Ihlas Bebou
Date of Birth 23.04.1994
Age 30
Nat. Togo  Togo
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3155
2954
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 16, 2019
Share this rumour

Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach?

Mar 31, 2019 - 8:23 AM hours
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#91
Apr 26, 2019 - 12:23 PM hours
Bin jetzt auch nicht der uneingeschränkte Bebou-Fan, wobei ich ihn durchaus als rechten Zentralstürmer neben Plea sehen würde, der uns weiterhilft.
Im Rahmen der Meckerei hier über seine Verletzungen möchte ich nur mal daran erinnern, das wir das gleiche Geschwafel zu Pléa und seinen zwei Kreuzbandrissen im Sommer hatten. Heute sind wir alle froh, dass er gekommen ist und nicht Füllkrug.
Mir ist jedenfalls Bebou deutlich lieber als Gulbrandsen, den ich nun gar nicht als geeignet für die Bundesliga sehe. Bei Bebou weiß man ja nun mal, dass er ähnlich gut in einer anspruchsvollen Liga überzeugt hat, wie ein Pléa zuvor in Frankreich. Zudem passt seine Spielweise schon sehr gut neben Pléa. Wenn man es schafft ihn dauerhaft fit zu halten -hat man ja bei Pléa aktuell auch hinbekommen- dann wäre er schon ein passendes Puzzelteil für uns. Diese Diskussion um einen Hazardersatz brauch eigentlich gar nicht aufkommen. Die steht erst zur Debatte, wenn Hazard tatsächlich geht und dann ist auch die Außenposition obsolet. Dann wird sicher auch erst mit Geld gearbeitet und geplant, das man jetzt noch nicht hat. Aktuell wird Max sicher nur mit planbarem Budget agieren und da scheint einiges in der Hinterhand zu sein.
Wir brauchen ohnehin für das neue System zwei bis drei neue Zentrale, sofern man -was ich hoffe- nicht Rafael, Villalba und Müsel als die entsprechenden Alternativen sieht.
Ob jetzt Bebou 10 Millionen wert ist, oder nicht, ist mir eigentlich egal. Die Marktwerte sind halt so und seitens unserer Leitung wird man schon wissen, was man ausgeben will oder kann. Vielleicht drückt man ja auch noch die AK, soviel Verhandlungssouveränität hat Hannover gar nicht mehr. Die müssen dringend Geld generieren, um überhaupt in der 2. Lga einen brauchbaren gestalten. Letzteres würde sicherlich die Formulierung von Eberl erklären, dass es vollkommener Quatsch sei, dass man die Klausel gezogen habe. Er hat nämlich nicht negiert, dass man an Bebou interessiert sei und auch nicht, dass man sich in Verhandlungen befinde.
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#92
Apr 26, 2019 - 4:46 PM hours
Zitat von Fohlenweide
...Letzteres würde sicherlich die Formulierung von Eberl erklären, dass es vollkommener Quatsch sei, dass man die Klausel gezogen habe. Er hat nämlich nicht negiert, dass man an Bebou interessiert sei und auch nicht, dass man sich in Verhandlungen befinde.

Es ist auch logisch, dass Eberl die Klausel noch nicht gezogen hat, denn noch ist Hannover nicht rechnerisch abgestiegen. Solang das nicht der Fall ist, wäre die Klausel deutlich höher. Ich bin nicht so blauäugig, dass ich wirklich noch daran glaube, aber man stelle sich den Fall vor, es würde dennoch irgendwie reichen, selbst wenn es aktuell nahezu unmöglich erscheint. Dann hätte man Bebou für die AK abgegeben oder ggf. noch darunter. Mich wundert es schon bei Füllkrug, aber da spielen sicherlich noch andere Dinge mit hinein.

Warten wir einfach ab. Steigt 96 ab, wird man bei Bebou wahrscheinlich kaum unter die Klausel gehen (will ich zumindest nicht hoffen, aber das habe ich bei Lücke auch geglaubt). Die Wertigkeit von 10 Mio. wird die wohl von fast jedem 96-Fan bestätigt, aber der Markt ist manchmal schon verrückt. Hannover muss verkaufen - selbst bei einem Ligaverbleib, denn Kind steuert aktuell sicherlich kein Geld dazu, solang nicht andere Dinge im Verein geklärt sind.
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#93
May 13, 2019 - 8:07 PM hours
Source: www.bild.de
Der Flügel-Flitzer steht unmittelbar vor einem Wechsel zurück ins Rheinland. Borussia Mönchengladbach nutzt seine Flucht-Klausel von über 10 Millionen Euro.

Bebou stürmt nach Gladbach!
Laut Bild steht Bebou vor einem Wechsel nach Mönchengladbach. 10 Millionen Euro.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#94
May 13, 2019 - 8:14 PM hours
Für 10 Mio ein wirklich sehr guter Einkauf, für das Geld gibt es nichts besseres.
Wollen hoffen das er gesund bleibt und viel Spaß und Erfolg bei uns hat.starkdaumen-hoch

Jetzt noch Lukebakio und wir haben enorm an Schnelligkeit gewonnen.
This contribution was last edited by bully40 on May 13, 2019 at 8:16 PM hours
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#95
May 13, 2019 - 8:21 PM hours
Schade, hätte ich genauso gerne bei uns gesehen wie Rose. Aber gut, soll nicht sein. Glückwunsch zu dem beinahe feststehenden Transfer
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#96
May 13, 2019 - 8:32 PM hours
War ja eigentlich seit Wochen klar. Glückwunsch nach Gladbach. Ihr bekommt einen technisch starken, pfeilschnellen und sehr variablen Spieler der taktischen hoch diszipliniert ist.
Von RAV über RM, ZOM und ST hat er bei uns schon alles gespielt. daumen-hoch freue mich in weiter in der Buli zu sehen.
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#97
May 13, 2019 - 9:15 PM hours
Glückwunsch an Gladbach zu einem toptransfer . Und uns bringt es einen gewaltigen schritt näher an die 20 Mio, falls die aussagen der bild stimmen
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#98
May 13, 2019 - 9:17 PM hours
Sensationeller Transfer für Gladbach. Der wird euch viel Freude machen. 10 Millionen ist ein Schnäppchen.
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#99
May 13, 2019 - 9:22 PM hours
Danke an

@ AREKON
@ Fffff
@ Sergio Pinto 96

für die Glückwünsche. Ich hoffe ihr habt recht und er schlägt bei uns ein.

Gruß aus dem Schwarzwald
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#100
May 13, 2019 - 9:32 PM hours
Stark von euch Hannoveranern, dass ihr uns zum Transfer gratuliert! Freue mich über den Transfer, sofern er fit bleibt, könnte es ein starker Transfer sein!
Und an die Hannoveraner: Wir sehen uns nächstes Jahr wieder in Liga 1! smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.