Fragen an die russischen User...

Aug 10, 2009 - 5:29 PM hours
Fragen an die russischen User... |#71
Nov 9, 2010 - 9:40 PM hours
Quote from RacingAueCSKA:
Hallo

Bin neu in dem Forum und großer Fan von Strasbourg, Aue und CSKA....
Habe folgende fragen....

1. Wie kann ich auf der Seite von CSKA Moskau die Videos anschauen? (TV)
2. Wie und wo kann ich Artikel von Moskau bestellen ?
3. Wann wird das neue Stadion fertig ?
4. Kann ich mich auf der Seite registrieren?
(Habe mich bei irgend ein Fans of Moskau mit registriert)

1. http://www.pfc-cska.com/media/?lang=rus
Einfach auf ein Video klicken und dann warten bis geladen wird oder was meinst du genau?
2. http://www.subsidesports.de/de/vereine/europa/russland/division-one/zska-moskau.html
Früher gab es auch auf der Reebok HP ZSKA Artikel...
3. Ist glaub ich, noch unklar
4. Hier kannst du dich registieren, ist eine offizielle COmunity
http://gb.pfc-cska.com/new_user.pl
Fragen an die russischen User... |#72
Nov 9, 2010 - 10:35 PM hours
Giner meinte mal vor gar nicht so langer zeit das unser Stadion 2012 oder 2013 stehen soll. Bin mir sicher das daraus nix wird.^^
Fragen an die russischen User... |#73
Nov 10, 2010 - 1:32 AM hours
Flash Player oder so aktualisieren vllt? Also bei mir tuts problemlos.
Fragen an die russischen User... |#74
Nov 13, 2010 - 10:51 AM hours
Quote from RacingAueCSKA:
Habe den Adobe Flashplayer auf den neusten Stand aktualisiert. Funktioniert nicht....

Bei der Insatallation musst du beachten dass du die Yahoo-Leiste mitinstallierst, sonst gehts net. War bei mir zumindest so!
Fragen an die russischen User... |#75
Nov 29, 2010 - 1:57 AM hours
Der richtige Plan steht noch nicht fest. Im Dezember wird es defenetiv fest stehen. Es ist noch unklar ob man den Wettbewerb je acht Mannschafte teilt und noch mal gegen einander spielt oder doch alle 16 Mannschaften nur eine Runde(also dritte Runde) spielen lässt.

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
Fragen an die russischen User... |#76
Dec 7, 2010 - 4:41 PM hours
Quote from Farfan89:
Euer Spielplan wird ja an die westlichen Ligen angepasst und ich wollte wissen ob ich folgendes richtig zusammengefasst habe:

Also alles zusammengefasst läuft es folgendermaßen (NUR FÜHRT DIE SAISON 2011/2012):

Die Saison 2011/2012 startet wieder im Frühjahr 2011 und läuft bis November 2011 wie es immer war. DANACH gibt es die Top 8 die um die Europacupplätze spielen und die Bottom 8 die um den Abstieg spielen, wobei Platz 15 und 16 direkt absteigen und Platz 13 und 14 mit den Mannschaften von Platz 3 und 4 der 1. Division um den Ab/Aufstieg spielen (der Sieger spielt in der Premjer Liga 2012/2013). Also wird die nächste Saison ungefähr im März 2011 starten und im April/Mai 2012 enden, womit man damit im Rhythmus der westlichen Ligen endet. Am Ende hat jede Mannschaft 44 Spiele absolviert und die Anpassung ist erfolgt.


Übrigens läuft es in der 1. Division ähnlich ab. Nur gibt es da die Top 8 für Aufstieg (2 Aufsteiger + 1 Playoff-Aufsteiger möglicherweise) und die Bottom 12 (weiß nicht genau wie viele Teams absteigen da die Liga auf 18. Teams reduziert werden soll, da aber 5 wieder aufsteigen schätze ich, dass es 7 Absteiger geben wird, wenn ich mich nicht verrechnet habe)

Ich hoffe ich habe alles richtig zusammengefasst, wenn was nicht stimmen sollten bitte richtigstellen


Jetzt wurde es alles zugestimmt, was zumindest die Premier Liga angeht. Danke für die Zusammenfassung.

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
Fragen an die russischen User... |#77
Dec 7, 2010 - 5:32 PM hours
Hey liebe User,

wie hoch seht ihr die Chance an, dass Spartak gegen Zilina gewinnt?
Sind die gut in Form, immer wieder für Tore gut, oder eher nicht?

Was würdet ihr tippen?

Danke schonmal!
Fragen an die russischen User... |#78
Dec 26, 2010 - 11:25 PM hours
Quote from Farfan89:
kann mir jemand sagen wo der FK moskau jetzt spielt, also in welcher liga sie nächstes jahr spielen

In der Amateurliga, Region Moskau
Fragen an die russischen User... |#79
Dec 27, 2010 - 12:32 AM hours
Quote from Farfan89:
also sind sie nicht wieder aufgestiegen. hab nämlich verschiedenes gefunden in einem steht lfl 2011/2012 und anders wo 2. division 2011/2012.

wann wird das jetzt eigenlich mich amkar perm entschieden


15.Januar.

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
Fragen an die russischen User... |#80
Dec 28, 2010 - 10:30 PM hours
Quote from Compton:
Quote from Farfan89:
kann mir jemand sagen wo der FK moskau jetzt spielt, also in welcher liga sie nächstes jahr spielen


Diesen Verein gibt es nicht mehr.

Ja, aber diese Saison haben die noch in der Amateurliga gespielt. Nächste Saison gibts die aber, glaub ich, gar nicht mehr
This contribution was last edited by cfc1905 on Dec 28, 2010 at 10:35 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.