Nicolas Pépé
Date of Birth 29.05.1995
Age 28
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot left
Current club Trabzonspor
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2262
1852
41-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 1, 2019
Share this rumour

Nicolas Pépé zu FC Bayern München?

Sep 27, 2018 - 11:34 AM hours
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#432
Jun 9, 2019 - 3:29 PM hours


Vor Wochen sollen sie noch an seiner sportlichen Qualität gezweifelt haben - jetzt haben sie festgestellt, dass man für die selbstgesetzte, finanzielle Schmerzgrenze (was ich übrigens sehr begrüße) nicht mehr sportliche Qualität heutzutage bekommt?

Ich hoffe es war nur ein Poker das man zweifelte, denn der Spieler würde die Liga und auch die Bayern sportlichen schon bereichern.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#433
Jun 9, 2019 - 4:34 PM hours
Source: www.tz.de
Demnach könnte die neue Flügelzange der Bayern aus Leroy Sané (Linksaußen) und Nicolas Pépé (Rechtsaußen) bestehen. Allerdings müssten die Bayern für beide Spieler wohl um die 180 Millionen Euro hinlegen. Es wäre ein klares Signal an die europäische Konkurrenz. Oder bedeutet ein möglicher Wechsel von Pépé an die Isar, dass ein Transfer von Sané geplatzt ist? Darüber kann man derzeit nur spekulieren.


... die TZ spekuliert sogar über den ganz großen Wurf: Sané UND Pepé...

Wenn es so finanzierbar ist, hätte ich nichts dagegen daumen-hoch

Hieße dann aber wohl definitiv, dass mit Timo Werner und Hudson-Odoi frühestens 2020 zu rechnen ist.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#434
Jun 9, 2019 - 4:46 PM hours
Zitat von Roonaldo
Quelle: www.tz.de
Demnach könnte die neue Flügelzange der Bayern aus Leroy Sané (Linksaußen) und Nicolas Pépé (Rechtsaußen) bestehen. Allerdings müssten die Bayern für beide Spieler wohl um die 180 Millionen Euro hinlegen. Es wäre ein klares Signal an die europäische Konkurrenz. Oder bedeutet ein möglicher Wechsel von Pépé an die Isar, dass ein Transfer von Sané geplatzt ist? Darüber kann man derzeit nur spekulieren.


... die TZ spekuliert sogar über den ganz großen Wurf: Sané UND Pepé...

Wenn es so finanzierbar ist, hätte ich nichts dagegen daumen-hoch

Hieße dann aber wohl definitiv, dass mit Timo Werner und Hudson-Odoi frühestens 2020 zu rechnen ist.


Das CHO kommt nachdem Sane und Pepe verpflichtet wurden, glaubst du doch nicht ernsthaft. Man hätte dann auf den Flügen Sane, Pepe, Gnabry & Coman. CHO wird dann nicht mehr kommen, da er dann bei euch weniger Spielzeit hätte als bei Chelsea.

Das Pepe und Sane kommen, bezweifel ich ganz Stark. Es wird denke ich nur einer von den beiden kommen und das wird wohl Pepe werden.

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais



Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#435
Jun 9, 2019 - 4:48 PM hours
Zitat von Roonaldo
Quelle: www.tz.de
Demnach könnte die neue Flügelzange der Bayern aus Leroy Sané (Linksaußen) und Nicolas Pépé (Rechtsaußen) bestehen. Allerdings müssten die Bayern für beide Spieler wohl um die 180 Millionen Euro hinlegen. Es wäre ein klares Signal an die europäische Konkurrenz. Oder bedeutet ein möglicher Wechsel von Pépé an die Isar, dass ein Transfer von Sané geplatzt ist? Darüber kann man derzeit nur spekulieren.


... die TZ spekuliert sogar über den ganz großen Wurf: Sané UND Pepé...

Wenn es so finanzierbar ist, hätte ich nichts dagegen daumen-hoch

Hieße dann aber wohl definitiv, dass mit Timo Werner und Hudson-Odoi frühestens 2020 zu rechnen ist.

Kommt drauf an ob Hudson-Odoi verlängert oder nicht. Aktuell soll es ja heißen das Odoi wohl verlängert, was bedeutet das dieser (auch wenn noch nichts trocken ist) wegfallen würde.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#436
Jun 9, 2019 - 5:01 PM hours
Zitat von BBSixxx
Zitat von Roonaldo

Quelle: www.tz.de
Demnach könnte die neue Flügelzange der Bayern aus Leroy Sané (Linksaußen) und Nicolas Pépé (Rechtsaußen) bestehen. Allerdings müssten die Bayern für beide Spieler wohl um die 180 Millionen Euro hinlegen. Es wäre ein klares Signal an die europäische Konkurrenz. Oder bedeutet ein möglicher Wechsel von Pépé an die Isar, dass ein Transfer von Sané geplatzt ist? Darüber kann man derzeit nur spekulieren.


... die TZ spekuliert sogar über den ganz großen Wurf: Sané UND Pepé...

Wenn es so finanzierbar ist, hätte ich nichts dagegen daumen-hoch

Hieße dann aber wohl definitiv, dass mit Timo Werner und Hudson-Odoi frühestens 2020 zu rechnen ist.

Kommt drauf an ob Hudson-Odoi verlängert oder nicht. Aktuell soll es ja heißen das Odoi wohl verlängert, was bedeutet das dieser (auch wenn noch nichts trocken ist) wegfallen würde.


Einfach mal abwarten, wenn die Transfersperre für Chelsea aufgehoben wird und die sich wirklich Bailey für einen Monsterbetrag holen, könnte ich mir schon vorstellen das die Bayern wieder bei Hudson-Odoi im Rennen sind aufgrund der Perspektive.
Holt man dann noch Pépé dazu hätte man mit Coman, Gnabry, Hudson-Odoi, Davies und Pépé zu Beginn der Saison 4 Flügelspieler bis Hudson-Odoi wieder fit ist.

Sollte die Transfersperre also wirklich für Chelsea erst ab Winter gelten dann legen die auf dem Transfermarkt jetzt nochmal ordentlich nach um sich zu rüsten. Und eigentlich müsste die Sperre auch nach hinten verlegt werden, da es bei Barcelona und Atletico damals auch so war.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#437
Jun 9, 2019 - 5:01 PM hours
Zitat von xTim17x
Zitat von Roonaldo

Quelle: www.tz.de
Demnach könnte die neue Flügelzange der Bayern aus Leroy Sané (Linksaußen) und Nicolas Pépé (Rechtsaußen) bestehen. Allerdings müssten die Bayern für beide Spieler wohl um die 180 Millionen Euro hinlegen. Es wäre ein klares Signal an die europäische Konkurrenz. Oder bedeutet ein möglicher Wechsel von Pépé an die Isar, dass ein Transfer von Sané geplatzt ist? Darüber kann man derzeit nur spekulieren.


... die TZ spekuliert sogar über den ganz großen Wurf: Sané UND Pepé...

Wenn es so finanzierbar ist, hätte ich nichts dagegen daumen-hoch

Hieße dann aber wohl definitiv, dass mit Timo Werner und Hudson-Odoi frühestens 2020 zu rechnen ist.


Das CHO kommt nachdem Sane und Pepe verpflichtet wurden, glaubst du doch nicht ernsthaft. Man hätte dann auf den Flügen Sane, Pepe, Gnabry & Coman. CHO wird dann nicht mehr kommen, da er dann bei euch weniger Spielzeit hätte als bei Chelsea.

Das Pepe und Sane kommen, bezweifel ich ganz Stark. Es wird denke ich nur einer von den beiden kommen und das wird wohl Pepe werden.


Davon ist auszugehen- denke City will Sane halten und wird 120 Millionen+ aufrufen
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#438
Jun 9, 2019 - 5:07 PM hours
Zitat von xTim17x
Das CHO kommt nachdem Sane und Pepe verpflichtet wurden, glaubst du doch nicht ernsthaft. Man hätte dann auf den Flügen Sane, Pepe, Gnabry & Coman. CHO wird dann nicht mehr kommen, da er dann bei euch weniger Spielzeit hätte als bei Chelsea.

Das Pepe und Sane kommen, bezweifel ich ganz Stark. Es wird denke ich nur einer von den beiden kommen und das wird wohl Pepe werden.

Gnabry ist kein Flügelspieler, sondern ein offensiver Allrounder. Er kann auch MS und HS spielen. Nach dem sicheren Abgang von James kann Gnabry auch des öfteren in der Mitte eingesetzt werden, ähnlich wie Müller.

Die Aufstellung könnte durchaus so aussehen:

----------------Lewandowski----------------
Sane----------Gnabry-------------Pepe----



Sollte es so kommen, wird man aber sicher keinen Werner verpflichten. Ein weiterer Flügelspieler wie Hudson-Odoi wäre auch zu viel. Aber 2 von 4 aus Sane, Pepe, Hudson-Odoi und Werner kann man durchaus unterbringen. Wie realistisch jeder einzelne ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.

•     •     •

An alle Fußballfans, egal wo auf der Welt:

benehmt euch
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#439
Jun 9, 2019 - 5:47 PM hours
Ich fände es beruhigend, wenn den Bayern der Pepe-Transfer gelingt. Dann wäre im Grunde für diese Transferperiode erst einmal eine Linie erreicht. Die Krönung wäre dann noch der Rodrigo-Transfer. Sane und Pepe zusammen halte ich eigentlich für unrealistisch und Odoi ist viel zu unsicher.
Ob sich dann bis zum Ende der Transferperiode noch günstige Gelegenheiten, die auch passen würden, ergeben, könnte man in Ruhe abwarten.

•     •     •

Freude am Spiel!

This contribution was last edited by joth8 on Jun 9, 2019 at 5:50 PM hours
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#440
Jun 9, 2019 - 7:16 PM hours
Liverpool have yet to make contact with Lille regarding Nicolas Pepe, according to the Liverpool Echo.

The frontman has been heavily linked with a move to the Reds with L'Equipe recently reporting they had already tabled a £70m bid. [...] As a result, Bayern Munich are now the favourites to land the Ivory Coast international, with reports he is ready to jump at the chance to head to the Bundesliga giants.
Laut des Mirror habe Liverpool als - das ist jetzt meine Interpretation! - vermutlich einziger ernsthafter Konkurrent der Bayern im Werben um Pépé keine Intention, ein Angebot für den Spieler abzugeben, da man den Kader nicht mit teuren Neuverpflichtungen erweitern, sondern lediglich einen "tweak" (sic!) will. Darüber hinaus hätte man ohnehin noch keinerlei Kontakt mit LOSC Lille aufgenommen und würde sich dementsprechend aus dem Rennen verabschieden.

Gleichzeitig seien die Bayern klarer Favorit und Pépé wäre bereit, sich den Bayern anzuschließen.


Sollte dies tatsächlich stimmen und Pépé die Vereinsführung von Lille dazu bewegen können, ihn ausschließlich zu den Bayern zu transferieren, würde ich an Stelle der Bayern 65 Mio. € fixe Ablöse plus etwaige Boni für rund 15 Mio. € bieten, um den Transfer schnellstmöglich einzutüten. Pépé wäre definitiv eine bockstarke Verstärkung für den FCB und würde auch eine große Variabilität für die Offensive mitbringen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.