deadline-day banner

3. Liga

Jul 22, 2010 - 6:41 PM hours
3. Liga |#10081
May 11, 2024 - 8:27 PM hours
Zitat von Palzfritzche
Waldhof hat die Klasse gehalten.

MA hat mal wieder geliefert daumen-hoch


So ein Scheiss das ausgerechnet so ein blöder Verein wie der Waldhof den man nicht braucht den Klassenerhalt schafft.
3. Liga |#10082
May 11, 2024 - 8:33 PM hours
Zitat von HamburgerFCKTeufel
Zitat von Palzfritzche

Waldhof hat die Klasse gehalten.

MA hat mal wieder geliefert daumen-hoch


So ein Scheiss das ausgerechnet so ein blöder Verein wie der Waldhof den man nicht braucht den Klassenerhalt schafft.



Ist das ironisch gemeint?

Gut, dass so ein Traditionsverein weiterhin zumindest in der 3. Liga ist.
3. Liga |#10083
May 12, 2024 - 4:35 PM hours
Zitat von Forever_FCK
Zitat von HamburgerFCKTeufel

Zitat von Palzfritzche

Waldhof hat die Klasse gehalten.

MA hat mal wieder geliefert daumen-hoch


So ein Scheiss das ausgerechnet so ein blöder Verein wie der Waldhof den man nicht braucht den Klassenerhalt schafft.



Ist das ironisch gemeint?

Gut, dass so ein Traditionsverein weiterhin zumindest in der 3. Liga ist.


Finde die Aussage zwar verbal sehr heftig , aber inhaltlich stimme ich ihr zu. Halle wäre mir in der dritten Liga lieber gewesen. Daß ich Mannheim nicht leiden kann, liegt an den Fans , die Mannschaft kann dafür nichts.
3. Liga |#10084
May 12, 2024 - 4:47 PM hours
Was war denn das heute in Duisburg ? Wieso wurde dieses Spiel nicht abgebrochen ? Weil es um den 4. Platz geht , der für den DFB-Pokal eine Rolle spielt ? Eine fragwürdige Begründung , wenn sportschau.de recht hat. Eine klare Benachteiligung von Aue , die eigentlich 3 Punkte hätten mitnehmen müssen.
3. Liga |#10085
May 12, 2024 - 4:47 PM hours
Zitat von FCK-Fan12345
Zitat von Forever_FCK

Zitat von HamburgerFCKTeufel

Zitat von Palzfritzche

Waldhof hat die Klasse gehalten.

MA hat mal wieder geliefert daumen-hoch


So ein Scheiss das ausgerechnet so ein blöder Verein wie der Waldhof den man nicht braucht den Klassenerhalt schafft.



Ist das ironisch gemeint?

Gut, dass so ein Traditionsverein weiterhin zumindest in der 3. Liga ist.


Finde die Aussage zwar verbal sehr heftig , aber inhaltlich stimme ich ihr zu. Halle wäre mir in der dritten Liga lieber gewesen. Daß ich Mannheim nicht leiden kann, liegt an den Fans , die Mannschaft kann dafür nichts.


Ja die Aussage war aus dem Frust ueber unsere Leistung gestern verbal etwas drüber. Ich wollte damit keines Weges die Leistung der Waldhof Mannschaft schmälern die ja auch beachtlich ist unter Antwerpen. Und auch bei den Fans gibt es ja auch vernünftige Zeitgenossen mit denen man reden kann. Allerdings ist mir das groh der Waldhof Fan Szene dann doch suspekt .
3. Liga |#10086
May 12, 2024 - 8:10 PM hours
Bin wirklich gespannt an welchem unserer Spieler die Waldhöfer und Saarbrücker im Sommer anklopfen.
Die waren ja im Winter gefühlt an allen Aufstiegshelden von uns interessiert.
Wäre wirklich schade wenn Spieler wie Hercher, Kraus oder Hanslik dort landen, die waren dort im Winter ja im Gespräch und es wäre schade wenn am Ende ein Shitstorm wie bei Boyd entsteht, da die drei hier ein riesengroßes Ansehen genießen.
Das der gute Antwerpen an einigen Spielern Interesse hat, kann ich mir gut vorstellen. Der hat auch bei uns gerne Ex Spieler die er trainierte, auf den Betze geholt.
This contribution was last edited by BetzeFan93 on May 12, 2024 at 8:12 PM hours
3. Liga |#10087
May 12, 2024 - 8:50 PM hours
Beide Vereine werden in der nächsten Saison mit Sicherheit Ambitionen in Richtung Aufstieg haben, Saarbrücken aufgrund der Pokalgelder vermutlich noch klarere als Mannheim. Für Spieler, die sich hier in der Region wohlfühlen und bei denen es bei uns zuletzt nicht mehr reichte, gibt es sicherlich schlechtere sportliche Adressen. Wenn sich da z.B. für Hercher oder Kraus eine Tür öffnet, würde ich denen alles Gute wünschen.

•     •     •

Berlin Calling
3. Liga |#10088
May 12, 2024 - 8:57 PM hours
Die haben allesamt keine laufenden Verträge, und Hanslik ist der einzige, der für die neue Saison einen bekommen könnte.

Beste Grüße
Lullaby
3. Liga |#10089
May 14, 2024 - 7:45 PM hours
Source: m.bild.de
Wunschkandidat aus Freiburg macht´s!
Thomas Stamm wird neuer Dresden-Trainer

Denn Thomas Stamm verkörpert genau das, was Dresden jetzt gesucht hat: Einen absoluten Fachmann, der grundsätzlich auf Offensiv-Fußball setzt – und dabei viel Wert auf die Einbindung von Talenten legt.
Stamm landet in Dresden.
3. Liga |#10090
May 14, 2024 - 7:55 PM hours
Zitat von OlafMarschall
Quelle: m.bild.de
Wunschkandidat aus Freiburg macht´s!
Thomas Stamm wird neuer Dresden-Trainer

Denn Thomas Stamm verkörpert genau das, was Dresden jetzt gesucht hat: Einen absoluten Fachmann, der grundsätzlich auf Offensiv-Fußball setzt – und dabei viel Wert auf die Einbindung von Talenten legt.
Stamm landet in Dresden.


Genauso wie Tim Schreiber, was mich ehrlich gesagt verwundert, dass er nochmal in die 3. Liga geht. Ich empfand ihn dafür bereits viel zu gut. Gerade die Saison mit Saabrücken hat dies eigentlich eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.