Sat, Jun 8, 2019
Greece
Greece
  
Italy
Italy
  

Info

Greece   Italy
Angelos Anastasiadis A. Anastasiadis Manager R. Mancini Roberto Mancini
€134.90m Total market value €705.50m
26.5 ø age 26.5

Gesamtbilanz: European Qualifiers

Spread the word

EM 2020 Qualifikationsspiel (3.SP) | Hellas vs Italien 0:3 (0:3)

May 30, 2019 - 10:10 PM hours
Zitat von SergioKoke10
der soll mal fetfa nominieren, der bringt bei uns bomben leistung und würde der offensive in der ethniki mal ein gesicht geben.


Lamprou, Limnios, Vrousai wären alles bessere Optionen als Kolovos, Bakasetas, Masouras, und wie sie alle heißen.

Die einzige Position wo wir WIRKLICH nichts besseres haben ist das DM. Da hätte man eventuell Tachtsidis mitnehmen können. Zwar langsam wie eine Schnecke, aber das sind Zeca, Samaris und Kourbelis ebenfalls.
Alter wie Siovas beim 1:0 halbherzig joggt und Barella komplett alleine steht, Manolas wie ein Amateur neben Insigne trottet und zuschaut wie ein Amateurspieler und dann verliert Sokratis Bonucci und 3:0.

Von wegen unsere tollen Abwehr spieler, mal wieder grottig alle 3, gerade die "Top"Spieler. Wann macht Sokratis und Manolas mal ein gutes spiel fuer die NM? Ich erinnere mich an keins. Die sind mal wieder mit die schlechtesten. Alle drei haetten die TOre durchaus verhindern koennen, es liegt also nicht nur daran dass die NM schwaecher ist als ihre Klubs.

Zum Rest sag ich nichts, war klar dass wir mit Anastasiadis nichts erwarten sollten, das hab ich schon geschrieben als er den Posten bekam... auch so eine Sache, dass Grammenos ausgerechnet Anastasiadis zum Trainer macht, das sind Verhaeltnisse wie vor 2004, leider.
Zitat von Basketball
Zitat von SergioKoke10

der soll mal fetfa nominieren, der bringt bei uns bomben leistung und würde der offensive in der ethniki mal ein gesicht geben.


Lamprou, Limnios, Vrousai wären alles bessere Optionen als Kolovos, Bakasetas, Masouras, und wie sie alle heißen.

Die einzige Position wo wir WIRKLICH nichts besseres haben ist das DM. Da hätte man eventuell Tachtsidis mitnehmen können. Zwar langsam wie eine Schnecke, aber das sind Zeca, Samaris und Kourbelis ebenfalls.


Hast recht für die Außen hat man wirklich genug optionen.

Fürs DM ist Vasiliadis von Paderborn die einzige hoffnung die ich habe.
wichtig jetzt das spiel nicht überzubewerten, ABER auch die richtigen schlüsse zu ziehen. wie ich schon zur halbzeit sagte, italien sehr stark und effizient, so holen die 30 punkte.

was uns angeht, anastasiadis soll mit dem rotieren im tor aufhören, barkas war heute sehr sehr stark, aber ich finde eine klare nummer 1 gibt der mannschaft viel mehr halt als dieses ständige rotieren.

die aufstellung war im rahmen dieser nominierungen gut, evtl. hätte siovas früher in die iv gehen müssen, danach waren wir stabiler (aber auch die italiener relaxter). das rechts eine schwachstelle sein wird war klar, hinter zeca war es immer offen und auf dieser seite wurde es auch ständig gefährlich.

im zentrum kam weder von kourbelis noch von samaris noch von siopis was gescheits zustande. fortounis war in seiner rolle völlig verloren.

grundsätzlich frage ich mich, was mit unserer defensive los ist. so viele gegentore, so viele unkonzentriertheiten, sokratis und manolas bei ihren teams tausend mal besser. wäre schön gegen armenien mal zu null zu spielen
Zitat von paopaopao
wichtig jetzt das spiel nicht überzubewerten, ABER auch die richtigen schlüsse zu ziehen. wie ich schon zur halbzeit sagte, italien sehr stark und effizient, so holen die 30 punkte.

was uns angeht, anastasiadis soll mit dem rotieren im tor aufhören, barkas war heute sehr sehr stark, aber ich finde eine klare nummer 1 gibt der mannschaft viel mehr halt als dieses ständige rotieren.

die aufstellung war im rahmen dieser nominierungen gut, evtl. hätte siovas früher in die iv gehen müssen, danach waren wir stabiler (aber auch die italiener relaxter). das rechts eine schwachstelle sein wird war klar, hinter zeca war es immer offen und auf dieser seite wurde es auch ständig gefährlich.

im zentrum kam weder von kourbelis noch von samaris noch von siopis was gescheits zustande. fortounis war in seiner rolle völlig verloren.

grundsätzlich frage ich mich, was mit unserer defensive los ist. so viele gegentore, so viele unkonzentriertheiten, sokratis und manolas bei ihren teams tausend mal besser. wäre schön gegen armenien mal zu null zu spielen


Damit ist eigentlich alles gesagt, was zu dem Spiel zu sagen war.

Aufstellung und Formation war ein Versuch wert, hat nicht funktioniert mit diesem Personal. Lehren daraus ziehen und in Zukunft besser machen.

Problematisch sind diese Schwächephasen, gegen Bosnien und die Türken die ersten 20 Minuten, hier in dem Spiel drei Gegentore innerhalb von zehn Minuten. Da sehe ich leider auch selten, dass mal ein Spieler ein Zeichen setzt. Da haben wir immer so ein Kollektivversagen.

Armenien wird jetzt kein Selbstläufer, finde es auch sehr unglücklich, dass das im OAKA stattfindet. Das Stadion liegt uns überhaupt nicht (Sokratis hat mal gesagt, er kann da nicht richtig spielen!). War ein Fehler aus dem Karaiskaki zu gehen, wenn man schon in Athen bleibt.
Zitat von SergioKoke10


Fürs DM ist Vasiliadis von Paderborn die einzige hoffnung die ich habe.


Falls der sich die Ethniki überhaupt antun möchte.
Mit seinen Leistungen macht er sich sicher Hoffnungen auf Deutschland.
Zitat von Basketball
Immerhin wird sich XPISTO in Sachen Samaris bestätigt fühlen. grins

Der übertrifft sogar Tziolis momentan.


Samaris? Kenne ich nicht. Ich kenne nur Gurke. ugly
Zitat von Basketball
Zitat von SergioKoke10

Fürs DM ist Vasiliadis von Paderborn die einzige hoffnung die ich habe.


Falls der sich die Ethniki überhaupt antun möchte.
Mit seinen Leistungen macht er sich sicher Hoffnungen auf Deutschland.


Glaube ich nicht. Also das er sich Hoffnungen macht auf jeden Fall, aber wenn man es realistisch betrachtet wird das nichts beim DFB. Die sind grade im ZM viel zu gut aufgestellt mit Weltklassespielern. Da wird er noch mindestens 4-5 Jahre auf eine Nominierung warten müssen mMn.

Die nächste Frage wäre dann wer neben ihm spielen sollte. Er ist ja doch recht Offensiv. Galanopoulos wäre eine Option, Zeca die andere.

Im DM hoffe ich - solange Vasiliadis nicht für uns spielt - immernoch auf die Kombi Zeca(Galanopoulos)-Pelkas.

Samaris, Siopis, Kourbelis und Bakasetas (Samaris und vielleicht noch Bakasetas als Backup, aber das wars dann auch) haben nichts in der NM zu suchen. Ebenso wenig wie Tachtsidis der hier einige Male erwähnt wurde. Das ist die Ethniki und keine Choriatiki.
Zitat von XPISTO
Zitat von Basketball

Zitat von SergioKoke10

Fürs DM ist Vasiliadis von Paderborn die einzige hoffnung die ich habe.


Falls der sich die Ethniki überhaupt antun möchte.
Mit seinen Leistungen macht er sich sicher Hoffnungen auf Deutschland.


Glaube ich nicht. Also das er sich Hoffnungen macht auf jeden Fall, aber wenn man es realistisch betrachtet wird das nichts beim DFB. Die sind grade im ZM viel zu gut aufgestellt mit Weltklassespielern. Da wird er noch mindestens 4-5 Jahre auf eine Nominierung warten müssen mMn.

Die nächste Frage wäre dann wer neben ihm spielen sollte. Er ist ja doch recht Offensiv. Galanopoulos wäre eine Option, Zeca die andere.

Im DM hoffe ich - solange Vasiliadis nicht für uns spielt - immernoch auf die Kombi Zeca(Galanopoulos)-Pelkas.

Samaris, Siopis, Kourbelis und Bakasetas (Samaris und vielleicht noch Bakasetas als Backup, aber das wars dann auch) haben nichts in der NM zu suchen. Ebenso wenig wie Tachtsidis der hier einige Male erwähnt wurde. Das ist die Ethniki und keine Choriatiki.


Selbst wenn für Deutschland nicht auflaufen wird, heisst es noch lange nicht, dass er für Griechenland spielen will.

Wer weiss wie sehr er sich dem Land überhaupt verbunden fühlt?

Hier sagte er folgendes
"Väterlicherseits hat Sebastian auch griechisches Blut in den Adern, obwohl sein roter Haarschopf auch eine andere Region vermuten lassen könnte. "Bei mir ist aber nicht mehr viel Grieche drin", verrät er, denn auch der griechischen Sprache ist er nicht mächtig. "
https://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07/22186514_Vasiliadis-fuehrt-auch-in-der-Kueche-Regie.html

Ich finde den kann man erst mal vergessen. Da sollten wir uns keine Hoffnungen machen.
ein zentraler mittelfeldspieler, der die ganze ausbildung in deutschland genossen hat, würde uns definitiv gut tun. bleibt abzuwarten ob er das überhuapt in betracht zieht, und ob ihn der verband auf dem schirm hat (zudem ob er dementsprechend auch die papiere hat. sonst könnte sich das in die länge ziehen)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.