Nicolas Pépé
Date of Birth 29.05.1995
Age 28
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot left
Current club Trabzonspor
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2363
1953
41-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 1, 2019
Share this rumour

Nicolas Pépé zu FC Bayern München?

Sep 27, 2018 - 11:34 AM hours
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#321
Apr 24, 2019 - 10:43 AM hours
Zitat von Zwiebacktoaster
Zitat von X_Norskvarg_X

Wir führen Gespräche mit Vereinen. Es wurde aber noch keine Entscheidung getroffen. Aktuell gibt es keine Favoriten, sei es Bayern München oder ein anderer Verein. Nicolas wird nicht einfach irgendwohin gehen. In welcher Liga er spielen wird, haben wir noch nicht entschieden“, sagte Samit Khiat beim französischen Radiosender „RTL“.
angeblich werden gespräche geführt ...


Ich würde mir den Kerl echt gerne wünschen und auch einem Chiesa oder verletzten Hudson-Odoi vorziehen.


Ja und damit hast Du im Grunde auch völlig recht. Denn wenn man sich einfach seine Leistungen, dazu die Schnelligkeit, Technik und vieles andere mehr anschaut, dann ist der Typ einfach unter all den endlos vielen Kandidaten möglicherweise mit leichtem Vorsprung so etwas wie der Primus inter pares.

Ganz am Ende kann man sagen: Teuer sind die Kandidaten alle. Umkämpft sind diese Könner ihres Faches ebenfalls und jetzt bleibt die Frage, welcher Verein welchen Kandidaten zu welchen Konditionen erhält. Wenn wir mal sagen, dass das Gerücht um Sané eher so aus der Was-wäre-wenn-Kiste entnommen ist und das Bale-Gerücht eigentlich nur ein Produkt beneidenswert kindlicher Phantasie ist, dann bleiben neben Pepé als ernsthafte Anwärter nur noch Chiesa, Ziyech und Hudson-Odoi auf der Liste, wobei Letzterer irrsinnig viel Pech mit seiner schweren Verletzung hat und somit wohl als Kandidat für die Saison 2019/2020 aussteigen muss.

Ich persönlich könnte sowohl mit Pépé, als auch mit Ziyech gut leben (wenn man Hirving Lozano nicht bekommen kannn...Lachend). Jetzt könnten wir uns eine Entscheidungsmatrix basteln mit Alter, Leistungsdaten, Verletzungshäufigkeit, zu erwartender Ablösesumme, Gehalt und individuellen Spielstärken. Nur bringt das alles nicht sehr viel. Am Ende beeinflussen diese Entscheidung noch so viele andere Faktoren, dass das Ganze für den normalen Fußballfan letztlich im Ergebnis wie eine Art Lotterie anmutet.

VIelleicht ziehen sie ja am Ende wirklich Pépé aus der Lostrommel oder jemand ganz anderen. Die Spannung steigt jedenfalls von Woche zu Woche...
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#322
Apr 24, 2019 - 7:16 PM hours
Zitat von JohnWayne
Zitat von Zwiebacktoaster

Zitat von X_Norskvarg_X

Wir führen Gespräche mit Vereinen. Es wurde aber noch keine Entscheidung getroffen. Aktuell gibt es keine Favoriten, sei es Bayern München oder ein anderer Verein. Nicolas wird nicht einfach irgendwohin gehen. In welcher Liga er spielen wird, haben wir noch nicht entschieden“, sagte Samit Khiat beim französischen Radiosender „RTL“.
angeblich werden gespräche geführt ...


Ich würde mir den Kerl echt gerne wünschen und auch einem Chiesa oder verletzten Hudson-Odoi vorziehen.


Ja und damit hast Du im Grunde auch völlig recht. Denn wenn man sich einfach seine Leistungen, dazu die Schnelligkeit, Technik und vieles andere mehr anschaut, dann ist der Typ einfach unter all den endlos vielen Kandidaten möglicherweise mit leichtem Vorsprung so etwas wie der Primus inter pares.

Ganz am Ende kann man sagen: Teuer sind die Kandidaten alle. Umkämpft sind diese Könner ihres Faches ebenfalls und jetzt bleibt die Frage, welcher Verein welchen Kandidaten zu welchen Konditionen erhält. Wenn wir mal sagen, dass das Gerücht um Sané eher so aus der Was-wäre-wenn-Kiste entnommen ist und das Bale-Gerücht eigentlich nur ein Produkt beneidenswert kindlicher Phantasie ist, dann bleiben neben Pepé als ernsthafte Anwärter nur noch Chiesa, Ziyech und Hudson-Odoi auf der Liste, wobei Letzterer irrsinnig viel Pech mit seiner schweren Verletzung hat und somit wohl als Kandidat für die Saison 2019/2020 aussteigen muss.

Ich persönlich könnte sowohl mit Pépé, als auch mit Ziyech gut leben (wenn man Hirving Lozano nicht bekommen kannn...Lachend). Jetzt könnten wir uns eine Entscheidungsmatrix basteln mit Alter, Leistungsdaten, Verletzungshäufigkeit, zu erwartender Ablösesumme, Gehalt und individuellen Spielstärken. Nur bringt das alles nicht sehr viel. Am Ende beeinflussen diese Entscheidung noch so viele andere Faktoren, dass das Ganze für den normalen Fußballfan letztlich im Ergebnis wie eine Art Lotterie anmutet.

VIelleicht ziehen sie ja am Ende wirklich Pépé aus der Lostrommel oder jemand ganz anderen. Die Spannung steigt jedenfalls von Woche zu Woche...

Grundsätzlich gebe ich dir recht! Aber CHO wird den Sommer da drauf ablösefrei kommen. Haben sie sich selber eingebrockt und sind selber schuld.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#323
Apr 24, 2019 - 8:15 PM hours
Deckel drauf und fertig machen.

Man kann jetzt auch monatelang rummachen und andere Spieler scouten.
Brauch sich dann aber nicht wundern, wenn andere Vereine den Spieler wegschnappen.

Irgendwie traue ich dem mehr zu als dem Italiener, bei dem man auch mietbieten soll.

Wahrscheinlich aber auch nur deswegen, weil das Gerücht omnipräsent ist.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#324
Apr 24, 2019 - 8:34 PM hours
Zitat von robstar
Deckel drauf und fertig machen.

Man kann jetzt auch monatelang rummachen und andere Spieler scouten.
Brauch sich dann aber nicht wundern, wenn andere Vereine den Spieler wegschnappen.

Irgendwie traue ich dem mehr zu als dem Italiener, bei dem man auch mietbieten soll.

Wahrscheinlich aber auch nur deswegen, weil das Gerücht omnipräsent ist.



Sehe ich auch so mMn dauert das schon wieder viel zu lange und das Ende vom Lied wird dann sein, dass ein anderer Verein ihn wegschnappt, Bayern muss in solchen Dingen viel konsequenter werden
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#325
Apr 25, 2019 - 8:56 AM hours
Zitat von Cr4ative
Zitat von robstar

Deckel drauf und fertig machen.

Man kann jetzt auch monatelang rummachen und andere Spieler scouten.
Brauch sich dann aber nicht wundern, wenn andere Vereine den Spieler wegschnappen.

Irgendwie traue ich dem mehr zu als dem Italiener, bei dem man auch mietbieten soll.

Wahrscheinlich aber auch nur deswegen, weil das Gerücht omnipräsent ist.



Sehe ich auch so mMn dauert das schon wieder viel zu lange und das Ende vom Lied wird dann sein, dass ein anderer Verein ihn wegschnappt, Bayern muss in solchen Dingen viel konsequenter werden


Leider hat es den Anschein, ja.
Nägel mit Köpfen sollte man da schnellstens machen, wenn man nicht wieder mit leere Händen dastehen will.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#326
Apr 25, 2019 - 9:05 AM hours
Zitat von Zwiebacktoaster

Leider hat es den Anschein, ja.
Nägel mit Köpfen sollte man da schnellstens machen, wenn man nicht wieder mit leere Händen dastehen will.


Prinzipiell richtig, nur wie will man dieses Problem lösen, wenn der Spieler sich momentan noch nicht entscheiden mag? Ich gehe schon davon aus, dass die Bayern den Spieler, samt Berater und bis hin zur Familie ordentlich beackern. Das ist der normale Modus Operandi und den haben die Jungs bei den Bayern auch gut drauf. Aber am Ende muss natürlich der Spieler die Entscheidung fällen und wenn der sich damit Zeit lässt, heißt das für alle Interessierten, dass sie sich halt in Geduld üben müssen.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#327
Apr 25, 2019 - 9:21 AM hours
Zitat von JohnWayne
Zitat von Zwiebacktoaster

Leider hat es den Anschein, ja.
Nägel mit Köpfen sollte man da schnellstens machen, wenn man nicht wieder mit leere Händen dastehen will.


Prinzipiell richtig, nur wie will man dieses Problem lösen, wenn der Spieler sich momentan noch nicht entscheiden mag? Ich gehe schon davon aus, dass die Bayern den Spieler, samt Berater und bis hin zur Familie ordentlich beackern. Das ist der normale Modus Operandi und den haben die Jungs bei den Bayern auch gut drauf. Aber am Ende muss natürlich der Spieler die Entscheidung fällen und wenn der sich damit Zeit lässt, heißt das für alle Interessierten, dass sie sich halt in Geduld üben müssen.


Man sollte sobald der Kalender auf Mai steht und die Uhr 0 anzeigt sich bei Lille melden grins
Vor Mai geht ja nichts, hat der Präsident verlauten lassen.

Ich hoffe, dass dann Klarheit über diesen Transfer herrscht.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#328
Apr 25, 2019 - 9:44 AM hours
Zitat von Zwiebacktoaster

Man sollte sobald der Kalender auf Mai steht und die Uhr 0 anzeigt sich bei Lille melden grins
Vor Mai geht ja nichts, hat der Präsident verlauten lassen.

Ich hoffe, dass dann Klarheit über diesen Transfer herrscht.


Sagt Dir der Ausdruck "Fête du travail" etwas? Der 1. Mai ist in Frankreich Feiertag, genau wie bei uns. Da hockt kein Gerard Lopez in seinem Büro und Christophe Galtier steht auch nirgendwo auf dem Trainingsplatz. Dürfen wir den Anruf wegen Pépé vielleicht um 24 h verschieben?

Nein, Spaß beiseite. Ich denke, Deine Bedenken bezüglich Pépé teilen hier viele, aber vor allem wissen die Bayern ebenso um diese verzwickte Personalie. Wenn sie also wirklich den Spieler verpflichten wollen, was ja längst noch nicht gesichert ist, dann werden sie auch alles Mögliche und Unmögliche in die Wege leiten, damit der Deal auch zustande kommt. Egal ob jetzt der 1. oder der 2. Mai ist... Zwinkernd
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#329
Apr 26, 2019 - 2:08 PM hours
https://www.transfermarkt.de/lille-wartet-auf-bayern-angebot-fur-pepe-ndash-munchner-offerte-fur-zaniolo-abgelehnt-/view/news/334550

Wird Zeit, dass Bayern da jetzt mal ein Zeichen setzt, mir kommts so vor, als würde er/sie bayern bevorzugen, jedoch noch kein Angebot vorliegt von ihnen, sollen sie für ihn ruhig nochmal tiefer in die Tasche greifen, immerhin wäre man dann für die Zukunft erstmal gerüstet, in dem Jungen steckt viel Potenzial
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#330
Apr 26, 2019 - 2:10 PM hours
Sorry hast recht daumen-hoch
er wird jetzt in drei Monaten 27 Jahre alt die Leute die du erwähnst sind auch nicht schlecht aber ich finde Nicolas Pèpè besser aus den Gründen weil er sehr wenig verletzungsanfällig ist und dass er seit 2 Saison schon sehr gute Leistungen bringt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.