Jadon Sancho
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. England  England
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2433
1423
71-
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 17, 2021
Share this rumour

Jadon Sancho zu FC Bayern München?

Dec 23, 2018 - 12:39 AM hours
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#401
Oct 8, 2020 - 10:31 AM hours
Nächste Saison wird der BVB Sancho garantiert nach Bayern wechseln lassen. Madrid will Mbappe, die fallen also raus. Wenn Sancho nächste Saison wechselt, dann nach Barca (genug Geld?) oder zum PSG. ManUnited wird diese Saison wahrscheinlich nicht ein CL-Platz erreichen.City, Chelsea und Liverpool haben keinen Bedarf. 2022 könnte Liverpool aber wie Bayern Interesse haben: wenn der PSG ihn nicht will, wird Sancho, darauf würde ich wetten, zu einem dieser Clubs wechseln.

•     •     •

-----------------------------.-Kane------------------------------
Williams-------------------Musiala-------------------Bakayoko
----------------Garcia--------------Kimmich---------------
Locko------Bastoni----------------Kim-------------Frimpong
------------------------------Neuer------------------------------
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#402
Oct 8, 2020 - 11:01 AM hours
Zitat von Vincent29
Nächste Saison wird der BVB Sancho garantiert nach Bayern wechseln lassen. Madrid will Mbappe, die fallen also raus. Wenn Sancho nächste Saison wechselt, dann nach Barca (genug Geld?) oder zum PSG. ManUnited wird diese Saison wahrscheinlich nicht ein CL-Platz erreichen.City, Chelsea und Liverpool haben keinen Bedarf. 2022 könnte Liverpool aber wie Bayern Interesse haben: wenn der PSG ihn nicht will, wird Sancho, darauf würde ich wetten, zu einem dieser Clubs wechseln.


Nicht unmöglich aber durchaus sehr, sehr mutige Prognose. Lachend

•     •     •

#Mia san mia
#München ist rot
#Stern des Südens
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#403
Oct 8, 2020 - 11:15 AM hours
Zitat von Loeschzwerg
Zitat von Vincent29

Nächste Saison wird der BVB Sancho garantiert nach Bayern wechseln lassen. Madrid will Mbappe, die fallen also raus. Wenn Sancho nächste Saison wechselt, dann nach Barca (genug Geld?) oder zum PSG. ManUnited wird diese Saison wahrscheinlich nicht ein CL-Platz erreichen.City, Chelsea und Liverpool haben keinen Bedarf. 2022 könnte Liverpool aber wie Bayern Interesse haben: wenn der PSG ihn nicht will, wird Sancho, darauf würde ich wetten, zu einem dieser Clubs wechseln.


Nicht unmöglich aber durchaus sehr, sehr mutige Prognose. Lachend


Upps. Ich meinte garantiert nicht 2021 nach Bayern.
2021: nur PSG
2022: Bayern oder Liverpool, vllt. noch ManCity --> das ist meine Prognose

•     •     •

-----------------------------.-Kane------------------------------
Williams-------------------Musiala-------------------Bakayoko
----------------Garcia--------------Kimmich---------------
Locko------Bastoni----------------Kim-------------Frimpong
------------------------------Neuer------------------------------
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#404
Oct 8, 2020 - 11:18 AM hours
Zitat von toc87
5 % max.
Dortmund hat keine Not ihn an Bayern abzugeben, dementsprechend würde da sicher ein Bayern-Aufschlag zu den wahrscheinlich 120 Mio+ drauf kommen, wenn Bayern ihn unbedingt haben will. Das wäre kein Bayern Deal, so arbeiten die nicht.
Mal davon abgesehen, dass das Transferfenster gerade erst zu ist... Gerüchte die jetzt für nächsten Sommer aufkommen sind sicher die stichhaltigsten. ugly


Ich pflichte dir zu 100% bei.

Des weiteren ist meine Meinung, das der BVB sein Image als Ausbildungs- & Verkaufsverein endlich abstreifen sollte.
HJW und MZ sollten klare Kante zeigen wie es UH 2009 bzgl. FR7 getan hat.
Es ist natürlich eine Frage des Wollens & Könnens, aber der BVB ist mittlerweile wieder attraktiv genug um diesen Schritt zu wagen und Stars nicht nur zu entwickeln sondern auch dann zu halten.
Erst dann kann der BVB Kontinuität zeigen und auch ernsthaft um die Meisterschaft usw. mitspielen.
Auch wenn ich Bayernfan bin ich würde mir dies wünschen, national und auch international.

Um aufs Thema zurück zu kommen, für mich gibt es keinen Grund diesen Spieler, sei es nächsten Sommer zu verpflichten. 0%

•     •     •

Wegen seiner Schnelligkeit, seiner Technik, seiner engen Ballführung und Torgefährlichkeit galt er als einer der besten Außenspieler der Welt.

Der Arjen hat's gemacht...!
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#405
Oct 8, 2020 - 1:19 PM hours
1% - mehr nicht

Sancho zieht es auf die Insel in Richtung London und Bayern würde seinen Konkurenten nicht so viel Geld zukommen lassen Zwinkernd

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#406
Oct 8, 2020 - 1:24 PM hours
Zitat von toc87
5 % max.
Dortmund hat keine Not ihn an Bayern abzugeben, dementsprechend würde da sicher ein Bayern-Aufschlag zu den wahrscheinlich 120 Mio+ drauf kommen, wenn Bayern ihn unbedingt haben will. Das wäre kein Bayern Deal, so arbeiten die nicht.
Mal davon abgesehen, dass das Transferfenster gerade erst zu ist... Gerüchte die jetzt für nächsten Sommer aufkommen sind sicher die stichhaltigsten. ugly


abwarten wie die vereine durch die corona krise kommen. jeder verein ist betroffen, aber es wird vereine geben die damit besser umgehen können als andere. vielleicht ist der bvb bald gezwungen sancho zu verkaufen, da wird es praktisch egal sein woher die kohle kommt. ich kann es mir zwar nicht vorstellen, dass sancho innerhalb von deutschland wechselt, aber bis zum sommer kann sich einiges ändern. wie auch immer ... erstmal hoffeich dass sancho uns noch eine weile in der bundesliga erhalten bleibt. weil er einfach ein geiler spieler ist, dem man gerne zusieht.

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Zvonarek.Tel,Kusi Asare (C:Kompany)
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#407
Oct 8, 2020 - 3:13 PM hours
Zitat von X_Norskvarg_X
vielleicht ist der bvb bald gezwungen sancho zu verkaufen, da wird es praktisch egal sein woher die kohle kommt.


Das darf bezweifelt werden, angesichts eines Eigenkapitals von immer noch über 300 Millionen Euro. Aus Wirtschaftlichkeit mag man nächstes Jahr durchaus verkaufen, einen unbedingten Zwang ergibt sich jedoch nicht und schon gar nicht an jeden Interessenten der ankommt.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#408
Oct 8, 2020 - 5:12 PM hours
Zitat von Caligula
Liverpool and Bayern Munich are now seen as likelier destinations for Borussia Dortmund’s Jadon Sancho next summer after Manchester United's failure to secure his signing, according to figures close to the England forward.

While the 21-year-old was more than willing to go to Old Trafford in this summer’s window, there is a calmness in the player’s camp about his future, and they are now willing to re-assess options.
Liverpool und Bayern München gelten, laut Personen aus dem Umfeld des Spielers, nun als wahrscheinlichere Ziele für Jadon Sancho im nächsten Sommer.


Woher die Kohle kommt, wäre mir persönlich egal, sofern es das höchste Gebot ist.

Ob sie dann Sancho oder einen anderen 120 Mio. EUR Spieler holen, wäre mir persönlich gleich.

Wenn sie letztes Jahr beispielsweise Sancho oder Griezmann für 120 Mio. EUR geholt hätten, wäre doch am Ende ziemlich egal. Wenn Sancho weg ist, ist er weg. Hauptsache das Geld stimmt. Und wenn sie dann einen Sacho für 120 Mio. EUR geholt hätten oder einen Griezmann, wäre am ende auch gleich...

Das sollte man nicht durch die Vereinsbrille betrachten.

So lange man nicht auf Augenhöhe ist, brauch man sich über solche Transfers nicht zu ärgern.

Figo zu Real war was anderes. Weil beide auf Augehöhe waren.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#409
Oct 8, 2020 - 5:46 PM hours
Sportlich wäre Sancho sehr interessant für die Bayern, aber Dortmund wird das nicht zulassen - da bin ich sehr sicher. Wenn der Spieler unbedingt für Bayern spielen wollte, dann sehe ich frühestens 2022 oder sogar 2023 eine Chance.

Man muss auch sehen, dass Sané und Gnabry schon eine erstklassige Besetzung auf den Flügeln darstellen. Coman ist auch noch jung. Ich denke der vierte Winger wird in absehbarer Zukunft stets ein erfahrener Leiharbeiter wie aktuell Costa oder perspektivisch vielleicht ein Talent aus dem eigenen Stall wie Batista-Meier oder Musiala bilden.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#410
Oct 8, 2020 - 8:23 PM hours
Durchaus vorstellbar. Die Bayern lieben ja die Stars der Bundesliga, die Stars der Bundesliga die Bayern. Ausgeschlossen ist das ganze nicht, doch aus der aktuellen Sicht auch noch weit entfernt. Derzeit sehe ich diesen Transfer wirklich auf 0%. In den nächsten 2-4 Jahren kann da jedoch auf alle Fälle was passieren. Könnte sogar sein das Sancho erstmal ins Ausland wechselt, dann zu den Bayern.

•     •     •

"Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen".

George Bernard Shaw



ISTANBULUN SEFIRI = GALATASARAY !

(Der Ambassadeur Istanbuls - GALATASARAY)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.