deadline-day banner
Zitat von FranzPfanne_96
https://www.facebook.com/share/r/VHzKCiWqfuwcLoG7/?mibextid=WC7FNe

Irvine sagt direkt nach dem Spiel, dass die „nächste Woche die Meisterschaft gewinnen“. Hört sich schon so an als wäre dort noch genug Motivation für einen Sieg in Wiesbaden.


Das sich hier so viele um St Pauli sorgen. Die werden ihren Job schon erledigen, wenn sie Sportler sind. Kein Profi verliert gerne und geht man nach den Niederlagen in dieser Saison, gibt es kein besseres Los für uns als dass die Hamburger gg Wiesbaden spielen. Nach meinen Gefühl sind die mit ihren Rivalitäts-Gedanken eher beim HSV als bei uns.

Ich mache mir ehrlich gesagt viel mehr Gedanken ob wir in der aktuellen Zusammensetzung noch fähig sind überhaupt ein Spiel zu gewinnen.
Zitat von Majak
Zitat von FranzPfanne_96

https://www.facebook.com/share/r/VHzKCiWqfuwcLoG7/?mibextid=WC7FNe

Irvine sagt direkt nach dem Spiel, dass die „nächste Woche die Meisterschaft gewinnen“. Hört sich schon so an als wäre dort noch genug Motivation für einen Sieg in Wiesbaden.


Das sich hier so viele um St Pauli sorgen. Die werden ihren Job schon erledigen, wenn sie Sportler sind. Kein Profi verliert gerne und geht man nach den Niederlagen in dieser Saison, gibt es kein besseres Los für uns als dass die Hamburger gg Wiesbaden spielen. Nach meinen Gefühl sind die mit ihren Rivalitäts-Gedanken eher beim HSV als bei uns.

Ich mache mir ehrlich gesagt viel mehr Gedanken ob wir in der aktuellen Zusammensetzung noch fähig sind überhaupt ein Spiel zu gewinnen.


Das sehe ich genauso.
Nicht das wir jetzt eine Woche über STP diskutieren und am Ende verlieren wir gegen Paderborn.
Wir müssen unser Spiel gewinnen und das wird schwer genug.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Ich finde auch dass wir uns viel zu viele Sorgen um Pauli machen. Das größte Problem sind definitiv wir selbst.
Machen wir uns wirklich Sorgen um die Motivation der Spieler von St. Pauli?
Natürlich kann ich nicht in deren Köpfe gucken, aber die werden mehr an Kiel als an Hansa denken, wir gehen denen doch meilenweit am, na ihr wisst schon wo, vorbei. Anders sieht es vielleicht bei einigen Fans aus, aber die spielen ja nicht in Wiesbaden.
Wir sollten uns nur um uns kümmern und selbst dann kommt es wahrscheinlich wie fast immer: St. Pauli gewinnt und wir nicht.
Ich lasse mich natürlich gern überraschen und ein wenig Hoffnung keimt auch noch, denn wie sagt Udo Lindenberg? Auch die dunkelste Stunde hat nur 60 min!!
Irgendwann muss doch unsere Niederlagenserie mal vorbei sein, vielleicht am Sonntag!
Zitat von spence
Machen wir uns wirklich Sorgen um die Motivation der Spieler von St. Pauli?
Natürlich kann ich nicht in deren Köpfe gucken, aber die werden mehr an Kiel als an Hansa denken, wir gehen denen doch meilenweit am, na ihr wisst schon wo, vorbei. Anders sieht es vielleicht bei einigen Fans aus, aber die spielen ja nicht in Wiesbaden.
Wir sollten uns nur um uns kümmern und selbst dann kommt es wahrscheinlich wie fast immer: St. Pauli gewinnt und wir nicht.
Ich lasse mich natürlich gern überraschen und ein wenig Hoffnung keimt auch noch, denn wie sagt Udo Lindenberg? Auch die dunkelste Stunde hat nur 60 min!!
Irgendwann muss doch unsere Niederlagenserie mal vorbei sein, vielleicht am Sonntag!


Ziel muss der eigene Sieg sein, damit man am Ende profitieren kann. Weder Wiesbaden noch Hansa haben nach den letzten Wochen verdient, in der Liga zu bleiben, aber wir müssen ja niemandem den roten Teppich ausrollen.
Jetzt das Erfolgserlebnis und dann der bange Blick nach Hessen. Warum sollte sich ein Leistungssportler (wie viele, die hier St. Pauli Wettbewerbsverzerrung unterstellen, bezeichnen Spieler gern als Söldner…) eher nach der Niederlage eines anderen Clubs als nach dem eigenen Erfolg, inklusive Meisterschaft sehnen? Dafür gibt es keine Grundlage.
Zitat von FranzPfanne_96
https://www.facebook.com/share/r/VHzKCiWqfuwcLoG7/?mibextid=WC7FNe

Irvine sagt direkt nach dem Spiel, dass die „nächste Woche die Meisterschaft gewinnen“. Hört sich schon so an als wäre dort noch genug Motivation für einen Sieg in Wiesbaden.


Darum mache ich mir auch recht wenig Sorgen.
Am Ende geht es vor allem Geld und das ist bei den Auflauf, Punkt und Siegerämien in Liga 2 nicht wenig.
Das der Titel in Liga 2 niemanden interessiert das würde ich doch mal sehr in Frage stellen. Denn allzuviele Titel wird keiner der Spieler von St. Pauli holen.
Was nicht heißt das Wiesbaden chancenlos ist aber ich denke auch das Problem sind eher wir.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Paderborn verpflichtet wohl den Bruder von Mario Götze von RWE.
Fabian Reese druckst ständig rum und drischt Phrasen, wenn man ihn fragt ob er bei Hertha bleibt. Erinnert mich an Kevin Schindler, als ich ihn mal persönlich fragen konnte ob er seine Vertrag bei uns verlängert. Nach seiner nichtssagenden Abtwort war mir alles klar. Ich tippe, Reese läuft nächstes Jahr für Union oder St Pauli auf ugly

•     •     •

Schmerpösel
Zitat von Schmerpoesel
Fabian Reese druckst ständig rum und drischt Phrasen, wenn man ihn fragt ob er bei Hertha bleibt. Erinnert mich an Kevin Schindler, als ich ihn mal persönlich fragen konnte ob er seine Vertrag bei uns verlängert. Nach seiner nichtssagenden Abtwort war mir alles klar. Ich tippe, Reese läuft nächstes Jahr für Union oder St Pauli auf ugly

Oder zurück nach Kiel? Cool

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! ;-)
Source: m.bild.de
Klare Ansage von St. Paulis Chef-Trainer Fabian Hürzeler (31). Die Aufstiegs-Feierlichkeiten sind bis Pfingstmontag erst einmal im Pausen-Modus. Denn für den Kiez-Klub geht's am Sonntag in Wiesbaden (15.30 Uhr, live Sky) nicht nur um die Meisterschale der 2. Liga, sondern auch um eine Menge Geld.

St. Paulis Mission Meisterschaft

Ganz konkret bekommt der Meister der
2. Liga in der kommenden Bundesliga-Saison im Moment vorausberechnet satte 2 083 478 Euro (insgesamt 33 638 307 Euro) mehr TV-Geld als der Vize-Meister (31 554 879 Euro). Wahrlich keine Peanuts im teuren Fußball-Geschäft.
Falls noch jemand Zweifel an der Motivation St. Paulis haben sollte... Wir tun gut daran nur auf uns zu gucken, denn tatsächlich ist unser Sieg um Welten unwahrscheinlicher, als das St. Pauli gegen Wiesbaden verliert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.