deadline-day banner

Transferwünsche

May 20, 2015 - 6:40 PM hours
Transferwünsche |#12761
May 13, 2024 - 3:13 PM hours
Zitat von Gutgolf
Zitat von Lullaby

Prtajin wünscht sich aber glaube ich jeder Fan eines Zweitligisten. Und nicht nur die Fans. Das dürfte am Ende der Haken bei der Sache sein. Prtajin wird irgendwohin wechseln, wo er ne Stammplatzperspektive hat oder aufsteigen kann.

Sehe ich genauso und ich würde vermuten, dass man bei Prtajin nur dann eine Chance hat, wenn Ache weggekauft wird. Dann würde nämlich genau so ein Stammplatz frei bei einem Verein, der auf absehbare Zeit gern in die 1. Liga aufsteigen möchte zwinker ...aber wenn Ache bleibt, was ich irgendwie hoffe, wird P. eher nicht kommen. Wir haben aktuell Ache, Hansi, Tachie und Abiama im Sturm.


Ich würde nicht nach einem Ersatz für Ache, sondern nach einem Konkurrenten für Ache suchen. Ich denke, dass Ache kein Grund für Prtajin wäre, nicht zu kommen. Dann hätten wir vorne Ache, Hanslik und Prtajin, von denen jeder mit jedem spielen könnte. Abiama und Tachie dürfen sich in diesem Falle erstmal hinten anstellen - oder eine Luftveränderung anstreben (Tachie).
Transferwünsche |#12762
May 13, 2024 - 3:18 PM hours
Man sollte das Fell des Bären noch nicht verteilen, bevor er erlegt ist. Noch kann Wehen über die Relegation die Klasse halten. Auch wenn der Trend dagegen spricht. Dann wären alle Wehen Spieler um einiges teurer...

Prtaijn wäre natürlich ein No-Brainer, aber ich denke die Konkurrenz dürfte groß sein. Selbst bei den Aufsteigern Pauli & Kiel könnte er ein Thema sein. Heidenheim fischt auch immer mehr in den Gefilden. Dazu der Absteiger aus Darmstadt. Von daher dürften unsere Chancen wirklich minimal sein...außer wir kommen in die EL. zwinker

Aber ja, wir brauchen einen zweiten Stürmer in der Kategorie um auf einen Ausfall von Ache reagieren zu können. Bestenfalls spielen beide in einem Zweiersturm. Wäre nur die Frage welche Art von Stürmer am besten zu Ache passt... evtl. Kühlwetter?

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Transferwünsche |#12763
May 13, 2024 - 3:23 PM hours
Ich sehe Wehen in einer möglichen Relegation auch eher als Favoriten. Die waren in den letzten Partien nicht übel,
Transferwünsche |#12764
May 13, 2024 - 4:08 PM hours
Zitat von FCKMitglied_16927

... Wäre nur die Frage welche Art von Stürmer am besten zu Ache passt... evtl. Kühlwetter?

Wie wäre es mit Hanslik? zwinker ...Codename: Der_uns_den_Arsch_rettete

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - NEU1_LV, Kaloc, Redondo, Neu2_6er, Zolinski - Ache, Hanslik

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)

This contribution was last edited by Gutgolf on May 13, 2024 at 4:10 PM hours
Transferwünsche |#12765
May 13, 2024 - 4:11 PM hours
Zitat von Gutgolf
Zitat von FCKMitglied_16927

... Wäre nur die Frage welche Art von Stürmer am besten zu Ache passt... evtl. Kühlwetter?

Wie wäre es mit Hanslik? zwinker ...Codename: Der_uns_den_Arsch_rettete





....hat er das nicht schon mehrfach getan??
Hanslik wär auch für mich erste Wahl neben Ache.
Transferwünsche |#12766
May 13, 2024 - 4:17 PM hours
Zitat von Gutgolf
Zitat von FCKMitglied_16927

... Wäre nur die Frage welche Art von Stürmer am besten zu Ache passt... evtl. Kühlwetter?

Wie wäre es mit Hanslik? zwinker ...Codename: Der_uns_den_Arsch_rettete


Diese Chance hat er sich längst mal über 6-7 Spiele verdient.
0,5 Scorer in fast 70 Spielen, kummliert auf 90 min/Einsatz.

2x maßgeblich an der Verhinderung des Abstiegs beteiligt, 1x am Aufstieg.

•     •     •


Transferwünsche |#12767
May 13, 2024 - 4:27 PM hours
Ich würde dringend mal bei Robin Fellhauer aus Elversberg anklopfen.
Wir brauchen dringend gute Spieler im defensiven Mittelfeld.
Er ist deutschsprachig und ablösefrei.
Leider sind auch schon angeblich 1 Ligisten dran.
This contribution was last edited by borchardt21 on May 13, 2024 at 4:30 PM hours
Transferwünsche |#12768
May 13, 2024 - 4:35 PM hours
Zitat von borchardt21
Ich würde dringend mal bei Robin Fellhauer aus Elversberg anklopfen.
Wir brauchen dringend gute Spieler im defensiven Mittelfeld.
Er ist deutschsprachig und ablösefrei.
Leider sind auch schon angeblich 1 Ligisten dran.


Wenn wir vorankommen wollen müssen wir auf der 6 investieren. Oder halt einen zweiten Kaloc finden grins

Klar gegen Erstligisten haben wir wenig Chancen, außer die Aussicht auf viel Spielzeit. Ist halt auch die Frage welche Perspektive wir den Spielern bieten können.
Transferwünsche |#12769
May 13, 2024 - 4:37 PM hours
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von Gutgolf

Zitat von FCKMitglied_16927

... Wäre nur die Frage welche Art von Stürmer am besten zu Ache passt... evtl. Kühlwetter?

Wie wäre es mit Hanslik? zwinker ...Codename: Der_uns_den_Arsch_rettete


Diese Chance hat er sich längst mal über 6-7 Spiele verdient.
0,5 Scorer in fast 70 Spielen, kummliert auf 90 min/Einsatz.

2x maßgeblich an der Verhinderung des Abstiegs beteiligt, 1x am Aufstieg.

Exakt so ist es. Und er zeigte eben eindrucksvoll, dass er auch 2. Liga kann. Wenn man ihn dort spielen läßt, wo er seine Stärke hat: Im Sturm.

Ache und Hanslik wären bei mir gesetzt. Abiama würde ich nicht abschreiben...und der Rest ist dann fraglich. Tachie und Ache haben zu Beginn recht gut harmoniert...zuletzt war Tachie raus. Aber ggf. kann man sogar mit diesen 4 Stürmern in die Saison gehen. Ich hätte damit keine Bauchschmerzen.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - NEU1_LV, Kaloc, Redondo, Neu2_6er, Zolinski - Ache, Hanslik

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Transferwünsche |#12770
May 13, 2024 - 4:39 PM hours
Götze verlässt laut seiner Instagram-Seite RWE und wechselt in die zweite Liga. Seinen neuen Club nennt er dabei nicht. Ich hoffe ja, wir sind da dran…

•     •     •

Berlin Calling
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.