Nicolas Pépé
Date of Birth 29.05.1995
Age 28
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot left
Current club Trabzonspor
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2152
1852
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 1, 2019
Share this rumour

Nicolas Pépé zu FC Bayern München?

Sep 27, 2018 - 11:34 AM hours
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#341
Apr 28, 2019 - 10:28 AM hours
Zitat von Aggr-Leader
Ich frage gern nochmal: Was soll Bayern machen, wenn Lille derzeit mit niemandem verhandeln will? Lille hat kommuniziert, dass sich da vor Mai nichts tut. Mit den Beratern von Pepe haben sich die Bayern getroffen, da scheint es ja keine Probleme zu geben. Es ist ja nicht so, dass Lille auf Angebote wartet, und die Bayern zögern. Das Gegenteil scheint der Fall. Also, wo genau ist hier Zögerlichkeit seitens FCB?

Was Tuchel angeht: Es ist offensichtlich, dass man bei den Bayern Tuchel aufgrund seines Charakters im Endeffekt gescheut hat. Sonst hätte man ihn in der Hinrunde klargemacht. Das ist keine Zögerlichkeit, sondern eben eine Einschätzung. Ich halte diese Einschätzung für einen Fehler und hätte ihn gerne bei uns gesehen. Aber noch einmal: keine Zögerlichkeit, sondern ein Fehler.


Die Bayern haben es nicht jetzt verbockt, sondern schon im Winter.
Auch Lille stellt fest, dass der Spieler Nicolas Pépé sein Niveau hält und in den großen Spielen gegen Paris SG der überragende Spieler auf dem Platz ist. An diesem Punkt würde ich als Lille auch abwartend reagieren, weil ich weiss, dass spätestens jetzt alle Top-Klubs wach werden und auf den Zug aufspringen.

Im Winter hätten die Bayern für den Sommer alles klar machen sollen. Da hat man sich aber lieber mit Hudson-Odoi beschäftigt und sich von Chelsea am Ring durch die Manege führen lassen.
Zu dem Zeitpunkt ein Gebot über 50-60 Mio. EUR für den kommenden Sommer für Pépé, wäre vielleicht anders ausgegangen, als jetzt, wo er eine der heissesten Aktien auf dem Transfermarkt ist.

Was Tuchel angeht, glaube ich nicht, dass man irgendwas gescheut hat. Wenn man nur nach Berichterstattung aus dem Zusammenhang mit dem BVB geht, und da bedenken hat, sagt man dem Trainer einfach ab. Da man das nicht getan hat und überliefert ist, dass Tuchel derjenige gewesen ist, der abgesagt hat, spricht dies dafür, dass er die ganze Zeit in der Verlosung gewesen ist und man zögerlich war, so dass man sich am Ende für "the best of the rest" entscheiden musste.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#342
Apr 28, 2019 - 12:07 PM hours
Zitat von robstar
Zitat von Aggr-Leader

Ich frage gern nochmal: Was soll Bayern machen, wenn Lille derzeit mit niemandem verhandeln will? Lille hat kommuniziert, dass sich da vor Mai nichts tut. Mit den Beratern von Pepe haben sich die Bayern getroffen, da scheint es ja keine Probleme zu geben. Es ist ja nicht so, dass Lille auf Angebote wartet, und die Bayern zögern. Das Gegenteil scheint der Fall. Also, wo genau ist hier Zögerlichkeit seitens FCB?

Was Tuchel angeht: Es ist offensichtlich, dass man bei den Bayern Tuchel aufgrund seines Charakters im Endeffekt gescheut hat. Sonst hätte man ihn in der Hinrunde klargemacht. Das ist keine Zögerlichkeit, sondern eben eine Einschätzung. Ich halte diese Einschätzung für einen Fehler und hätte ihn gerne bei uns gesehen. Aber noch einmal: keine Zögerlichkeit, sondern ein Fehler.


Die Bayern haben es nicht jetzt verbockt, sondern schon im Winter.
Auch Lille stellt fest, dass der Spieler Nicolas Pépé sein Niveau hält und in den großen Spielen gegen Paris SG der überragende Spieler auf dem Platz ist. An diesem Punkt würde ich als Lille auch abwartend reagieren, weil ich weiss, dass spätestens jetzt alle Top-Klubs wach werden und auf den Zug aufspringen.

Im Winter hätten die Bayern für den Sommer alles klar machen sollen. Da hat man sich aber lieber mit Hudson-Odoi beschäftigt und sich von Chelsea am Ring durch die Manege führen lassen.
Zu dem Zeitpunkt ein Gebot über 50-60 Mio. EUR für den kommenden Sommer für Pépé, wäre vielleicht anders ausgegangen, als jetzt, wo er eine der heissesten Aktien auf dem Transfermarkt ist.

Was Tuchel angeht, glaube ich nicht, dass man irgendwas gescheut hat. Wenn man nur nach Berichterstattung aus dem Zusammenhang mit dem BVB geht, und da bedenken hat, sagt man dem Trainer einfach ab. Da man das nicht getan hat und überliefert ist, dass Tuchel derjenige gewesen ist, der abgesagt hat, spricht dies dafür, dass er die ganze Zeit in der Verlosung gewesen ist und man zögerlich war, so dass man sich am Ende für "the best of the rest" entscheiden musste.


Mir sind solche Urteile wie "die Bayern haben es verbockt" immer ein bisschen zu drastisch ausgedrückt. Erstens war niemand von uns dabei, zweitens ist noch nicht einmal klar ob Pepé wirklich ganz oben auf der Wunschliste steht.

Sicher hat er mit seinem Tempo und seinen Toren dieses Jahr beeindruckt. Trotzdem ist er einer von vielen interessanten Flügelstürmern. Rein von der Spielanlage ist der junge Davies sehr ähnlich, aber um ein Unterschiedsspieler bei einem Top-5-Club Europas zu werden gehört deutlich mehr.

Ich glaube die Bayern haben noch gar nichts verbockt und alle die genannten Namen (Ziyech, Pepé, Jovic, Hudson-Odoi, etc.) würden sich sehr glücklich schätzen, beim FC Bayern spielen zu dürfen. Andersherum wird der FC Bayern auch ohne all diese Spieler wettbewerbsfähig bleiben.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#343
Apr 28, 2019 - 1:40 PM hours
Zitat von Roonaldo
Zitat von robstar

Zitat von Aggr-Leader

Ich frage gern nochmal: Was soll Bayern machen, wenn Lille derzeit mit niemandem verhandeln will? Lille hat kommuniziert, dass sich da vor Mai nichts tut. Mit den Beratern von Pepe haben sich die Bayern getroffen, da scheint es ja keine Probleme zu geben. Es ist ja nicht so, dass Lille auf Angebote wartet, und die Bayern zögern. Das Gegenteil scheint der Fall. Also, wo genau ist hier Zögerlichkeit seitens FCB?

Was Tuchel angeht: Es ist offensichtlich, dass man bei den Bayern Tuchel aufgrund seines Charakters im Endeffekt gescheut hat. Sonst hätte man ihn in der Hinrunde klargemacht. Das ist keine Zögerlichkeit, sondern eben eine Einschätzung. Ich halte diese Einschätzung für einen Fehler und hätte ihn gerne bei uns gesehen. Aber noch einmal: keine Zögerlichkeit, sondern ein Fehler.


Die Bayern haben es nicht jetzt verbockt, sondern schon im Winter.
Auch Lille stellt fest, dass der Spieler Nicolas Pépé sein Niveau hält und in den großen Spielen gegen Paris SG der überragende Spieler auf dem Platz ist. An diesem Punkt würde ich als Lille auch abwartend reagieren, weil ich weiss, dass spätestens jetzt alle Top-Klubs wach werden und auf den Zug aufspringen.

Im Winter hätten die Bayern für den Sommer alles klar machen sollen. Da hat man sich aber lieber mit Hudson-Odoi beschäftigt und sich von Chelsea am Ring durch die Manege führen lassen.
Zu dem Zeitpunkt ein Gebot über 50-60 Mio. EUR für den kommenden Sommer für Pépé, wäre vielleicht anders ausgegangen, als jetzt, wo er eine der heissesten Aktien auf dem Transfermarkt ist.

Was Tuchel angeht, glaube ich nicht, dass man irgendwas gescheut hat. Wenn man nur nach Berichterstattung aus dem Zusammenhang mit dem BVB geht, und da bedenken hat, sagt man dem Trainer einfach ab. Da man das nicht getan hat und überliefert ist, dass Tuchel derjenige gewesen ist, der abgesagt hat, spricht dies dafür, dass er die ganze Zeit in der Verlosung gewesen ist und man zögerlich war, so dass man sich am Ende für "the best of the rest" entscheiden musste.


Mir sind solche Urteile wie "die Bayern haben es verbockt" immer ein bisschen zu drastisch ausgedrückt. Erstens war niemand von uns dabei, zweitens ist noch nicht einmal klar ob Pepé wirklich ganz oben auf der Wunschliste steht.

Sicher hat er mit seinem Tempo und seinen Toren dieses Jahr beeindruckt. Trotzdem ist er einer von vielen interessanten Flügelstürmern. Rein von der Spielanlage ist der junge Davies sehr ähnlich, aber um ein Unterschiedsspieler bei einem Top-5-Club Europas zu werden gehört deutlich mehr.

Ich glaube die Bayern haben noch gar nichts verbockt und alle die genannten Namen (Ziyech, Pepé, Jovic, Hudson-Odoi, etc.) würden sich sehr glücklich schätzen, beim FC Bayern spielen zu dürfen. Andersherum wird der FC Bayern auch ohne all diese Spieler wettbewerbsfähig bleiben.


Unerreichbar ist Pépé sicherlich nicht. Aber mittlerweile wird er ungleich teurer, weil man so lange mit der Konkretisierung seines Interesses wartet, bis etliche andere Vereine nun auch erkennen, dass er gut zu Ihnen passen würde.
Jetzt ist mindestens Paris noch an ihm dran. Dazu werden noch andere Vereine ihre Mannschaften hochrüsten. Die Bayern können es jetzt nur noch so regeln, dass sie alle anderen überbieten, während sie im Winter (zugegeben "vermutlich") bereits für Preise zwischen 50-60 Mio. EUR alles klar gemacht hätten können.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#344
Apr 28, 2019 - 3:19 PM hours
Zitat von robstar

Unerreichbar ist Pépé sicherlich nicht. Aber mittlerweile wird er ungleich teurer, weil man so lange mit der Konkretisierung seines Interesses wartet, bis etliche andere Vereine nun auch erkennen, dass er gut zu Ihnen passen würde.
Jetzt ist mindestens Paris noch an ihm dran. Dazu werden noch andere Vereine ihre Mannschaften hochrüsten. Die Bayern können es jetzt nur noch so regeln, dass sie alle anderen überbieten, während sie im Winter (zugegeben "vermutlich") bereits für Preise zwischen 50-60 Mio. EUR alles klar gemacht hätten können.


Entschuldigung, aber das ist doch reines Wunschdenken bzw. Kaffeesatzleserei deinerseits.

1) Lille wollte im Winter nicht konkret verhandeln bzw. zusagen. Warum auch? Sie steckten und stecken immer noch Mitten im Kampf um die CL-Plätze. Wenn Sie jetzt sagen, sie wollen nicht vor Mai reden (das haben sie schon im März kommuniziert), dann war das im Januar sicher nicht anders. Wie kommst du bitte zu deiner Vermutung, dass man im Winter alles für 60 Mio "hätte regeln" können? Vor allem würde ich gerne wissen, wie dieses regeln dann ausgesehen hätte:
Bayern: Wir wollen den Pepe unbedingt haben zur neuen Saison.
Lille: Wir stecken aber im CL-Kampf, wollen aktuell nicht verkaufen.
Bayern: Wir bieten 60 Mio. Der Preis könnte noch hochgehen, falls ihr noch ein paar Monate wartet und andere Interessenten hinzukommen, daher wollen wir den Transfer schon jetzt fixieren.
Lille: Ähm... aber warum sollten wir das machen?
Bayern: Ähm... nun ja... angenommen, Pepe bricht in der Rückrunde voll ein und keiner sonst meldet sich und sein Preis fällt, hättet ihr ein gutes Geschäft gemacht.
Lille: Ach so? Aber wir sind vom Spieler überzeugt. Und ihr scheint ja vom Spieler auch überzeugt zu sein, sonst würdet ihr nicht ohne die Rückrunde abzuwarten jetzt schon 60 Mio bieten, oder?
Bayern: Hm - ja. Aber wir können uns doch auch alle irren, oder? In dem Fall hättet ihr ein Bombengeschäft gemacht.
Lille: ... ... ...mal angenommen, wir gehen drauf ein. Wir können den Vertrag sowieso erst im Sommer aufsetzen, alles andere ist nicht möglich. Wie sollen wir denn unsere Vereinbarung jetzt juristisch festhalten?
Bayern: Ach was - juristisch! Reicht doch, wenn ihr und ganz doll versprecht, dass ihr Pepe nur an uns verkauft, selbst wenn im Sommer andere Clubs 20 Mio mehr bieten. Na, was sagt ihr?

Stellst du dir das ungefähr so vor?

2) Das Interesse anderer Verein besteht nicht erst seit vier Wochen. Pepe erschien in der Hinrunde auf dem Radar aller Top-Clubs.

3) Bei PSG musst du doch wohl selber lachen, oder? Die haben gerade massiv Druck Spieler zu verkaufen, damit sie das FFP nicht reißen. Tuchel fehlen zuallererst ein Sechser und ein Verteidiger von internationalem Format und aufgrund von geldknappheit wird über möglichst günstige Lösungen nachgedacht, die nicht mehr zur absoluten Spitze zählen. Während Bayern 80 Mio für Hernandez ausgibt, bemüht sich PSG derzeit um Boateng, für weniger als 40 Mio. Während Barca de Jong für 70 Mio verpflichtet, baggert PSg an Weigl, der um seinen Platz in der Stammelf beim BVB bangen muss. Klar - PSG wird jetzt ganz sicher 80 mio auf den Tisch legen für Pepe, um ihn für eine Position zu holen, auf der sie schon jetzt mit Cavani, Mbappe und Neymar die beste Startreihe der Welt haben. augen-zuhalten ugly daumen-hoch
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#345
Apr 28, 2019 - 3:23 PM hours
Zitat von robstar

Zitat von Roonaldo

Zitat von robstar

Zitat von Aggr-Leader

Ich frage gern nochmal: Was soll Bayern machen, wenn Lille derzeit mit niemandem verhandeln will? Lille hat kommuniziert, dass sich da vor Mai nichts tut. Mit den Beratern von Pepe haben sich die Bayern getroffen, da scheint es ja keine Probleme zu geben. Es ist ja nicht so, dass Lille auf Angebote wartet, und die Bayern zögern. Das Gegenteil scheint der Fall. Also, wo genau ist hier Zögerlichkeit seitens FCB?

Was Tuchel angeht: Es ist offensichtlich, dass man bei den Bayern Tuchel aufgrund seines Charakters im Endeffekt gescheut hat. Sonst hätte man ihn in der Hinrunde klargemacht. Das ist keine Zögerlichkeit, sondern eben eine Einschätzung. Ich halte diese Einschätzung für einen Fehler und hätte ihn gerne bei uns gesehen. Aber noch einmal: keine Zögerlichkeit, sondern ein Fehler.


Die Bayern haben es nicht jetzt verbockt, sondern schon im Winter.
Auch Lille stellt fest, dass der Spieler Nicolas Pépé sein Niveau hält und in den großen Spielen gegen Paris SG der überragende Spieler auf dem Platz ist. An diesem Punkt würde ich als Lille auch abwartend reagieren, weil ich weiss, dass spätestens jetzt alle Top-Klubs wach werden und auf den Zug aufspringen.

Im Winter hätten die Bayern für den Sommer alles klar machen sollen. Da hat man sich aber lieber mit Hudson-Odoi beschäftigt und sich von Chelsea am Ring durch die Manege führen lassen.
Zu dem Zeitpunkt ein Gebot über 50-60 Mio. EUR für den kommenden Sommer für Pépé, wäre vielleicht anders ausgegangen, als jetzt, wo er eine der heissesten Aktien auf dem Transfermarkt ist.

Was Tuchel angeht, glaube ich nicht, dass man irgendwas gescheut hat. Wenn man nur nach Berichterstattung aus dem Zusammenhang mit dem BVB geht, und da bedenken hat, sagt man dem Trainer einfach ab. Da man das nicht getan hat und überliefert ist, dass Tuchel derjenige gewesen ist, der abgesagt hat, spricht dies dafür, dass er die ganze Zeit in der Verlosung gewesen ist und man zögerlich war, so dass man sich am Ende für "the best of the rest" entscheiden musste.


Mir sind solche Urteile wie "die Bayern haben es verbockt" immer ein bisschen zu drastisch ausgedrückt. Erstens war niemand von uns dabei, zweitens ist noch nicht einmal klar ob Pepé wirklich ganz oben auf der Wunschliste steht.

Sicher hat er mit seinem Tempo und seinen Toren dieses Jahr beeindruckt. Trotzdem ist er einer von vielen interessanten Flügelstürmern. Rein von der Spielanlage ist der junge Davies sehr ähnlich, aber um ein Unterschiedsspieler bei einem Top-5-Club Europas zu werden gehört deutlich mehr.

Ich glaube die Bayern haben noch gar nichts verbockt und alle die genannten Namen (Ziyech, Pepé, Jovic, Hudson-Odoi, etc.) würden sich sehr glücklich schätzen, beim FC Bayern spielen zu dürfen. Andersherum wird der FC Bayern auch ohne all diese Spieler wettbewerbsfähig bleiben.


Unerreichbar ist Pépé sicherlich nicht. Aber mittlerweile wird er ungleich teurer, weil man so lange mit der Konkretisierung seines Interesses wartet, bis etliche andere Vereine nun auch erkennen, dass er gut zu Ihnen passen würde.
Jetzt ist mindestens Paris noch an ihm dran. Dazu werden noch andere Vereine ihre Mannschaften hochrüsten. Die Bayern können es jetzt nur noch so regeln, dass sie alle anderen überbieten, während sie im Winter (zugegeben "vermutlich") bereits für Preise zwischen 50-60 Mio. EUR alles klar gemacht hätten können.



Pepe hat bis 2022 Vertrag, also warum der jetzt im Winter billiger gewesen wäre erschliesst sich mir nicht. Jeder weiß, dass Flügelspieler in der heutigen Zeit für ne ziemliche Stange über die Theke gehen und Lille ist noch enger an Pepe dran gewesen, als irgend ein Scoutingteam eines anderen Vereins, die wussten was sie für ihn kriegen - und wissen auch genauso was sie heute für ihn verlangen können.

Ich glaube kaum, dass Pepe wesentlich günstiger im Winter gewesen wäre, das ist etwas was wir hier sowieso nie belegen können. Aber "teuer" sind sowieso alle Spieler ab einer gewissen Klasse, nachdem der Flügel zu den Königspositionen gehört, bin ich schon der Meinung, dass es durchaus Sinn gemacht hat aus Bayern-Sicht zu warten, als schon im Winter 50-60 Millionen hinzulegen, für jemanden der eigentlich bis auf in der Liga nichts international zeigen konnte.

Bayern hat mit XS, Costa, Usami, Kurt und co. genügend Spieler und Talente in den letzten Jahre verpflichtet, die es bisher hier nicht gepackt haben. Da darf man auch irgendwo keine Schnellschüsse bei den Summen machen, vor allem weil man ja den Spieler nicht nur für einen Jahr einen Vertrag gibt.

Also ich finde nicht, dass man da in der Hinsicht falsch gehandelt hat. Im nachhinein kann man natürlich immer leicht sagen, dass ein Spieler passend gewesen wäre, wenn Zeit vergangen ist so wie bei Sane oder De Bruyne zum Beispiel.......... aber auch ein Beispiel wie Götze darf man an der Stelle nicht vergessen. Transfers sind von so vielen Unterschiedlichen Dingen abhängig, damit sie auch schlussendlich fruchten, da machen es sich meiner Meinung nach hier oft zu einfach.

Die Spieler, die einem ohne wenn und aber weiterbringen, sind eben meiner Meinung nach nur eine handvoll und die kosten nun mal auch weit über 100 Millionen.
This contribution was last edited by flotschl on Apr 28, 2019 at 3:26 PM hours
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#346
Apr 28, 2019 - 4:58 PM hours
Zitat von flotschl

Also ich finde nicht, dass man da in der Hinsicht falsch gehandelt hat. Im nachhinein kann man natürlich immer leicht sagen, dass ein Spieler passend gewesen wäre, wenn Zeit vergangen ist so wie bei Sane oder De Bruyne zum Beispiel.......... aber auch ein Beispiel wie Götze darf man an der Stelle nicht vergessen. Transfers sind von so vielen Unterschiedlichen Dingen abhängig, damit sie auch schlussendlich fruchten, da machen es sich meiner Meinung nach hier oft zu einfach.


Sehr richtig. Man sollte hier auch solche nicht getätigten Transfers, wie den von z.B. Bailey oder Rebic nicht vergessen. Über die beiden hieß es die letzten zwei Jahre auch. Bayern muss jetzt zuschlagen. Das ist jetzt der nächste De Bruyne/Sane, der dem FCB durch die Lappen geht. Heute sieht das wohl keiner mehr so. Für jeden Spieler, der den Hype rechtfertigt, gibt es 9 bis 99, die ihm nicht gerecht werden. Und für jeden Spieler, dessen Nicht-Kauf man im Nachhinein bedauert, gibt es wohl 9 bis 99, bei denen man sich auf die Schulter klopfen kann, den nicht geholt zu haben.

Damit meine ich nicht, dass Pepe floppen wird. Das denke ich nicht. Aber es gibt eben auch Alternativen, die ähnliche Gesamtpakete aus Klasse/Potential/Erfahrung mitbringen, wie z.B. der junge Italiener von Florenz, oder Zyech von Ajax. Ich hoffe, wir holen Pepe - wenn nicht, ist das auch nicht das Ende der Welt.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#347
Apr 29, 2019 - 3:11 PM hours
Zitat von Aggr-Leader

Sehr richtig. Man sollte hier auch solche nicht getätigten Transfers, wie den von z.B. Bailey oder Rebic nicht vergessen. Über die beiden hieß es die letzten zwei Jahre auch. Bayern muss jetzt zuschlagen. Das ist jetzt der nächste De Bruyne/Sane, der dem FCB durch die Lappen geht. Heute sieht das wohl keiner mehr so.


Verstehe dein Argument nicht. Kann zwar nicht über Bailey urteilen, aber Rebic spielt ne Klasse Saison. Nur weil Jovic, Kostic und Haller super performed haben, hatte er nicht so den Fokus auf sich, aber er wird sicher ne Aufwertung bekommen. In unserer Mannschaft 9 Tore 4 Assists nur in der Liga. Kann nicht erkennen wie man da subtil auf nen flop hinweisen will.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#348
Apr 29, 2019 - 7:05 PM hours
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Aggr-Leader

Sehr richtig. Man sollte hier auch solche nicht getätigten Transfers, wie den von z.B. Bailey oder Rebic nicht vergessen. Über die beiden hieß es die letzten zwei Jahre auch. Bayern muss jetzt zuschlagen. Das ist jetzt der nächste De Bruyne/Sane, der dem FCB durch die Lappen geht. Heute sieht das wohl keiner mehr so.


Verstehe dein Argument nicht. Kann zwar nicht über Bailey urteilen, aber Rebic spielt ne Klasse Saison. Nur weil Jovic, Kostic und Haller super performed haben, hatte er nicht so den Fokus auf sich, aber er wird sicher ne Aufwertung bekommen. In unserer Mannschaft 9 Tore 4 Assists nur in der Liga. Kann nicht erkennen wie man da subtil auf nen flop hinweisen will.


Ich halte Rebic für einen guten Stürmer, keine Frage. Aber Ende vergangene Saison hieß es, wenn der FCB jetzt nicht zuschlägt, wechselt Rebic zu einem absoluten Top-Club wird einer der besten Stürmer der Welt und wird für die Bayern fortan unerreichbar sein.

Ich denke, du stimmst mir zu, dass es so nicht gekommen ist. Und auch wenn Rebic auch dieses Jahr eine gute Saison spielt, denke ich nicht, dass er z.B. der Richtige wäre, Lewa bei uns zu beerben. Zwischen dieser Aussage und dem Abstempeln als Flop gibt es noch viel Spielraum, finde ich.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#349
Apr 29, 2019 - 8:33 PM hours
Zitat von Aggr-Leader
Zitat von Falkenmayer

Zitat von Aggr-Leader

Sehr richtig. Man sollte hier auch solche nicht getätigten Transfers, wie den von z.B. Bailey oder Rebic nicht vergessen. Über die beiden hieß es die letzten zwei Jahre auch. Bayern muss jetzt zuschlagen. Das ist jetzt der nächste De Bruyne/Sane, der dem FCB durch die Lappen geht. Heute sieht das wohl keiner mehr so.


Verstehe dein Argument nicht. Kann zwar nicht über Bailey urteilen, aber Rebic spielt ne Klasse Saison. Nur weil Jovic, Kostic und Haller super performed haben, hatte er nicht so den Fokus auf sich, aber er wird sicher ne Aufwertung bekommen. In unserer Mannschaft 9 Tore 4 Assists nur in der Liga. Kann nicht erkennen wie man da subtil auf nen flop hinweisen will.


Ich halte Rebic für einen guten Stürmer, keine Frage. Aber Ende vergangene Saison hieß es, wenn der FCB jetzt nicht zuschlägt, wechselt Rebic zu einem absoluten Top-Club wird einer der besten Stürmer der Welt und wird für die Bayern fortan unerreichbar sein.

Ich denke, du stimmst mir zu, dass es so nicht gekommen ist. Und auch wenn Rebic auch dieses Jahr eine gute Saison spielt, denke ich nicht, dass er z.B. der Richtige wäre, Lewa bei uns zu beerben. Zwischen dieser Aussage und dem Abstempeln als Flop gibt es noch viel Spielraum, finde ich.


Ich weiß nicht wer das geschrieben hat wenn du „hieß es“ schreibst, aber ein Vergleich mit Lewandowski ist ja Quatsch. Wenn überhaupt könnte man Rebic mit Gnabry oder Coman vergleichen, wobei auch das positionsmäßig nur vage ist. Die Scorer können sich für die Position richtig sehen lassen und vom impact aufs Spiel her braucht er sich nicht hinter den beiden verstecken diese Saison.

Aber! In diesem Thread geht es um Pepe und da muss man den Vergleich anlegen. Kann nicht erkennen das Rebic da im Vergleich so abschneidet, dass du ihn als Negativbeispiel mit Bailey zusammen aufführst. Kann ich beides nicht nachvollziehen, aber, wie gesagt, Bailey sehe ich zu selten über 90min.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#350
May 1, 2019 - 2:58 PM hours
Source: www.spox.com
Offensivspieler Nicolas Pepe vom französischen Erstligisten OSC Lille will in der kommenden Woche seine Entscheidung bezüglich eines Transfers verkünden. Das berichtet die spanische Sport.

Ein Abschied des Ivorers vom Tabellenzweiten der Ligue 1 steht so gut wie fest, vor allem dem FC Bayern München wird großes Interesse an seinen Diensten nachgesagt.
Also wahrscheinlich ende dieser Woche werden dann Gespräche geführt um es fix zu machen. Und nächste Woche wird es dann bekannt gegeben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.