deadline-day banner

Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread

May 14, 2011 - 5:32 PM hours
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#651
Apr 15, 2024 - 10:26 AM hours
Nicht nur in Deutschland gab es den Spitznamen Vizekusen sondern sogar die Engländer haben Leverkusen als Neverkusen bezeichnet, ein Kommentator meinte dass dann umzuformen in Neverloosen, nach der Serie.
Am meisten an dem Titel freut mich für Leverkusen, dass diese Wortspiele jetzt endlich aufhören.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#652
Apr 15, 2024 - 10:38 AM hours
Glückwunsch an Bayer 04 Leverkusen und seinen Fans zu dieser furiosen Meisterschaftssaison!

Es ist unglaublich verdient, mit dieser Art Fußball Meister zu werden. Dominanz, Effizienz, Spielfreude und eine wahnsinnig strukturierte taktische Einstellung der Mannschaft, in der jeder Spieler mit seinen Stärken glänzen kann.

Ich bin entzückt von Xabi Alonso als Trainer. Aber man sieht, dass Mut belohnt wird. Die Transfers waren Bayeruntypisch, doch es sind die fehlenden Puzzleteile gewesen. In dem Fall kann man nur Chapeau sagen an alle mitverantwortlichen Mitarbeiter der sportlichen Leitung. Den finanziellen Rahmen des vergangenen Sommers hatten auch andere zur Verfügung.

Ich hoffe, ihr könnt diese Saison mit zwei weiteren Titeln vergolden, denn dieser Mannschaft sind in den nächsten 5-6 Wochen keine Grenzen gesetzt. Schade, dass ihr nicht dieses Jahr schon im größten europäischen Wettbewerb vertreten seid.

Nochmal, GLÜCKWUNSCH!
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#653
Apr 15, 2024 - 10:39 AM hours
Guten Morgen nach Leverkusen,

hoffentlich liegt ihr alle noch im Bett!! Cool

Ganz viele Glückwunsche aus Mainz für diese unglaubliche Saison. Was für Emotionen.

Zwei Titel gibt es noch zu gewinnen und ich drücke euch dabei die Daumen.

Feiert schön! smile
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#654
Apr 15, 2024 - 11:27 AM hours
Herzlichen Glückwunsch aus München, selten war eine Meisterschaft verdienter.

Ich hoffe, dass ihr diese Entwicklung positiv fortsetzen könnt, die verbliebenen beiden Titel noch holt und dann freue mich auf die künftigen Duelle mit euch. Dann hoffentlich auch wieder mit besserem Ausgang für uns.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#655
Apr 15, 2024 - 11:34 AM hours
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! stark Endlich, endlich, endlich. Typisch, dass es dann gleich so eine Meisterschaft der Rekorde ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Tabellenf%C3%BChrer_der_Fu%C3%9Fball-Bundesliga
Den HSV werden wir bis Saisonende noch überholen.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#656
Apr 15, 2024 - 11:38 AM hours
Glückwünsche zur Meisterschaft aus Bochum. Ihr habt es verdient wie keine andere Mannschaft. Euer Fussball war richtig toll und es war nicht nur ein Lauf oder Glück, sondern Können und Wollen. Ich bewundere eure Mannschaft und was sich in Leverkusen entwickelt hat. daumen-hoch
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#657
Apr 15, 2024 - 11:44 AM hours
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Bayer hat gezeigt was alles möglich ist wenn alles passt und dies ohne spektakuläre, teure Einkäufe.
Lasst euch euren Erfolg nicht durch Neiddiskussionen bei einigen Konkurrenten vermiesen.
This contribution was last edited by hotte1 on Apr 15, 2024 at 11:51 AM hours
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#658
Apr 15, 2024 - 11:52 AM hours
Auch von mir die besten Glückwünsche zur Meisterschaft. Ihr seid verdienter Meister!

Jetzt holt euch noch die Europa League und den DFB-Pokal. Ich hoffe, dass eurer Team im Wesentlichen so zusammen bleibt, dann haben wir in der nächsten Saison weiterhin Spaß stark
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#659
Apr 15, 2024 - 11:59 AM hours
ich habe keine ahnung wie ich heute morgen aus dem bett gekommen bin geschweigedessen drin gelandet bin

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#660
Apr 15, 2024 - 12:05 PM hours
Ich glaube vielen von euch ist noch gar nicht klar, dass diese Meisterschaft wahrscheinlich nur ein Anfang von vielen sehr erfolgreichen Jahren sein kann. Ich gehe sogar davon aus, dass ihr bald mit Bayern auf ungefähr gleicher Stufe stehen werdet. Dieses Potenzial eures Clubs muss aber vor allem euer Trainer erkennen und hoffentlich bleibt er noch lange, um sich das bei euch aufzubauen.

Die Zeiten, in denen die Bayern euch jetzt kaputtgekauft hätten in Form von Wirtz, Frimpong, Boniface etc., sind vorbei.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.