deadline-day banner

Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread

May 14, 2011 - 5:32 PM hours
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#631
Apr 14, 2024 - 11:37 PM hours
Glückwunsch zur Meisterschaft. Irre Saison von eurer Mannschaft.

•     •     •

Reiner Spieltagsthread Poster.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#632
Apr 15, 2024 - 1:19 AM hours
Ich kann es immer noch nicht fassen. Das ist einfach so geil!

Gute Nacht ihr Deutschen Meister. stark

•     •     •

#StärkeBayer
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#633
Apr 15, 2024 - 7:26 AM hours
Ich bin in meinem Leben noch nie im Bayer-Forum gewesen, aber musste gerade grinsen, als ich den Titel dieses Threads gesehen habe.

Meinen herzlichsten Glückwunsch. So unendlich verdient!

Und ich glaube ich ganz Fußballdeutschland (minus die Fans eines Vereins) freut sich mit euch, denn 11x hintereinander immer denselben Meister zu sehen war jeder echt satt.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#634
Apr 15, 2024 - 7:35 AM hours
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA smile !

Unglaublich smile

Ich liebe diese Mannschaft, diesen Verein!!

•     •     •

Wunschstartelf Saison 2017/18

Leno - Henrichs, Tah, Bender, Wendell - Bender, Aranguiz - Brandt, Bella - Volland, Alario
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#635
Apr 15, 2024 - 7:35 AM hours
herzlichen Glückwunsch zur völlig verdienten Meisterschaft!
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#636
Apr 15, 2024 - 7:36 AM hours
Glückwünsch zur Meisterschaft!

Hochverdient! Überragend! Als Bayern-Fan muss ich ehrlich zugeben, dass diese Dominanz schon langweilig geworden ist (und keine Weiterentwicklung im Team zu sehen war - eine Übersättigung).

Da wurde richtig gut gearbeitet bei euch und mit Alonso der perfekte Trainer verpflichtet.

•     •     •

Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen. (Lew Jaschin über moderne Fußball-Strategie)

Was an ihm vorbei geht, geht auch am Tor vorbei. (Fußballkommentator über Lew Jaschin)
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#637
Apr 15, 2024 - 7:42 AM hours
Herzlichen Glückwunsch zur hochverdienten Meisterschaft. Da stimmt gerade einfach alles. Perfekte Transfers, der perfekte Trainer zum Team.

Überragende Arbeit wird belohnt mit dem überfälligen Meistertitel.

Hab mir gestern die Szenen nach dem Spiel angeschaut. Schön zu sehen wenn Fans sich so freuen können. Ich wünsche euch alles Gute für die anderen beiden Titel. Lasst es krachen.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#638
Apr 15, 2024 - 8:04 AM hours
Ich hoffe von euch ist noch niemand wieder wach und ihr habt den historischen Moment die ganze Nacht ausgekostet.

Glückwunsch aus Stuttgart zur deutschen Meisterschaft. Schade, dass unsere beste Saison aller Zeiten auf eure Beste aller Zeiten getroffen ist zwinker Bisher konnten wir euch diese Saison 2x alles abverlangen, aber selbst das hat nicht gereicht, euch auch mal ne Niederlage beizubringen. Ich bin sicher, dass wir mit diesen beiden Leistungen jede andere Mannschaft in Deutschland 2x geschlagen hätten. Brutal was ihr abgeliefert hat und, dass auch Verletzungen und Afrika Cup keinen Bruch gebracht haben.
Brutaler Kader, brutaler Trainer, brutal schöner und erfrischender Fußball. Herzlichen Glückwunsch! Absolut verdiente Schale..und jetzt holt euch noch den Europacup!

•     •     •

At the end of a storm..

Man siegt oder man fällt zusammen - alle(s) für den Brustring!
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#639
Apr 15, 2024 - 8:11 AM hours
Herzlichen Glückwunsch zur mehr als verdienten Meisterschaft. Es macht einfach Spaß Euch dieses Jahr zuzuschauen. Holt euch das Triple, ich gönne es euch von Herzen!

Grüße aus Karlsruhe

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#640
Apr 15, 2024 - 8:14 AM hours
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Absolut verdient!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.