Nicolas Pépé
Date of Birth 29.05.1995
Age 28
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot left
Current club Trabzonspor
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2052
1752
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 1, 2019
Share this rumour

Nicolas Pépé zu FC Bayern München?

Sep 27, 2018 - 11:34 AM hours
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#491
Jun 23, 2019 - 11:22 AM hours
Zitat von nairob1VFB
Zitat von CristianoRonaldo7

Mal ehrlich - glaubt hier jemand daran dass Inter plötzlich 90 Mio bietet?


Hätte jemand gedacht, dass Juve CR7 und De Ligt holt?

Ich glaube, man darf die Finanzkraft der Italiener nicht unterschätzen... vorallem machen die ziemlich viele verrückte Dinge...


Da hast du Recht! Ich bin sowieso etwas erschrocken was die Transfers/Transferausgaben und Qualität der Zugänge in die Bundesliga betrifft. Nehmen wir mal Bayern und Dortmund raus, dann hört man fast überall von ,, es ist nicht mehr Budget vorhanden " wir müssen erst Spieler verkaufen um uns neue leisten zu können " und so weiter. So kann es mit der BL auch nicht weiter gehen. Wenn ein Schalke 04 Probleme hat 12 Mio für einen Raman aufzutreiben, dann weiß man wie es um unsere Bundesliga steht. Wirtschaftlich vllt ok, aber international gesehen bald weiter abgeschlagen.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#492
Jun 23, 2019 - 12:38 PM hours
Zitat von philipp204
Zitat von Klevefohlen

Wenn man ehrlich ist, ist Bayern international abgehängt und da ist es nur logisch wenn man keine Topspieler bekommt (es sei denn man haut mal wirklich für einen mehr als 100 Mio raus). Der Spodi ist ja auch im Grunde nur zweitklassig und ne Marionette von KHR und UH. Bayern kann von Glück sagen wenn sie national noch Meister werden und in CL das 1/4 Finale erreichen.


Danke, dass es mal realistische Einschätzungen gibt. Ich vermute, es wird kommendes Jahr super eng überhaupt für einen internationalen Platz. Letztendlich ist Bayern seit Jahren auf dem absteigenden Ast, man muss wirklich aufpassen, dass man nicht auf ein mal mitten im Abstiegskampf hängt. Mich wundert es sowieso, dass Spieler wie Arp oder Davies überhaupt zu bekommen waren. In Zukunft müssen wir uns darauf einstellen, die Spieler von Augsburg und aus Liga 2 zu holen. Letztendlich sollte mal die berechtigte Diskussion angestoßen werden, ob Bayern zukünftig überhaupt in der Arena spielen soll. Lohnt sich eigentlich nicht bei dem Mittelklasse-Fußball.


Wo bitte ist Bayern International abgehängt?
Ist dann FC Barcelona auch abgehängt?
Ich hoffe das ist pure Ironie, ansonsten ...
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#493
Jun 23, 2019 - 2:51 PM hours
Zitat von Mozambique
Zitat von nairob1VFB

Zitat von CristianoRonaldo7

Mal ehrlich - glaubt hier jemand daran dass Inter plötzlich 90 Mio bietet?


Hätte jemand gedacht, dass Juve CR7 und De Ligt holt?

Ich glaube, man darf die Finanzkraft der Italiener nicht unterschätzen... vorallem machen die ziemlich viele verrückte Dinge...


Da hast du Recht! Ich bin sowieso etwas erschrocken was die Transfers/Transferausgaben und Qualität der Zugänge in die Bundesliga betrifft. Nehmen wir mal Bayern und Dortmund raus, dann hört man fast überall von ,, es ist nicht mehr Budget vorhanden " wir müssen erst Spieler verkaufen um uns neue leisten zu können " und so weiter. So kann es mit der BL auch nicht weiter gehen. Wenn ein Schalke 04 Probleme hat 12 Mio für einen Raman aufzutreiben, dann weiß man wie es um unsere Bundesliga steht. Wirtschaftlich vllt ok, aber international gesehen bald weiter abgeschlagen.



Machts wie Leipzig, entzieht euch dem indem ihr nen eignen internationalen Transfermarkt auf 4 Kontinenten aufbautgrins
Was Italien angeht. Juve hat halt Fiat im Rücken. Ronaldo war praktisch ein Geschenk der Besitzer Familie an die Liga. Was die Finanzkraft der anderen angeht. Die liegt wohl eher in der Kreditabteilung der Banken....

Aber ja. Bayern ist da nun wirklich unter Zugzwang. Da kann man sich tatsächlich ganz übel verzocken. Von Winter bis Mai wollte Pepe eigentlich zu den Bayern, was man da so liest. Den ließ man wegen Sanê sitzen. Lille und er haben sich dann halt anderweitig umgesehen. Jetzt iser aufeinmal wieder 20 Mio. teurer, was die Zwickmühle noch größer macht. Hätte man ihn im April für 70 Mio. geholt hätten sich alle gefreut.
Holt man ihn nun für 90 Mio. würde er als 2 Wahl gelten und man stünde als Verlierer da.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#494
Jun 23, 2019 - 3:29 PM hours
Zitat von cuncun
Zitat von philipp204

Zitat von Klevefohlen

Wenn man ehrlich ist, ist Bayern international abgehängt und da ist es nur logisch wenn man keine Topspieler bekommt (es sei denn man haut mal wirklich für einen mehr als 100 Mio raus). Der Spodi ist ja auch im Grunde nur zweitklassig und ne Marionette von KHR und UH. Bayern kann von Glück sagen wenn sie national noch Meister werden und in CL das 1/4 Finale erreichen.


Danke, dass es mal realistische Einschätzungen gibt. Ich vermute, es wird kommendes Jahr super eng überhaupt für einen internationalen Platz. Letztendlich ist Bayern seit Jahren auf dem absteigenden Ast, man muss wirklich aufpassen, dass man nicht auf ein mal mitten im Abstiegskampf hängt. Mich wundert es sowieso, dass Spieler wie Arp oder Davies überhaupt zu bekommen waren. In Zukunft müssen wir uns darauf einstellen, die Spieler von Augsburg und aus Liga 2 zu holen. Letztendlich sollte mal die berechtigte Diskussion angestoßen werden, ob Bayern zukünftig überhaupt in der Arena spielen soll. Lohnt sich eigentlich nicht bei dem Mittelklasse-Fußball.


Wo bitte ist Bayern International abgehängt?
Ist dann FC Barcelona auch abgehängt?
Ich hoffe das ist pure Ironie, ansonsten ...


Also meiner ist es - sollte ja wohl unschwer zu erkennen sein.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#495
Jun 23, 2019 - 5:33 PM hours
Transfermarkt schreibt in einem Bericht von heute, Pepe wäre bei den Bayern inzwischen kein Thema mehr. Frage mich nur worauf sich diese Aussage bezieht. Ich meine mich zu erinnern, dass es mal einen Beitrag gab, laut dem Pepe nicht unbedingt der Typ nach dem man suche und außerdem zu teuer sei. Heutzutage ist es eh schwierig den Medien glauben zu schenken. Mal it Spieler xy absoluter Wunschkandidat mal passt er nicht ins anfordeungsprofil. Echt müßig. Aber ich denke man kann die Personalie Pepe inzwischen auch MIT ruhigem Gewissen at Acta legen. Bin gespannt wen Uli da noch aus dem Hut zaubert. Hier ist immer wieder zu lesen, der Transfermarkt ist ja noch zu. Aber welche Spieler könnten da noch interessant werden, die den Bayern auch helfen würden? Beim bvb wars letzte Saison Paco auf allerletztem Drücker, bei dem ich seine Ausbeute auch als Dortmunder dann doch eher glücklich als vorher kalkulierbar sehe. Am Ende wird’s bei den Bayern womöglich ein tasci, Wagner oder Rudy 2.0 werden, bei dem Uli wahrscheinlich dann doch recht behalten würde, dass viele sich wundern wurden, dass man ausgerechnet diese Leute “sicher” hatte. Bin echt gespannt Cool

•     •     •

Drogba - Yaya Touré - Gervinho

Légendes ivoiriennes
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#496
Jun 23, 2019 - 5:35 PM hours
Zitat von Pereos
Zitat von Mozambique

Zitat von nairob1VFB

Zitat von CristianoRonaldo7

Mal ehrlich - glaubt hier jemand daran dass Inter plötzlich 90 Mio bietet?


Hätte jemand gedacht, dass Juve CR7 und De Ligt holt?

Ich glaube, man darf die Finanzkraft der Italiener nicht unterschätzen... vorallem machen die ziemlich viele verrückte Dinge...


Da hast du Recht! Ich bin sowieso etwas erschrocken was die Transfers/Transferausgaben und Qualität der Zugänge in die Bundesliga betrifft. Nehmen wir mal Bayern und Dortmund raus, dann hört man fast überall von ,, es ist nicht mehr Budget vorhanden " wir müssen erst Spieler verkaufen um uns neue leisten zu können " und so weiter. So kann es mit der BL auch nicht weiter gehen. Wenn ein Schalke 04 Probleme hat 12 Mio für einen Raman aufzutreiben, dann weiß man wie es um unsere Bundesliga steht. Wirtschaftlich vllt ok, aber international gesehen bald weiter abgeschlagen.



Machts wie Leipzig, entzieht euch dem indem ihr nen eignen internationalen Transfermarkt auf 4 Kontinenten aufbautgrins
Was Italien angeht. Juve hat halt Fiat im Rücken. Ronaldo war praktisch ein Geschenk der Besitzer Familie an die Liga. Was die Finanzkraft der anderen angeht. Die liegt wohl eher in der Kreditabteilung der Banken....

Aber ja. Bayern ist da nun wirklich unter Zugzwang. Da kann man sich tatsächlich ganz übel verzocken. Von Winter bis Mai wollte Pepe eigentlich zu den Bayern, was man da so liest. Den ließ man wegen Sanê sitzen. Lille und er haben sich dann halt anderweitig umgesehen. Jetzt iser aufeinmal wieder 20 Mio. teurer, was die Zwickmühle noch größer macht. Hätte man ihn im April für 70 Mio. geholt hätten sich alle gefreut.
Holt man ihn nun für 90 Mio. würde er als 2 Wahl gelten und man stünde als Verlierer da.


Lustigerweise vorher davon gesprochen... nun kommt der Bericht auf... das Inter 90 Mio an Lille geboten hat.

Soviel zum Thema "Glaubt hier jemand wirklich, dass Inter 90 Mio. bietet?" Zunge rausZunge rausZunge rausZunge raus
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#497
Jun 24, 2019 - 12:06 PM hours
Zitat von nairob1VFB
Zitat von Pereos

Zitat von Mozambique

Zitat von nairob1VFB

Zitat von CristianoRonaldo7

Mal ehrlich - glaubt hier jemand daran dass Inter plötzlich 90 Mio bietet?


Hätte jemand gedacht, dass Juve CR7 und De Ligt holt?

Ich glaube, man darf die Finanzkraft der Italiener nicht unterschätzen... vorallem machen die ziemlich viele verrückte Dinge...


Da hast du Recht! Ich bin sowieso etwas erschrocken was die Transfers/Transferausgaben und Qualität der Zugänge in die Bundesliga betrifft. Nehmen wir mal Bayern und Dortmund raus, dann hört man fast überall von ,, es ist nicht mehr Budget vorhanden " wir müssen erst Spieler verkaufen um uns neue leisten zu können " und so weiter. So kann es mit der BL auch nicht weiter gehen. Wenn ein Schalke 04 Probleme hat 12 Mio für einen Raman aufzutreiben, dann weiß man wie es um unsere Bundesliga steht. Wirtschaftlich vllt ok, aber international gesehen bald weiter abgeschlagen.



Machts wie Leipzig, entzieht euch dem indem ihr nen eignen internationalen Transfermarkt auf 4 Kontinenten aufbautgrins
Was Italien angeht. Juve hat halt Fiat im Rücken. Ronaldo war praktisch ein Geschenk der Besitzer Familie an die Liga. Was die Finanzkraft der anderen angeht. Die liegt wohl eher in der Kreditabteilung der Banken....

Aber ja. Bayern ist da nun wirklich unter Zugzwang. Da kann man sich tatsächlich ganz übel verzocken. Von Winter bis Mai wollte Pepe eigentlich zu den Bayern, was man da so liest. Den ließ man wegen Sanê sitzen. Lille und er haben sich dann halt anderweitig umgesehen. Jetzt iser aufeinmal wieder 20 Mio. teurer, was die Zwickmühle noch größer macht. Hätte man ihn im April für 70 Mio. geholt hätten sich alle gefreut.
Holt man ihn nun für 90 Mio. würde er als 2 Wahl gelten und man stünde als Verlierer da.


Lustigerweise vorher davon gesprochen... nun kommt der Bericht auf... das Inter 90 Mio an Lille geboten hat.

Soviel zum Thema "Glaubt hier jemand wirklich, dass Inter 90 Mio. bietet?" Zunge rausZunge rausZunge rausZunge raus


Du hast hier ein ganz entscheidendes Wort weg gelassen aus dem ursprünglichen Post,

- "plötzlich"-

Also, warum musste Inter hier noch einen drauf setzten? Da kann man jetzt spekulieren. Aber aus guter Laune heraus sicher nicht. Es ist also davon auszugehen, dass hier andere Vereine , ggf. wir, noch im Poker mit drin sind. Über die Summe und ob das Sinn macht müssen wir eher nicht reden.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#498
Jun 24, 2019 - 1:38 PM hours
Zitat von CristianoRonaldo7
Mal ehrlich - glaubt hier jemand daran dass Inter plötzlich 90 Mio bietet?


Ja glaube ich. Die italienischen Vereine werden von ganz vielen unterschätzt. Viele haben ja auch gelächelt als Juve als De Ligt Interessent ins Spiel kam, nun verdichten sich die Anzeichen, dass er dort landet. Geld hat man in Italien und dann ist da auch noch Atletico Madrid die auch 90 Millionen geboten haben. Glaube immer noch, dass er am Ende bei Atletico landet, aber ein Inter Wechsel würde mich auch nicht überraschen.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#499
Jun 24, 2019 - 2:27 PM hours
Keine Option für die Münchener ist hingegen der lange Zeit gehandelte Nicolas Pepe vom OSC Lille. Der Vorstand diskutierte zwar lange Zeit über einen Transfers des Rechtsaußen, doch in der Gesamtheit wurde 24-Jährige als sportlich nicht stark genug eingeschätzt. Laut L’Equipe könnte es den Offensivmann nun für rund 90 Millionen Euro in die Serie A zu Inter Mailand ziehen.
thema pepe ist wohl durch ... weil nicht stark genug. wenn jetzt carrasco oder werner kommen, k*** ich im strahl.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#500
Jun 24, 2019 - 2:52 PM hours
Zitat von X_Norskvarg_X
Keine Option für die Münchener ist hingegen der lange Zeit gehandelte Nicolas Pepe vom OSC Lille. Der Vorstand diskutierte zwar lange Zeit über einen Transfers des Rechtsaußen, doch in der Gesamtheit wurde 24-Jährige als sportlich nicht stark genug eingeschätzt. Laut L’Equipe könnte es den Offensivmann nun für rund 90 Millionen Euro in die Serie A zu Inter Mailand ziehen.
thema pepe ist wohl durch ... weil nicht stark genug. wenn jetzt carrasco oder werner kommen, k*** ich im strahl.


Jeder der sich entweder selber gegen den FCB entscheidet oder der zu teuer ist, ist dann auf einmal nicht mehr gut genug. stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.