deadline-day banner

Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread

May 14, 2011 - 5:32 PM hours
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#641
Apr 15, 2024 - 8:14 AM hours
Zitat von Scrapmaster
Herzlichen Glückwunsch zur mehr als verdienten Meisterschaft. Es macht einfach Spaß Euch dieses Jahr zuzuschauen. Holt euch das Triple, ich gönne es euch von Herzen!

Grüße aus Karlsruhe


Einfach nur stark, muss man neidlos anerkennen.

Lange ists her, dass ich so dominanten Fußball in der Bundesliga gesehen habe. Chapeau!
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#642
Apr 15, 2024 - 8:58 AM hours
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...eine der eindrucksvollsten Meisterschaften seit Bestehen der Bundesliga daumen-hoch Cool
Jetzt noch den Pokal und die EL und der fcb fordert die Abschaffung von 50+1 grins
This contribution was last edited by SGEEintracht on Apr 15, 2024 at 9:00 AM hours
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#643
Apr 15, 2024 - 8:58 AM hours
Glückwunsch aus München - nur durch die direkte Schwächung der Konkurrenz in Form von Stani überhaupt möglich, aber was solls! zwinker

Feiert schön aber bitte zieht auch in der CL nächstes Jahr so durch!!

•     •     •

"So tief kommt man gar nicht runter, wie man sich vor dem heute verneigen muss!"

Rio 14.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#644
Apr 15, 2024 - 9:00 AM hours
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Meisterschaft! stark

Mehr als verdient. Einfach unglaublich, ihr könnt einfach nicht mehr verlieren.
Jetzt bitte bis zum Ende durchziehen, alle Buli Spiele gewinnen und wenn möglich noch das Triple eintüten.

Und dann nächstes Jahr die CL aufmischen!

Etwas schade finde ich die Kommentare einiger Fans anderer Vereine, die die Bayernfans prinzipiell aus den Glückwünschen ausschließen. Hab noch mit keinem gesprochen, der diese Meisterschaft nicht als verdient anerkennen würde.

Ich hoffe wir kriegen unsere Probleme in den Griff und es gibt nächstes Jahr eine spannende Saison. stark
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#645
Apr 15, 2024 - 9:42 AM hours
Auch aus der schönen Pfalz einen herzlichen Glückwunsch.
Ich meine, dass ein Titel pro Jahr reichen sollte. Völlig uneigennützig natürlich und überhaupt nicht subjektiv. smile

Feiert schön, und uns den Klassenerhalt in Liga 2 und den Pokal.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#646
Apr 15, 2024 - 9:56 AM hours
Zitat von MarkusFCB
Glückwunsch aus München - nur durch die direkte Schwächung der Konkurrenz in Form von Stani überhaupt möglich, aber was solls! zwinker

Feiert schön aber bitte zieht auch in der CL nächstes Jahr so durch!!

Stani? Dachte da eher an Tennisbälle...

Ne spaß beiseite, vielen dank für die Glückwünsche aller Bayern Fans. Habe auch viele Bayern Fans in der Familie und Freundeskreis und bislang haben sich bis auf 1-2 alle gemeldet und mir bzw. uns zur Meisterschaft gratuliert
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#647
Apr 15, 2024 - 9:56 AM hours
Herzlichen Glèckwunsch zur ersten Meisterschaft, ihr wart oft nah dran, diesmal habt ihr es euch redlich verdient mit dem besten Fussball in der Saison. Das muss man neidlos anerkennen.

•     •     •

"Nur wer im Herzen ein Kind bleibt wird ein guter Erwachsener" (Zitat von Erich Kästner)


"Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam Träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit." (Zitat von Friedensreich Hundertwasser)
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#648
Apr 15, 2024 - 10:12 AM hours
Herzlichen Glückwunsch. Lange war keine Meisterschaft so verdient.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#649
Apr 15, 2024 - 10:24 AM hours
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Endlich Meister, endlich ist Vizekusen begraben. Was für eine Feier gestern noch. Diese Mannschaft verdient das Triple. Dafür muss dann Donnerstag der nächste Schritt gemacht werden und in der Bundesliga können wir dann nächste Woche in Dortmund gemeinsam weiterfeiern
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#650
Apr 15, 2024 - 10:26 AM hours
Nicht nur in Deutschland gab es den Spitznamen Vizekusen sondern sogar die Engländer haben Leverkusen als Neverkusen bezeichnet, ein Kommentator meinte dass dann umzuformen in Neverloosen, nach der Serie.
Am meisten an dem Titel freut mich für Leverkusen, dass diese Wortspiele jetzt endlich aufhören.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.