Ihlas Bebou
Date of Birth 23.04.1994
Age 30
Nat. Togo  Togo
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3255
3054
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 31, 2017
Share this rumour

Ihlas Bebou zu Hannover 96?

Aug 28, 2017 - 9:38 AM hours
Ihlas Bebou zu Hannover 96? |#61
Aug 29, 2017 - 8:55 PM hours
Ich hoffe noch das Bebou bleibt. Auf der anderen Seite scheint es ein halbwegs akzeptables Schmerzensgeld zu geben. Bebou wird seinen Weg machen. Dafür sind seine Anlagen zu gut. Tempo, die Leichtigkeit, Technik, Körpergefühl sind schon jetzt erstklassig. Etwas bessere Entscheidungen zuweilen und etwas mehr Präzision und 96 verkauft ihn in 2 Jahren mit viel Gewinn.
Ihlas Bebou zu Hannover 96? |#62
Aug 29, 2017 - 9:05 PM hours
Zitat von handycap
HANNOVER 96 HOLT FLÜGELFLITZER IHLAS BEBOU VON FORTUNA DÜSSELDORF

Hannover 96 hat sich die Dienste von Ihlas Bebou gesichert. Der Flügelflitzer kommt von Fortuna Düsseldorf für 4,5 Millionen Euro. Am Dienstag wird der Wechsel offiziell verkündet.
4,5 Mio. Ablöse laut buzzer

ja super habe ich mir gedacht B.z. geschrieben 4 ,5 mille auf dem Konto sind real und wer weiß ob der Aufstieg kommt ,oder eine Verletzung kann ihn stoppen und es gibt nichts ,gut für Hannover und das Team ,wenn die Verletzten zurück kommen wird es klappen mit dem Klassenerhalt vielleicht sogar unter die TOP 10

•     •     •

Rockythomas
Ihlas Bebou zu Hannover 96? |#63
Aug 29, 2017 - 9:10 PM hours
Ja der kommt ist ja schön und 4,5 und Nachschlag ist viel Geld für einen 2 Ligaspieler mit Marktwert 1,5 mille

•     •     •

Rockythomas

This contribution was last edited by rockyhensel on Aug 29, 2017 at 9:10 PM hours
Ihlas Bebou zu Hannover 96? |#64
Aug 29, 2017 - 9:22 PM hours
Zitat von rockyhensel
Ja der kommt ist ja schön und 4,5 und Nachschlag ist viel Geld für einen 2 Ligaspieler mit Marktwert 1,5 mille


Nur schert sich niemand der "echten" Manager um die Transfermarkt.de Preise, besonders nicht 2 Tage vor Transferschluss. zwinker

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Ihlas Bebou zu Hannover 96? |#65
Aug 29, 2017 - 9:26 PM hours
Zitat von rockyhensel
Ja der kommt ist ja schön und 4,5 und Nachschlag ist viel Geld für einen 2 Ligaspieler mit Marktwert 1,5 mille


Wen interessiert der Marktwert auf Transfermarkt.de, der alle paar Monate aktualisiert wird? Heldt interessiert es mit Sicherheit nicht. zwinker
Bebou ist kein fertiger Spieler, aber mit enormen Potenzial.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Ihlas Bebou zu Hannover 96? |#66
Aug 29, 2017 - 9:37 PM hours
Wow, da haben wir ja zweimal richtig zugeschlagen.

So hatte ich es mir nach dem Aufstieg gewünscht aber nicht gedacht, dass es in so hohe Regionen führen würde. Solche Summen gehören wohl nun zum Zeittgeist aber für einen finanziell seriös geführten Verein wie 96, ist das schon ungewöhnlich.

Zwar müssen die neuen Spieler erstmal ihr Potenzial beweisen, trotzdem glaube ich, dass wir uns gut genug verstärkt haben, um anderen die Abstiegsplätze zu überlassen. Klar hätte ich gern noch einen Pribersatz und vor allen Dingen einen guten Linksaußen aber bisher sind wir ja auch ohne ganz ordentlich über den Runden gekommen.

Wenn Bebou Rechtsaußen spielt, könnte man Harnik auf Linksaußen einsetzen. Da hat er vor einigen Jahren schon mal erfolgreich bei Stuttgart gespielt.
This contribution was last edited by 96Walzertaenzer on Aug 29, 2017 at 9:42 PM hours
Ihlas Bebou zu Hannover 96? |#67
Aug 29, 2017 - 10:56 PM hours
Zitat von 96Walzertaenzer
Wow, da haben wir ja zweimal richtig zugeschlagen.

So hatte ich es mir nach dem Aufstieg gewünscht aber nicht gedacht, dass es in so hohe Regionen führen würde. Solche Summen gehören wohl nun zum Zeittgeist aber für einen finanziell seriös geführten Verein wie 96, ist das schon ungewöhnlich.

Zwar müssen die neuen Spieler erstmal ihr Potenzial beweisen, trotzdem glaube ich, dass wir uns gut genug verstärkt haben, um anderen die Abstiegsplätze zu überlassen. Klar hätte ich gern noch einen Pribersatz und vor allen Dingen einen guten Linksaußen aber bisher sind wir ja auch ohne ganz ordentlich über den Runden gekommen.

Wenn Bebou Rechtsaußen spielt, könnte man Harnik auf Linksaußen einsetzen. Da hat er vor einigen Jahren schon mal erfolgreich bei Stuttgart gespielt.


Ich denke das Klaus wieder auf links rücken würde, allerdings soll Kent ja auch noch kommen... (Laut NP könnten morgen sogar beide Transfers bekannt gegeben werden)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Ihlas Bebou zu Hannover 96? |#68
Aug 29, 2017 - 11:01 PM hours
Wow. Da verstärkt sich Hanover auf den letzten Drücker doch noch. Bebou aus meiner Sicht ein ganz starker Transfer. Dachte sie treten nach Jonathan etwas kürzer.
Ihlas Bebou zu Hannover 96? |#69
Aug 29, 2017 - 11:02 PM hours
Vereine sind sich einig – Bebou wechselt nach Hannover
Zunächst hatte die "Bild" berichtet, dass sich Klub und Spieler grundsätzlich auf einen Transfer verständigt hätten. Nach Informationen unserer Zeitung sind nun auch Hannover 96 und Fortuna Düsseldorf auf einen Nenner gekommen, dem Wechsel steht damit nichts mehr im Weg, lediglich der Medizincheck und die Unterschrift des 23-Jährigen stehen noch aus.
12041896

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Ihlas Bebou zu Hannover 96? |#70
Aug 29, 2017 - 11:36 PM hours
Source: www.bild.de
Ihlas Bebou kommt heute nach Hannover, wird bis 2021 unterschreiben. Vorher macht er den Medizin-Check. Um den Transfer nicht zu gefährden, verzichtete er auf die Länderspielreise nach Togo
Der Togo-Nationalspieler wird bei 96 bis 2021 unterschreiben. Um den Transfer nicht zu gefährden, verzichtete Bebou auf die Länderspiele mit Togo gegen Niger (morgen) und Malawi (Montag), blieb in Düsseldorf. Damit er schnell zum Medizin-Check nach Hannover kommen kann.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.