Nicolas Pépé
Date of Birth 29.05.1995
Age 28
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot left
Current club Trabzonspor
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2262
1852
41-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 1, 2019
Share this rumour

Nicolas Pépé zu FC Bayern München?

Sep 27, 2018 - 11:34 AM hours
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#231
Mar 20, 2019 - 12:27 PM hours
Zitat von Jeljo
ich muss dir Recht geben daumen-hoch für Pepè die 80 Millionen sind viel zu viel aber er spielt eine super Saison das muss man schon sagen und er ist 23 Jahre alt ich würde sagen 40 bis 60 Millionen dazwischen soll die Ablöse sein.Für Hudson-Odoi find ich 40 Million auch ziemlich viel!! obwohl er erst 8 Premier League Spiele hat, aber er soll natürlich ein Supertalent sein deswegen wollte FC Chelsea ihn nicht abgeben und da Sie im Sommer keine neue Spieler kaufen können, wollen sie ihn behalten wegen der FIFA Sperre.

https://sportbild.bild.de/fussball/premier-league/premierleague/fc-chelsea-transfersperre-fifa-transfer-sperre-60291234.sport.html


Naja der Preis für CHO wurde so in die Höhe getrieben, weil

1. der FCB ihn so gehyped hat und ihn unbedingt wollte, sodass man nach und nach höher gestiegen ist

2. Er zu der Zeit noch keinen aktuellen Marktwert hatte

Somit dürfte er beim nächsten Anlauf billiger sein, zumal sein Vertrag bald ausläuft (glaube 2020) und er damit, sofern er nicht verlängert nochmal an Wert verliert
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#232
Mar 20, 2019 - 1:01 PM hours
also pepe spielt ja meinstens RA, laut TM profil kann er auch als MS eingesetzt werden. kann dazu jemand etwas sagen ? wie schlägt er sich als MS ? wenn wir pepe für 80 mio verpflichten & er auch als MS taugt, hat sich eventuell die verpflichtung von werner erledigt.

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Zvonarek.Tel,Kusi Asare (C:Kompany)
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#233
Mar 20, 2019 - 3:17 PM hours
Wäre auf jeden Fall ein Spieler für den man etwas Geld in die Hand nehmen sollte.

Er ist jung, entwicklungsfähig, bringt Potential zur Weltklasse mit und hat schon gezeigt was er kann. Außerdem bringt er genau das mit was unserem Spiel momentan total abgeht. Nämlich den Überraschungsmoment.
Wenn ich sehe wie Ribery gegen Liverpool bemüht war, aber so oft abgekocht wurde von seinem Gegenspieler weil er durch fehlenden Speed einfach nicht mehr diese Überraschungsmomente kreieren konnte, sehne ich mich nach genau so einem Spieler.
Coman bringt das zwar auch mit, ist aber dafür bisher noch nicht so torgefährlich gewesen, was derzeit ebenfalls fehlt. Nicht nur beim Spiel gegen Liverpool sondern auch schon in vielen anderen Spielen diese Saison fehlte mir aus der Offensive heraus ganz oft das Gefühl, dass wir ein Tor schießen könnten. Viele Aktionen waren zu halbherzig, zu wenig zwingend und zu behäbig.

Dazu kommt, dass die Elite Europas finanziell aktuell so gut aufgestellt ist, dass von denen keiner sein Tafelsilber verkaufen wird. Ein Spieler der in dem Alter so performed und bereits bei einem Eliteverein spielt, ist also aus diesem Grund kaum für einen direkten Konkurrenten zu haben. Spielt der Spieler aber bei einer Mannschaft die 1-2 Regionen tiefer angesiedelt ist, sieht es auf Grund der finanziellen Umstände ganz anders aus. Selbst ein Verein wie Dortmund der sich in Europa mittlerweile etabliert hat, musste zuletzt seine Leistungsträger immer wieder verkaufen und bei einem Verein wie Lille wird es nicht anders aussehen. Da ich Spieler auf seinem Niveau ansonsten nur bei anderen europäischen Top Clubs sehe (z.B. Martial bei ManU) und diese einem Verkauf eher widerstehen können, wäre ein Pepe für mich aktuell das Transferziel Nr. 1 in der Offensive.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#234
Mar 21, 2019 - 10:28 AM hours
angeblich will der BVB jetzt auch für CHO mitbieten ob die Gerüche Stimmen?
weiß ich ja nicht da ich ja nicht so ein Insider bin!
da der BVB jetzt den Christian Pulisic an FC Chelsea verkauft haben!!! haben sie natürlich jetzt auch Geld und bedarf auf dieser Seite na ja warten wir es mal ab, was daraus wird spätestens im Sommer 31.08.2019 werden wir darüber Bescheid wissen daumen-hoch
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#235
Mar 21, 2019 - 10:35 AM hours
Zitat von Jeljo
angeblich will der BVB jetzt auch für CHO mitbieten ob die Gerüche Stimmen?
weiß ich ja nicht da ich ja nicht so ein Insider bin!
da der BVB jetzt den Christian Pulisic an FC Chelsea verkauft haben!!! haben sie natürlich jetzt auch Geld und bedarf auf dieser Seite na ja warten wir es mal ab, was daraus wird spätestens im Sommer 31.08.2019 werden wir darüber Bescheid wissen daumen-hoch


was genau hat CHO & dieses gerücht zu dortmund nun mit pepe & dem transfer zu bayern zu tun ?

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Zvonarek.Tel,Kusi Asare (C:Kompany)
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#236
Mar 21, 2019 - 10:36 AM hours
Zitat von Maztermind1984
Wäre auf jeden Fall ein Spieler für den man etwas Geld in die Hand nehmen sollte.

Er ist jung, entwicklungsfähig, bringt Potential zur Weltklasse mit und hat schon gezeigt was er kann. Außerdem bringt er genau das mit was unserem Spiel momentan total abgeht. Nämlich den Überraschungsmoment.
Wenn ich sehe wie Ribery gegen Liverpool bemüht war, aber so oft abgekocht wurde von seinem Gegenspieler weil er durch fehlenden Speed einfach nicht mehr diese Überraschungsmomente kreieren konnte, sehne ich mich nach genau so einem Spieler.
Coman bringt das zwar auch mit, ist aber dafür bisher noch nicht so torgefährlich gewesen, was derzeit ebenfalls fehlt. Nicht nur beim Spiel gegen Liverpool sondern auch schon in vielen anderen Spielen diese Saison fehlte mir aus der Offensive heraus ganz oft das Gefühl, dass wir ein Tor schießen könnten. Viele Aktionen waren zu halbherzig, zu wenig zwingend und zu behäbig.

Dazu kommt, dass die Elite Europas finanziell aktuell so gut aufgestellt ist, dass von denen keiner sein Tafelsilber verkaufen wird. Ein Spieler der in dem Alter so performed und bereits bei einem Eliteverein spielt, ist also aus diesem Grund kaum für einen direkten Konkurrenten zu haben. Spielt der Spieler aber bei einer Mannschaft die 1-2 Regionen tiefer angesiedelt ist, sieht es auf Grund der finanziellen Umstände ganz anders aus. Selbst ein Verein wie Dortmund der sich in Europa mittlerweile etabliert hat, musste zuletzt seine Leistungsträger immer wieder verkaufen und bei einem Verein wie Lille wird es nicht anders aussehen. Da ich Spieler auf seinem Niveau ansonsten nur bei anderen europäischen Top Clubs sehe (z.B. Martial bei ManU) und diese einem Verkauf eher widerstehen können, wäre ein Pepe für mich aktuell das Transferziel Nr. 1 in der Offensive.


Dem stimme ich auch vorbehaltlos zu, nur 80 Millionen wären mir persönlich zu viel für ihn. Ich bin da eher zwischen 40 -60 Millionen, die würde ich für ihn auch hier und sofort berappen, viel mehr ist er meiner Meinung nach nicht wert, falls sich aber wieder vermehrt Vereine einmischen bzw. um ihn mitbieten kann die Ablöse durchaus in diese Richtung gehen.

Ich bin gespannt.. Fakt ist jedoch für die Außen ist Pepe bisher der beste verfügbare Neuzugang und wir haben hier akuten Bedarf, evtl muss man hier die Passivtät der letzten zwei Jahre so büsen..

•     •     •

#Mia san mia
#München ist rot
#Stern des Südens
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#237
Mar 21, 2019 - 11:20 AM hours
Zitat von X_Norskvarg_X
Zitat von Jeljo

angeblich will der BVB jetzt auch für CHO mitbieten ob die Gerüche Stimmen?
weiß ich ja nicht da ich ja nicht so ein Insider bin!
da der BVB jetzt den Christian Pulisic an FC Chelsea verkauft haben!!! haben sie natürlich jetzt auch Geld und bedarf auf dieser Seite na ja warten wir es mal ab, was daraus wird spätestens im Sommer 31.08.2019 werden wir darüber Bescheid wissen daumen-hoch


was genau hat CHO & dieses gerücht zu dortmund nun mit pepe & dem transfer zu bayern zu tun ?





sorry das sollte woanders hinkommen
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#238
Mar 21, 2019 - 6:20 PM hours
Zitat von Loeschzwerg
Zitat von Maztermind1984

Wäre auf jeden Fall ein Spieler für den man etwas Geld in die Hand nehmen sollte.

Er ist jung, entwicklungsfähig, bringt Potential zur Weltklasse mit und hat schon gezeigt was er kann. Außerdem bringt er genau das mit was unserem Spiel momentan total abgeht. Nämlich den Überraschungsmoment.
Wenn ich sehe wie Ribery gegen Liverpool bemüht war, aber so oft abgekocht wurde von seinem Gegenspieler weil er durch fehlenden Speed einfach nicht mehr diese Überraschungsmomente kreieren konnte, sehne ich mich nach genau so einem Spieler.
Coman bringt das zwar auch mit, ist aber dafür bisher noch nicht so torgefährlich gewesen, was derzeit ebenfalls fehlt. Nicht nur beim Spiel gegen Liverpool sondern auch schon in vielen anderen Spielen diese Saison fehlte mir aus der Offensive heraus ganz oft das Gefühl, dass wir ein Tor schießen könnten. Viele Aktionen waren zu halbherzig, zu wenig zwingend und zu behäbig.

Dazu kommt, dass die Elite Europas finanziell aktuell so gut aufgestellt ist, dass von denen keiner sein Tafelsilber verkaufen wird. Ein Spieler der in dem Alter so performed und bereits bei einem Eliteverein spielt, ist also aus diesem Grund kaum für einen direkten Konkurrenten zu haben. Spielt der Spieler aber bei einer Mannschaft die 1-2 Regionen tiefer angesiedelt ist, sieht es auf Grund der finanziellen Umstände ganz anders aus. Selbst ein Verein wie Dortmund der sich in Europa mittlerweile etabliert hat, musste zuletzt seine Leistungsträger immer wieder verkaufen und bei einem Verein wie Lille wird es nicht anders aussehen. Da ich Spieler auf seinem Niveau ansonsten nur bei anderen europäischen Top Clubs sehe (z.B. Martial bei ManU) und diese einem Verkauf eher widerstehen können, wäre ein Pepe für mich aktuell das Transferziel Nr. 1 in der Offensive.


Dem stimme ich auch vorbehaltlos zu, nur 80 Millionen wären mir persönlich zu viel für ihn. Ich bin da eher zwischen 40 -60 Millionen, die würde ich für ihn auch hier und sofort berappen, viel mehr ist er meiner Meinung nach nicht wert, falls sich aber wieder vermehrt Vereine einmischen bzw. um ihn mitbieten kann die Ablöse durchaus in diese Richtung gehen.

Ich bin gespannt.. Fakt ist jedoch für die Außen ist Pepe bisher der beste verfügbare Neuzugang und wir haben hier akuten Bedarf, evtl muss man hier die Passivtät der letzten zwei Jahre so büsen..


Samuel Chukwueze würde ich noch eher holen als pepe,ein hammer spieler der ers t 19 ist und jetzt schon unglaublich technich stark am bal ist und richtigen zug zum tor hat. den würd eich eher holen und weite rbeobachten,aber warum beobachten wenn man ja schon sieht was er alles drauf hat denn da muß man sofort zuschlagen und er wäre viel günstige rbestimmt zu haben
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#239
Mar 21, 2019 - 6:55 PM hours
Source: twitter.com
Nach unseren Infos wurde noch kein offizielles Angebot für Nicolas Pépé über 80 Millionen @FCBayern bei OSC Lille hinterlegt!
Sondierungsgespräche aber kein konkretes Angebot in dieser Höhe!

@SkySportNewsHD @SkySportDE

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Mar 21, 2019 at 6:55 PM hours
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#240
Mar 28, 2019 - 9:26 AM hours
Nicolas Pepé (23) vom OSC Lille erzielte in der Saison 2018/19 bereits 17 Tore, wodurch der Stürmer das Interesse zahlreicher Klubs auf sich zog - auch, wie mehrfach berichtet, das des FC Bayern. Doch trotz der Torgefährlichkeit des Flügelstürmers überwiegen bei den Münchner Machern aktuell die Bedenken.
auch bei pepe gibt es im verein bedenken ...

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Zvonarek.Tel,Kusi Asare (C:Kompany)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.