Ihlas Bebou
Date of Birth 23.04.1994
Age 30
Nat. Togo  Togo
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3255
3054
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 16, 2019
Share this rumour

Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach?

Mar 31, 2019 - 8:23 AM hours
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#111
May 14, 2019 - 10:05 AM hours
Zitat von MatzelinhoBMG
Stark von euch Hannoveranern, dass ihr uns zum Transfer gratuliert! Freue mich über den Transfer, sofern er fit bleibt, könnte es ein starker Transfer sein!
Und an die Hannoveraner: Wir sehen uns nächstes Jahr wieder in Liga 1! smile

Was sollen wir auch machen Zunge raus . Es war doch klar, dass wir Bebou nicht halten können und dann gibt unsympatischere Vereine als Gladbach. Darüber hinaus ist auch mal schön zu lesen, dass sich die Fans des anderen Vereins positiv über einen Spieler äußern und nicht jeden Spieler aus Hannover gleich als Graupe hinstellen, denn dem ist nicht so.
Die anstehende Bekanntgabe war auch zu diesem Zeitpunkt klar, denn erst dann gilt die verringerte Klausel, weshalb Eberl noch vor einigen Wochen dementierte. Mit der Planungssicherheit - auch wenn negativ - kann man diese nun aktivieren.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es bei Bebou auch eine Klausel bei der Beteiligung von Düsseldorf gibt, aber wir werden es wohl alsbald erfahren. Ich weiß lediglich, dass bei Füllkrug und Nürnberg vor Fülles Verlängerungen eine Klausel bestand, aber auch davon ist aktuell nicht viel zu lesen. Wie dem auch sei, wir hatten zwei Jahre viel Spaß an dem Spieler (wenn er denn fit war) und machen am Ende noch ein deutliches Plus. Wir haben leider andere Kandidaten, bei denen es nicht so war und ist.
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#112
May 14, 2019 - 10:21 AM hours
Daumen hoch für die fairen Hannoveraner. Bei allem landesweiten Spott über eure Saison und Doll als Trainerkandidaten muss man auch sehen, dass mit Bebou + Füllkrug eure wichtigsten Offensivwaffen fast die ganze Saison weg waren und auch Prib/Sarenren Bazee und später Akpoguma lange ausgefallen sind. Mit etwas weniger Verletzungspech wären sicher mehr Punkte drin gewesen.

Zum Thema: Ein starker Transfer für einen absolut zufriedenstellenden Preis. Endlich haben wir wieder eine echte Schnelligkeitsrakete in unseren Reihen, die dazu auch Scorer erzielt und technisch gut dabei ist. Als Rheinländer wird sich Bebou auch schnell einleben und wohlfühlen. Gute Arbeit, Max!

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#113
May 14, 2019 - 10:42 AM hours
Bebou kommt zu 100% nicht.
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#114
May 14, 2019 - 10:45 AM hours
Zitat von lobo_cinco
Bebou kommt zu 100% nicht.


Insider?
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#115
May 14, 2019 - 10:46 AM hours
Zitat von lobo_cinco
Bebou kommt zu 100% nicht.


Quelle?
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#116
May 14, 2019 - 10:54 AM hours
Lieber Gott, mache das dieser Kelch an uns vorbeigeht.

Er mag ja ein guter Kicker sein. Seine Verletzungshistorie reicht aber jetzt schon für zwei Profilaufbahnen.
Das sieht nach Drmic 2.0 aus. Bitte nicht, Max!

•     •     •

Die Seele brennt!
Stolzer Blick zurück - volle Kraft nach vorn!
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#117
May 14, 2019 - 11:02 AM hours
Ich glaube das Bebou definitiv das Zeug hat BMG zu verstärken und nur weil er jetzt paar mal verletzt war, muss das nicht in Zukunft so sein.

Da gibt es Beispiele in alle Richtungen.

Unmenschlich schnell und nochmal ein ganz anderer Spielertyp als das vorhandene Personal. Wäre ein guter EInkauf!
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#118
May 14, 2019 - 11:17 AM hours
Zitat von lobo_cinco
Bebou kommt zu 100% nicht.


Da halte ich gegen und sage er kommt doch stark

Der Transfer wird uns noch ein Menge Freude bereiten!
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#119
May 14, 2019 - 11:20 AM hours
Bebou ist ein guter Junge, er gibt immer alles und er hat besondere Qualitäten.

Er kommt ja privat wahrscheinlich in sein altes Umfeld zurück, dass wird ihm die Eingewöhnungszeit auch spürbar verkürzen.

Größte Qualität ist sicherlich sein Tempodribbling 1 gegen 1, das ist schon wirklich stark. Ein Knipser ist er aus meiner Sicht aber nicht, da muss er sicher noch dran arbeiten.

Aufgrund der Menge und auch der Art der Verletzungen halte ich die Ablöse aber durchaus für fair, ohne diese wäre er in anderen Regionen unterwegs.

Aber alleine wie er bei uns nach seinem Schädelbruch zurückgekommen ist zeigt schon, mit was für einer Einstellung er an die Sache geht. In so einem jungen Alter so eine brutale Verletzung hätte sicher einige aus der Bahn geschmissen.
Tempo auf den Außenbahnen wird eh immer wichtiger, denke er passt gut zur Borussia.

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#120
May 14, 2019 - 11:24 AM hours
Zitat von Datidka
Lieber Gott, mache das dieser Kelch an uns vorbeigeht.

Er mag ja ein guter Kicker sein. Seine Verletzungshistorie reicht aber jetzt schon für zwei Profilaufbahnen.
Das sieht nach Drmic 2.0 aus. Bitte nicht, Max!


also man kann es auch übertreiben. er war 2 mal schwer verletzt - das ist inzwischen 5 bzw 6 Jahre her. Dann diese Saison 2 mal den Sehnenanriss - sicher auch nicht so wild, wenngleich die Ausfallzeit durchaus lange war

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.