Jadon Sancho
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. England  England
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2333
1423
61-
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 31, 2017
Share this rumour

Jadon Sancho zu Borussia Dortmund?

Jul 23, 2017 - 2:51 PM hours
Jadon Sancho zu Borussia Dortmund? |#71
Aug 30, 2017 - 5:25 PM hours
Zitat von Rottaler_Borusse
Sollen die Gerüchte stimmen das der Kerl versucht einen auf Dembele zu machen dann kann er ruhig bleiben wo der Pfeffer wächst....oder glaubt ernsthaft jemand das wir nach dem Theater um Dembele einen holen der solche Sachen abzieht?

Davon abgesehen hat er bei uns genauso wenig Chancen auf Einsätze wie bei City, von daher halte ich einen Wechsel von seiner Seite für völligen Unsinn und keinesfalls förderlich für seine Karriere.


Wenn er günstig zu haben ist und unbedingt zum BVB will, dann sofort her damit. Einen 17-jährigen muss die Mannschaft halt auch bestimmte Dinge noch beibringen. Er darf gerne auch ein Theater wie Dembélé abziehen, wenn er dem BVB dabei 100 Mio. Transfergewinn einbringt. Das ist für beide Seiten ganz offensichtlich eine win-win-Situation. Wenn City uns dabei in die Suppe spucken kann oder zu kräftig mitverdient, dann würde ich die Finger von ihm lassen.

Man weiß nie, was in der Zukunft passiert und gute Spieler kann man immer gebrauchen. Dass Dembélé bereits nach einem Jahr beim BVB zum unverzichtbaren Stammspieler wird, hat auch keiner für möglich gehalten.
Jadon Sancho zu Borussia Dortmund? |#72
Aug 30, 2017 - 5:49 PM hours
Zitat von Arbach

...nur auf diese Rolle müsste er sich bewusst einlassen.


Ja, aber dann kann er genauso gut bei City bleiben....wo soll er denn bei uns Spielzeit erhalten?
In der U19 oder U23 vieleicht, aber doch nicht in der ersten Mannschaft!
Würde er wegen möglicher Spielzeit nach Frankfurt, Mainz oder Freiburg wechseln wollen, ok, das könnte ich noch verstehen, aber doch nicht zu uns.augen-zuhalten
Jadon Sancho zu Borussia Dortmund? |#73
Aug 30, 2017 - 6:08 PM hours
Zitat von bavarianhunt
Zitat von Rottaler_Borusse

Sollen die Gerüchte stimmen das der Kerl versucht einen auf Dembele zu machen dann kann er ruhig bleiben wo der Pfeffer wächst....oder glaubt ernsthaft jemand das wir nach dem Theater um Dembele einen holen der solche Sachen abzieht?

Davon abgesehen hat er bei uns genauso wenig Chancen auf Einsätze wie bei City, von daher halte ich einen Wechsel von seiner Seite für völligen Unsinn und keinesfalls förderlich für seine Karriere.


Wenn er günstig zu haben ist und unbedingt zum BVB will, dann sofort her damit. Einen 17-jährigen muss die Mannschaft halt auch bestimmte Dinge noch beibringen. Er darf gerne auch ein Theater wie Dembélé abziehen, wenn er dem BVB dabei 100 Mio. Transfergewinn einbringt. Das ist für beide Seiten ganz offensichtlich eine win-win-Situation. Wenn City uns dabei in die Suppe spucken kann oder zu kräftig mitverdient, dann würde ich die Finger von ihm lassen.

Man weiß nie, was in der Zukunft passiert und gute Spieler kann man immer gebrauchen. Dass Dembélé bereits nach einem Jahr beim BVB zum unverzichtbaren Stammspieler wird, hat auch keiner für möglich gehalten.
Selbst wenn er Güstig sein solllte und zu uns will, hoffe ich er kommt NICHT. Wir brauchen keinen 2 Dembele
Jadon Sancho zu Borussia Dortmund? |#74
Aug 30, 2017 - 6:08 PM hours
Zitat von Rottaler_Borusse
Zitat von Arbach

...nur auf diese Rolle müsste er sich bewusst einlassen.


Ja, aber dann kann er genauso gut bei City bleiben....wo soll er denn bei uns Spielzeit erhalten?
In der U19 oder U23 vieleicht, aber doch nicht in der ersten Mannschaft!
Würde er wegen möglicher Spielzeit nach Frankfurt, Mainz oder Freiburg wechseln wollen, ok, das könnte ich noch verstehen, aber doch nicht zu uns.augen-zuhalten


Sollte es stimmen, dass er schon mal mit jemand vom BVB gesprochen hat, wird derjenige ihm gesagt haben, was er vom BVB erwarten kann, und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Zorc & Co ihm nicht das Blaue vom Himmel versprochen haben. Wenn ihm das Angebot des BVB (sofern es eines gegeben hat) zusagt, ist er mir herzlich willkommen. Unbedingt brauchen tun wir ihn nicht, zumal wir mit Isak, Bruun-Larsen, Zagadou und Beste schon vier äußerst viel versprechende "Azubis" haben.

•     •     •

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt (Wilhelm Busch)
Jadon Sancho zu Borussia Dortmund? |#75
Aug 30, 2017 - 6:21 PM hours
Falls er wirklich simulieren / streiken sollte, dann kann er bleiben wo der Pfeffer wächst. Wir haben so ein Kindertheater schon einmal hier durch gemacht und Sancho würde es sicher in zukünftigen Transfers immer wieder machen.
Jadon Sancho zu Borussia Dortmund? |#76
Aug 30, 2017 - 6:21 PM hours
Zitat von Rottaler_Borusse
Zitat von Arbach

...nur auf diese Rolle müsste er sich bewusst einlassen.


Ja, aber dann kann er genauso gut bei City bleiben....wo soll er denn bei uns Spielzeit erhalten?
In der U19 oder U23 vieleicht, aber doch nicht in der ersten Mannschaft!
Würde er wegen möglicher Spielzeit nach Frankfurt, Mainz oder Freiburg wechseln wollen, ok, das könnte ich noch verstehen, aber doch nicht zu uns.augen-zuhalten


Wie man sich immer so sicher sein kann, und nur die eigene Interpretation der Kaderzusammenstellung für die richtige hält. Ziemlich zweifelhaft und mit netten emojis verstärkt. Da packe ICH mir an den Kopf.
Wir sollten ALLE mal versuchen über den Tellerrand zu gucken. Dazu bedarf es einen Blick:
- auf den aktuellen Kader
- auf das Wintertransferfenster
- auf das Transferfenster Sommer 2018
- auf die Verletzen

Und jetzt stellst DU dich hin, und weißt alles?
Wir wissen nichts.
Zum aktuellen Kader würde Sancho passen, und das mindestens bis zum Winter.
Rotiere mal auf den offensiven 3 Positionen, gib Auba mal ne Pause. 3 - 6 Spiele würde Sancho bei entsprechender Leistung bis zum Winter bekommen.

Lässt er sich darauf ein, so ergäbe der Transfer Sinn.

•     •     •

Schwatz - Gelb Oberberg
Jadon Sancho zu Borussia Dortmund? |#77
Aug 30, 2017 - 6:23 PM hours
Die einen Medien schreiben, dass er sich krank gemeldet hat (um einen Wechsel zu erzwingen), die anderen Medien schreiben gleich er streikt. Bis dato hat er lediglich keinen Profivertrag unterschrieben ...

Am Ende kommt raus, dass er vermutlich einfach bei Mama mit Fieber im Bett liegt .. aber damit lassen sich wohl keine Clicks generieren ... ^^

An sich ein nettes Talent für vermutlich recht kleines Geld. Wir waren ja angeblich dran, aber nachdem das bis heute nicht unter Dach und Fach ist - glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr daran.
Jadon Sancho zu Borussia Dortmund? |#78
Aug 30, 2017 - 6:24 PM hours
Zitat von Snipe13051
Falls er wirklich simulieren / streiken sollte, dann kann er bleiben wo der Pfeffer wächst. Wir haben so ein Kindertheater schon einmal hier durch gemacht und Sancho würde es sicher in zukünftigen Transfers immer wieder machen.


Gefühlt seh ich das auch so.

Andererseits - wenn jedes mal knapp 30+ Torbeteiligungen & mehr als 100 Mio. Plus pro in einem Jahr anfallen, könnte man sich das Theater ab und an geben. smile
Jadon Sancho zu Borussia Dortmund? |#79
Aug 30, 2017 - 6:29 PM hours
Zitat von Arbach

Und jetzt stellst DU dich hin, und weißt alles?


Nö, genauso wenig wie du, aber meine persönliche Meinung ist das er uns nicht jetzt und auch nicht in einem Jahr weiterbringt!
Man muss nicht jedes Talent das halbwegs nen Ball stoppen kann gleich zum BVB holen, das Beispiel Emre Mor zeigt doch eindeutig das Talent nicht alles ist.
Sorry, aber ich sehe keinen Sinn hinter einem Wechsel von City nach Dortmund, für ihn schon gar nicht, für uns ist es kein Risiko, außer das man sich womöglich einen neuen Stinkstiefel ins Boot holt.
Jadon Sancho zu Borussia Dortmund? |#80
Aug 30, 2017 - 6:48 PM hours
Dembele? Streik? was ist los mit euch grins

Er ist krankgeschrieben ... nen Streik ist was anderes, und was hat nen Streik mit Dortmund zu tun? GAR NICHTS

Er kann , wenn ER möchte, wenn Dortmund möchte SOFORT zum BVB wechseln .. dafür sind dann 200-250.000€ Ausbildungsentschädigung nötig.

STREIKEN macht für ihn nur Sinn, wenn er innerhalb Englands wechseln will .. dazu muss City aber zustimmen.

Auf Deutsch, will er zum BVB .. kann City nichts machen, und sein "Streik" ist sinnlos.
Will er in England bleiben, kann City ablehnen, sein "Streik" bringt was .. da er so nen Wechsel erzwingen kann.

Weiß nicht worüber ihr hier diskutiert ... es gibt keine neue Quelle, nichts was mit dem BVB zu tun hat.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.