deadline-day banner

Transferwünsche

May 20, 2015 - 6:40 PM hours
Transferwünsche |#12781
May 13, 2024 - 5:38 PM hours
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Gutgolf

Zitat von FCKMitglied_16927

... Wäre nur die Frage welche Art von Stürmer am besten zu Ache passt... evtl. Kühlwetter?

Wie wäre es mit Hanslik? zwinker ...Codename: Der_uns_den_Arsch_rettete

Oder Tachie, der mit Ache ebenfalls prächtig harmonierte?

Wir haben Stand jetzt Ache, Abiama und Tachie nächstes Jahr sicher. Behielte man Hanslik wäre man für eine Zweiersturm gut gerüstet. Ache mit Tachie oder Hanslik, das passt. Einzig Abiama, der muss noch in die Spur finden.


Passt auch Hanslik + Tachie? Man muss ja schon in der Lage sein, einen Ausfall kompensieren zu können. Oder von der Bank Qualität bringen. Wie sieht es eigentlich mit einer Umstellung auf ein System mit einem zentralen Stürmer aus?

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#12782
May 13, 2024 - 5:44 PM hours
Wir können Ache nur behalten, wenn wir einen Stürmer verpflichten der ihn mal länger ersetzen kann.
Ansonsten ist das Risiko eines Absturzes zu groß. Das muss doch möglich sein.

Es kann ja auch gerne ein älteres und damit leistungsstabiles und finanzierbareres Kaliber sein. Boyd in etwas besser quasi.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#12783
May 13, 2024 - 5:46 PM hours
An der Stabilität in der Defensive muss gearbeitet werden. Mathisen hat einen richtig guten Eindruck bei Wiesbaden hinterlassen.

https://www.transfermarkt.de/marcus-mathisen/profil/spieler/268216
Transferwünsche |#12784
May 13, 2024 - 6:14 PM hours
Zitat von Teufelmarc
An der Stabilität in der Defensive muss gearbeitet werden. Mathisen hat einen richtig guten Eindruck bei Wiesbaden hinterlassen.

https://www.transfermarkt.de/marcus-mathisen/profil/spieler/268216


Nur hat der Mann noch einen gültigen Vertrag, Wehen-Wiesbaden ist aktuell auf dem Relegationsplatz und liefert starke Leistungen.

Ich würde aufhören bei denen wildern zu wollen, so lange sie ein Zweitligist sind.
Transferwünsche |#12785
May 13, 2024 - 6:19 PM hours
[quote=Zitat vonspan/span


Exakt so sehe ich das auch.
Ich gehe davon aus, dass Wehen nächste Saison auch zweite Liga spielen wird.
Und die genannten Spieler uns das Leben schwer machen werden.
Die haben Trainereffekt und sind spielerisch und kämpferisch unserer Launentruppe mindestens ebenbürtig.
Also bitte aufhören Spieler von denen zu fordern!
Karma is a bitch!
Transferwünsche |#12786
May 13, 2024 - 6:33 PM hours
Zitat von Life_suckz
Ich würde aufhören bei denen wildern zu wollen, so lange sie ein Zweitligist sind.
Dann könnte man sich den Thread aber komplett sparen. Irgendein Wunsch wird immer mal dabei sein, der noch anderswo unter Vertrag steht.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#12787
May 13, 2024 - 6:37 PM hours
Meine Idee für eine Leihe kommende Saison:
https://www.transfermarkt.de/frans-kratzig/profil/spieler/604320

Krätzig ist an Austria Wien ausgeliehen und hat dort bis auf 1 Spiel Gelbsperre alle Einsätze über 90 Minuten absolviert (13 Spiele, 1 Tor, 3 Vorlagen). Er ist gelernter LV, hat bei Austria meist den Schienenspieler gegeben. Macht also eher Sinn, wenn wir Dreierkette spielen und Puchacz nicht holen können. Keiner von beiden wäre ein Bankspieler. Vorteil Krätzig ist ggf., dass er in einer Viererkette besser zurecht kommt. Also auch eine Frage der Ausrichtung.
Ansonsten schätze ich das Niveau der Liga in Österreich auf deutschem 2.Liga Niveau ein, könnte also passen für den nächsten Schritt.
Wimmer war übrigens sein Trainer. Womöglich will Bayern ihn aber auf höherem Niveau verleihen, z.B. unteres Drittel der Bundesliga. Interessenten gäbe es vermutlich genug.

•     •     •

Timsson
Transferwünsche |#12788
May 13, 2024 - 8:02 PM hours
Mich würde es freuen, wenn wir uns weiter in Tschechien umschauen würden.
Daniel Fila z.B. fänd ich als "Boyd-Ersatz" nicht schlecht. 1,90m Kante, erst 21 Jahre alt, ursprünglich bei Slavia Prag beheimatet, spielte aber bei FK Teplice eine gute Saison und weiß wo das Tor steht.
Hat meines Erachtens potential für mehr (vor allem eine Marktwertsteigerung).
Transferwünsche |#12789
May 13, 2024 - 8:04 PM hours
Zitat von FCK_Timmy
Meine Idee für eine Leihe kommende Saison:
https://www.transfermarkt.de/frans-kratzig/profil/spieler/604320

Krätzig ist an Austria Wien ausgeliehen und hat dort bis auf 1 Spiel Gelbsperre alle Einsätze über 90 Minuten absolviert (13 Spiele, 1 Tor, 3 Vorlagen). Er ist gelernter LV, hat bei Austria meist den Schienenspieler gegeben. Macht also eher Sinn, wenn wir Dreierkette spielen und Puchacz nicht holen können. Keiner von beiden wäre ein Bankspieler. Vorteil Krätzig ist ggf., dass er in einer Viererkette besser zurecht kommt. Also auch eine Frage der Ausrichtung.
Ansonsten schätze ich das Niveau der Liga in Österreich auf deutschem 2.Liga Niveau ein, könnte also passen für den nächsten Schritt.
Wimmer war übrigens sein Trainer. Womöglich will Bayern ihn aber auf höherem Niveau verleihen, z.B. unteres Drittel der Bundesliga. Interessenten gäbe es vermutlich genug.


Der gehört doch den Bayern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihn abgeben. Oder sprichst Du von einer Leihe?
Transferwünsche |#12790
May 13, 2024 - 8:10 PM hours
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Gutgolf

Zitat von FCKMitglied_16927

... Wäre nur die Frage welche Art von Stürmer am besten zu Ache passt... evtl. Kühlwetter?

Wie wäre es mit Hanslik? zwinker ...Codename: Der_uns_den_Arsch_rettete

Oder Tachie, der mit Ache ebenfalls prächtig harmonierte?

Wir haben Stand jetzt Ache, Abiama und Tachie nächstes Jahr sicher. Behielte man Hanslik wäre man für eine Zweiersturm gut gerüstet. Ache mit Tachie oder Hanslik, das passt. Einzig Abiama, der muss noch in die Spur finden.


Tachie hat zuletzt überhaupt nicht mehr funktioniert - er war gegen Berlin nicht mal eine Option für die Bank.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.