Ihlas Bebou
Date of Birth 23.04.1994
Age 30
Nat. Togo  Togo
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3255
3054
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 31, 2017
Share this rumour

Ihlas Bebou zu Hannover 96?

Aug 28, 2017 - 9:38 AM hours
Ihlas Bebou zu Hannover 96? |#81
Aug 30, 2017 - 4:29 PM hours
Zitat von Campus77
Chapeau H96. Hätte ihn liebend gern in Stuttgart gesehen. Wäre richtige Qualität gewesen jenseits der teuren und überschätzten Schindelmeisen Green, Donis bis Assano. Sehr sehr schade!

Glückwunsch, gnadenlos unterschätzter Kicker. Toptransfer!


jop die schindelmeiser transferss waren richtig teuer, grren 300k, asano ausgeliehen und donis transfersumme unbekannt (mw gerecht wird spekuliert) aber 5 mio für bebou sind jenseits dieser teuren transfers augen-zuhalten

sorry h96er aber das konnte ich nicht so stehen lassen.

bin gespannt auf bebou in der ersten liga. interessanter spieler, 5 mios halte ich für viel aber nicht für zu viel. könnte passen.

viel glück smile

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Ihlas Bebou zu Hannover 96? |#82
Aug 30, 2017 - 4:59 PM hours
Quelle: F95 Twitter
Herzlich Willkommen bei #F95, Takashi #Usami

Das ging ja jetzt fix: Fortuna hat mit Usami schon Bebous Nachfolger vorgestellt. Komisch, dass es aus Hannover noch keine Vollzugsmeldung gibt ...
This contribution was last edited by Rasenreporter on Aug 30, 2017 at 5:00 PM hours
Ihlas Bebou zu Hannover 96? |#83
Aug 30, 2017 - 5:05 PM hours
@Santo1989

Diese 3 Spieler (Green, Donis bis Assano) kosten im Paket incl. Gehalt mehr als der Bockstarke Transfer Bebou. Des weiteren wollte Schindel Assano für 6 Millionen fest verpflichten, aber Arsenal keine Ablöse im Vertrag bauen. Diese Kaderleichen kosten nihct nur Geld (Ablösen/ leihgebühr uns bereits über 5 Millionen , sondern blockieren ebenfalls gute Verpflichtungen die sich u.a. in Liga 2 besten einspielen hätten können incl. Wertzuwachs.... Wie eben Bebou, da weiß man das richtige qualität vorhanden ist!

Nochmals Glückwunsch Herr Heldt!
This contribution was last edited by Campus77 on Aug 30, 2017 at 5:09 PM hours
Ihlas Bebou zu Hannover 96? |#84
Aug 30, 2017 - 5:37 PM hours
Also das ist echt nervig, wie langsam 96 mit den Verpflichtungen ist. Das hätte doch schon seit Mittag durch sein müssen.

•     •     •

ROBERT ENKE MEINE EWIGE NR. 1 !
Ihlas Bebou zu Hannover 96? |#85
Aug 30, 2017 - 5:50 PM hours
Zitat von Dr. Bamboo

Also das ist echt nervig, wie langsam 96 mit den Verpflichtungen ist. Das hätte doch schon seit Mittag durch sein müssen.


Vielleicht möchte man sich wirklich eine PK sparen und Kent und Bebou gleichzeitig vorstellen. Wäre für mich okay.
Zwinkernd
This contribution was last edited by Rasenreporter on Aug 30, 2017 at 5:51 PM hours
Ihlas Bebou zu Hannover 96? |#86
Aug 30, 2017 - 5:55 PM hours
Zitat von Dr. Bamboo
Also das ist echt nervig, wie langsam 96 mit den Verpflichtungen ist. Das hätte doch schon seit Mittag durch sein müssen.


Bei Fifa geht es leicht und schnell. Hast du das Geld zack kaufst du ein. In der Realität sieht es anders aus. In heutigen Verträgen sind viele Klauseln, wo der abgebende vereine noch zusätzlich Gelder bekommt oder beim Weiterverkauf mitverdient. Das ist manchmal sehr kompliziert. Dazu sind noch Berater die eine große Rolle spielen und die auch mitverdienen wollen. Und dann kommt noch der Spieler, der auch ein Vertrag bekommt, der bei sportlichem Erfolg Prämien erhält und diese noch ausgehandelt werden und evtl. AK.

Also ich bin begeistert von der Transferpolitik von 96. Es kamen mehrere Spieler hintereinander, dann kam man in Stocken. Der Markt war auch überhitzt und man hat die Ruhe bewahrt. Bebou ist ein richtig guter und ich bin überzeugt das er auch in der Bundesliga seine Leistungen bringen wird. Er ist sehr talentiert und wäre eine Verstärkung. Man hat erfahrene Spieler wie Ostrzolek, Korb, Schwegler geholt. Mit Jonathas einen guten Stürmer. Wenn jetzt noch Bebou kommt wird 96 denke ich mal nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
Ihlas Bebou zu Hannover 96? |#87
Aug 30, 2017 - 6:06 PM hours
Zitat von Kasache50
Zitat von Dr. Bamboo

Also das ist echt nervig, wie langsam 96 mit den Verpflichtungen ist. Das hätte doch schon seit Mittag durch sein müssen.


Bei Fifa geht es leicht und schnell. Hast du das Geld zack kaufst du ein. In der Realität sieht es anders aus. In heutigen Verträgen sind viele Klauseln, wo der abgebende vereine noch zusätzlich Gelder bekommt oder beim Weiterverkauf mitverdient. Das ist manchmal sehr kompliziert. Dazu sind noch Berater die eine große Rolle spielen und die auch mitverdienen wollen. Und dann kommt noch der Spieler, der auch ein Vertrag bekommt, der bei sportlichem Erfolg Prämien erhält und diese noch ausgehandelt werden und evtl. AK.

Also ich bin begeistert von der Transferpolitik von 96. Es kamen mehrere Spieler hintereinander, dann kam man in Stocken. Der Markt war auch überhitzt und man hat die Ruhe bewahrt. Bebou ist ein richtig guter und ich bin überzeugt das er auch in der Bundesliga seine Leistungen bringen wird. Er ist sehr talentiert und wäre eine Verstärkung. Man hat erfahrene Spieler wie Ostrzolek, Korb, Schwegler geholt. Mit Jonathas einen guten Stürmer. Wenn jetzt noch Bebou kommt wird 96 denke ich mal nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.


Da gebe ich Dir 100% recht. Aber wenn es heisst, "morgen kommt er", dann muss er auch morgen kommen. Einigen wir uns darauf, dass die Kommunikationsabteilung weder die Presse im Griff hat, noch aktiv genug informiert.

•     •     •

ROBERT ENKE MEINE EWIGE NR. 1 !
Ihlas Bebou zu Hannover 96? |#88
Aug 30, 2017 - 6:27 PM hours
Zitat von Rasenreporter
Quelle: F95 Twitter
Herzlich Willkommen bei #F95, Takashi #Usami

Das ging ja jetzt fix: Fortuna hat mit Usami schon Bebous Nachfolger vorgestellt. Komisch, dass es aus Hannover noch keine Vollzugsmeldung gibt ...

Usami ist nicht als Bebou Ersatz gedacht, daher ist es vielleicht gar nicht so komisch.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Ihlas Bebou zu Hannover 96? |#89
Aug 30, 2017 - 6:30 PM hours
Zitat von Kasache50
Zitat von Dr. Bamboo

also das ist echt nervig, wie langsam 96 mit den Verpflichtungen ist. Das hätte doch schon seit Mittag durch sein müssen.


Bei Fifa geht es leicht und schnell. Hast du das Geld zack kaufst du ein. In der Realität sieht es anders aus. In heutigen Verträgen sind viele Klauseln, wo der abgebende vereine noch zusätzlich Gelder bekommt oder beim Weiterverkauf mitverdient. Das ist manchmal sehr kompliziert. Dazu sind noch Berater die eine große Rolle spielen und die auch mitverdienen wollen. Und dann kommt noch der Spieler, der auch ein Vertrag bekommt, der bei sportlichem Erfolg Prämien erhält und diese noch ausgehandelt werden und evtl. AK.

Also ich bin begeistert von der Transferpolitik von 96. Es kamen mehrere Spieler hintereinander, dann kam man in Stocken. Der Markt war auch überhitzt und man hat die Ruhe bewahrt. Bebou ist ein richtig guter und ich bin überzeugt das er auch in der Bundesliga seine Leistungen bringen wird. Er ist sehr talentiert und wäre eine Verstärkung. Man hat erfahrene Spieler wie Ostrzolek, Korb, Schwegler geholt. Mit Jonathas einen guten Stürmer. Wenn jetzt noch Bebou kommt wird 96 denke ich mal nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.


Hoffe du hast recht, aber es war schon nervig (ist es noch) denn man wartet und wartet hoffe das ,das jetzt erledigt ist und man jetzt durch ist hatte nach dem Pokal schon etwas Angst das Ostrzolek nicht gut genug ist und auch Korb er? ,aber ne super bis Jetzt möchte sagen besser geht kaum was Punkte und Siege angeht

•     •     •

Rockythomas
Ihlas Bebou zu Hannover 96? |#90
Aug 30, 2017 - 7:34 PM hours
Zitat von Dinara
Zitat von Rasenreporter

Quelle: F95 Twitter
Herzlich Willkommen bei #F95, Takashi #Usami

Das ging ja jetzt fix: Fortuna hat mit Usami schon Bebous Nachfolger vorgestellt. Komisch, dass es aus Hannover noch keine Vollzugsmeldung gibt ...

Usami ist nicht als Bebou Ersatz gedacht, daher ist es vielleicht gar nicht so komisch.


Düsseldorf holt Raman und Usami als Bebou-Nachfolger

OKay ... da habe ich wohl falsche Infos.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.