Mohamed Salah
Date of Birth 15.06.1992
Age 31
Nat. Egypt  Egypt
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Winger
Foot left
Current club Liverpool FC
Interested club Al-Ittihad Club

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 442514
321810
954
21-
11-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 12, 2023
Share this rumour

Ittihad Club interessiert an Mohamed Salah

Aug 7, 2023 - 12:14 AM hours
Ittihad Club interessiert an Mohamed Salah |#11
Aug 29, 2023 - 9:07 AM hours
Al-Ittihad are ready to test Liverpool's insistence that Mohamed Salah is not for sale this summer with a package worth €150 million ($162 million) for the 31-year-old, according to CBS Sports sources. The Saudi Pro League title holders have made the Egyptian their highest priority target between now and the end of their transfer window on September 20 and are prepared to sanction a deal that would greatly eclipse their country's transfer record, the $97 million Al-Hilal paid for Neymar earlier this month.
Al Ittihad bereitet wohl ein Angebot im Gesamtpaket über 162 Millionen Euro vor.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ittihad Club interessiert an Mohamed Salah |#12
Sep 1, 2023 - 11:12 AM hours
Source: twitter.com
Jurgen Klopp on Mo Salah and Ittihad links: “The position remains the same. Absolutely no doubt about that”. #LFC

“Nothing else to say. No offer as far as I know”.
Klopp geht weiterhin von einem Verbleib aus.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ittihad Club interessiert an Mohamed Salah |#13
Sep 2, 2023 - 9:39 PM hours


Laut englischen Medienberichten soll es sich um ein Ablöse-Paket mit einem Gesamtwert von 230 Millionen Euro handeln – eine absolute Wahnsinns-Summe, insbesondere für einen 31-Jährigen!

Während in England, Deutschland und den anderen großen europäischen Ligen das Wechsel-Fenster geschlossen ist, sind in Saudi-Arabien noch bis zum 20. September Transfers möglich.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Ittihad Club interessiert an Mohamed Salah |#14
Sep 3, 2023 - 1:16 AM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch


Laut englischen Medienberichten soll es sich um ein Ablöse-Paket mit einem Gesamtwert von 230 Millionen Euro handeln – eine absolute Wahnsinns-Summe, insbesondere für einen 31-Jährigen!

Während in England, Deutschland und den anderen großen europäischen Ligen das Wechsel-Fenster geschlossen ist, sind in Saudi-Arabien noch bis zum 20. September Transfers möglich.


Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man das Angebot noch auf 250 Mio erhöhen wird. Geld spielt in Saudi-Arabien bekanntlich kein große Rolle.
Bei dieser Summer würde ich sogar einen Verkauf erwägen. Vorab sollte Klopp allerdings ausprobieren, ob Diaz, Gakpo oder Jota als Rechtsaußen geeignet sind. Alle 3 Spieler sind bekanntlich Rechtsfüßler. Im Winter kann man dann immer noch nachkaufen, bspw. Raphinha, Malen oder Olise.
Ittihad Club interessiert an Mohamed Salah |#15
Sep 3, 2023 - 12:58 PM hours
Generell ist das schon eine Wahnsinnssumme, jedoch sehe ich das eher für den nächsten Sommer.
Wenn man sich aktuell den Markt anschaut, sehe ich auch kein adäquaten Ersatz, wobei es wohlmoglich grad auch keinen rechtsaußen gibt auf dem Level von Salah.

Somit müsste man hier schauen ob es jemanden gibt welchen man erstmal aufbauen müsste, Olise, Pino?
Sollte es hier ein transfer geben, dann wahrscheinlich nächstes Jahr.

Aber da jeder Club wissen wird dass extra Geld zur verfügung steht, wird der Preis für ein Talent was erstmal auf Salah Niveau kommen muss 2/3 der einnahmen kosten.

Theoretisch könnte man natürlich den rest der Einnahmen in einen weiteren IV oder DM investieren, wobei man diese Saison gesehen wie viel hier top talente kosten.

Für mich würde das den Rebuild sofort einleiten, mit Salah jedoch hat man die Möglichkeit diesen ein wenig zu verzögern und oben um die CL Plätze jedes jahr weiterhin anzugreifen.

Fazit: sollte Salah bleiben wollen, würde ich versuchen ihn zu halten. Besteht von Salah der wechselwunsch sollte man ihn für den bestmöglichen Preis verkaufen mit der Hoffnung das FSG dann auch gewollt ist die Ablöse zu reinvestieren.

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Ittihad Club interessiert an Mohamed Salah |#16
Sep 3, 2023 - 10:33 PM hours
Source: twitter.com
FabrizioRomano

Dominik Szoboszlai on Mo Salah and Al Ittihad: “We speak between each other… he wants to stay here, he wants to be here, he wants to stay with us”.

“At the end, he stayed and that’s great news. He’s top player”.
Angeblich möchte Salah bleiben.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Ittihad Club interessiert an Mohamed Salah |#17
Sep 4, 2023 - 1:00 PM hours
Könnte mir vorstellen, dass er wechselt. Aber erst zum 1.1.24. So könnten die Reds einen Nachfolger verpflichten.
Ittihad Club interessiert an Mohamed Salah |#18
Sep 4, 2023 - 3:44 PM hours
Liverpool defender Andy Robertson insists players have no fears about the near future of "top professional" Mohamed Salah, amid continued speculation about a potential world record bid from Saudi Arabia.

https://www.skysports.com/transfer-centre
Ittihad Club interessiert an Mohamed Salah |#19
Sep 4, 2023 - 7:20 PM hours
Al Ittihad want to make another offer for Mohamed Salah before the Saudi Pro League window closes on Thursday.

Senior figures at the club believe it is worth making one more try to sign Salah but others are advising they should give up until next summer.

Any new offer would need to be approved first by the SPL through chief executive Saad Al Lazeez and director of football Michael Emenalo.

Liverpool rejected a verbal offer for Salah worth up to £150m from Al Ittihad on Thursday.

Liverpool's position has not changed - Salah is not for sale.
Al-Ittihad will nach Sky-Infos vor der Schließung des Transferfensters in Saudi-Arabien am Donnerstag nochmal einen neuen Vorstoß für Salah wagen. Laut Ben Jacobs könnte sich die Offerte auf umgerechnet 140 Millionen Euro plus gut 60 Mio. Euro in Bonuszahlungen belaufen. Mit weniger leicht erreichbaren Boni ist sogar eine Weltrekordsumme nicht ausgeschlossen. Jedoch sind die Saudis nicht mehr sehr optimistisch. Die Position von Liverpool hat sich nicht verändert: Der Ägypter ist unverkäuflich.
Ittihad Club interessiert an Mohamed Salah |#20
Sep 4, 2023 - 8:45 PM hours
Der letzte bekannte stand bei Salah war das er nicht weg will aus Liverpool. ich denke mal das wird nichts und es gibt im winter einen neuen vorstoß.

•     •     •

I love Liverpool FC + 1. FC Union Berlin und alle anderen ehemaligen DDR Oberligisten

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.