Nicolas Pépé
Date of Birth 29.05.1995
Age 28
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot left
Current club Trabzonspor
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2052
1752
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 1, 2019
Share this rumour

Nicolas Pépé zu FC Bayern München?

Sep 27, 2018 - 11:34 AM hours
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#131
Feb 26, 2019 - 4:23 PM hours
Zitat von Zwiebacktoaster
Zitat von Robben69

Ich stell mich mal wieder gegen die breite Masse. Mir ist er zu verspielt. Das kann gegen starke Gegner fix nsch hinten losgehen


Er ist ja auch noch jung und kann sich ändern/anpassen/entwickeln.
ABER er hat mir 16 Toren als Flügelspieler die Argumente definitiv auf seiner Seite.


Wovon 7 Tore Elfmeter waren.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#132
Feb 26, 2019 - 4:29 PM hours
Zitat von Robben69
Zitat von Zwiebacktoaster

Zitat von Robben69

Ich stell mich mal wieder gegen die breite Masse. Mir ist er zu verspielt. Das kann gegen starke Gegner fix nsch hinten losgehen


Er ist ja auch noch jung und kann sich ändern/anpassen/entwickeln.
ABER er hat mir 16 Toren als Flügelspieler die Argumente definitiv auf seiner Seite.


Wovon 7 Tore Elfmeter waren.


und ? weiter ? smile

Als der Robben in seinen Glanzzeiten 17/18 Tore in der Saison geschossen hat waren davon auch 3-5 Elfer....
Also das ist für mich kein minus.
Im Gegenteil, er kann sogar Elfmeter schiessen und evtl hat er die sich ja auch selbst erarbeitet.

Die Bayern haben den Zug schon vor 3 Jahre verpasst die Außenbahnen zu ersetzen, jetzt muss man halt nehmen was übrig bleibt..

Wobei ich Pepe nicht als übrig bleiben titulieren würde. Der hat sich in den letzten 1,5 Jahren prächtig entwickelt.
Einen CHO wird man auch im Sommer nicht bekommen aufgrund der Transfersperre.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#133
Feb 26, 2019 - 4:30 PM hours
Zitat von Zwiebacktoaster
Zitat von Robben69

Ich stell mich mal wieder gegen die breite Masse. Mir ist er zu verspielt. Das kann gegen starke Gegner fix nsch hinten losgehen


Er ist ja auch noch jung und kann sich ändern/anpassen/entwickeln.

Naja, wenn ich einen 24-Jährigen hole, sollte der schon ziemlich fertig sein. Das sind fast sechs Jahre mehr als Hudson-Odoi.

•     •     •

"Oh Gott, Coutinho!...Acht."
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#134
Feb 26, 2019 - 4:41 PM hours
hallo Leute also erstmal für den Preis 40 Millionen sollten Bayern M. den Nicolas Pépé direkt kaufen allein seine Qualität stark auf der Außenbahn da müssen SIE den kaufen sonst machen sie wieder den Fehler wie damals 2010/2011 als FC Bayern Neymar haben konnten
das darfst du kein erzählen silent das Neymar den Bayern durch die Lappen gegangen ist augen-zuhalten
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#135
Feb 26, 2019 - 4:56 PM hours
Lewandowski schießt auch jede Menge Elfmeter und da ist das egal der Junge Nicolas Pépé kann was am Ball und der hat auch 10 Vorlagen gemacht sonst machen Bayern München wieder den Fehleraugen-zuhalten wie damals 2010/2011 als Bayern München Neymar haben konnten 40 Millionn ist Nicolas Pépé alle male wert
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#136
Feb 26, 2019 - 6:10 PM hours
Zitat von Jeljo
hallo Leute also erstmal für den Preis 40 Millionen sollten Bayern M. den Nicolas Pépé direkt kaufen allein seine Qualität stark



Wir reden hier nicht von 40, sondern von 60mio€ aufwärts. Zwinkernd

Seh das im Übrigen auch so, mit bald 24 Jahren und einer hohen zweistelligen Millionenablöse erwartet man eigentlich einen relativ fertigen Spieler und keinen, der sich noch 1-2 Jahre erst an die Bundesliga gewöhnen darf, wie das beispielsweise bei Hudson-Odoi der Fall wäre.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#137
Feb 27, 2019 - 8:34 AM hours
Zitat von Supersonic26
Zitat von Zwiebacktoaster

Zitat von Robben69

Ich stell mich mal wieder gegen die breite Masse. Mir ist er zu verspielt. Das kann gegen starke Gegner fix nsch hinten losgehen


Er ist ja auch noch jung und kann sich ändern/anpassen/entwickeln.

Naja, wenn ich einen 24-Jährigen hole, sollte der schon ziemlich fertig sein. Das sind fast sechs Jahre mehr als Hudson-Odoi.


Sei mir mal bitte nicht böse. Aber Nicolas Pépé liegt in der aktuellen Torschützenliste hinter Mbappé und Cavani auf Platz 3 der Ligue 1, noch ein ganzes Stück vor Neymar. 16 Toren nach 23 Spielen ist nichts, was einem mal gelingt, weil man mal ein, zwei gute Tage hatte oder weil man die Müslisorte gewechselt hat.

Glaub mir, der Junge ist ein relativ fertiger Spieler und verfügt über gute Erfahrungen. Doch selbst wenn dem nicht so wäre, dann wäre tatsächlich sein Alter bei weitem noch nicht das Ende der Straße. In dem Alter kann man noch unendlich viel hinzulernen im richtigen Umfeld und mit den richtigen Leuten an der Seite.

Ach und übrigens, da es ja hier und da Leute gibt, die meinen, Nicolas Pépé wäre so eine Art "Spätzünder", da er ja erst mit 21 Jahren den Weg in die erste Liga gefunden hat: Ein Typ names Miroslav Klose machte sein allererstes Bundesligaspiel einstmals mit 22 Jahren und ich glaube, der Typ war danach in seiner Stürmerkarriere gar nicht so schlecht unterwegs... Zwinkernd
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#138
Feb 27, 2019 - 11:29 AM hours
daumen-hoch ok
20 Million mehr oder weniger machen den Bayern auch nicht aus denke auch dass Nicolas Pépé jetzt im Sommer 60 Millionen kostet
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#139
Feb 27, 2019 - 11:53 AM hours
Zitat von Jeljo
daumen-hoch ok
20 Million mehr oder weniger machen den Bayern auch nicht aus denke auch dass Nicolas Pépé jetzt im Sommer 60 Millionen kostet


Ja, das sehe ich allerdings auch so. Die Bayern planen für dieses Jahr die Phase 2 ihres großen Umbruchs oder der "Runderneuerung" und Verjüngung des bestehenden Kaders.

Qualität kostet Geld und heutzutage kostet es unverschämt viel Geld. Will man weiter im europäischen Orchester der Großen mitspielen, muss man auch entsprechende Summen investieren. Selbst wenn wir bei all den mehr oder minder inhaltsreichen Gerüchten bezüglich kommender Transfers eine eher defensive Schätzung zugrunde legen, kommen da mit Pavard, Hernández, de Ligt, Werner oder Stark im Sommer locker mal 150 - 200 Millionen und ggf. sogar weitaus mehr zusammen. Das haut jetzt beim FC Bayern niemand vom Schlitten, aber es sind halt auch für Rummeinigge & Co. keine Summen, die man mal so lockerflockig beim Spaziergang aus der Tasche rieseln läßt. Nur viel billiger wird's halt nicht werden in diesen Zeiten.

Seien wir ehrlich: Ein Jann-Fiete Arp oder Leute wie ein Callum Hudson-Odoi werden bestenfalls in ein paar Jahren Leute wie Ribery, Robben oder einen Lewandowski wirkungsvoll 1:1 ersetzen können und bis dahin muss es halt jemanden geben, der den hohen Anforderungen der Bayern praktisch aus dem Stand genügt. Nicolas Pépé wäre wohl so ein Typ und ja, dann kostet das halt 60 Millionen.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#140
Feb 27, 2019 - 12:56 PM hours
L’attaquant Marseillais, auteur de 12 buts en 23 matches de Ligue 1, n’est toutefois pas la priorité des Munichois, qui lui préféreraient Nicolas Pépé.
Pépé soll das Transferziel No. 1 der Bayern sein. Als Alternative gilt Thauvin von OM

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.