Nicolas Pépé
Date of Birth 29.05.1995
Age 28
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot left
Current club Trabzonspor
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2262
1852
41-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 1, 2019
Share this rumour

Nicolas Pépé zu FC Bayern München?

Sep 27, 2018 - 11:34 AM hours
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#201
Mar 19, 2019 - 7:48 PM hours
Zitat von Borusse91
Am Dienstagnachmittag erhielten die Gerüchte neuen Zündstoff. Denn “BeIN Sports” aus Frankreich berichtete ebenfalls – und zwar unter Berufung auf eigene Informationen -, dass der FC Bayern ein großes Angebot für den Offensivspieler vorbereitet. Von einer Summe, die bis zu 80 Millionen Euro betragen soll, ist die Rede, außerdem heißt es, dass auch Adidas in den Deal involviert ist und alles dafür tut, damit es zu einem Abschluss kommt.

Dass der FC Bayern München in diesem Sommer aller Voraussicht nach den eigenen Transferrekord knacken wird, scheint mittlerweile klar zu sein. 80 Millionen Euro als Ablösesumme für einen Spieler wie Nicolas Pepe, der zweifelsohne hochveranlagt ist, aber noch nicht der absoluten Weltklasse zuzuordnen ist, scheinen aber sehr hoch angesetzt zu sein. Denkbar ist, dass die Ablösesumme im Bereich der zuletzt häufig kolportierten 60 Millionen Euro liegt und im Gesamtpaket, also wenn alle möglichen Klauseln und Boni greifen, in die Höhe steigen kann.


80 Mio....das is zuviel. Bei aller Liebe, aber für eine gute Saison und eine sehr gute in der französischen Liga? Ich weiß ja nicht. Stirnrunzelnd
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#202
Mar 19, 2019 - 7:53 PM hours
Zitat von Nordlicht84
Zitat von Borusse91

Am Dienstagnachmittag erhielten die Gerüchte neuen Zündstoff. Denn “BeIN Sports” aus Frankreich berichtete ebenfalls – und zwar unter Berufung auf eigene Informationen -, dass der FC Bayern ein großes Angebot für den Offensivspieler vorbereitet. Von einer Summe, die bis zu 80 Millionen Euro betragen soll, ist die Rede, außerdem heißt es, dass auch Adidas in den Deal involviert ist und alles dafür tut, damit es zu einem Abschluss kommt.

Dass der FC Bayern München in diesem Sommer aller Voraussicht nach den eigenen Transferrekord knacken wird, scheint mittlerweile klar zu sein. 80 Millionen Euro als Ablösesumme für einen Spieler wie Nicolas Pepe, der zweifelsohne hochveranlagt ist, aber noch nicht der absoluten Weltklasse zuzuordnen ist, scheinen aber sehr hoch angesetzt zu sein. Denkbar ist, dass die Ablösesumme im Bereich der zuletzt häufig kolportierten 60 Millionen Euro liegt und im Gesamtpaket, also wenn alle möglichen Klauseln und Boni greifen, in die Höhe steigen kann.


80 Mio....das is zuviel. Bei aller Liebe, aber für eine gute Saison und eine sehr gute in der französischen Liga? Ich weiß ja nicht. Stirnrunzelnd


Die Quelle spricht von einem Gesamtpaket von 80 Millionen, ein Teil davon wird sogar von Adidas übernommen. Heißt entweder Fixsumme plus Boni = 80 Millionen oder sogar Fixsumme plus Boni plus Gehalt = 80 Millionen. Mit beiden Varianten könnte ich leben-
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#203
Mar 19, 2019 - 7:58 PM hours
Zitat von Cr4ative
Zitat von Vikka

Zitat von jamjam123

Zitat von DonGoku

Ich denke die heißesten Kandidaten wwären Pepe und Thauvin. Wären wir wirklich top aufgestellt. Werner wenn er kommt wird eher Ersatz für Lewandowski. Und Jovic genau so. Allerdings bei Jovic könnte ich mir Vorstellen, dass er mit Lewandowski auch Spielen kann als Doppelspitze. Ich für mein Teil würde lieber Jovic sehen als Werner. Und dann Pepe und Thauvin in außen. Lucas Hernandez für Verteidigung und wenn man dann noch de Ligt bekommt ist man top aufgestellt.

Puh, da ist aber auch ne Menge Wunschdenken dabei... Zwinkernd
Klar Pepe wäre schon geil, zusätzlich noch Thauvin oder auch Brand wäre ja sicher noch machbar, aber dazu noch Hernandez UND Der Ligt ist sicher nicht drinnen, da wäre einer der beiden schon zu schön um wahr zu sein...


Man müsse auch bedenken, dass bei sehr großen Ausgaben die weit über 200 Mio sind, selbst der reichste Verein Europas auf das FFP achten sollte, es wird zwar nicht großartig greifen, da Bayern Zahlungsfähig genug ist, jedoch glaube ich kaum, dass man sich solche Schlagzeilen erarbeiten möchte, da Bayern immer durch konservative Ausgaben Erfolge erzielen konnte. Denke mal die 200Mio. wird man nicht bzw. geringfügig überschreiten.

Also werden diesen Sommer eventuell "nur":

Hernandez 80 Mio
Pavard 35 Mio.
James 42 Mio.
Werner 40 Mio. oder Pepe bzw. Thauvin 60-80 Mio.

kommen.

Denke mehr wird da nicht passieren und sollte der Erfolg immernoch im Winter ausbleiben, kann man da nachlegen.


Sollte auch erstmal reichen, so ist man auf jeder Position wieder gut abgedeckt


Pavard für 35Mio. ist fix
Hernández wird keine 80Mio. kosten, da man sich wohl mit Atletico geeinigt hat ihn nicht im Winter zu kaufen... also sagen wir 70Mio.
Bei Werner werden die Bayern drücken bis zum geht nicht mehr, 40Mio sind da ein guter Kurs, ggf. ablösefrei im nächsten Jahr.
Pepe soll wohl so um die 60Mio kosten
Eventuell kann man über Brandt noch reden mit einer fixen Ablöse von 25Mio

Wären zusammen gute 230Mio

Bei James bin ich mir „leider“ nicht so sicher ob Bayern ihn kauft, aber das sollte man auch noch stemmen können.

Ein verkauf von Boateng zB. wird 20-30Mio einspielen, so das man auf die 200Mio (240Mio mit James) kommt die ausgegeben werden wollten.

Pavard für Rafinha
Hernández für Boateng
Pepe für Robben
Brandt für Ribery
Werner als 2 Stürmer und ggf. mal ein anders System (vll. 2020)
James fest verpflichten

Würde ich schonmal gerne begrüßen das ganze Cooldaumen-hoch

•     •     •

An Frauen die Fußball nicht verstehen:

Tor für uns ist so, als ob ein Paket von Zalando ankommt!

Gegentor ist, wenn die Schuhe nicht passen!
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#204
Mar 19, 2019 - 8:04 PM hours
Zitat von Herosking


Pavard für 35Mio. ist fix
Hernández wird keine 80Mio. kosten, da man sich wohl mit Atletico geeinigt hat ihn nicht im Winter zu kaufen... also sagen wir 70Mio.
Bei Werner werden die Bayern drücken bis zum geht nicht mehr, 40Mio sind da ein guter Kurs, ggf. ablösefrei im nächsten Jahr.
Pepe soll wohl so um die 60Mio kosten
Eventuell kann man über Brandt noch reden mit einer fixen Ablöse von 25Mio

Wären zusammen gute 230Mio

Bei James bin ich mir „leider“ nicht so sicher ob Bayern ihn kauft, aber das sollte man auch noch stemmen können.

Ein verkauf von Boateng zB. wird 20-30Mio einspielen, so das man auf die 200Mio (240Mio mit James) kommt die ausgegeben werden wollten.

Pavard für Rafinha
Hernández für Boateng
Pepe für Robben
Brandt für Ribery
Werner als 2 Stürmer und ggf. mal ein anders System (vll. 2020)
James fest verpflichten

Würde ich schonmal gerne begrüßen das ganze Cooldaumen-hoch


Brandt ist kein wirklicher Flügelspieler. Die Transfers wären dennoch sinnvoll, nur dass Brandt eher die James Position übernehmen würde. Werner könnte gegebenenfalls auf Linksaußen ausweichen und so mehr Spielpraxis bekommen. Als reiner Stürmer Backup wäre er bisschen verschenkt.

•     •     •

An alle Fußballfans, egal wo auf der Welt:

benehmt euch
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#205
Mar 19, 2019 - 8:13 PM hours
Wundert mich, dass hier noch keiner diesen Link gepostet hat, dass das Angebot angeblich schon angenommen wurde.

Bayern's offer of around €80m for Nicolas Pépé has been accepted by Lille. Only a few details are still being finalized (@beinsports_FR)

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1108068699553050624?s=19
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#206
Mar 19, 2019 - 8:18 PM hours
Zitat von HyugaTepez
Zitat von Herosking

Pavard für 35Mio. ist fix
Hernández wird keine 80Mio. kosten, da man sich wohl mit Atletico geeinigt hat ihn nicht im Winter zu kaufen... also sagen wir 70Mio.
Bei Werner werden die Bayern drücken bis zum geht nicht mehr, 40Mio sind da ein guter Kurs, ggf. ablösefrei im nächsten Jahr.
Pepe soll wohl so um die 60Mio kosten
Eventuell kann man über Brandt noch reden mit einer fixen Ablöse von 25Mio

Wären zusammen gute 230Mio

Bei James bin ich mir „leider“ nicht so sicher ob Bayern ihn kauft, aber das sollte man auch noch stemmen können.

Ein verkauf von Boateng zB. wird 20-30Mio einspielen, so das man auf die 200Mio (240Mio mit James) kommt die ausgegeben werden wollten.

Pavard für Rafinha
Hernández für Boateng
Pepe für Robben
Brandt für Ribery
Werner als 2 Stürmer und ggf. mal ein anders System (vll. 2020)
James fest verpflichten

Würde ich schonmal gerne begrüßen das ganze Cooldaumen-hoch


Brandt ist kein wirklicher Flügelspieler. Die Transfers wären dennoch sinnvoll, nur dass Brandt eher die James Position übernehmen würde. Werner könnte gegebenenfalls auf Linksaußen ausweichen und so mehr Spielpraxis bekommen. Als reiner Stürmer Backup wäre er bisschen verschenkt.[/quote

Gehe ich mit, Brandt macht in der mitte momentan mjt seiner besten Spiele.
Ich würde Ihn auf jedenfall kaufen für die 25Mio.
Besser als er geht ins Ausland oder zum BvB.
Würde sich vll decken das James auch möglicherweise nicht verpflichtet wird...

Werner könnte ich auf den Außen mir auch gut vorstellen oder wie gesagt als 2 Stürmer

•     •     •

An Frauen die Fußball nicht verstehen:

Tor für uns ist so, als ob ein Paket von Zalando ankommt!

Gegentor ist, wenn die Schuhe nicht passen!
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#207
Mar 19, 2019 - 8:18 PM hours
Zitat von Borusse91

Am Dienstagnachmittag erhielten die Gerüchte neuen Zündstoff. Denn “BeIN Sports” aus Frankreich berichtete ebenfalls – und zwar unter Berufung auf eigene Informationen -, dass der FC Bayern ein großes Angebot für den Offensivspieler vorbereitet. Von einer Summe, die bis zu 80 Millionen Euro betragen soll, ist die Rede, außerdem heißt es, dass auch Adidas in den Deal involviert ist und alles dafür tut, damit es zu einem Abschluss kommt.

Dass der FC Bayern München in diesem Sommer aller Voraussicht nach den eigenen Transferrekord knacken wird, scheint mittlerweile klar zu sein. 80 Millionen Euro als Ablösesumme für einen Spieler wie Nicolas Pepe, der zweifelsohne hochveranlagt ist, aber noch nicht der absoluten Weltklasse zuzuordnen ist, scheinen aber sehr hoch angesetzt zu sein. Denkbar ist, dass die Ablösesumme im Bereich der zuletzt häufig kolportierten 60 Millionen Euro liegt und im Gesamtpaket, also wenn alle möglichen Klauseln und Boni greifen, in die Höhe steigen kann.


Wie oft ich einfach in dieser Saison schon gelesen habe, “Bayern bereitet Angebot für XY vor” ... fix ist von den 5-6 nur Pavard. Alles andere irgendwie im Sande verlaufen (Hudson-Odoi, Lucas Hernandez, Werner, Dybala usw..) Wenn die Bayern jeden dieser Spieler kaufen würden, (wenn man die Threads durchliest könnte man das zumindest meinen..), dürften sie die kolportierten 200mio Transfermittel weit überschreiten. Fast jeder der genannten kostet allein schon seine 60-100 Mio im Gesamtpaket, insofern wäre mach der Rechnung eigentlich spätestens nach Bale und Dybala Schluss. Und das bei den ganzen Baustellen im aktuellen Kader? (IV, DM, RF/LF, Sturm-BackUp, ZOM-BackUp..) ergibt irgendwie alles keinen Sinn und solange keine ernsthaften Verhandlungen bezüglich einem der genannten, inklusive Pepe, bekannt werden bleibt das ganze für mich zumindest mal fragwürdig.

•     •     •

Drogba - Yaya Touré - Gervinho

Légendes ivoiriennes

This contribution was last edited by bobbybrown on Mar 19, 2019 at 8:42 PM hours
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#208
Mar 19, 2019 - 8:34 PM hours
Pépé wird bei dem ganzen TamTam und dieser Fabelsaison auf jeden Fall eine Unsumme kosten. Machen die Bayern das? Ist das typisch? Ohne mich dort gut auszukennen, bin ich mir unsicher. Ich tippe auf eine Nebelkerze und auf David Neres als eigentliches, klammheimliches Transferziel für die rechte Seite ...

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#209
Mar 19, 2019 - 8:43 PM hours
Zitat von bobbybrown
Zitat von Borusse91

Am Dienstagnachmittag erhielten die Gerüchte neuen Zündstoff. Denn “BeIN Sports” aus Frankreich berichtete ebenfalls – und zwar unter Berufung auf eigene Informationen -, dass der FC Bayern ein großes Angebot für den Offensivspieler vorbereitet. Von einer Summe, die bis zu 80 Millionen Euro betragen soll, ist die Rede, außerdem heißt es, dass auch Adidas in den Deal involviert ist und alles dafür tut, damit es zu einem Abschluss kommt.

Dass der FC Bayern München in diesem Sommer aller Voraussicht nach den eigenen Transferrekord knacken wird, scheint mittlerweile klar zu sein. 80 Millionen Euro als Ablösesumme für einen Spieler wie Nicolas Pepe, der zweifelsohne hochveranlagt ist, aber noch nicht der absoluten Weltklasse zuzuordnen ist, scheinen aber sehr hoch angesetzt zu sein. Denkbar ist, dass die Ablösesumme im Bereich der zuletzt häufig kolportierten 60 Millionen Euro liegt und im Gesamtpaket, also wenn alle möglichen Klauseln und Boni greifen, in die Höhe steigen kann.


Wie oft ich einfach in dieser Saison schon gelesen habe, “Bayern bereitet Angebot für XY vor” ... fix ist von den 5-6 nur Pavard. Alles andere irgendwie im Sande verlaufen (Hudson-Odoi, Lucas Hernandez, Werner, Dybala usw..) solange keine ernsthaften Verhandlungen bekannt werden bleibt das ganze für mich fragwürdig.

Bei Lucas und Werner gehe ich nicht mit, die passen nicht in die Reihe.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#210
Mar 19, 2019 - 8:44 PM hours
Bei dem Markt heutzutage, sind 80 Millionen für Spieler wie Pepe "Alltagsordnung". Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Angebot in der frühen Phase abgelehnt wird und man sich auf ein Angebot bei 80Mio. + Bonuszahlungen einigt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.