Nicolas Pépé
Date of Birth 29.05.1995
Age 28
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot left
Current club Trabzonspor
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2152
1852
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 1, 2019
Share this rumour

Nicolas Pépé zu FC Bayern München?

Sep 27, 2018 - 11:34 AM hours
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#261
Apr 9, 2019 - 5:38 PM hours
Zitat von JohnWayne
Zitat von bobbybrown

ICh glaub ich muss mal eine Nachricht auf Ebrié verfassen und irgendwie versuchen sie Pepe zukommen zu lassen. Egal wie. Letzte Hoffnung ihn nicht in einer Lederhose sehen zu müssen Weinend


Ich mag nicht Deinen Einfluss in Abrede stellen, auch wenn ich vielleicht ein paar kleine Zweifel an dessen Wirksamkeit hegen. Aber verrätst Du mir (und dem Rest der Runde...) noch, was Dich dazu bringt, Pépé nicht in München sehen zu wollen? Hältst Du ihn für zu schlecht oder für zu gut für den FC Bayern?


Ich glaube, dass er einfach nur so sehr BVB-Fan ist, dass er es den Bayern nicht gönnt.

Topic:

Habe schon öfters geschrieben, dass ich Pepe viel eher bei den Bayern sehe als z.B. einen Neres oder einen CHO.

Im Gegensatz zu Neres spielt er schon in einer stärkeren Liga und scort trotzdem sehr gut. Im Vergleich zu CHO ist er deutlich erfahrener und dabei trotzdem noch entwicklungsfähig. Er könnte eine Soforthilfe mit Luft nach oben sein, wie Coman und Gnabry auch. Da das habe Team französisch spricht, wird ihm die Eingewöhnung sicher erleichtert und der angebliche Preis in Höhe von 50-60 Mio ist vergleichsweise fair. Wenn man bedenkt, dass der mittlere Hazard uns angeblich um die 40 Mio kosten soll...
Wenn NP nach seinem 5-Jahresvertrag noch wechseln wollte, könnte man sogar noch gutes Geld für ihn bekommen. Auch wenn der FCB sicher andere Präferenzen hat, wird es mMn kein ungewichtiges Argument sein.

Im Großen und Ganzen fände ich den Transfer sehr sinnvoll.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#262
Apr 9, 2019 - 11:47 PM hours
Tja, wäreeine tolle Sache. Auf jeden Fall sinnvoller, als die gleiche Summe in einen verletzungsanfälligen Bale ohne Wiederverkaufswert zu investieren, der noch drei, eher zwei gute Jahre im Tank hat. CR7 mit seinem unkapuutbaren Körper kannst du für 100 Mio kaufen. Bale, der gefühlt die halbe Saison ausfällt, weniger.

Pepe ist unter den Alternativen auf dem Markt (zusammen mit Zyech) in meinen Augen die beste Wahl. Holt man ihn dieses Jahr, kann man kommen Saison mit CHO nachlegen und fertig ist das Flügelquintett.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#263
Apr 10, 2019 - 8:21 AM hours
Zitat von Aggr-Leader


Pepe ist unter den Alternativen auf dem Markt (zusammen mit Zyech) in meinen Augen die beste Wahl. Holt man ihn dieses Jahr, kann man kommen Saison mit CHO nachlegen und fertig ist das Flügelquintett.


Dir ist aber schon irgendwie klar, dass ein Quintett aus fünf Leuten besteht? Es geht hier aber nur um zwei Positionen und langfristig perspektivisch würden die Bayern zweifellos auch gern einem Woo-yeong Jeong eine Chance geben, denn der Junge hat wirklich außergewöhnliche Qualitäten, die man auf langen Zeitruam auch nicht so herschenken möchte.

Mittlerweile glaube ich nicht, dass man noch zwei Leute für die Außenbahnen holt, es sei denn, sie sind so polyvalent einsetzbar, dass man sie beispielsweise auch direkt im Sturmzentrum oder im offensiven Mittelfeld einsetzen kann.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#264
Apr 10, 2019 - 11:14 AM hours
Zitat von JohnWayne
Zitat von Aggr-Leader

Pepe ist unter den Alternativen auf dem Markt (zusammen mit Zyech) in meinen Augen die beste Wahl. Holt man ihn dieses Jahr, kann man kommen Saison mit CHO nachlegen und fertig ist das Flügelquintett.


Dir ist aber schon irgendwie klar, dass ein Quintett aus fünf Leuten besteht? Es geht hier aber nur um zwei Positionen und langfristig perspektivisch würden die Bayern zweifellos auch gern einem Woo-yeong Jeong eine Chance geben, denn der Junge hat wirklich außergewöhnliche Qualitäten, die man auf langen Zeitruam auch nicht so herschenken möchte.

Mittlerweile glaube ich nicht, dass man noch zwei Leute für die Außenbahnen holt, es sei denn, sie sind so polyvalent einsetzbar, dass man sie beispielsweise auch direkt im Sturmzentrum oder im offensiven Mittelfeld einsetzen kann.


Dybala ? smile

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#265
Apr 10, 2019 - 11:39 AM hours
Zitat von Zwiebacktoaster
Zitat von JohnWayne

Zitat von Aggr-Leader

Pepe ist unter den Alternativen auf dem Markt (zusammen mit Zyech) in meinen Augen die beste Wahl. Holt man ihn dieses Jahr, kann man kommen Saison mit CHO nachlegen und fertig ist das Flügelquintett.


Dir ist aber schon irgendwie klar, dass ein Quintett aus fünf Leuten besteht? Es geht hier aber nur um zwei Positionen und langfristig perspektivisch würden die Bayern zweifellos auch gern einem Woo-yeong Jeong eine Chance geben, denn der Junge hat wirklich außergewöhnliche Qualitäten, die man auf langen Zeitruam auch nicht so herschenken möchte.

Mittlerweile glaube ich nicht, dass man noch zwei Leute für die Außenbahnen holt, es sei denn, sie sind so polyvalent einsetzbar, dass man sie beispielsweise auch direkt im Sturmzentrum oder im offensiven Mittelfeld einsetzen kann.


Dybala ? smile


Na der ist ja nun gerrade mal das klassische Beispiel eines nicht-polyvalenten Spieler, der noch zu dem in seiner ganzen Profikarriere keine 20 Spiele auf Rechtsaußen und lächerliche 3 Spiele als Linksaußen gespielt hat.

Den sollte man, wenn es um die Außenpositionen geht, mal völlig ich außen vor lassen. Da hätte gegebenenfalls ein Joshua Kimmich vielleicht noch bessere RA-Qualitäten, als ein Dybala.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#266
Apr 10, 2019 - 11:40 AM hours
Zitat von bobbybrown
Zitat von 1899Ost

Et c’est ce qu’ils font. Selon nos informations, une rencontre a eu lieu récemment à Paris entre les représentants du joueur et des dirigeants du Bayern Munich et la conversation aurait été productive. Plus que jamais, le club bavarois est en pole position pour recruter Nicolas Pépé. Ce dernier, très attentif au projet sportif qu’il rejoint, peut voir que le Bayern a de la place dans son effectif puisque l’époque Ribéry-Robben s’achèvera à l’issue de la saison.
Der FC Bayern hat im Werben um Nicolas Pépé (23) offenbar die Nase vorn. Das berichtet das Portal 'Foot Mercato'. Demnach gab es jüngst in Paris Kontakt zwischen den Beratern des ivorischen Nationalspielers und Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters. Die Gespräche seien produktiv verlaufen, heißt es. Pépé habe großes Interesse an der Nachfolge Robbens und Ribérys.


ICh glaub ich muss mal eine Nachricht auf Ebrié verfassen und irgendwie versuchen sie Pepe zukommen zu lassen. Egal wie. Letzte Hoffnung ihn nicht in einer Lederhose sehen zu müssen Weinend


Das kannst du natürlich machen, oder aber du versuchst etwas sinnvolles mit deinem Leben anzustellen, mit Dingen die du beeinflussen kannst smile

•     •     •

...................Neuer......................
...................................................
...... Upamecano..Hernandez...
Pavard........................... Davies
...........Goretzka.. Kimmich.......
Coman....... Müller.......Musiala
..................................................
................Lewandowski...........
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#267
Apr 10, 2019 - 1:29 PM hours
Und wie FT erfahren hat, treibt der Tabellenführer der Bundesliga den Transfer im stillen Kämmerlein voran.

So trafen sich Bayern-Vertreter kürzlich in Paris mit Pépés Beratern, um die Rahmenbedingungen eines Wechsels zu besprechen. Und das Gespräch verlief durchaus produktiv. Nach FT-Infos liegen die Bayern aktuell vorne im Rennen um den ivorischen Nationalspieler.

Pépé selbst sagte zuletzt: „Ob es Kontakt zu den Bayern gab? Auf jeden Fall nicht mit mir. Meine Berater kümmern sich um die Angelegenheiten, ich bin auf das Saisonende fokussiert.“ Beim OSC Lille wird man das gerne hören. Und die Berater machen im Hintergrund ihre Arbeit.
Keine Ahnung inwiefern die Quelle seriös bzw. die Informationen neu sind, aber angeblich trafen sich die Berater kürzlich in Paris mit Bayern-Vertretern. Denke, hier wird bald Vollzug gemeldet.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#268
Apr 10, 2019 - 1:45 PM hours
Den Spieler kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Die Saisonleistungsdaten an sich sind völlig in Ordnung,

fast immer gespielt, sprich scheint eher weniger verletzungsanfällig zu sein mit 18 Toren und 11 assists, hat auch ein Tor gegen PSG geschossen.

Hat jemand ein paar mehr Infos über den Spieler?
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#269
Apr 10, 2019 - 3:37 PM hours
Zitat von Gomorra
Den Spieler kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Die Saisonleistungsdaten an sich sind völlig in Ordnung,

fast immer gespielt, sprich scheint eher weniger verletzungsanfällig zu sein mit 18 Toren und 11 assists, hat auch ein Tor gegen PSG geschossen.

Hat jemand ein paar mehr Infos über den Spieler?

Der Spieler ist mir diese Saison erst richtig aufgefallen. Dann habe ich mich näher mit ihm beschäftigt. Und muss sagen ist kein schlechter. Mit Aussicht auf mehr. Positiv zu sehen ist seine Torgefährlichkeit und dass er noch jung ist. Negativ ist zu sehen dass er noch etwas zu oft den Ball verliert. Da muss er noch besser werden.
Weiter muss ich sagen er ist starker Elfmeterschütze. Sicher vom Punkt.
So kann man ihn kurz zusammenfassen...
Finde wirklich dass es ein starker Transfer wäre. Am liebsten mit Thauvin.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#270
Apr 13, 2019 - 10:42 PM hours
Zitat von brightside1312
Zitat von JohnWayne

Zitat von bobbybrown

ICh glaub ich muss mal eine Nachricht auf Ebrié verfassen und irgendwie versuchen sie Pepe zukommen zu lassen. Egal wie. Letzte Hoffnung ihn nicht in einer Lederhose sehen zu müssen Weinend


Ich mag nicht Deinen Einfluss in Abrede stellen, auch wenn ich vielleicht ein paar kleine Zweifel an dessen Wirksamkeit hegen. Aber verrätst Du mir (und dem Rest der Runde...) noch, was Dich dazu bringt, Pépé nicht in München sehen zu wollen? Hältst Du ihn für zu schlecht oder für zu gut für den FC Bayern?


Ich glaube, dass er einfach nur so sehr BVB-Fan ist, dass er es den Bayern nicht gönnt.

Topic:

Habe schon öfters geschrieben, dass ich Pepe viel eher bei den Bayern sehe als z.B. einen Neres oder einen CHO.

Im Gegensatz zu Neres spielt er schon in einer stärkeren Liga und scort trotzdem sehr gut. Im Vergleich zu CHO ist er deutlich erfahrener und dabei trotzdem noch entwicklungsfähig. Er könnte eine Soforthilfe mit Luft nach oben sein, wie Coman und Gnabry auch. Da das habe Team französisch spricht, wird ihm die Eingewöhnung sicher erleichtert und der angebliche Preis in Höhe von 50-60 Mio ist vergleichsweise fair. Wenn man bedenkt, dass der mittlere Hazard uns angeblich um die 40 Mio kosten soll...
Wenn NP nach seinem 5-Jahresvertrag noch wechseln wollte, könnte man sogar noch gutes Geld für ihn bekommen. Auch wenn der FCB sicher andere Präferenzen hat, wird es mMn kein ungewichtiges Argument sein.

Im Großen und Ganzen fände ich den Transfer sehr sinnvoll.


Um noch auf deine Frage einzugehen:

Pepe ist neben Bailly und Zaha aktuell einer der ganz wenigen Ivorer, der auf höchstem Niveau Profifußball spielt und recht konstant gute Leistungen bringt. Insofern liegt mein Interesses natürlich darin, mich an den guten Leistungen meiner Landsleute erfreuen zu können, anstatt sie bei der größten nationalen Konkurrenz zu sehen und als Gegner quasi auf schlechte Leistungen hoffen zu müssen. Die glorreichen Zeiten Drogbas, Toures und Gervinhos sind inzwischen passé, und die genannten Jungs haben gute Chancen, sich einen ähnlichen Status in unserem Land zu schaffen. Ich hoffe nicht bei den Bayern und in Spielen gegen Dortmund.

•     •     •

Drogba - Yaya Touré - Gervinho

Légendes ivoiriennes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.