Nicolas Pépé
Date of Birth 29.05.1995
Age 28
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot left
Current club Trabzonspor
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2052
1752
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 1, 2019
Share this rumour

Nicolas Pépé zu FC Bayern München?

Sep 27, 2018 - 11:34 AM hours
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#481
Jun 23, 2019 - 9:37 AM hours
Zitat von joth8
Wenn der FC Bayern ihn will, müssen sie wohl mithalten. Für mich realistischer wie der Sane-Transfer. Ich denke leider wird sich Pepe wohl erst nach dem Afrika-Cup entscheiden.


Bayern wird für diesen Spieler niemals 90 Mio bieten, sollte das mit Inter und Atletico stimmen. Denke bis 75 Mio würden sie noch mitgehen.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#482
Jun 23, 2019 - 9:42 AM hours
Also wenn da wirklich mittlerweile Preise von 90 Millionen aufgerufen werden, dann wird Bayern da sicher von Abstand nehmen. Wenn man Ziyech für 40 Millionen bekommen kann wie es hieß, wäre das schon ein guter Transfer für uns. Polyvalent, kann was und ist auch vom Preis her sein Geld sicher Wert. Aber 90 Millionen, sind einfach zu viel.......... dafür hat er noch zu wenig geleistet in meinen Augen - Markt hin oder her.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#483
Jun 23, 2019 - 9:46 AM hours
Zitat von Klevefohlen
Nix gegen den oder Hernandez aber die richtig Guten kriegt Bayern nicht und muss nehmen was übrig bleibt. Und dafür schon 80-90 zahlen... wenn sie wirklich was wollen müssen sie wohl oder übel die 100 Mio Grenze überbieten und mE lieber einmal groß einkaufen als 2-3 zu überteuerten 70-80 Mio. So ist es nichts halbes und nichts ganzes. Angeblich ist doch soviel Festgeld da


Das sehe ich anders, wenn man es richtig angeht. Man hätte sich die 80 mio für Hernandez schenken sollen und sich auf DeLigt konzentrieren sollen. Den hätte man nämlich durchaus bekommen können. Juve ist kein Überteam und keinesfalls vor den Bayern anzusiedeln.
Und auch Sané kann man kriegen, aber dann darf man nicht nem "Geldscheißer"-Verein für nen 100mio-Spieler nur 80 bieten.
Bei 90 mio für Pepe ist Bayern denke ich auch raus. Ich finde es auch etwas zu viel. 75 sind ok, aber 90. Ist natürlich das gute Recht von Lille das zu fordern. Würd ich auch so machen. Entweder man kann ihn halten oder bekommt ne komplett unanständige Summe. Machen wir ja ähnlich.

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Ryerson, VanDijk, Schlotterbeck, Maatsen - Thuram - Sabitzer, Brandt - Adeyemi, Sancho - Guirassy
Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Hummels,Morey,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe),Moukoko(mit RKO)
Zugänge: Maatsen,Weiser,Yoro,Thuram,Guirassy
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#484
Jun 23, 2019 - 10:15 AM hours
Die Bayern verzetteln sich - meiner Meinung nach.

Es fühlt sich irgendwie an, als würde man bei Ablösen in diesen Größenordnungen mitmischen, um seinen Status als europäisches Spitzenteam zu untermauern.

Mit einem Pepé hätte man im Winter schon alles klar machen müssen für diesen Sommer. Aber da tat man sich schon mit Ablösen um 60 Mio. EUR schwer für einen vergleichsweise unprominenten Spieler. 90 Mio. EUR wird man erst recht nicht rausblasen.

Da man noch nichts zu Stande gebracht hat, ist man nun in einer Phase auf dem Transfermarkt, wo dieser heiss kocht. Entweder man bezahlt, was verlangt wird oder schlägt erst dann zu, wenn es sich zum Saisonbeginn wieder abkühlt. Dann gibt es aber nur noch "the best of the rest".

Da lob ich mir die dortmunder. Schnell klare Verhältnisse geschaffen und jetzt noch Zeit für das Feintuning...
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#485
Jun 23, 2019 - 10:22 AM hours
Zitat von ollabohm
Zitat von Klevefohlen

Nix gegen den oder Hernandez aber die richtig Guten kriegt Bayern nicht und muss nehmen was übrig bleibt. Und dafür schon 80-90 zahlen... wenn sie wirklich was wollen müssen sie wohl oder übel die 100 Mio Grenze überbieten und mE lieber einmal groß einkaufen als 2-3 zu überteuerten 70-80 Mio. So ist es nichts halbes und nichts ganzes. Angeblich ist doch soviel Festgeld da


Das sehe ich anders, wenn man es richtig angeht. Man hätte sich die 80 mio für Hernandez schenken sollen und sich auf DeLigt konzentrieren sollen. Den hätte man nämlich durchaus bekommen können. Juve ist kein Überteam und keinesfalls vor den Bayern anzusiedeln.

Vielleicht wollten die Bayern de Ligt gar nicht haben, weil man bereits mit Süle eine "Kante" in der IV hat und man einen spielstarken Verteidiger wollte. Da ist es immer einfach, den Bayern vorzuwerfen, sie hätten bei de Ligt gepennt oder so.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#486
Jun 23, 2019 - 10:32 AM hours
Zitat von Fernando_Redondo77
Zitat von ollabohm

Zitat von Klevefohlen

Nix gegen den oder Hernandez aber die richtig Guten kriegt Bayern nicht und muss nehmen was übrig bleibt. Und dafür schon 80-90 zahlen... wenn sie wirklich was wollen müssen sie wohl oder übel die 100 Mio Grenze überbieten und mE lieber einmal groß einkaufen als 2-3 zu überteuerten 70-80 Mio. So ist es nichts halbes und nichts ganzes. Angeblich ist doch soviel Festgeld da


Das sehe ich anders, wenn man es richtig angeht. Man hätte sich die 80 mio für Hernandez schenken sollen und sich auf DeLigt konzentrieren sollen. Den hätte man nämlich durchaus bekommen können. Juve ist kein Überteam und keinesfalls vor den Bayern anzusiedeln.

Vielleicht wollten die Bayern de Ligt gar nicht haben, weil man bereits mit Süle eine "Kante" in der IV hat und man einen spielstarken Verteidiger wollte. Da ist es immer einfach, den Bayern vorzuwerfen, sie hätten bei de Ligt gepennt oder so.


Also ich glaube jeder große Club in Europa wollte De Ligt, weil es wahrscheinlich der Außnahmeinnenverteidiger auf der Welt ist bzw. wird. Unabhängig von Süle. Wenn ich nun höre, das dieser wohl zu Juve geht, dann hätte man wohl realistische Chancen gehabt. Vorallem dachte ich, das evtl wirklich was dran sein könnte, weil man ja Hummels abgegeben hat...

Aber das ist ja n anderes Thema... Meiner Meinung nach verzockt sich Bayern gerade übel... und wenn ich den Hasan höre mit "Wir warten ab, das ist eine gute Strategie", dann Frage ich mich, wartet man bis die Sanes und Pepes nicht mehr auf dem Markt sind? Man könnte nun mit Werner weitermachen usw....
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#487
Jun 23, 2019 - 10:36 AM hours
Mal ehrlich - glaubt hier jemand daran dass Inter plötzlich 90 Mio bietet?
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#488
Jun 23, 2019 - 10:38 AM hours
Zitat von CristianoRonaldo7
Mal ehrlich - glaubt hier jemand daran dass Inter plötzlich 90 Mio bietet?


Hätte jemand gedacht, dass Juve CR7 und De Ligt holt?

Ich glaube, man darf die Finanzkraft der Italiener nicht unterschätzen... vorallem machen die ziemlich viele verrückte Dinge...
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#489
Jun 23, 2019 - 10:40 AM hours
Wenn man ehrlich ist, ist Bayern international abgehängt und da ist es nur logisch wenn man keine Topspieler bekommt (es sei denn man haut mal wirklich für einen mehr als 100 Mio raus). Der Spodi ist ja auch im Grunde nur zweitklassig und ne Marionette von KHR und UH. Bayern kann von Glück sagen wenn sie national noch Meister werden und in CL das 1/4 Finale erreichen.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#490
Jun 23, 2019 - 11:16 AM hours
Zitat von Klevefohlen
Wenn man ehrlich ist, ist Bayern international abgehängt und da ist es nur logisch wenn man keine Topspieler bekommt (es sei denn man haut mal wirklich für einen mehr als 100 Mio raus). Der Spodi ist ja auch im Grunde nur zweitklassig und ne Marionette von KHR und UH. Bayern kann von Glück sagen wenn sie national noch Meister werden und in CL das 1/4 Finale erreichen.


Danke, dass es mal realistische Einschätzungen gibt. Ich vermute, es wird kommendes Jahr super eng überhaupt für einen internationalen Platz. Letztendlich ist Bayern seit Jahren auf dem absteigenden Ast, man muss wirklich aufpassen, dass man nicht auf ein mal mitten im Abstiegskampf hängt. Mich wundert es sowieso, dass Spieler wie Arp oder Davies überhaupt zu bekommen waren. In Zukunft müssen wir uns darauf einstellen, die Spieler von Augsburg und aus Liga 2 zu holen. Letztendlich sollte mal die berechtigte Diskussion angestoßen werden, ob Bayern zukünftig überhaupt in der Arena spielen soll. Lohnt sich eigentlich nicht bei dem Mittelklasse-Fußball.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.