Ihlas Bebou
Date of Birth 23.04.1994
Age 30
Nat. Togo  Togo
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3155
2954
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 16, 2019
Share this rumour

Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach?

Mar 31, 2019 - 8:23 AM hours
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#21
Apr 23, 2019 - 5:24 PM hours
Zitat von Arekon96

Anscheinend hat Gladbach die Nase vorn.


Bebou hätte schon zu seinen Düsseldorfer Zeiten zur Borussia wechseln müssen. Da hat man richtig gepennt.
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#22
Apr 23, 2019 - 5:25 PM hours
Selbst wenn man mit Bebou einig ist sagt das nichts. Ich erinnere nur an das Theater mit Füllkrug. Kann mir das nur vorstellen wenn es eine AK bei Abstieg gibt. Ansonsten glaube ich persönlich noch nicht, dass Eberl Lust auf diese Verhandlungen hat.
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#23
Apr 23, 2019 - 5:36 PM hours
Zitat von borussia333
Selbst wenn man mit Bebou einig ist sagt das nichts. Ich erinnere nur an das Theater mit Füllkrug. Kann mir das nur vorstellen wenn es eine AK bei Abstieg gibt. Ansonsten glaube ich persönlich noch nicht, dass Eberl Lust auf diese Verhandlungen hat.


Hast du dir die Zig Quellen hier im Forum schon mal durchgelesen? Er hat eine AK bei Abstieg - daher keine Verhandlung mit 96!
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#24
Apr 23, 2019 - 5:50 PM hours
Zitat von Coulibaly7
Zitat von borussia333

Selbst wenn man mit Bebou einig ist sagt das nichts. Ich erinnere nur an das Theater mit Füllkrug. Kann mir das nur vorstellen wenn es eine AK bei Abstieg gibt. Ansonsten glaube ich persönlich noch nicht, dass Eberl Lust auf diese Verhandlungen hat.


Hast du dir die Zig Quellen hier im Forum schon mal durchgelesen? Er hat eine AK bei Abstieg - daher keine Verhandlung mit 96!


Okay. Ja wenn man Ihn sich medizinisch genau anschaut und ein Go bekommt dann sind 10 Mio. € okay. Mit Gulbrandsen und Ihm hätte man für 10 Mio. € gleich 2 sehr interessante Spieler, sofern an beiden Gerüchten was dran ist.
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#25
Apr 23, 2019 - 5:50 PM hours
Ich glaube das wir gar nicht mehr an Bebou interessiert sind. Das Gerücht kam damals auf als Rose ebenfalls bei uns im Gespräch war. Als Rose zu Gladbach fix war kam von unserer Seite nichts mehr zu Bebou (möglicherweise ein Wunschspieler von Rose)

Bei uns sieht es nun eher danach aus das man den Fokus auf Trossard für den Flügel legt.
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#26
Apr 23, 2019 - 5:59 PM hours
Namedropping deluxe
Denke nicht das Bmg Interesse hat
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#27
Apr 23, 2019 - 6:34 PM hours
Zitat von skyholsten
Namedropping deluxe
Denke nicht das Bmg Interesse hat

Ein wundervoll herausgearbeiteter Beitrag Deinerseits, der keine Fragen mehr offen lässt. Am Besten wir schließen direkt den Thread und widmen uns anderen Tätigkeiten.

Meiner Meinung nach muss man natürlich auch auf die Fitness und Genesung von Bebou schauen, aber er gehört zu den schnellsten Spielern in der Liga und hat auch eine sehr gute Ballbehandlung. Die Reifephase in Hannover hat er für die Liga gebraucht und gerade Gladbach wäre vom Standing ein guter Verein für eine Weiterentwicklung. Entweder er bleibt auf guten Bundesliganiveau und verstärkt die Mannschaft dauerhaft oder in 2-3 Jahren ergibt sich die Möglichkeit ihn zu einem wesentlich höheren Wert zu veräußern. Beide Alternativen würde ich als Gladbacher durchaus positiv betrachten.
Spieler von einem Absteiger haben erst einmal per se einen etwas schlechteren Ruf, aber lasst Euch nicht täuschen, zumal er eben einen großen Teil der Saison verletzt war und deshalb sein Können nicht zeigen konnte. Ähnliches gilt natürlich auch für andere Spieler wie Füllkrug.
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#28
Apr 23, 2019 - 6:41 PM hours
Zitat von Arekon96
Quelle: www.90min.de
Denn die Rede ist von zehn bis 15 Millionen Euro, die der zehnmalige Nationalspieler Togos einspielen soll. Und Interessenten gibt es bereits zwei zahlungskräftige. Der VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach. Beide Vereine werden schon seit Wochen mit dem 24-Jährigen in Verbindung gebracht. Am heutigen Mittwochmorgen aber brachte die Sport Bild einen Artikel, womit die Tendenz wohl klar in Richtung Mönchengladbach geht. Ein Transfer, der wohl auch mit dem neuen Coach Marco Rose abgestimmt sein dürfte.
Anscheinend hat Gladbach die Nase vorn.


Heutiger Mittwoch Morgen? Ist Dir klar, dass der Artikel vom 17.04. ist?

•     •     •

"Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher!" Albert Einstein
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#29
Apr 23, 2019 - 6:54 PM hours
Zitat von Mr_Gumby
Zitat von Arekon96

Quelle: www.90min.de
Denn die Rede ist von zehn bis 15 Millionen Euro, die der zehnmalige Nationalspieler Togos einspielen soll. Und Interessenten gibt es bereits zwei zahlungskräftige. Der VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach. Beide Vereine werden schon seit Wochen mit dem 24-Jährigen in Verbindung gebracht. Am heutigen Mittwochmorgen aber brachte die Sport Bild einen Artikel, womit die Tendenz wohl klar in Richtung Mönchengladbach geht. Ein Transfer, der wohl auch mit dem neuen Coach Marco Rose abgestimmt sein dürfte.
Anscheinend hat Gladbach die Nase vorn.


Heutiger Mittwoch Morgen? Ist Dir klar, dass der Artikel vom 17.04. ist?

Ups. Das ist mir durchgerutscht. Kam in einer 96 News App als "Neu". Da hätte ich nochmal überprüfen müssen.
Mein Fehler.silent
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#30
Apr 23, 2019 - 7:14 PM hours
auch wenn der Käse aufgewärmt wurde, Bebou, so gern ich ihn hab spielen sehen, sollten wir uns nicht angeln, wir brauchen keinen dritten Spieler neben Ibo und Mama der sich ständige Muskel- und Sehnenverletzungen zu zieht..Risiko wäre mir zu hoch einen wichtigen Kaderplatz an einen möglicherweise Dauerverletzten zu vergeben
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.