Franck Ribéry
Date of Birth 07.04.1983
Age 41
Nat. France  France
Height 1,70m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club Inter Milan

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 10, 2009
Share this rumour

Franck Ribéry zu Inter Mailand?

Aug 10, 2009 - 11:44 AM hours
Franck Ribéry zu Inter Mailand? |#31
Aug 10, 2009 - 6:24 PM hours
Einfach nur lächerlich der thread!
Die quellen sind auch teilweise uralt.
Franck Ribéry zu Inter Mailand? |#32
Aug 10, 2009 - 6:25 PM hours
Einfach nur lächerlich der thread!
Die quellen sind auch teilweise uralt.
Franck Ribéry zu Inter Mailand? |#33
Aug 10, 2009 - 7:24 PM hours
Quote from hsvbasti:
Ich will mich gar nicht an der Diskussion Serie A vs BuLi beteiligen, weil es einfach laecherlich ist, aber deine Argumentation ist einfach unter aller Kanone.

Warum gehen denn Topstars aus der BuLi nach Italien und nicht umgekehrt? Ist fuer mich kein Argument fuer, sondern eher gegen die BuLi.

Sorry, aber deine Argumentation ist doch noch viel schwächer als seine. Juventus konnte sich Diego doch nur in Raten leisten und Italien glänzt schon lange nicht mehr. England und Italien haben den größten Star verloren, die Bundesliga hat Madrid ihren Star nicht freigegeben.

Welche Stars wechseln denn nach Italien? Glaubt hier irgendwer daran, dass ein italienischer Club sich unseren Franzosen leisten kann? Die meisten italienischen Vereine haben einen Sparkurs eingeschlagen und bald ist auch der 4 te CL-Platz weg. Da sieht man mal was passiert, wenn man unwirtschaftlich agiert.



PS:

Ribéry ist motiviert, denn er weiß selbst, dass er bei van Gaal sonst auf der Bank landet. Im Training gefällt er mir richtig gut und macht auch viele Späße.


This contribution was last edited by black_crow on Aug 10, 2009 at 7:26 PM hours
Franck Ribéry zu Inter Mailand? |#34
Aug 10, 2009 - 7:30 PM hours
Quote from ManUtd92:
Hast schon recht, aber Real, City und Chelsea agieren auch unwirtschaftlich und sie haben Erfolg oder werden ihn haben. Also es gibt auch Gegenbeispiele.

England hat aber auch starke Investoren. Manu agiert in meinen Augen doch eher wirtschaftlich. Chelsea und City haben starke Geldgeber. England ist die stärkste Liga und die sehe ich auch deutlich vor Spanien und Co..
This contribution was last edited by black_crow on Aug 10, 2009 at 7:31 PM hours
Franck Ribéry zu Inter Mailand? |#35
Aug 10, 2009 - 7:37 PM hours
Quote from ManUtd92:
Aber es scheint mir trotzdem nicht logisch was Uli macht, so wie ich es verstanden habe, hat Ribery für nächste Saison einen Vorvertrag bei Real unterschrieben, wieso verkaufen ihn die Bayern dann nicht jetzt für noch viel mehr Geld? Das scheint mir auch nicht sehr wirtschaftlich!?

Er hat natürlich keinen Vorvertrag unterschrieben. Es gibt eine klare Absprache zwischen den Top-Clubs.

Ich kann es allerdings auch nicht verstehen. Gegen zwei Holländer hätte ich ihn sofort getauscht.
Franck Ribéry zu Inter Mailand? |#36
Aug 10, 2009 - 7:39 PM hours
Quote from ManUtd92:

Aber es scheint mir trotzdem nicht logisch was Uli macht, so wie ich es verstanden habe, hat Ribery für nächste Saison einen Vorvertrag bei Real unterschrieben, wieso verkaufen ihn die Bayern dann nicht jetzt für noch viel mehr Geld? Das scheint mir auch nicht sehr wirtschaftlich!?


Erst einmal kann Ribery so viele Vorverträge bei Real unterschreiben wie er lustig ist, wenn Bayern kein grünes Licht gibt, bleibt er auch kommende Saison in München.

Von Bayernseite aus gabs bezüglich Ribery/Real ein Ultimatum welches Real verstreichen ließ.

Jetzt ist der Zug abgefahren und man beschäftigt sich frühestens im kommenden Jahr wieder mit diesem Thema...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Franck Ribéry zu Inter Mailand? |#37
Aug 10, 2009 - 7:43 PM hours
Quote from ManUtd92:
Aber diese Klausel 17 oder so was, wonach ein Spieler nach 3 Jahren Vertragslaufzeit wechseln kann....


Diese Klausel ist in soweit uninteressant, dass es unter den europ. Vereinen einen Ehrenkodex gibt, selbige nicht zur Anwendung kommen zu lassen.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Franck Ribéry zu Inter Mailand? |#38
Aug 10, 2009 - 7:46 PM hours
Quote from ManUtd92:
[...]
Mit dem Geld könnte man sich einen wunderbaren Kader gestalten. Und wahrscheinlich ist Ribery auch nicht mehr 100% motiviert. Zudem verhält er sich immer mehr wie eine Diva...
Bayern hat Poldi abgegeben damit es nicht ständig Dramen gibt, aber mit einem unmotivierten Ribery wird es nächste Saison sicherlich Dramen en masse geben.



Schön, wie immer wieder alle den Medienberichte der Bild einfach so Glauben schenken, ohne auch nur andere Quellen zu lesen, bzw werden diese einfach ignoriert. Macht ja mehr Spaß, einfach mit allen zusammen auf nen Spieler draufzuhauen, da macht man sich wenigstens nicht unbeliebt, man schwimmt mit der weitläufigsten Meinung mit.

Ribery sagt, dass er ein gutes Verhältnis zu Bayern beibehalten will, egal, wann er wechselt. Ich denke auch nicht, dass ein Ribery es sich leisten kann, absichtlich schlecht zu spielen. Er würde keine Spielpraxis mehr bekommen und äußerst unbeliebt werden, nicht nur bei den Bayern, auch im Ausland.
Ribery hat noch nicht einmal gespielt, aber jeder meint, man könnte auf ihm rumhaken. "Wird schon so sein, dass er schlecht spielt, ich weiß doch immer alles am besten."

SOLLTE Ribery wirklich lustlos spielen, könnt ihr das dann nach 3-4 Spieltagen loslassen.

Quelle: http://bundesliga.t-online.de/c/19/57/27/30/19572730.html
Mal ein Bericht, der gerne ignoriert wird.

P.S.: Laut Aussage der Bayern-Oberen war nie ein offizielles Angebot da, weil Bayern abgeblockt hat und Perez nicht nach München geflogen ist^^.


B2T:

Extrem unwahrscheinlich, da Inter Mailand nicht in Spanien spielt und nicht Real Madrid heißt. Zudem würde ich einfach mal behaupten, dass die Finanzierung für Inter sehr schwer werden würde.

•     •     •

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."


"Kein Abschied auf der Welt fällt schwerer als der Abschied von der Macht."

This contribution was last edited by Athi89 on Aug 10, 2009 at 7:52 PM hours
Franck Ribéry zu Inter Mailand? |#39
Aug 10, 2009 - 7:51 PM hours
Quote from ManUtd92:
Quote from MadMax:
Quote from ManUtd92:
Aber diese Klausel 17 oder so was, wonach ein Spieler nach 3 Jahren Vertragslaufzeit wechseln kann....


Diese Klausel ist in soweit uninteressant, dass es unter den europ. Vereinen einen Ehrenkodex gibt, selbige nicht zur Anwendung kommen zu lassen.


In diesem Falle ist es was anderes...
Dann ist es doch nicht so dumm ihn zu halten...xD


Ich bin mir relativ sicher das wir ihn auch dieses Jahr abgegeben hätten wenn a)die Ablöse gepasst hätte, wir b)Neuer,c)Bosingwa und d)Sneijder und/oder Robben bekommen hätten.

Da wir keinen dieser Protagonisten verpflichten konnten, macht es einfach keinen Sinn seine Schlossallee zu verscherbeln.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Franck Ribéry zu Inter Mailand? |#40
Aug 10, 2009 - 7:56 PM hours
Quote from Pfannkuchen:
Quote from black_crow:
Quote from hsvbasti:
Ich will mich gar nicht an der Diskussion Serie A vs BuLi beteiligen, weil es einfach laecherlich ist, aber deine Argumentation ist einfach unter aller Kanone.

Warum gehen denn Topstars aus der BuLi nach Italien und nicht umgekehrt? Ist fuer mich kein Argument fuer, sondern eher gegen die BuLi.

Sorry, aber deine Argumentation ist doch noch viel schwächer als seine. Juventus konnte sich Diego doch nur in Raten leisten [...]


Geil. :ugly Wie hieß das noch? "selfown", aber at it's best!

Geh. Geh und verschwinde auf ewig, du Lexikon des Halbwissens.

Quote from black_crow:
Welche Stars wechseln denn nach Italien?




Eto'o, Diego, Huntelaar.

Reicht dir das?


Es ist mir wirklich schleierhaft, wie man die Abwanderung von Stars als ein für die eigene Liga befürwortendes Argument nennen kann. :ugly


Ich hab jetzt mal für alle Alarm gedrückt.
Dieser dämliche Vergleich hat hier nichts zu suchen.



Zum Transfer:

Halte ich für äußerst unrealistisch, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt.
Sehe nicht, warum Bayern ih zu Inter gehen lassen sollte, wenn man vermutlich von Real mehr Geld für ihn hätte kriegen können.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.