deadline-day banner

Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread

May 14, 2011 - 5:32 PM hours
Ich hoffe ich nehme niemandem die Freude, der diesen Fred selber eröffnen wollte.

Ich sag jedenfalls nur Barca, Real, ManU, Inter, Milan, Chelsea... etc etc und vllt ja noch ein Top-IV, wer weiß! ;)

Auf jeden Fall:

JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

•     •     •

Meine Mutter sagte mir "Liebe macht blind". Mein Vater sagte mir "Wichsen macht blind". Da wurde mir klar, blind würde ich ohnehin.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#1
Mar 26, 2012 - 1:47 PM hours
Nach unseren Informationen soll die Trennung vom glücklosen Trainer zu Saisonende bereits feststehen. Unbestätigten Spekulationen zufolge soll Schalkes Ex-Coach Ralf Rangnick das Ruder übernehmen.
endlich.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#2
Jan 15, 2016 - 3:15 PM hours
Marcel Reif hört bei "Sky" auf

Nach 17 Jahren ist Schluss: Marcel Reif, der wohl bekannteste Fußball-Kommentator Deutschlands, hört am Saisonende beim Pay-TV-Sender "Sky" auf. Das bestätigte er am Freitag der "Süddeutschen Zeitung". Nun prüft er Angebote.
Dass ich das noch erleben darf! Das folgte gleich meinem Wunsch, dass BAYER04 irgendwann mal deutscher Meister wird! Ich gehe heute Abend einen trinken! Prost!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.