ZSKA Moskau

Jul 27, 2012 - 10:26 AM hours
ZSKA Moskau |#6521
Jan 31, 2022 - 11:58 AM hours
https://www.championat.com/football/news-4593171-bazel-arenduet-chalova-do-konca-sezona.html

Chalov könnte laut Nobel an Basel ausgeliehen werden, ohne KO. Meine Kontakte bestätigen die Verhandlungen. So ein Tapetenwechsel täte ihm glaube ich ganz gut. Und das es keine KO gibt, zeigt dass man ihn nicht wie Kuchaev aufgegeben hat.

Das heißt aber auch, dass ein neuer Stürmer kommen wird. Ich tippe weiterhin stark auf Despot
ZSKA Moskau |#6522
Jan 31, 2022 - 12:03 PM hours
Zitat von Vfb-Devil
https://www.championat.com/football/news-4593171-bazel-arenduet-chalova-do-konca-sezona.html

Chalov könnte laut Nobel an Basel ausgeliehen werden, ohne KO. Meine Kontakte bestätigen die Verhandlungen. So ein Tapetenwechsel täte ihm glaube ich ganz gut. Und das es keine KO gibt, zeigt dass man ihn nicht wie Kuchaev aufgegeben hat.

Das heißt aber auch, dass ein neuer Stürmer kommen wird. Ich tippe weiterhin stark auf Despot


Wäre ne starke Sache für Chalov. Basel wird auf die Schnelle wohl keinen anderen Stürmer bekommen, sodass sich Chalov nur der Konkurrenz von Esposito stellen muss und somit hoffentlich auf genügend Spielzeit kommen wird. Ich würde es mir sehr wünschen, dass bei ihm der Knoten wieder platzt und er an seine alte Form anknüpft und dann erstarkt zurück kommt.

Das macht eine Verpflichtung von Despot wahrscheinlicher. Könnte mir vorstellen, dass man ihm ein Vertrag bis Saisonende mit Option auf eine Verlängerung anbietet. Ist zwar nicht die Königslösung, aber ich denke, dass wir mit einem Despot definitiv stärker aufgestellt sind als mit Ze.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
ZSKA Moskau |#6523
Jan 31, 2022 - 3:32 PM hours
Zitat von Vfb-Devil
https://www.championat.com/football/news-4593171-bazel-arenduet-chalova-do-konca-sezona.html

Chalov könnte laut Nobel an Basel ausgeliehen werden, ohne KO. Meine Kontakte bestätigen die Verhandlungen. So ein Tapetenwechsel täte ihm glaube ich ganz gut. Und das es keine KO gibt, zeigt dass man ihn nicht wie Kuchaev aufgegeben hat.

Das heißt aber auch, dass ein neuer Stürmer kommen wird. Ich tippe weiterhin stark auf Despot


Das hört sich gut an. Chalov direkt dort hin schicken. Vielleicht schafft es dort wieder auf sein Niveau von vor 4 Jahren zurück zu kommen. Würde mich freuen. Unsere jungen Spieler müssen mehr und mehr aus unserem Sumpf heraus.

Hätten Chalov damals, als Crystal Palace 25 Mios auf den Tisch gelegt hat, abgeben müssen. Hätte ihm auch mehr gebracht in der PL bisschen zu kicken bzw. zumindest auf einem Topniveau trainieren. Selbst wenn er dort gescheitert wäre, wäre er stärker zurückgekommen und mit anderen Reflexen etc.
ZSKA Moskau |#6524
Jan 31, 2022 - 8:34 PM hours
Nobel scheint gut bezüglich uns informiert zu sein. Despot wird nicht zu uns wechseln sondern zu Tula. Wir werden einen anderen Stürmer holen.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
ZSKA Moskau |#6525
Feb 1, 2022 - 5:46 PM hours
Despot befindet sich in einer Moskauer Klinik zum Medizincheck. Im Sommer haben dort Mukhin und Ze ihren Check vor dem Wechsel zu ZSKA gemacht, aber das muss bekanntlich nichts heißen.

Daumen drücken, das ZSKA diesmal nicht so blöde ist und zuschlägt, solange er zu haben ist. Denke in den nächsten 1-2 Tagen werden wir mehr wissen.

Chalov ist derweil unterwegs nach Basel und die Leihe dürfte demnächst bestätigt werden.
ZSKA Moskau |#6526
Feb 1, 2022 - 6:35 PM hours
Zitat von Vfb-Devil
Despot befindet sich in einer Moskauer Klinik zum Medizincheck. Im Sommer haben dort Mukhin und Ze ihren Check vor dem Wechsel zu ZSKA gemacht, aber das muss bekanntlich nichts heißen.

Daumen drücken, das ZSKA diesmal nicht so blöde ist und zuschlägt, solange er zu haben ist. Denke in den nächsten 1-2 Tagen werden wir mehr wissen.

Chalov ist derweil unterwegs nach Basel und die Leihe dürfte demnächst bestätigt werden.


Leihe wurde soeben von Basel bestätigt.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
ZSKA Moskau |#6527
Feb 1, 2022 - 8:59 PM hours
Da die Verhandlungen mit Lille bezüglich Xeka schwierig sind hat man Alternativen mit denen man wohl ebenfalls verhandelt. Es handelt sich um Gedson Fernandes von Benfica. Eigentlich war sein Wechsel zu Galatasaray beschlossene Sache. Nun konnte man sich offenbar nicht mit Benfica einigen. Benfica hat keine Verwendung für den Spieler und portugiesische Medien berichten dass es ein Angebot aus Russland gibt. Viele Vereine außer uns fallen mir nicht ein. Spartak war an ihm interessiert zu Saisonbeginn, als Rui Vitoria kam. Das dürfte sich nun erledigt haben, mit der Verpflichtung von dem Luxemburger.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
ZSKA Moskau |#6528
Feb 2, 2022 - 5:43 AM hours
Gedson Fernandes war ne Ente. Wird heute wohl bei Besiktas unterschreiben.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
ZSKA Moskau |#6529
Feb 2, 2022 - 3:28 PM hours
Wir bestreiten heute unser erstes Testspiel im zweiten Trainingslager. Die beiden Neuzugänge direkt in der Startelf und mit einem sehr guten Spiel bisher. Tore durch Zabo 2x und Medina 1. Medina und Yazici dazu noch mit einer Vorlage. Interessant auch dass Fuchs den Vorzug vor Diveev erhalten hat. In der zweiten Halbzeit werden wir wohl Maga nach seiner langen Pause wieder sehen, der in der Rückrunde den LV geben könnte, zumindest wird das im Trainingslager getestet. Ejuke soll ebenfalls eine Halbzeit ran. Hoffe dass man das Trio Medina, Yazici und Ejuke zumindest für eine kurze Zeit zusammen auf dem Feld sieht.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
ZSKA Moskau |#6530
Feb 2, 2022 - 3:51 PM hours
Die Verpflichtung von Xeka wird höchstwahrscheinlich nicht zustandekommen. Er fordert eine sehr hohe Gebühr für die Unterschrift.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.