Ihlas Bebou
Date of Birth 23.04.1994
Age 30
Nat. Togo  Togo
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3155
2954
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 16, 2019
Share this rumour

Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach?

Mar 31, 2019 - 8:23 AM hours
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#51
Apr 25, 2019 - 8:56 AM hours
Zitat von gladbacher01
Für mich würde der Transfer 2 Dinge zeigen:
1. Wir werden unter Rose nicht auf offensive Flügelspieler verzichten (Stichwort: Roses 4-3-1-2 Formation).
2. Ein RA wird abgegeben. Da Herrmann bestätigt hat, dass man sich in Gesprächen befindet, würde ich auf Traore tippen. Wenn Eberl Herrmann wirklich behalten will, wird die VVL auch so durchgehen, da bin ich sicher.

Ich finde Bebou echt gut, er muss nur fit bleiben. Dann halte ich das für einen sehr guten Transfer-


Ihr unterschlagt dabei wohl gerne den Umstand, dass Traore noch bis 2021 Vertrag hat.
Welcher Verein soll den denn kaufen bei der Verletzungshistorie und den Leistungen, wenn er mal spielt?

Und wenn er verkauft wird, dann für n Appel und n Ei...

Herrmann's Vertrag läuft aus... hätte schon längst verlängert werden können...
Und glaubt mal nicht die Geschichte, dass irgendwas bei seinem Berater war...
Man hätte seit Wochen und Monaten den Vertrag neu gestalten können, wenn man denn wirklich wollte...

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#52
Apr 25, 2019 - 9:08 AM hours
Ich habe ja nie gesagt, dass wir viel Geld für Traore bekommen, lediglich, dass es auf einen Abgang hindeutet.
Ja, Herrmanns Vertrag wurde (noch?) nicht verlängert. Laut eigener Aussage werden/wurden die Gespräche aber wieder aufgenommen. Ich habe Herrmann zumindest bisher nicht als jemanden kennengelernt, der in den Medien Falschaussagen verbreitet. Er ist meines Erachtens immer sehr ehrlich in seinen Aussagen, z.B. eben auch, dass Gladbach nicht verlängern wollte im Winter. Wenn die Gespräche wieder aufgenommen wurden, hat der Verein offenbar ein Interesse an einer VVL. Klingt für mich jetzt nicht so weit hergeholt.
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#53
Apr 25, 2019 - 10:08 AM hours
bin doch sehr überrascht.
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#54
Apr 25, 2019 - 10:20 AM hours
Zitat von Treue
bin doch sehr überrascht.


Gibt ja vom Kicker die Gegenmeldung...

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#55
Apr 25, 2019 - 10:31 AM hours
Vom Profil her würde Bebou durchaus ins Beuteschema der Borussen passen. Der 25-Jährige ist ein extrem schneller, torgefährlicher Angreifer, also genau der Spielertyp, der die Offensive in der kommenden Saison bereichern könnte. Aus diesem Grund befasste man sich im Borussia-Park in der Vergangenheit schon häufiger mit dem Togoer. Verletzungen an Muskeln und Sehnen zwingen Bebou seit November zur Pause, ein Comebackversuch im Januar scheiterte, inzwischen allerdings naht die Rückkehr , nachdem der Stürmer das Mannschaftstraining wieder aufgenommen hat. In Bebous Vertrag (Laufzeit bis Sommer 2021) ist eine Ausstiegsklausel in Höhe von zehn Millionen Euro verankert - Gladbach jedoch hat diese 10-Millionen-Klausel nicht gezogen.
hier der Artikel vom Kicker,
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#56
Apr 25, 2019 - 10:45 AM hours
Frage mich wie man eine Ausstiegsklausel ziehen kann, wenn diese beim Abstieg gilt und Hannover theoretisch noch gar nicht sicher abgestiegen ist. silent
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#57
Apr 25, 2019 - 10:47 AM hours
Vielleicht wird er auch als zweiten Stürmer gesehen oder als Ersatz für Hazard?
Hermann wird bestimmt zeitnah unterschreiben.

Ohne die Krankenakte wäre bebou ein Top Transfer für uns. Zur Düsseldorfer Zeit habe ich oft gedacht das wäre einer für uns. Wir brauchen vorne einfach Schnelligkeit und die würde er mitbringen
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#58
Apr 25, 2019 - 10:47 AM hours
Zitat von xN1c0
Frage mich wie man eine Ausstiegsklausel ziehen kann, wenn diese beim Abstieg gilt und Hannover theoretisch noch gar nicht sicher abgestiegen ist. silent


Wenn Kind schon nicht mehr an den Klassenerhalt glaubt...
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#59
Apr 25, 2019 - 11:02 AM hours
Zitat von xN1c0
Frage mich wie man eine Ausstiegsklausel ziehen kann, wenn diese beim Abstieg gilt und Hannover theoretisch noch gar nicht sicher abgestiegen ist. silent


Wo steht denn das die nur im Abstiegsfall gilt ?
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#60
Apr 25, 2019 - 11:05 AM hours
Zitat von Trunks
Zitat von xN1c0

Frage mich wie man eine Ausstiegsklausel ziehen kann, wenn diese beim Abstieg gilt und Hannover theoretisch noch gar nicht sicher abgestiegen ist. silent


Wo steht denn das die nur im Abstiegsfall gilt ?

Wenn wir dir Klasse halte liegt die AK bei 15 Mio. Und weil bei uns der Abstieg eigentlich fix ist kann Eberl Spieler und Verein mitteilen dass die QK so oder so gezogen wird um den Wechsel früh fix zu machen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.