Ihlas Bebou
Date of Birth 23.04.1994
Age 30
Nat. Togo  Togo
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3155
2954
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 16, 2019
Share this rumour

Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach?

Mar 31, 2019 - 8:23 AM hours
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#11
Apr 5, 2019 - 10:13 AM hours
Der Witz war jetzt einmal lustig, aber wäre schön, wenn man dann jetzt wieder ernsthaft zum Thema zurückkommen könnte. zwinker
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#12
Apr 5, 2019 - 11:04 AM hours
Für kleines Geld würde ich zuschlagen (>10mio.), die Verletzungen zuletzt sind durchaus ernst zu nehmen, da ist Risiko dabei das er schwache Sehnen hat.

Dann doch lieber:

https://www.transfermarkt.de/dodi-lukebakio/profil/spieler/303259
(Ablösefrei)

oder:

https://www.transfermarkt.de/joseph-paintsil/profil/spieler/534435

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi





This contribution was last edited by Brotlos on Apr 5, 2019 at 11:21 AM hours
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#13
Apr 5, 2019 - 12:44 PM hours
Zitat von Brotlos
Für kleines Geld würde ich zuschlagen (>10mio.), die Verletzungen zuletzt sind durchaus ernst zu nehmen, da ist Risiko dabei das er schwache Sehnen hat.

Dann doch lieber:

https://www.transfermarkt.de/dodi-lukebakio/profil/spieler/303259
(Ablösefrei)

oder:

https://www.transfermarkt.de/joseph-paintsil/profil/spieler/534435


Wieso sollte Lukebakio ablösefrei sein? Oder Meinst du eine kostenlose Leihe?

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#14
Apr 5, 2019 - 12:50 PM hours
Zitat von Luis-Fabiano1909
Zitat von Brotlos

Für kleines Geld würde ich zuschlagen (>10mio.), die Verletzungen zuletzt sind durchaus ernst zu nehmen, da ist Risiko dabei das er schwache Sehnen hat.

Dann doch lieber:

https://www.transfermarkt.de/dodi-lukebakio/profil/spieler/303259
(Ablösefrei)

oder:

https://www.transfermarkt.de/joseph-paintsil/profil/spieler/534435


Wieso sollte Lukebakio ablösefrei sein? Oder Meinst du eine kostenlose Leihe?


Hast recht, wusste nicht das er nur von Watford geliehen wurde, sry.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#15
Apr 5, 2019 - 4:10 PM hours
Wie ich so las, spielt Rose nicht mit Außenstürmern. Aber unabhängig davon, ob Rose kommt und auch ob er sein System vlt etwas anpasst: Einen Bebou sollte man sich schnappen, wenn man ihn günstig bekommt. Los wird man den immer noch, und wenn er nicht grad den Traoré 2.0 macht, auch mit gutem Gewinn.

Daher tippe ich zumindest auf ernsthaftes Interesse und vergebe mal so 25%

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#16
Apr 5, 2019 - 7:52 PM hours
Wenn BMG das Geld locker hat, dann sollen sie es raus hauen.

Andererseits ist der Spieler seit 5 Monaten verletzt und hatte schon einmal 1 Jahr verletzt gefehlt und das mit 24 Jahren.
Bis dato hatte er nur eine überzeugende Saison, ob diese dazu ausreicht 10 Mil. Euro zu bezahlen? Könnte klappen, aber könnte genau so gut in die Hose gehen. Es gab eine Zeit da hätte ich ihn gerne beim HSV gesehen, aber momentan sehe ich ihn eher als Risiko-Transfer an.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#17
Apr 5, 2019 - 8:34 PM hours
Logisch das so ein Spielertyp, in der Preisklasss, mit uns in Verbindung gebracht wird, aber aufgrund seiner Verletzungsgeschichte wird er sicher kein Thema sein.

•     •     •

"In welcher Regel steht eigentlich das ich dem Wagner nicht an den Sack packen darf ?"
Martin Dahlin 1995

"Abseits ist wenn dat lange Arschloch (Günter Netzer) wieder zu spät abgespielt hat...."
Hennes Weisweiler 1973
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#18
Apr 6, 2019 - 12:45 PM hours
Zitat von gringo73
Wenn BMG das Geld locker hat, dann sollen sie es raus hauen.

Nur weil man das mit Mäzen im Hintergrund so machen kann (und dann trotzdem absteigt), wird das sicher nicht jeder Verein tun.

Wie schon richtig angemerkt: Man darf die Verletzungshistorie nicht ausblenden, v.a. vor dem Hintergrund, was wir zuletzt für eine Verletztenseuche hatten. Da wird man es sich gerade bei so einem Spieler 3 Mal überlegen...
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#19
Apr 17, 2019 - 8:53 PM hours
Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ ist Ihlas Bebou von Hannover 96 ein Kandidat bei den Fohlen. Der 24-jährige ist für festgeschriebene zehn Millionen Euro zu haben. Auch der VfL Wolfsburg soll sein Interesse bereits hinterlegt haben. 96 wird wohl keine Probleme haben, den Togolesen an den Mann zu bringen.
neues Futter für das Gerücht
Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach? |#20
Apr 23, 2019 - 5:09 PM hours
Source: www.90min.de
Denn die Rede ist von zehn bis 15 Millionen Euro, die der zehnmalige Nationalspieler Togos einspielen soll. Und Interessenten gibt es bereits zwei zahlungskräftige. Der VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach. Beide Vereine werden schon seit Wochen mit dem 24-Jährigen in Verbindung gebracht. Am heutigen Mittwochmorgen aber brachte die Sport Bild einen Artikel, womit die Tendenz wohl klar in Richtung Mönchengladbach geht. Ein Transfer, der wohl auch mit dem neuen Coach Marco Rose abgestimmt sein dürfte.
Anscheinend hat Gladbach die Nase vorn.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.