Jadon Sancho
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. England  England
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2333
1423
61-
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 11, 2024
Share this rumour

Jadon Sancho zu Borussia Dortmund?

Dec 2, 2022 - 8:16 AM hours
Jadon Sancho zu Borussia Dortmund? |#1061
Jan 9, 2024 - 2:30 PM hours
Zitat von Torny
Zitat von Luxxforlaw

Zitat von GreyWolf731

Ich verstehe das Problem hier absolut nicht.

Es gibt keine KO für Sancho, na und? Evtl. kann man die Leihe nochmal verlängern. Kaufen wird man ihn sowieso nicht. Selbst wenn es eine KO gäbe, wird United diese sicher nicht bei 25 Mio. oder so ansetzen.

Der BVB bekommt einen Spieler der das Umfeld kennt und dem ich persönlich schon zutraue innerhalb kürzester Zeit wieder zu funktionieren. Ausgeben muss man dafür nicht wahnsinnig viel Geld.

Die schwarz-gelben haben diese Saison richtig Probleme und müssen dringend mindestens Platz 4 erreichen. Platz 1 und 2 sind im Prinzip schon weg, bei Leipzig sehe ich auch nicht dass sie einbrechen. Somit muss man auf alle Fälle Gas geben um zumindest 3 oder 4 zu erreichen und dabei kann Sancho sicher helfen. Es ist ja nicht so, als hätte die Borussia in dieser Saison in der Offensive groß geglänzt. Ein Spieler wie Sancho bringt da vorne wieder deutlich mehr Qualität rein und im Sommer kann man dann gucken wie es weitergeht, entweder mit ihm oder ohne ihn. Man hat auf alle Fälle ein halbes Jahr Zeit.


Sancho hat aktuell kaum noch Marktwert. Ich glaub der steht sogar bei 25m. Viel mehr kann United kaum verlangen. Er spielt halt nicht. Von daher werden es im Sommer um die 30m werden und nicht mehr, es sei denn, irgendein Scheichverein zahlt wieder eine absurde Summe.


Nichts desto trotz wäre es schlechtes Management von United ihn jetzt mit einer Kaufoption in der niedrigen Höhe abzugeben. Sancho ist immer noch jung und hat ein enormes Potenzial - nicht umsonst hat er damals so viel Geld gekostet.

Bevor man ihn jetzt vom Hof jagt und am Ende nur 25 Mio mitnimmt, dann kannst du ihn lieber ein (oder i schlimmsten Fall auch zwei) mal verleihen - er hat ja Vertrag bis 2026, hoffen dass er auch nur ansatzweise irgendwo wieder zu Form kommt, zeigt was in ihm steckt und dann kommt er zumindest erstmal wieder zurück.

Wer weiß wer dann irgendwann nach der Leihe Trainer ist, vll braucht United einen wiedererstarkten Sancho dann doch selbst - oder selbst wenn man ihn dann nach der Leihe versucht zu verkaufen, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass er dann mehr Geld einbringt als die 25.

Jetzt ist die Verhandlungsposition einfach extrem schlecht für United. Nicht umsonst geben die ihn erstmal quasi für lau her.

Wenn die jetzt ne Kaufoption für 25 reinschreiben, dann wäre das so unfassbar schlecht von United.

Auch wenn man aus BVB Sicht natürlich zurecht darauf verweist dass er momentan einfach nicht mehr wert ist. Aber dann wartet man bei United halt erstmal die Leihe (ohne Kaufoption) ab und schaut an was der Wert in 6 Monaten so hergibt und verhandelt dann im Zweifel mit Interessen neu.


Und was machst du als ManU wenn sich darauf keiner einlässt bzw. JS keine Lust hat auf die, die sich darauf einlassen? Lässt du ihn dann weitere 6 Monate rumsitzen und erwartest eine Marktwertsteigerung?
Jadon Sancho zu Borussia Dortmund? |#1062
Jan 9, 2024 - 3:36 PM hours
Zitat von bvballez
Zitat von Torny

Zitat von Luxxforlaw

Zitat von GreyWolf731

Ich verstehe das Problem hier absolut nicht.

Es gibt keine KO für Sancho, na und? Evtl. kann man die Leihe nochmal verlängern. Kaufen wird man ihn sowieso nicht. Selbst wenn es eine KO gäbe, wird United diese sicher nicht bei 25 Mio. oder so ansetzen.

Der BVB bekommt einen Spieler der das Umfeld kennt und dem ich persönlich schon zutraue innerhalb kürzester Zeit wieder zu funktionieren. Ausgeben muss man dafür nicht wahnsinnig viel Geld.

Die schwarz-gelben haben diese Saison richtig Probleme und müssen dringend mindestens Platz 4 erreichen. Platz 1 und 2 sind im Prinzip schon weg, bei Leipzig sehe ich auch nicht dass sie einbrechen. Somit muss man auf alle Fälle Gas geben um zumindest 3 oder 4 zu erreichen und dabei kann Sancho sicher helfen. Es ist ja nicht so, als hätte die Borussia in dieser Saison in der Offensive groß geglänzt. Ein Spieler wie Sancho bringt da vorne wieder deutlich mehr Qualität rein und im Sommer kann man dann gucken wie es weitergeht, entweder mit ihm oder ohne ihn. Man hat auf alle Fälle ein halbes Jahr Zeit.


Sancho hat aktuell kaum noch Marktwert. Ich glaub der steht sogar bei 25m. Viel mehr kann United kaum verlangen. Er spielt halt nicht. Von daher werden es im Sommer um die 30m werden und nicht mehr, es sei denn, irgendein Scheichverein zahlt wieder eine absurde Summe.


Nichts desto trotz wäre es schlechtes Management von United ihn jetzt mit einer Kaufoption in der niedrigen Höhe abzugeben. Sancho ist immer noch jung und hat ein enormes Potenzial - nicht umsonst hat er damals so viel Geld gekostet.

Bevor man ihn jetzt vom Hof jagt und am Ende nur 25 Mio mitnimmt, dann kannst du ihn lieber ein (oder i schlimmsten Fall auch zwei) mal verleihen - er hat ja Vertrag bis 2026, hoffen dass er auch nur ansatzweise irgendwo wieder zu Form kommt, zeigt was in ihm steckt und dann kommt er zumindest erstmal wieder zurück.

Wer weiß wer dann irgendwann nach der Leihe Trainer ist, vll braucht United einen wiedererstarkten Sancho dann doch selbst - oder selbst wenn man ihn dann nach der Leihe versucht zu verkaufen, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass er dann mehr Geld einbringt als die 25.

Jetzt ist die Verhandlungsposition einfach extrem schlecht für United. Nicht umsonst geben die ihn erstmal quasi für lau her.

Wenn die jetzt ne Kaufoption für 25 reinschreiben, dann wäre das so unfassbar schlecht von United.

Auch wenn man aus BVB Sicht natürlich zurecht darauf verweist dass er momentan einfach nicht mehr wert ist. Aber dann wartet man bei United halt erstmal die Leihe (ohne Kaufoption) ab und schaut an was der Wert in 6 Monaten so hergibt und verhandelt dann im Zweifel mit Interessen neu.


Und was machst du als ManU wenn sich darauf keiner einlässt bzw. JS keine Lust hat auf die, die sich darauf einlassen? Lässt du ihn dann weitere 6 Monate rumsitzen und erwartest eine Marktwertsteigerung?


Sancho hat bei ManU noch Vertrag bis 2026 mit Option für ein weiteres Jahr. Klar ist der Wechsel nach Manchester für alle Beteiligten nicht so gelaufen, wie vorgestellt. Nichtsdestotrotz ist er immer noch mit 23 Jahren sehr jung und wie er im passenden System mit Vertrauen spielen kann sollte man in Dortmund wohl am besten wissen. Deshalb wird man auch in Manchester Sancho sicherlich noch nicht abgeschrieben haben, letzte Saison war er doch auch eig schon auf einem guten Weg. Deshalb sehe ich aus sich von Manchester überhaupt keinen Druck Sancho jetzt zu verschenken. Denke deshalb, dass ManU erstmal überhaupt keine Interesse an einer Leihe MIT Kaufoption hat, zumindest sicherlich in einem so relativ niedrigen Bereich. Ist halt auch die Frage, wie fest ten Haag noch im Sattel sitzt. Ein neuer Trainer (zumindest bis Sommer) könnte auch bei Sancho die Gesamtsituation sicherlich noch mal erheblich verändern.
Jadon Sancho zu Borussia Dortmund? |#1063
Jan 9, 2024 - 3:40 PM hours
Zitat von DaVinc
Zitat von jann0r

Zitat von Berlinsim

Ich glaube mittlerweile, das wird nichts mehr. Zu lange zieht sich das jetzt. Für mich klares Anzeichen, das hier nach Alternativlösungen seitens ManU gesucht werden.


Was nützt es denn, wenn ManU jemand anderen findet, Sancho da aber nicht hin will?


Bei Stammspielern mag dieses Argument zählen, weil sie selbst nach einem beharren auf einen Verein und möglichen Scheitern von Verhandlungen nicht ihre eigene Karriere sabotieren und weiterhin spielen werden. Da sitzen meist die Spieler am längeren Hebel. „Entweder ihr verkauft mich zu meinem Wunschverein oder ich bleibe halt noch und ihr habt gar keine Einnahmen“.
Bei Sancho ist das Kräfteverhältnis aber etwas anders. Für den Spieler selbst steht im Vordergrund, dass er wieder spielen muss, um seine Karriere wieder in Schwung zu bringen und nicht in der Versenkung zu verschwinden. Bei möglichen Interessenten wie West Ham United oder Tottenham hätte er ja auch realistische Chancen auf Einsatzzeiten zu kommen. ManUnited hingegen verdient durch die Leihe von Sancho ohnehin nur Peanuts. Das monetäre Druckmittel fehlt also. Wenn Sancho nicht geht, macht ManUnited 8-9 mio. Miese durch sein Gehalt. Wechselt er per Leihe zum BVB, machen sie dennoch 5-6 mio. € Miese. ManUnited kann da also ganz entspannt bleiben.
Auf der anderen Seite können sie aber Sancho unter Druck setzen: „Bei uns bleibst du suspendiert, wenn du also wieder spielen willst, musst du zu West Ham / Tottenham / etc. wechseln. Für eine einfache Leihe bekommst du keine Freigabe“.
Sancho hat also das viel größere Anliegen unbedingt zu wechseln, da eine Leihe monetär kurzfristig kaum Vorteile für ManUnited bietet. Theoretisch hätte United also das größere Druckmittel bzw. Sancho hat praktisch keins.

Das Kalkül ManUniteds ist es ja aber durch eine Leihe den MW von Sancho wieder zu steigern und so langfristig mehr Ablöse durch ihn zu bekommen. Dabei stellt sich also die Frage für ManUnited: Was erwartet man durch eine Leihe von Sancho 2024 realistisch an Ablöse zu bekommen? Das wäre natürlich ein Ablösebereich, von mindestens X bis zu maximal Y. Aber was wird realistisch als Mittelwert angenommen?
Diese Ablöse minus dem Gehalt was man jetzt noch weiterzahlt, ist der Maßstab. Sollte also ein Verein bereits jetzt eine höhere Ablöse anbieten, wäre es für ManUnited nur sinnvoll dieses Angebot anzunehmen und Sancho unter Druck zu setzen.
Dennoch kann sich die Leihe aber natürlich auch für ManUnited lohnen. Sollte sich Sancho beim BVB stärker entwickeln als gedacht, könnte er 2024 für eine deutlich höhere Ablöse wechseln als erwartet.

Es geht mir also nicht um das für und wider einer Leihe Sanchos zum BVB, sondern viel mehr darum wer am längeren Hebel sitzt. Und das ist meiner Meinung nach eindeutig ManUnited, auch wenn diese natürlich ein starkes Bedürfnis haben Sancho abzugeben. Aber an Interessenten scheint es ja nicht zu mangeln, der BVB will unbedingt, ManUnited kann also pokern.


Dennoch denke ich, dass Sancho noch zum BvB wechseln wird.


Ich sehe es eher umgekehrt - Manchester United geht hier in jedem Fall als großer Verlierer aus der Geschichte hervor. Deshalb steht man unter Druck, muss eigentlich den Schaden begrenzen und weitere Verluste vermeiden, da diese in der Sancho-Saga bereits immens sind.
Sancho selbst hat seit August keine Minute gespielt, des Weiteren wurde ihm verboten mit der Mannschaft zu trainieren - sein Marktwert hat sich von 100 Mio zum Zeitpunkt seines Wechsels auf derzeit 25 Mio reduziert (auch wenn dieser natürlich ein Stück weit fiktiv ist). Er wird unabhängig seiner Leistungen in der kommenden Rückrunde ohnehin keine Chancen auf eine EM-Teilnahme haben. Sollte er nicht zum BVB verliehen werden, sich weigern zu einem anderen Verein zu wechseln und bei ManUtd auch weiter keine Rolle spielen, wird sich sein Marktwert sicher nicht steigern. Sancho kassiert währenddessen weiter ein üppiges Gehalt und ist im Sommer noch günstiger. Er kann dann immer noch zu einem B-Verein wechseln, ggf. mit einer Ausstiegsklausel um dann ein Jahr später bei entsprechenden Leistungen "wieder" bei einem A-Verein zu unterschreiben. Darauf zu schielen, dass Sancho seinen Marktwert in dem halben Jahr beim BVB wieder verdoppelt um anschließend für 50-60 Mio verkaufen zu können wäre naiv. Das ist natürlich viel Konjunktiv, sollte aber verdeutlichen, dass das Risiko für ManUtd mit Sancho noch mehr Geld zu verbrennen deutlich größer ist als für Sancho nach einem weiteren Halbjahr ohne Praxis im Profifußball keinen Fuß mehr auf die Erde zu bekommen, daher kann man eigentlich froh sein, wenn der BVB ihn leiht und im besten Fall im Sommer 30-35 Mio bezahlt.
Laut den Aussagen von Watzke scheint es auch nicht mehr am BVB zu liegen, sondern eine Sache zwischen Sancho und ManUtd zu sein. Wenn er sich da so offen äußert ist man sich wohl relativ sicher, sonst würde er das nicht machen.

Daher ist meine These: Sancho möchte nur zum BVB, während ManUtd jetzt verzweifelt nach einem Weg sucht wie sie ohne weiteren Geld- und vor allem auch Gesichtsverlust aus der Nummer rauskommen.

•     •     •

"Ich glaube nicht, dass jemand wie Kevin De Bruyne schneller ist als Julian Brandt, einen festeren Schuss hat, einen besseren Pass sehen kann oder kreativer ist." - Edin Terzic
Jadon Sancho zu Borussia Dortmund? |#1064
Jan 9, 2024 - 3:47 PM hours
Source: twitter.com
Jadon Sancho to Borussia Dortmund is done!

@berger_pj
Zitat von Berlinsim
Ich glaube mittlerweile, das wird nichts mehr. Zu lange zieht sich das jetzt. Für mich klares Anzeichen, das hier nach Alternativlösungen seitens ManU gesucht werden.



zwinker

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jadon Sancho zu Borussia Dortmund? |#1065
Jan 9, 2024 - 4:31 PM hours
Hieß es auch schon letzte Woche…Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren…bis offiziell was kommt. Es wird einfach auf Zeit gespielt, meiner Meinung nach immer ein schlechtes Zeichen
Jadon Sancho zu Borussia Dortmund? |#1066
Jan 9, 2024 - 5:29 PM hours
Zitat von Berlinsim
Hieß es auch schon letzte Woche…Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren…bis offiziell was kommt. Es wird einfach auf Zeit gespielt, meiner Meinung nach immer ein schlechtes Zeichen

Ruhr Nachrichten und WAZ sagen dass morgen ENDLICH eine offizielle Verkündung ansteht. Sind wir gespannt.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Jadon Sancho zu Borussia Dortmund? |#1067
Jan 9, 2024 - 9:03 PM hours
Also erstmal Respekt vor Deiner Schreieberei.

Aber jetzt mal im Ernst. Ist sowas für einen Club wie dem BVB nicht ein Armutszeugnis sich von einem fremden Verein einen gescheiterten Fußballer zu holen für ein paar Monate, um den für einen fremden Verein aufzubauen? Ich meine wenn das Vereine wie " Werder Bremen" oder auch der FC Köln machen würde, dann würde ich sagen... Ok, die wollen auch mal was in den Geschichtsbüchern stehen haben, dass da mal ein " Star" gespielt hat irgendwann mal. Aber der BVB, der xjahre konstant in der Championsleague spielt????
Wir sind ja nur noch ein Ausbildungsverein für Europa. Und das wurde mit diesem Transfer 10fach unterstrichen. Europa lacht sich kaputt über diesen Transfer. Da kannst doch besser unsere Talente auflaufen lassen und ein Jahr Euro league spielen anstatt den Sancho zurück zu holen. Was meinst Du dennn, wann der zündet bei dem was er aufholen muss. Frühestens im März wirst Du von dem Früchte ernten, wenn Glück hast.
Was spricht gegen eine Saison Euro League, wo sich die Jungen mal richtig austoben und Erfahrung sammeln können? Und dann versuchen eine MANSCHAFT aufzubauen, anstatt der Ausbilder für die Konkurrrenz zu sein? Einen Sancho hier wieder auf Top Niveau zu bringen, damit er in zwei Jahren uns aus der Champions Leauge ballert...... Leute überlegt mal......
Jadon Sancho zu Borussia Dortmund? |#1068
Jan 9, 2024 - 9:30 PM hours
Zitat von bvbler76
Also erstmal Respekt vor Deiner Schreieberei.

Aber jetzt mal im Ernst. Ist sowas für einen Club wie dem BVB nicht ein Armutszeugnis sich von einem fremden Verein einen gescheiterten Fußballer zu holen für ein paar Monate, um den für einen fremden Verein aufzubauen? Ich meine wenn das Vereine wie " Werder Bremen" oder auch der FC Köln machen würde, dann würde ich sagen... Ok, die wollen auch mal was in den Geschichtsbüchern stehen haben, dass da mal ein " Star" gespielt hat irgendwann mal. Aber der BVB, der xjahre konstant in der Championsleague spielt????
Wir sind ja nur noch ein Ausbildungsverein für Europa. Und das wurde mit diesem Transfer 10fach unterstrichen. Europa lacht sich kaputt über diesen Transfer. Da kannst doch besser unsere Talente auflaufen lassen und ein Jahr Euro league spielen anstatt den Sancho zurück zu holen. Was meinst Du dennn, wann der zündet bei dem was er aufholen muss. Frühestens im März wirst Du von dem Früchte ernten, wenn Glück hast.
Was spricht gegen eine Saison Euro League, wo sich die Jungen mal richtig austoben und Erfahrung sammeln können? Und dann versuchen eine MANSCHAFT aufzubauen, anstatt der Ausbilder für die Konkurrrenz zu sein? Einen Sancho hier wieder auf Top Niveau zu bringen, damit er in zwei Jahren uns aus der Champions Leauge ballert...... Leute überlegt mal......



Köln Bremen .. aber kein Verein der X Jahre in UCL spielt würde das also machen nen Spieler zu leihen.
so so.
Bayern, United, Barca, wie sie nicht alle heißen.
Alle haben Leihe in Anspruch genommen von Spielern, die ihren Kader unterstützt haben um so besser zu werden.
Keiner, wirklich keiner hat sich über Leihe lustig gemacht, aufgeregt oder sonst was.

Aber sobald es der BVB macht ist es nen Armutszeugnis?
Habe ich irgendwas verpasst?

Ist der BVB die Heilige Fussballkuh die sowas nicht darf?
Ganz Europa lacht über den BVB?
Ich glaube eher du folgst den falschen Leuten auf Social Media und gibst denen zuviel Power über deine Meinung zu diesem Thema.

99,999% der Fussballfans interessiert sich kein Stück ob es ne Leihe, Leihe mit Ko, Leihe mit Kaufpflicht ist.
Es gibt Trolle, gibt es auch hier im Forum.. aber diese Leihe ist dazu da, wie auch bei allen anderen Vereinen um eben den eigenen Kader zu stärken.

Für United in Form bringen ja und was ist hier das Problem? Sind wir mit United grad in der Bundesliga im Kampf um die UCL?
Es geht aktuell nur um die UCL.

Wenn ein Sancho helfen kann u.a ne Runde weiter zu kommen gegen PSV, und auch helfen kann die UCL Quali zu erreichen, dann ist das genau das Ziel des Vereins.

Wieso ist man so besessen von einer "Möglichkeit" anstatt vom hier und jetzt?
Und nun haben wir ne Klausel, und Sancho überzeugt, und wir erreichen UCL nicht. Was dann. Macht es dich als Fan nun glücklicher das man ne Option hat aber diese nicht zahlen kann?

Überzeugt Sancho, und wir erreichen UCL haben wir immernoch 2 Flügelspielertalente die bis dahin hoffentlich länger fit bleiben
Und ganz wichtig, mit Leuten wie Malen u.a die unter TErzic nie dort spielen werden wo sie sich selbst sehen ( MS) auch Spieler die ggf. Geld einspielen, dazu natürlich UCL Geld.
Mit dem Geld kann man dann auch nen Flügelspieler holen.

Ich versteh nicht wie man ne Leihe so darstellen kann, als wenn man nun irgendwas verbotenes tun würde.

Ich tue mich schwer zu glauben, dass das BVB im Namen für den Verein steht sondern eher für die Band.
Du willst also lieber UEL spielen, irgendwelche Talente spielen lassen mit der Hoffnung das davon irgendwer zündet?

Und wenn man UEL nicht rockt? Wenn die floppen?
Dann ist UCL weg, kein Geld da, und dann schmeißt du noch mehr weg.

Es geht ums hier und jetzt, wenn Sancho in 3 Spielen ggf. Matchready ist hat er immernoch um die 15-16 Spiele zeit um dem Team zu helfen um die Ziele dieser Saison zu erreichen.

Da ist nichts mit Armutszeugnis, nix mit "Lachnummer", sondern man will seine Ziele erreichen, was immer das Ziel eines Profivereins sein sollte.
Da muss man nicht auf andere hören was die über nen Transfer sagen.
Selbst hier im Forum hast du viele Fans von anderen Vereinen die genau das gleiche denken über eine Leihe ob mit oder ohne Klausel.
Es gibt stand jetzt keine Spieler für Geld die wir zahlen können die das Potenzial von Sancho haben ( und es auch gezeigt haben).

Wir brauchen nunmal jetzt verstärkung auf dieser Position.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Jadon Sancho zu Borussia Dortmund? |#1069
Jan 10, 2024 - 6:57 AM hours
Ich habe nirgends gelesen, dass es keine KO geben soll. Nur Gerüchte. Und nur auf einem Gerücht stütze ich keine solchen Aussagen.

Englische Medien schreiben von einer KO. Ich weiß jetzt nicht, wieso da eine Quelle aus Deutschland oder aus Italien vertrauenswürdiger sein soll.

Einfach mal locker flockig durch die Hose atmen.

•     •     •

Rivalität gehört auf den Platz und nicht auf die Tribüne.
Jadon Sancho zu Borussia Dortmund? |#1070
Jan 10, 2024 - 9:25 AM hours
Zitat von rosicky1990
Zitat von bvbler76

Also erstmal Respekt vor Deiner Schreieberei.

Aber jetzt mal im Ernst. Ist sowas für einen Club wie dem BVB nicht ein Armutszeugnis sich von einem fremden Verein einen gescheiterten Fußballer zu holen für ein paar Monate, um den für einen fremden Verein aufzubauen? Ich meine wenn das Vereine wie " Werder Bremen" oder auch der FC Köln machen würde, dann würde ich sagen... Ok, die wollen auch mal was in den Geschichtsbüchern stehen haben, dass da mal ein " Star" gespielt hat irgendwann mal. Aber der BVB, der xjahre konstant in der Championsleague spielt????
Wir sind ja nur noch ein Ausbildungsverein für Europa. Und das wurde mit diesem Transfer 10fach unterstrichen. Europa lacht sich kaputt über diesen Transfer. Da kannst doch besser unsere Talente auflaufen lassen und ein Jahr Euro league spielen anstatt den Sancho zurück zu holen. Was meinst Du dennn, wann der zündet bei dem was er aufholen muss. Frühestens im März wirst Du von dem Früchte ernten, wenn Glück hast.
Was spricht gegen eine Saison Euro League, wo sich die Jungen mal richtig austoben und Erfahrung sammeln können? Und dann versuchen eine MANSCHAFT aufzubauen, anstatt der Ausbilder für die Konkurrrenz zu sein? Einen Sancho hier wieder auf Top Niveau zu bringen, damit er in zwei Jahren uns aus der Champions Leauge ballert...... Leute überlegt mal......



Köln Bremen .. aber kein Verein der X Jahre in UCL spielt würde das also machen nen Spieler zu leihen.
so so.
Bayern, United, Barca, wie sie nicht alle heißen.
Alle haben Leihe in Anspruch genommen von Spielern, die ihren Kader unterstützt haben um so besser zu werden.
Keiner, wirklich keiner hat sich über Leihe lustig gemacht, aufgeregt oder sonst was.

Aber sobald es der BVB macht ist es nen Armutszeugnis?
Habe ich irgendwas verpasst?

Ist der BVB die Heilige Fussballkuh die sowas nicht darf?
Ganz Europa lacht über den BVB?
Ich glaube eher du folgst den falschen Leuten auf Social Media und gibst denen zuviel Power über deine Meinung zu diesem Thema.

99,999% der Fussballfans interessiert sich kein Stück ob es ne Leihe, Leihe mit Ko, Leihe mit Kaufpflicht ist.
Es gibt Trolle, gibt es auch hier im Forum.. aber diese Leihe ist dazu da, wie auch bei allen anderen Vereinen um eben den eigenen Kader zu stärken.

Für United in Form bringen ja und was ist hier das Problem? Sind wir mit United grad in der Bundesliga im Kampf um die UCL?
Es geht aktuell nur um die UCL.

Wenn ein Sancho helfen kann u.a ne Runde weiter zu kommen gegen PSV, und auch helfen kann die UCL Quali zu erreichen, dann ist das genau das Ziel des Vereins.

Wieso ist man so besessen von einer "Möglichkeit" anstatt vom hier und jetzt?
Und nun haben wir ne Klausel, und Sancho überzeugt, und wir erreichen UCL nicht. Was dann. Macht es dich als Fan nun glücklicher das man ne Option hat aber diese nicht zahlen kann?

Überzeugt Sancho, und wir erreichen UCL haben wir immernoch 2 Flügelspielertalente die bis dahin hoffentlich länger fit bleiben
Und ganz wichtig, mit Leuten wie Malen u.a die unter TErzic nie dort spielen werden wo sie sich selbst sehen ( MS) auch Spieler die ggf. Geld einspielen, dazu natürlich UCL Geld.
Mit dem Geld kann man dann auch nen Flügelspieler holen.

Ich versteh nicht wie man ne Leihe so darstellen kann, als wenn man nun irgendwas verbotenes tun würde.

Ich tue mich schwer zu glauben, dass das BVB im Namen für den Verein steht sondern eher für die Band.
Du willst also lieber UEL spielen, irgendwelche Talente spielen lassen mit der Hoffnung das davon irgendwer zündet?

Und wenn man UEL nicht rockt? Wenn die floppen?
Dann ist UCL weg, kein Geld da, und dann schmeißt du noch mehr weg.

Es geht ums hier und jetzt, wenn Sancho in 3 Spielen ggf. Matchready ist hat er immernoch um die 15-16 Spiele zeit um dem Team zu helfen um die Ziele dieser Saison zu erreichen.

Da ist nichts mit Armutszeugnis, nix mit "Lachnummer", sondern man will seine Ziele erreichen, was immer das Ziel eines Profivereins sein sollte.
Da muss man nicht auf andere hören was die über nen Transfer sagen.
Selbst hier im Forum hast du viele Fans von anderen Vereinen die genau das gleiche denken über eine Leihe ob mit oder ohne Klausel.
Es gibt stand jetzt keine Spieler für Geld die wir zahlen können die das Potenzial von Sancho haben ( und es auch gezeigt haben).

Wir brauchen nunmal jetzt verstärkung auf dieser Position.


Ist doch eh müßig mit solchen hatern zu diskutieren. Im Herbst hat man sich das Maul zerrissen, wieso der BVB Simmons nicht geliehen hat. Auch ohne KO wäre das ein super deal gewesen, laut einigen hier.

Jetzt würde man Sancho holen, vermutlich ohne KO oder zumindest hoher KO und es ist auch wieder scheiße und man sei die Lachnummer.

Aktuell ist es so eine Phase, wo der BVB einfach nur verlieren kann in der Gunst der User. Egal was passiert, es ist schlecht. Deshalb spare ich es mir auch schon solche Beiträge zu kommentieren, weil ohnehin keiner mehr versucht eine objektive Sicht auf die Dinge einzunehmen.

So gut wie jeder hier weiß alles besser und kennt sofort 10 Spieler die günstiger sind und besser performen würden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.