freuen. Seine Skills -Schnelligkeit, Lauffreude, Durchsetzungsstärke - würden inRoses System sehr gefragt sein.

Wie schon einige meiner Vorredner möchte auch ich den Hannoveraner Fans hier meinen Respekt zollen. Wie mehrere von ihnen hier in den für sie so leidgeprüften Tagen unseren Verein freimütig beglückwünschen, ist ein wohltuendes aber leider auch sehr seltenes Beispiel dafür, dass Sportsgeist über Missgunst oder Häme triumphiert. Derartige Beiträge würde ich im Forum - auch von uns Gladbachern - gern viel öfter lesen. Das ist im übertragenen Sin bundesligareif. Auf ein baldiges Wiedersehen.


Zumal er kein reiner Flügelspieler ist wie die meisten schnellen Spieler. Er kann in der 2er Sturmformation zum Einsatz kommen und stellt da ein Element dar, was unserem Kader bisher komplett abgeht.
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#108
May 14, 2019 - 12:38 AM hours
Bin da etwas befangen, freue mich zwar, dass Bebou der Liga erhalten bleibt, hätte ihn mir aber bei der SGE gewünscht... so als 5 in 1-Lösung... ausser tw,6erund IV hätte man ne Rakete für alle Positionen gehabt... dann wohl die Stammposition auf Gladbachs linker Offensivseite.

Verstehe ehrlich gesagt den BVB nicht so ganz, denn für mich ist ein gesunder Bebou der bessere Hazard (dessen Wechsel ja anscheinend nahezu feststehen dürfte, ob nun für 48,9, 33,7, oder auch nur 25 Millionen, völlig egal).
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#109
May 14, 2019 - 6:54 AM hours
Vielen Dank an alle Glückwünsche der Hannoveraner zu diesem Transfer, sollte es wirklich stimmen.

Hatte Bebou eigentlich nicht erwartet, aber die Statements der 96er machen mich neugierig. Ich persönlich habe noch nicht viel von Ihm gesehen, kann seine Stärken und Schwächen also nicht beurteilen. 10 Mio für einen Stürmer wären mehr als ok.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#110
May 14, 2019 - 9:17 AM hours
Hoffentlich wird es dann auch bald verkündet. Sollte aber alles durch sein. Starker Transfer wie ich finde, Eberl beweist mal wieder sein Gespür für Vertragsklauseln um starke Spieler sogar noch unter Marktwert zu holen. Sollte der Borussia weiterhelfen können, enorme Geschwindigkeit und vor allem eine starke Physis welche nahezu allen offensiven Spielern evtl. mit Ausnahme von Plea bislang fehlt. Darüberhinaus auf fast allen Offensivpositonen einsetzbar, somit eine tolle Verstärkung im Hinblick auf die bevorstehende Dreifachbelastung in der nächsten Saison. Durch das Erreichen der min. Europa League sollte der Transfer sogar schon finanziert sein. Top Max, wie immer gute Arbeit daumen-hoch


Großen Respekt an die Hannoveraner für die Glückwünsche, hoffentlich sehen wir uns bald wieder in Liga 1stark
This contribution was last edited by LBru1900 on May 14, 2019 at 9:19 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.