Franck Ribéry
Date of Birth 07.04.1983
Age 41
Nat. France  France
Height 1,70m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club Inter Milan

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 10, 2009
Share this rumour

Franck Ribéry zu Inter Mailand?

Aug 10, 2009 - 11:44 AM hours
Franck Ribéry zu Inter Mailand? |#41
Aug 10, 2009 - 8:00 PM hours
Quote from black_crow:

Sorry, aber deine Argumentation ist doch noch viel schwächer als seine. Juventus konnte sich Diego doch nur in Raten leisten und Italien glänzt schon lange nicht mehr. England und Italien haben den größten Star verloren, die Bundesliga hat Madrid ihren Star nicht freigegeben.

Welche Stars wechseln denn nach Italien? Glaubt hier irgendwer daran, dass ein italienischer Club sich unseren Franzosen leisten kann? Die meisten italienischen Vereine haben einen Sparkurs eingeschlagen und bald ist auch der 4 te CL-Platz weg. Da sieht man mal was passiert, wenn man unwirtschaftlich agiert.



PS:

Ribéry ist motiviert, denn er weiß selbst, dass er bei van Gaal sonst auf der Bank landet. Im Training gefällt er mir richtig gut und macht auch viele Späße.



Der User hsvbasti hat einen vernünftigen Beitrag mit Sinn und Verstand abgegeben. Was man von euch zwei Bayern-Helden nicht behaupten kann.

Eure verzweifelten Versuche die Serie A schlecht zu reden, kann man sich genau so sparen.

Ich sehe die Dinge eben so wie sie sind und brauche dafür keine Märchen zu erzählen, oder auf irgendwelche Unwahrheiten zurückzugreifen.

Natürlich sind England und Spanien für Top-Spieler die attraktiveren Ligen.
Aber die Bundesliga im Ausland noch lange nicht den Ruf wie die Serie A.

Und dann noch Behauptungen das die Top-Teams in Italien verschulden wären und die Gehälter nicht zahlen, dass ist einfach unterestes Niveau. Besser noch; dass sind Lügen.

Dann noch deine 'Argumentation';
'... haben den größten Star verloren, die Bundesliga hat Madrid ihren Star nicht freigegeben...'

Was für ein dummes Geschwafel ist das denn?
Bei Real Madrid hatten C Ronaldo und Kaka oberste Priorität.
Die Blancos hatten sich um Ribery nie wirklich bemüht, sonst wäre er schon längst weg.
Franck Ribéry zu Inter Mailand? |#42
Aug 10, 2009 - 8:05 PM hours
was wird hier denn noch 4 Seiten lang herumdiskutiert?Bayern will ihn nicht verkaufen,Inter kann die Ablöse nicht zahlen.Darüberhinaus ist die Quelle schon älter.Einer sollte den Thread closen

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Franck Ribéry zu Inter Mailand? |#43
Aug 10, 2009 - 8:07 PM hours
Komisch das hier immer noch über Ribery diskutiert wird. Das Thema ist für diesen Sommer doch ganz eindeutig geklärt. Bayern brauch einen 10er und das ist Ribery.

•     •     •

--------------Neuer-------------
Lahm---Dante---Badstuber---Alaba
--------Schweini----Gustavo----------
---Robben---- -----Ribery-----
-------- Kroos---------------
------Gomez----------
Franck Ribéry zu Inter Mailand? |#44
Aug 10, 2009 - 8:09 PM hours
Quote from Zagallo:


Aber die Bundesliga im Ausland noch lange nicht den Ruf wie die Serie A.

.


Also aus spanischer Sicht kann ich das ganz stark verneinen. Auch auf dem asiatischen Raum steht die BL vor der Serie A mal am Rande ;)
Franck Ribéry zu Inter Mailand? |#45
Aug 10, 2009 - 8:16 PM hours
Quote from FCBOle:
Quote from Zagallo:


Aber die Bundesliga im Ausland noch lange nicht den Ruf wie die Serie A.

.


Also aus spanischer Sicht kann ich das ganz stark verneinen. Auch auf dem asiatischen Raum steht die BL vor der Serie A mal am Rande ;)


Okay, du hast mich überzeugt.

Bei so knallharten Fakten und Belegen bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.

Und ich meine, dass im Congo und aus bolivianischer Sicht die Serie A immer noch einen höreren Ansehen genießt.
Franck Ribéry zu Inter Mailand? |#46
Aug 10, 2009 - 8:23 PM hours
Quote from TheComeback:
Unter 100Mio geht sowieso nichts...

Kann zu!


*lachflash*

•     •     •

Wunschelf 2013/2014

------------Hildebrand
Uchida-Höwedes--Santana-Kolasinac
-------Neustädter---Goretzka
Farfán-------Draxler------Bastos
-------------Huntelaar

„Ich will hier niemandem schmeicheln, aber hier beim S04 gespielt zu haben, ist eine der besten Erfahrungen meines Lebens.“ Raúl González Blanco
Franck Ribéry zu Inter Mailand? |#47
Aug 10, 2009 - 8:26 PM hours
Du musst nicht immer gleich alles persönlich nehmen. Es gibt sicherlich Länder auf der Welt das ist eben die BL unten man man.....

Mich persönlich spricht z.b. auch die französische Liga mehr an als die Serie A.

Aber das ist OT...

Übrigens selbst der Hauptdarsteller (Fronck) in diesen Thread sieht die Serie A auf Level BL. Kann das Interview mal raussuchen damit das leidige Thema mal ein Ende findet ;)
Franck Ribéry zu Inter Mailand? |#48
Aug 10, 2009 - 8:36 PM hours
Quote from Loco76:

Ratenzahlung ist bei ALLEN top clubs gang und gebe.....

Der HSV zum Beispiel zahlt immernoch Raten für de Jong ab, obwohl der mittlerweile schon längst bei Mn City spielt...

Wen nman keine Ahnung hat, einfach mal....

Nein, ist klar. Chelsea, Barcelona, Real Madrid und Bayern zahlen immer auf Raten. Ja dann halte doch einfach mal die .....

Quote from Pfannkuchen:


Eto'o, Diego, Huntelaar.

Reicht dir das?


Es ist mir wirklich schleierhaft, wie man die Abwanderung von Stars als ein für die eigene Liga befürwortendes Argument nennen kann. :ugly

Kaka hat Italien verlassen. War das nicht der einzige echte Star? (neben Ibrahimovic)

Also da muss ich eher sagen, dass ihr diese Saison schwächer geworden seid. Immer dieses Halbwissen.



edit..

Außerdem glaubt hier sowieso keiner, dass unser Franzose nach Italien gehen wird.

This contribution was last edited by black_crow on Aug 10, 2009 at 8:45 PM hours
Franck Ribéry zu Inter Mailand? |#49
Aug 10, 2009 - 9:09 PM hours
Quote from black_crow:

Kaka hat Italien verlassen. War das nicht der einzige echte Star? (neben Ibrahimovic)
Zitat


Also wenn du der Meinung bist, dass Kakà der einzige Star neben Ibrahimovic in der Serie A war, dann dürfte die Buli gar keinen Star haben!

De Rossi, Pirlo, Ronaldinho! Die sind alle Stars und können gegenüber dem Buli Star Ribery wenigstens schon große Erfolge verzeichnen...
Franck Ribéry zu Inter Mailand? |#50
Aug 10, 2009 - 9:55 PM hours

Lasst den Thread doch einfach rutschen.

Wahrscheinlichkeit liegt klar unter 15%.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.