Jadon Sancho
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. England  England
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2433
1423
71-
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 17, 2021
Share this rumour

Jadon Sancho zu FC Bayern München?

Dec 23, 2018 - 12:39 AM hours
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#421
Oct 11, 2020 - 12:24 PM hours
Zitat von philinho7
Zitat von burgsmuller09

Sehe das als ziemlich unwahrscheinlich. 120 mio. Werden die Bayern niemals zahlen (können).
Und stellt Euch mal vor der Sancho will dann auch übet 20 mii. Jahresgehalt.
Klar könnt ihr jetzt noch paar Monate träumen,
am Ende wird er auf die Insel zurückkehren.
Oder wer weiss , vielleixht verlängert er, weil er eben bei einem tollen Verein schon spielt.


Langsam kann das unsinnige Gerücht ruhig mal zu smile

1. wird die Ablöseförderung über 120 Millionen Euro wird natürlich bestehen bleiben. Eher wird sie nach oben korrigiert.

2. wird Bayern das Gehalt nicht zahlen und die Ablösesumme nach Corona nicht stemmen können.

3. will er nach England.

4. Wenn ManU sich weiter lächerlich macht wird Real im kommenden Sommer angreifen. Da wird Sancho zumindest auch eine Überlegung sein. PSG sehe ich nicht als realistisch - es sei den die League 1 ist das was er sich schon immer gewünscht het (mehr gewinnt er mit Paris nicht smile )


Letzten Endes wird es auch eine Frage sein wie Corona weiter wütet und wann / ob ein Impfstoff kommt.

Lass sich in den kommenden Wochen auch nur ein Zuschauer beim Fußball infizieren und der Impfstoff zieht sich, dann hat der BVB nach einer kompletten Saison ohne Zuschauer vielleicht gar nicht mehr das Heft des Handels in der Hand!

Ob es dann die Bayern sind, die Sancho für 80 Mios oder weniger kaufen weiß ich auch nicht!
Aber wenn ein Verein diese Krise überstehen wird, dann die Münchener!
Und eine Sache hat die Krise bisher auch gezeigt:
Die Reichen werden reicher, wenn auch vielleicht nur im Verhältnis!

Ich finde die Vorabmeldungen beim BVB zum Verlust sind ganz schön fett!
Letztes Jahr minus 44 Millionen und für das laufende Jahr minus 75 Millionen.
Keine Ahnung ob und was da alles eingepreist ist?
Selbst Kalle Rummenigge hat ja angedeutet, dass der FC B das erste Mal in seinen 19 Jahren Verlust machen könnte.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#422
Oct 11, 2020 - 2:11 PM hours
Zitat von Jaydeeblue
Zitat von philinho7

Zitat von burgsmuller09

Sehe das als ziemlich unwahrscheinlich. 120 mio. Werden die Bayern niemals zahlen (können).
Und stellt Euch mal vor der Sancho will dann auch übet 20 mii. Jahresgehalt.
Klar könnt ihr jetzt noch paar Monate träumen,
am Ende wird er auf die Insel zurückkehren.
Oder wer weiss , vielleixht verlängert er, weil er eben bei einem tollen Verein schon spielt.


Langsam kann das unsinnige Gerücht ruhig mal zu smile

1. wird die Ablöseförderung über 120 Millionen Euro wird natürlich bestehen bleiben. Eher wird sie nach oben korrigiert.

2. wird Bayern das Gehalt nicht zahlen und die Ablösesumme nach Corona nicht stemmen können.

3. will er nach England.

4. Wenn ManU sich weiter lächerlich macht wird Real im kommenden Sommer angreifen. Da wird Sancho zumindest auch eine Überlegung sein. PSG sehe ich nicht als realistisch - es sei den die League 1 ist das was er sich schon immer gewünscht het (mehr gewinnt er mit Paris nicht smile )


Letzten Endes wird es auch eine Frage sein wie Corona weiter wütet und wann / ob ein Impfstoff kommt.

Lass sich in den kommenden Wochen auch nur ein Zuschauer beim Fußball infizieren und der Impfstoff zieht sich, dann hat der BVB nach einer kompletten Saison ohne Zuschauer vielleicht gar nicht mehr das Heft des Handels in der Hand!

Ob es dann die Bayern sind, die Sancho für 80 Mios oder weniger kaufen weiß ich auch nicht!
Aber wenn ein Verein diese Krise überstehen wird, dann die Münchener!
Und eine Sache hat die Krise bisher auch gezeigt:
Die Reichen werden reicher, wenn auch vielleicht nur im Verhältnis!

Ich finde die Vorabmeldungen beim BVB zum Verlust sind ganz schön fett!
Letztes Jahr minus 44 Millionen und für das laufende Jahr minus 75 Millionen.
Keine Ahnung ob und was da alles eingepreist ist?
Selbst Kalle Rummenigge hat ja angedeutet, dass der FC B das erste Mal in seinen 19 Jahren Verlust machen könnte.


Stand jetzt macht das alles keinen Sinn! Weder braucht Bayern Sancho unbedingt, noch werden die Münchener gerade deshalb in der Corona-Zeit so viel Kohle raushauen. Selbst wenn Jadon günstiger wird als angenommen, ist das doch Wahnsinn einen (annähernd) neuen Transferrekord zu tätigen, wenn man Sane und Gnarby hat und gerade die schlimmste Krise im Fußball in der Geschichte erlebt. Den Bayern werden auch mindestens 100 Mio fehlen und niemand weiß, wie lange der Spuk noch anhält ...
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#423
Oct 12, 2020 - 2:30 PM hours
Zitat von zwen1979
Zitat von Jaydeeblue

Zitat von philinho7

Zitat von burgsmuller09

Sehe das als ziemlich unwahrscheinlich. 120 mio. Werden die Bayern niemals zahlen (können).
Und stellt Euch mal vor der Sancho will dann auch übet 20 mii. Jahresgehalt.
Klar könnt ihr jetzt noch paar Monate träumen,
am Ende wird er auf die Insel zurückkehren.
Oder wer weiss , vielleixht verlängert er, weil er eben bei einem tollen Verein schon spielt.


Langsam kann das unsinnige Gerücht ruhig mal zu smile

1. wird die Ablöseförderung über 120 Millionen Euro wird natürlich bestehen bleiben. Eher wird sie nach oben korrigiert.

2. wird Bayern das Gehalt nicht zahlen und die Ablösesumme nach Corona nicht stemmen können.

3. will er nach England.

4. Wenn ManU sich weiter lächerlich macht wird Real im kommenden Sommer angreifen. Da wird Sancho zumindest auch eine Überlegung sein. PSG sehe ich nicht als realistisch - es sei den die League 1 ist das was er sich schon immer gewünscht het (mehr gewinnt er mit Paris nicht smile )


Letzten Endes wird es auch eine Frage sein wie Corona weiter wütet und wann / ob ein Impfstoff kommt.

Lass sich in den kommenden Wochen auch nur ein Zuschauer beim Fußball infizieren und der Impfstoff zieht sich, dann hat der BVB nach einer kompletten Saison ohne Zuschauer vielleicht gar nicht mehr das Heft des Handels in der Hand!

Ob es dann die Bayern sind, die Sancho für 80 Mios oder weniger kaufen weiß ich auch nicht!
Aber wenn ein Verein diese Krise überstehen wird, dann die Münchener!
Und eine Sache hat die Krise bisher auch gezeigt:
Die Reichen werden reicher, wenn auch vielleicht nur im Verhältnis!

Ich finde die Vorabmeldungen beim BVB zum Verlust sind ganz schön fett!
Letztes Jahr minus 44 Millionen und für das laufende Jahr minus 75 Millionen.
Keine Ahnung ob und was da alles eingepreist ist?
Selbst Kalle Rummenigge hat ja angedeutet, dass der FC B das erste Mal in seinen 19 Jahren Verlust machen könnte.


Stand jetzt macht das alles keinen Sinn! Weder braucht Bayern Sancho unbedingt, noch werden die Münchener gerade deshalb in der Corona-Zeit so viel Kohle raushauen. Selbst wenn Jadon günstiger wird als angenommen, ist das doch Wahnsinn einen (annähernd) neuen Transferrekord zu tätigen, wenn man Sane und Gnarby hat und gerade die schlimmste Krise im Fußball in der Geschichte erlebt. Den Bayern werden auch mindestens 100 Mio fehlen und niemand weiß, wie lange der Spuk noch anhält ...


Das sehe ich genauso. Wir sind aktuell super im Sturm aufgestellt und haben noch eigene Talente in unseren U-Mannschaften, die nachrücken können. Falls Corona natürlich 1-2 Jahre dauert ( was einige Experten im Worst-Case prognostizieren ) und man Sancho irgendwann für 50 Mio. kriegen könnte, ist das was anderes. Unter normalen Umständen, bei über 100 Mio. sehe ich da keinen Sinn drin.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#424
Oct 13, 2020 - 9:11 AM hours
Zitat von Loeschzwerg
Zitat von Alex_SA

Zitat von Wembley__66

Zitat von Barfussbethlehem

Zitat von Maracana

Zitat von Octavien123

Bitte nicht.

Absolut horrende Einstellungsprobleme und damit kein Bayern Spieler.

Wir haben Corona und man sieht doch, wie Bayern bei Transfers agiert... Da wird ein Dest nicht geholt (21 Mio.) sondern ein Sarr (10 Mio.)... Da bekommt man einen Hudson-Odoi nicht, weil offenbar zu teuer sondern man leiht Costa aus... Roca für 9 Mio., Choupo-Moting für lau...

Bayern wird bei schlechtem Cotona-Verlauf locker 50 Mio. weniger allein an Zuschauereinnahmen haben. Ablösesummen wir bei Sancho wird paris tragen können oder ein Engländer, wo er kurz-/mittelfristig eh hin will... Sancho und Bayern wird nicht passieren.


Bis Sommer hat sich das dann erledigt. Und dann sind die liquiditätsstarken Vereine wie der FC Bayern die Corona Gewinner, weil die anderen eben viel mehr Federn haben liegen lassen.


konnte man auch in dieser Transferperiode bei euch lesen und es wurde Havertz, Dest, Sane uvm groß angekündigt. Gekommen ist nur Sane, bei den anderen Spielern hatte Bayern die Gelder nicht und sie wechselten woanders hin. Stattdessen sind dann Spieler wie Choupo-Moting, Sarr und Costa als Leihspieler gekommen. Von wegen der große Gewinner der Krise, es wurde auf Notlösungen zurück gegriffen.
Und aktuell ist der FC Bayern genauso ein Verlierer der Corona Krise wie alle anderen Vereine.
Ich weiß nicht ob einige Bayernfans den Bossen nicht zuhören, euch drohen Verluste über 100 bis 150 Millionen. Aber sicherlich wird 2021 alles anders und Bayern aufm Transfermarkt zuschlagen und die dicken Fische angeln. Wer es anhand der aktuellen Lage wirklich glaubt, der ist sehr blauäugig.


Es wird nicht einen großen Gewinner der Krise geben was die Finanzielle Situation angeht! Bayern München kann man sportlich jetzt als großen Gewinner bezeichnen den Sie haben die Chance genutzt und das Trippel gewonnen ob diese Champions League Turnier ein fairer Wettbewerb war interessiert dabei nicht wirklich man hat es geschafft das auszunutzen!

Finanzielle haben Vereine wie Chelsea London die besten Karten das durchzustehen den da tun Verluste nicht so weh!

Bayern München läuft auf ein Rekord Minus zu, daher glaube ich nicht das man im Sommer 2021 den derzeitigen Rekord Transfer von Hernandez noch einmal überbieten wird. Das der BvB bei einer Anfrage unter 100 Mio. aus München weich wird kann man nahezu ausschließen.

Und am Schluss noch die Tatsache das man mit Gnabry und Sane die erste Wahl für den Flügel schon hat mit Coman eine ordentliche Nummer 3 daher sehe ich keinen Grund warum man in so einer Situation ausgerechnet auf der Position derart teuer verstärken sollte!

Abgesehen davon glaube ich nicht das Sancho wenn er wechselt in der Bundesliga bleiben will. Für mich zusammen genommen ein Minus 20% aber geht ja nur bis 0 der schieber.


Ohje.. grins

Der Wettbewerb war dieses Jahr in der CL offener, spannender und fairer als je zuvor. Man hat übrgiens völlig verdient die Cl gewonnen indem man unter anderem jedes Spiel in der CL gewann, alleine damit hat man einen Rekord aufgestellt, gönnen oder Leistung anerkennen kann manchmal schon sehr schwer sein..

Das Chelsea diese Transferperiode derart investieren konnten, dafür gab es zwei ausschlaggebende Gründe. Zum einem hatte man durch Transfers von Hazard usw. jede Menge Geld verdient und erschwerend kam hinzu das man zwei Transferperioden kein Geld ausgegeben hat wegen der Transfersperre, genau aus diesem Grund konnte Chelsea geradezu grenzenlos investieren in diesem Jahr, ob das nächstes Jahr bei ähnlichen Vorzeichen genauso wäre wage ich stark zu bezweifeln. Alle Vereine laufen auf ein Rekordminus zu nicht nur die Bayern, alles andere als ein Rekordminus ist momentan auch nicht möglich. Gewirtschaftet hat man nicht nur seriös sondern nahezu perfekt und sich für nen schmalen Taler auch im Transferfenster gut verstärkt.

Wie die Sitation im nächsten Sommer ist, ist noch völlig offen. Auch wie sich die Marktwerte und die Einnahmen der Vereine ändern ist völlig offen mMn. Und mal unter uns es ist wesentlich wahrscheinlicher das der BVB deutlich mehr und schneller finanzielle Probleme bekommt als der FC Bayern da die Rücklagen etc. einfach andere sind. Man wäre nicht der erste Verein der aus finanziellen Gründen Transfereinnahmen bräuchte und günstiger verkauft, nur mal am Rande. Ich glaube manche unterschätzen den mgl. Einfluss von Corona noch ein wenig. Fakt ist bleibt es werden alle MW insgesamt weiter fallen und einige Vereine ihre Stars günstiger gehen lassen müssen wodurch auch allgemein die MW fallen könnten etc.

Ich sage nicht das alles sicher so kommen wird, halte es aber für Unsinn von usern wie dir von -20 % zu sprechen. Ein Wechsel von Sancho nach München halte ich gewiss nicht für die wahrscheinlichste aller Optionen, jedoch auch keinesfalls für völlig unmöglich o.Ä. Denke ein Transfer ist hier zum jetzigen Stand bei unter 5 % einzuordnen, das kann sich aber alles -insbesondere in der jetzigen lage- sehr schnell ändern.



Ein fairer Wettbewerb lebt von gleichen Bedingungen für alle Teams das war aufgrund von Corona leider nicht möglich verdient haben die Bayern den Titel trotzdem auch diese Bundesliga Saison ist kein fairer Wettbewerb wenn team's wie Bayern und Leipzig Champions League spielen während der Rest Vorbereitung hat ja sowas gibt es auch bei der CL & EL Quali ist aber nicht vergleichbar.

Zum finanzielle Thema lässt sich das schwer abschätzen klar ist die Allianz Arena, ist das Stadion was die meisten Einnahmen generiert weshalb auch die Ausfälle am höchsten sind dazu ist München auch wieder Risiko Gebiet weshalb keine Einnahmen gibt während andere Teams wenigstens paar Zuschauer haben.

Ja, es kann sein das wir gezwungen sind Spieler zu verkaufen genauso wie viele andere Vereine auch, aber auch dann wird man einen Sancho mit Sicherheit eher nach England verkaufen und nicht gezwungen sein ihn nach München zu verkaufen.

Was aber der entscheidende Punkt ist Bayern München hat keinen Akuten Bedarf für einen Top Außenbahn Spieler daher wird man auch kein 70-90 Mio. für Sancho bieten und wer ernsthaft glaubt ihn viel billiger zu bekommen träumt wie Manchester United diese Saison das Ergebnis kennen wir alle ich denke sogar die Situation wird identisch wie diese Saison 120 Mio. bis Tag X.

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#425
Oct 18, 2020 - 12:06 PM hours
Sollte den Dortmundern egal sein, von welchem Konto ihre Forderungen bedient werden.

Werden die Fans sicherlich anders sehen. Aber mit dem Geld der Bayern kann man genau so gut andere Spieler verpflichten, wie mit dem Geld, dass aus Manchester käme.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#426
Oct 18, 2020 - 1:33 PM hours
Zitat von robstar
Sollte den Dortmundern egal sein, von welchem Konto ihre Forderungen bedient werden.

Werden die Fans sicherlich anders sehen. Aber mit dem Geld der Bayern kann man genau so gut andere Spieler verpflichten, wie mit dem Geld, dass aus Manchester käme.


wird er aber nicht und der bums kann langsam auch mal zu.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#427
Oct 18, 2020 - 8:44 PM hours
Zitat von robstar
Sollte den Dortmundern egal sein, von welchem Konto ihre Forderungen bedient werden.

Werden die Fans sicherlich anders sehen. Aber mit dem Geld der Bayern kann man genau so gut andere Spieler verpflichten, wie mit dem Geld, dass aus Manchester käme.


Sieht normalerweise auch jeder normal denke Verein anders.
Wenn ich die Wahl zwischen einem Transfer zu einem direkten Konkurrenten oder einem andern Verein habe, dann wähle ich bei einem gleichen Angebot selbstverständlich niemals den direkten Konkurrenten.
Alles andere wäre doch ganz schön blöd.
Aber im Endeffekt wird sowieso der Spieler entscheiden was passiert.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#428
Oct 18, 2020 - 10:34 PM hours
Zitat von BVBorussia
Zitat von robstar

Sollte den Dortmundern egal sein, von welchem Konto ihre Forderungen bedient werden.

Werden die Fans sicherlich anders sehen. Aber mit dem Geld der Bayern kann man genau so gut andere Spieler verpflichten, wie mit dem Geld, dass aus Manchester käme.


Sieht normalerweise auch jeder normal denke Verein anders.
Wenn ich die Wahl zwischen einem Transfer zu einem direkten Konkurrenten oder einem andern Verein habe, dann wähle ich bei einem gleichen Angebot selbstverständlich niemals den direkten Konkurrenten.
Alles andere wäre doch ganz schön blöd.
Aber im Endeffekt wird sowieso der Spieler entscheiden was passiert.


Also wo das Geld herkommt macht einen großen Unterschied!

Aus dem Ausland ist das ganze Steuer frei (der Transfer an sich)bei Inland Transfer sieht das anders aus. Also ja es macht in dem Fall auch Finanziell einen Unterschied ob wir Geld von Bayern München oder Manchester United bekommen.

https://www.nwb-experten-blog.de/wieviel-kassiert-das-finanzamt-beim-dembele-transfer/

Ja, am Schluss entscheidet der Spieler ob er wohin wechselt aber der BvB ob er eine Freigabe bekommt und wie hoch die Ablösesumme ist.

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#429
Oct 19, 2020 - 9:40 AM hours
Zitat von Alex_SA


Also wo das Geld herkommt macht einen großen Unterschied!

Aus dem Ausland ist das ganze Steuer frei (der Transfer an sich)bei Inland Transfer sieht das anders aus. Also ja es macht in dem Fall auch Finanziell einen Unterschied ob wir Geld von Bayern München oder Manchester United bekommen.

https://www.nwb-experten-blog.de/wieviel-kassiert-das-finanzamt-beim-dembele-transfer/

Ja, am Schluss entscheidet der Spieler ob er wohin wechselt aber der BvB ob er eine Freigabe bekommt und wie hoch die Ablösesumme ist.


Sorry, aber das ganze ist ziemlich falsch!

Es macht keinen Unterschied wo das Geld herkommt, einen Spielertransfer sieht man immer Netto! Die Umsatzsteuer selber ist ein Konstrukt, das nur Auswirkungen beim Endverbraucher haben soll, Vereine dürften zu 99% Umsätze ausführen die der Umsatzsteuer unterliegen und demnach dürfen Vereine auch die Vorsteuer ziehen. Somit würde bei einem Transfer von 100Mio der FC Bayern bspw. 119Mio (bei 19%) überweisen und würde 19Mio vom Finanzamt wiederbekommen, bzw. bei der monatlich abzugebenden Voranmeldung anrechnen lassen können. Der FC Bayern wäre als wie der FC Barcelona mit genau 0EUR Umsatzsteuer belastet, hätte halt den Nachteil diesen Betrag 1- 1 1/2 Monate vorfinanzieren zu müssen. Aber selbst das, lässt sich ja zwischen den Verienen klären.

Es IST scheiß egal wo das Geld herkommt.


Aber b2t, der FC Bayern wird niemals nicht 120Mio in der aktuellen Situation einem direkten Konkurenten in den Hals schieben, noch dazu wird man das Geld vermutlich gar nicht mehr haben. Man hat im letzten Sommer bereits am Festgeld gekrazt und man wird dies diesem Sommer auch wieder getan haben, dazu der doch drastisch steigende Gehaltsetat. Ich glaube man hätte das Geld zwar, aber es wäre zu kurzsichtig dies in eine Position zu stecken, wo man eigentlich drei junge Spieler hat. In der Zentrale wird man zwar mittelfristig Müller ersetzen müssen, könnte dies aber noch wesentlich eher im eigenen Kader versuchen, als bspw. der Ersatz von Lewandoswki, der wohl noch eher fällig werden wird. Ein Sancho wäre in meinen Augen (derzeit) ein finanzielles Himmelfahrtskommando.

Unter 5%
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#430
Oct 19, 2020 - 10:03 AM hours
Wieso gibt es diesen Thread überhaupt?

Außer Vereinen mit gelangweiltem Milliardär im Rücken wird auch 2021 niemand in der Lage sein einen Sancho Deal zu stemmen!

Lediglich die BVB Fans können sich -sportlich- etwas freuen, da ihnen in der Krise so schnell keiner das Tafelsilber abkaufen wird. Im Verein sieht das aber vermutlich etwas anders aus, da wird man 2021 zumindest einen Verkauf von Sancho oder Haaland gut gebrauchen können.

Man sieht aber wieder das vermutlich mit Reyna, Bellingham und wohl auch Moukoko (?) die nächsten Topinvestments in der Pipeline sind.

•     •     •


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.