Fragen an die russischen User...

Aug 10, 2009 - 5:29 PM hours
Fragen an die russischen User... |#41
May 10, 2010 - 11:09 AM hours
Quote from Vfb-Devil:
Quote from flitze2k:
Mal eine Frage an euch Rußland-Experten:

Was ist aus FK Moskau geworden. Meine Recherche hat ergeben, dass der Verein in der 4. Liga spielt. Wie verhält es sich mit den Verträgen der Spieler? Sind diese nunmehr ablösefrei? Konkret geht es um die Weiterverpflichtung von Roman Hubnik durch Hertha. Der Spieler war von FK Moskau ausgeliehen (+Kaufoption). Weiß jemand etwas Näheres?


Der Sponsor der Mannschaft hat sich zueückgezogen und ohne seine Unterstützung ist der Verein pleite. Alle Spieler haben den Verein verlassen, aber nicht ablösefrei. FK benutzt das Geld um seine Schulden zu begleichen. Hertha wird eine Ablöse zahlen müssen. Mit Hubnik sind sie schon einig, er wird in Hertha bleiben.


Ah ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Fragen an die russischen User... |#42
May 14, 2010 - 4:43 PM hours
Seid gegrüßt, Freunde des russischen Fußballs. :)

Ich frage mich schon seit einigen Wochen, wo Dynamo Moskau das Geld für diese immensen Spielergehälter und Investitionen hernimmt... Die haben doch keinen Mäzen wie ZSKA, oder? Ich dachte immer, der Präsident war nur dieser sowjetische Gewichtheber, der wird doch nicht so viel Geld haben - und die Zeiten, in denen Dynamo von der Polizei unterstütz wurde, sind doch nun wirklich vorbei?

Danke für eine Antwort im Voraus!

•     •     •

Tornem.
Fragen an die russischen User... |#43
May 14, 2010 - 4:52 PM hours
Quote from DynamoFan1953:
Seid gegrüßt, Freunde des russischen Fußballs. :)

Ich frage mich schon seit einigen Wochen, wo Dynamo Moskau das Geld für diese immensen Spielergehälter und Investitionen hernimmt... Die haben doch keinen Mäzen wie ZSKA, oder? Ich dachte immer, der Präsident war nur dieser sowjetische Gewichtheber, der wird doch nicht so viel Geld haben - und die Zeiten, in denen Dynamo von der Polizei unterstütz wurde, sind doch nun wirklich vorbei?

Danke für eine Antwort im Voraus!


WTB!
Fragen an die russischen User... |#44
May 14, 2010 - 5:13 PM hours
Quote from wowa-hsv:
WTB!


Württembergischer Tennisbund :D :D :D

Vneshtorgbank
Fragen an die russischen User... |#45
May 15, 2010 - 12:52 AM hours
Quote from DynamoFan1953:
Seid gegrüßt, Freunde des russischen Fußballs. :)

Ich frage mich schon seit einigen Wochen, wo Dynamo Moskau das Geld für diese immensen Spielergehälter und Investitionen hernimmt... Die haben doch keinen Mäzen wie ZSKA, oder? Ich dachte immer, der Präsident war nur dieser sowjetische Gewichtheber, der wird doch nicht so viel Geld haben - und die Zeiten, in denen Dynamo von der Polizei unterstütz wurde, sind doch nun wirklich vorbei?

Danke für eine Antwort im Voraus!


Welchen Mäzen haben wir denn?
Komm nicht mit Abramowitsch. :rolleyes
Fragen an die russischen User... |#46
May 15, 2010 - 2:12 AM hours
Ich weiß nicht, woher genau das ganze Geld zu Dinamo kommt, aber es ist nicht nur VTB Bank.

Zu ZSKA:
Abramovitch hat schon längst nichts mit ZSKA zu tun , außer paar Aktien von ZSKA. ZSKA Moskau ist die einzige Mannschaft in Russland, die sich vollständig selbst durch die Sponsoren Bashneft, Hyundai, Aeroflot und Fernsehergelder finanziert. Nur ao viel zu Mäzen.

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
Fragen an die russischen User... |#47
May 15, 2010 - 11:40 AM hours
Einiges der Kohle kommt auch sicherlich von den Transfers. (Danny z. B.)
Fragen an die russischen User... |#48
Jun 5, 2010 - 2:53 PM hours
Quote from pita_sa_mesom:
meine frage hoffe ich frage im richtigen theard!

kann mir einer was zu goran drmic sagen?
http://www.transfermarkt.de/de/goran-drmic/leistungsdaten/spieler_46034.html

szärken schwächen etc.
kann er auch als lv auflaufen oder im rechten/linken mittelfeld?

danke

cih glaub den kennt noch keiner richtig gut....:)
Ein mittelmäßiger Spieler. Kann eigentl. nur rechts spielen....
Fragen an die russischen User... |#49
Jun 6, 2010 - 10:55 AM hours
Also ich habe nur paar Spiele von Drmic bisher gesehen. Gleich im rsten Spiel für Krylya spielte er sehr schlecht, vorallem im Stellungspiel hat er oft offensiv Spieler verloren. In anderen Spielen spielte er ganz solide ohne groß aufgefallen zu sein. Bei Krylya spielt er nur rechten Vertediger.

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
Fragen an die russischen User... |#50
Aug 24, 2010 - 12:35 PM hours
@Handy

Ich tendiere zu Antwort b. Wer solche sponsoren wie Energiekonzerne z.B. Gazprom (Zenit SPb.), Lukoil (Spartak M), Bashneft' (ZSKA M) oder Taif (Rubin Kazan) hat, sollte sich über das fehlende Kleingeld nicht beschwerden.

•     •     •

---Borussia Dortmund---
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.