Nicolas Pépé
Date of Birth 29.05.1995
Age 28
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot left
Current club Trabzonspor
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2152
1852
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 1, 2019
Share this rumour

Nicolas Pépé zu FC Bayern München?

Sep 27, 2018 - 11:34 AM hours
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#271
Apr 14, 2019 - 4:10 PM hours
Source: www.goal.com
https://www.goal.com/de/meldungen/lille-praesident-bayern-kandidat-nicolas-pepe-wechsel-ligue/1fzv9c1wku9mvz3r08gyx0v8g
Lille Präsident bestätigt Pepe Wechsel im Sommer. Nur ein Verein wurde nicht genannt. Zu Bayern wäre natürlich Top
This contribution was last edited by PepperBrooks on Apr 14, 2019 at 4:13 PM hours
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#272
Apr 14, 2019 - 6:24 PM hours
Zitat von PepperBrooks
Quelle: https://www.goal.com/de/meldungen/lille-praesident-bayern-kandidat-nicolas-pepe-wechsel-ligue/1fzv9c1wku9mvz3r08gyx0v8g
https://www.goal.com/de/meldungen/lille-praesident-bayern-kandidat-nicolas-pepe-wechsel-ligue/1fzv9c1wku9mvz3r08gyx0v8g
Lille Präsident bestätigt Pepe Wechsel im Sommer. Nur ein Verein wurde nicht genannt. Zu Bayern wäre natürlich Top


Zu 90% ist es auch Bayern.
Den ganzen Gerüchten zu urteilen, sieht es doch stark danach aus.
Ich denke er kann uns weiterhelfen.
Interessant wird die Ablöse, sollte diese sich tatsächlich in dem Bereich von 80 Mio bewegen, wird man garantiert auch in Raten zahlen.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#273
Apr 14, 2019 - 6:33 PM hours
Bin auch gespannt auf ihn. Wahrscheinlich ist es nun Bayern. Und wahrscheinlich wird es in den nächsten Tagen offiziel. Pepe ist natürlich Top für Bayern. Vllt. dann noch ein Thauvin dazu wäre ein Traum. Ich denke mal Pepe wird dann auch die 7 von Ribéry beerben. Als Trikonummer...
Nächster starker Transfer Ablöse darf man gespannt sein.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#274
Apr 14, 2019 - 7:19 PM hours
Zitat von DonGoku
Bin auch gespannt auf ihn. Wahrscheinlich ist es nun Bayern. Und wahrscheinlich wird es in den nächsten Tagen offiziel. Pepe ist natürlich Top für Bayern. Vllt. dann noch ein Thauvin dazu wäre ein Traum. Ich denke mal Pepe wird dann auch die 7 von Ribéry beerben. Als Trikonummer...
Nächster starker Transfer Ablöse darf man gespannt sein.


einfach als Gedenkanstoss gedacht, wenn man einen Spieler holt, muss man ihn auch eine Perspektive aufzeigen / verkaufen. Ein Gnabry hat seinen aktuellen Stammplatz absolut verdient und spielt seit Wochen überragend bzw. liefert höchste Güte ab. Und ich bezweifle stark, dass ganz viele Namen aus der Gerüchteküche besser sind als ein Gnabry. Egal wer noch kommt, der muss dann zuerst an Coman / Gnabry vorbei. Und bevor man noch einen Flügel holt und damit Davies die Perspektive ganz nimmt, könnte man es bei einem Aussenstürmer belassen, der noch geholt wird. Mal angenommen es ist Pépé und evtl. kommt noch Werner, sind wir ganz gut auf die neue Saison aufgestellt. Dann fehlen nur noch ein paar Abgänge, die es zwingend geben muss...(Sanches zum Bsp....) dies ist meine ganz persönliche Meinung, kann man so sehen, muss man aber nicht.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#275
Apr 14, 2019 - 7:58 PM hours
passt schon, was du für Gedanken hast.
möchte aber noch hinzufügen: coman und gnabry fallen sehr oft aus, daher kann man da nicht überbesetzt sein. davies kann man nicht zählen, daher wäre aus meiner sicht ein Transfer zu wenig um robben und ribery (hoffentlich!) zu ersetzen. möchte mal nicht hoffen, dass ribery noch einen vertrag bekommt.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#276
Apr 14, 2019 - 10:56 PM hours
Zitat von n90429
passt schon, was du für Gedanken hast.
möchte aber noch hinzufügen: coman und gnabry fallen sehr oft aus, daher kann man da nicht überbesetzt sein. davies kann man nicht zählen, daher wäre aus meiner sicht ein Transfer zu wenig um robben und ribery (hoffentlich!) zu ersetzen. möchte mal nicht hoffen, dass ribery noch einen vertrag bekommt.


Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber warum soll man Davies nicht zählen? Der Junge ist als absolutes Megatalent geholt und auch als solches vorgestellt bzw deklariert worden. Da kann man ihm die Perspektive ja nicht voll und ganz nehmen. Mit Pepe hätten wir Stand jetzt Coman, Gnabry, Pepe und Davies als Flügelstürmer, wobei Davies die Nr. 4 in dieser Liste ist. Dazu noch Müller, der häufig genug auf der Position zum Einsatz kommt. Wo soll denn da bitte noch ein Flügel reinpassen? Und Werner ist auch im Gespräch.

Soll Davies dann in den seltenen Fällen, wo Coman, Gnabry UND noch einer aus Pepe, Werner und Müller GLEICHZEITIG verletzt ausfallen, in den letzten 15 Minuten eingewechselt werden? Mal ehrlich, der Junge hat absolut gute Ansätze gezeigt bei seinen Auftritten und sollte in der kommenden Spielzeit regelmäßig spielen - wie soll das gehen, wenn man neben Werner, Müller, Pepe, Coman und Gnabry noch jemand sechsten für zwei Positionen holt? Und kommt mir jetzt nicht mit Werner ist kein Flügler, der kann das spielen und wird dafür geholt werden.

Zu Pepe: falls er zum FCB wechseln sollte, wonach es wohl aussieht, freue ich mich. Ein guter Transfer. Abwarten müssen wir natürlich trotzdem. Auch mit Costa waren große Hoffnungen verbunden, die dann nicht erfüllt wurden. Aber ich bin zuversichtlich, dass zwei aus Coman, Gnabry, Pepe, Davies und eventuell noch CHO in einem Jahr die Nachfolge von Robben und Ribery gut hinbekommen werden.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#277
Apr 14, 2019 - 11:31 PM hours
Zitat von PepperBrooks
Quelle: https://www.goal.com/de/meldungen/lille-praesident-bayern-kandidat-nicolas-pepe-wechsel-ligue/1fzv9c1wku9mvz3r08gyx0v8g
https://www.goal.com/de/meldungen/lille-praesident-bayern-kandidat-nicolas-pepe-wechsel-ligue/1fzv9c1wku9mvz3r08gyx0v8g
Lille Präsident bestätigt Pepe Wechsel im Sommer. Nur ein Verein wurde nicht genannt. Zu Bayern wäre natürlich Top


Nnneeeeiiiinnnnn WeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinend Bittttte nicht zu den Bayern Weinend

•     •     •

Drogba - Yaya Touré - Gervinho

Légendes ivoiriennes
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#278
Apr 15, 2019 - 2:01 AM hours
Zitat von Aggr-Leader
Zitat von n90429

passt schon, was du für Gedanken hast.
möchte aber noch hinzufügen: coman und gnabry fallen sehr oft aus, daher kann man da nicht überbesetzt sein. davies kann man nicht zählen, daher wäre aus meiner sicht ein Transfer zu wenig um robben und ribery (hoffentlich!) zu ersetzen. möchte mal nicht hoffen, dass ribery noch einen vertrag bekommt.


Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber warum soll man Davies nicht zählen? Der Junge ist als absolutes Megatalent geholt und auch als solches vorgestellt bzw deklariert worden. Da kann man ihm die Perspektive ja nicht voll und ganz nehmen. Mit Pepe hätten wir Stand jetzt Coman, Gnabry, Pepe und Davies als Flügelstürmer, wobei Davies die Nr. 4 in dieser Liste ist. Dazu noch Müller, der häufig genug auf der Position zum Einsatz kommt. Wo soll denn da bitte noch ein Flügel reinpassen? Und Werner ist auch im Gespräch.

Soll Davies dann in den seltenen Fällen, wo Coman, Gnabry UND noch einer aus Pepe, Werner und Müller GLEICHZEITIG verletzt ausfallen, in den letzten 15 Minuten eingewechselt werden? Mal ehrlich, der Junge hat absolut gute Ansätze gezeigt bei seinen Auftritten und sollte in der kommenden Spielzeit regelmäßig spielen - wie soll das gehen, wenn man neben Werner, Müller, Pepe, Coman und Gnabry noch jemand sechsten für zwei Positionen holt? Und kommt mir jetzt nicht mit Werner ist kein Flügler, der kann das spielen und wird dafür geholt werden.

Zu Pepe: falls er zum FCB wechseln sollte, wonach es wohl aussieht, freue ich mich. Ein guter Transfer. Abwarten müssen wir natürlich trotzdem. Auch mit Costa waren große Hoffnungen verbunden, die dann nicht erfüllt wurden. Aber ich bin zuversichtlich, dass zwei aus Coman, Gnabry, Pepe, Davies und eventuell noch CHO in einem Jahr die Nachfolge von Robben und Ribery gut hinbekommen werden.

Wenn wir danach gehen können wir genau so auf Jeong Woo-yeong bauen. Riesen Talent. Er ballert gerade da die Liga weg. Allerdings ist es auch ne Amateurliga weil 2. Mannschaft. Also er ist bereit erste etwas größere Erfahrung zu machen in erster Liga. Trotzdem ist es ein großes Risiko für Bayern, weil er noch nichts in 1. Liga gezeigt hat, weil er aber auch die Chancen nicht hatte. Für mich ist es eines der größten Talente die Bayern hervorgebracht der letzten Jahre. Und er hat sicher auch ne Chance im Profifußball verdient. Allerdings ist es bei Bayern nicht so leicht. Davies hat den Vorteil er hat in Kanda schon bewiesen was er kann. Daher setzt man ihn bisschen vor. Für mich persönlich finde ich sogar Jeong Woo-yeong ein tick besser als Davies. Aber ihm fehlt die Erfahrung in erster Liga.
Fazit : Beide sind sehr starke Talente! Ist aber viel Risiko nur auf die zu bauen. Daher Pepe wäre riesen starker Transfer. Trotzdem ein großer Name á la Thauvin wäre nicht verkehrt um stark besetzt zu sein, um nächste Saison nicht nur auf Meisterschaft und Pokal zu schielen, aber vor allem auch auf Championsleaguesieg!
Wenn man in die Richtung gehen will, muss man auch Plan B immer haben und nicht nur Talente.

Aber wie gesagt Pepe super starker Anfang! Würde ich mir auch Wünschen. Waren neben Thauvin meine beiden heißesten Faforiten.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#279
Apr 15, 2019 - 7:12 AM hours
Zitat von n90429
passt schon, was du für Gedanken hast.
möchte aber noch hinzufügen: coman und gnabry fallen sehr oft aus, daher kann man da nicht überbesetzt sein. davies kann man nicht zählen, daher wäre aus meiner sicht ein Transfer zu wenig um robben und ribery (hoffentlich!) zu ersetzen. möchte mal nicht hoffen, dass ribery noch einen vertrag bekommt.


So, so, Gnabry fällt also sehr ft aus. Er hat diese Saison lediglich 7 Spiele verpasst, wobei eines wegen einer Erkältung war. Für einen Spieler, der viel über Antritt und Gerschwindigkeit macht und dazu noch viele Dribblings bestreitet und dadurch eh öfters auf die Socken bekommt, ist das ein relativ guter Wert. Bei Coman stimmt das natürlich und ich denke, mit 3 Topwingern sind wir daher sehr gut aufgestellt, so können unsere Nachwuchskräfte wenigstens noch Einsätze bekommen. Davies, OBM und Jeong (wenn er nicht verliehen oder verkauft wird) sind alle 3 sehr spannend.

•     •     •

FC Bayern 2024/2025
--------------------------Kane-------------------------
------Musiala-----------------------Simons--------
Theo--------------------------------------Frimpong
-------------Onana-----------Pavlovic-------------
----------Theate-----de Ligt-------Stanisic------
-------------------------Neuer-------------------------

Ersatz: Peretz, Ulreich, Dier, Upamecano, Coman, Sane, Kimmich, Guerreiro, Aznou, Tel, Zaragoza, Buchmann, Müller
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#280
Apr 15, 2019 - 7:27 AM hours
Zitat von Olli-Osna
Zitat von n90429

passt schon, was du für Gedanken hast.
möchte aber noch hinzufügen: coman und gnabry fallen sehr oft aus, daher kann man da nicht überbesetzt sein. davies kann man nicht zählen, daher wäre aus meiner sicht ein Transfer zu wenig um robben und ribery (hoffentlich!) zu ersetzen. möchte mal nicht hoffen, dass ribery noch einen vertrag bekommt.


So, so, Gnabry fällt also sehr ft aus. Er hat diese Saison lediglich 7 Spiele verpasst, wobei eines wegen einer Erkältung war. Für einen Spieler, der viel über Antritt und Gerschwindigkeit macht und dazu noch viele Dribblings bestreitet und dadurch eh öfters auf die Socken bekommt, ist das ein relativ guter Wert. Bei Coman stimmt das natürlich und ich denke, mit 3 Topwingern sind wir daher sehr gut aufgestellt, so können unsere Nachwuchskräfte wenigstens noch Einsätze bekommen. Davies, OBM und Jeong (wenn er nicht verliehen oder verkauft wird) sind alle 3 sehr spannend.


das gute ab nächster saison ist doch zweifelsohne, dass man nicht mehr 2 diven wie robbery im kader hat, die aus prinzip beleidigt sind, wenn sie überhaupt ausgewechselt werden.

hat man, im idealfall, nun mit pepe, coman, cho, gnabry und davies 5 ausgewiesene flügelspieler, so können 3-4 davon jeden spieltag zum einsatz kommen. es ist doch sogar ein riesenvorteil, wenn man nach 60 minuten frische flügel bringen kann, die dann die müde defensive des gegners auseinandernehmen.

dementsprechend reicht es, wenn einer der 5 verletzt oder gesperrt ist, und das ist nun wahrlich keine seltenheit.

müller wird wahrscheinlich eh die james-rolle einnehmen bis man havertz holt. der fällt da also weg. werner ist kein flügelspieler und wird da hoffentlich nur im notfall spielen.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.