Vikings snakker *oder auch hier steppt der Elch*

Sep 19, 2009 - 9:50 AM hours
Einer der stressigsten Monate sind um, Vertretung, Arbeitgeberwechsel, Zweitwagensuche, Geburtstage...das schlaucht grins

Wünsche euch alle ein schönes Fest! God Jul!

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
*Klopf klopf*, jemand da?

Oder sollen wir das Skandinavienforum vielleicht besser schließen? Gibt es doch noch andere Interessierte hier außer mir?
Die Marktwertdiskussion für Norwegen hatte mir eigentlich die Hoffnung gegeben, dass hier doch wieder mal ein bisschen Leben einkehrt. Da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Auch in der fußballlosen Zeit letzte Saison war hier viel mehr los, daran sollte es also nicht liegen.

•     •     •


Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------
Zitat von Norwegenbock
*Klopf klopf*, jemand da?
Oder sollen wir das Skandinavienforum vielleicht besser schließen? Gibt es doch noch andere Interessierte hier außer mir?
Die Marktwertdiskussion für Norwegen hatte mir eigentlich die Hoffnung gegeben, dass hier doch wieder mal ein bisschen Leben einkehrt. Da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Auch in der fußballlosen Zeit letzte Saison war hier viel mehr los, daran sollte es also nicht liegen.


Hei Nordbock-Leidensgenosse, also ich bin noch dabei und versuche auch ab und an was zu posten. Allerdings ist es derzeit auch wirklich arg ruhig um die Tippeligaen. Wenn ich in die Presse schaue (RB, BT, VG etc...) steht recht wenig konkretes zur TL drin oder es handelt sich lediglich um vage Gerüchte. Allerdings scheint es leider insgesamt doch ruhiger geworden zu sein. :/

•     •     •

Support:
EFFZEH un Geissbock, PSV, Sogndal IL
Habe zur Zeit kaum freie Zeit...schau abends mal für ne halbe Stunde hier rein, bin da aber meistens mit Datenpflege beschäftigt.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Nochmal etwas in eigener Sache, ich werde im Mai einige Spiele live im Stadion sehen. Vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen. Los gehts kommende Woche u.a. mit Godset-Sarpsborg und Odd-Rosenborg. Die Wochen darauf bin ich auf den Färöer (geplante Stadien: Torshavn, Tvoroyri, Sörvag) und dann wieder am 6.6. zu Valerenga-Rosenborg. Wer also Interesse an einem Bier in/am Stadion hat, melde sich!

Nach wie vor bin ich bestrebt einen Tippeligaen-"Fanclub" in Deutschland zu gründen und etablieren!

•     •     •

Tippeligaen
Adeccoligaen

This contribution was last edited by nico_lohra on Apr 24, 2015 at 8:12 PM hours
Zitat von nico_lohra
Nochmal etwas in eigener Sache, ich werde im Mai einige Spiele live im Stadion sehen. Vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen. Los gehts kommende Woche u.a. mit Godset-Sarpsborg und Odd-Rosenborg. Die Wochen darauf bin ich auf den Färöer (geplante Stadien: Torshavn, Tvoroyri, Sörvag) und dann wieder am 6.6. zu Valerenga-Rosenborg. Wer also Interesse an einem Bier in/am Stadion hat, melde sich!
Nach wie vor bin ich bestrebt einen Tippeligaen-"Fanclub" in Deutschland zu gründen und etablieren!
Das klingt ja nach einer verdammt interessanten Reise! Ist die rein privat? 2. Liga Färöer haben wohl auch die wenigsten bisher live gesehen! Sehen werden wir uns aber leider nicht. Wünsche dir viel Spaß! zwinker

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Hallo zusammen,

dem "Losglück" sei Dank gibt es mal wieder die Chance ein norwegisches Team in Deutschland zu sehen. Werde mir Karten für den Auswärtsblock holen. Sieht man sich da evnt.?

•     •     •

Tippeligaen
Adeccoligaen
Hatte tatsächlich auch überlegt die anderthalb Stunden Bahnfahrt auf mich zu nehmen, fahre aber zwei Tage vorher leider in Urlaub...

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Werd auch nicht nach Dortmund fahren aus Zeitgründen.

Apropros, derzeit wieder recht still hier, obwohl die Saison in die heisse Phase geht und das Transferfenster bald schliesst. Mehr Begeisterung! Cool

•     •     •

Support:
EFFZEH un Geissbock, PSV, Sogndal IL
Zitat von nico_lohra
Hallo zusammen,

dem "Losglück" sei Dank gibt es mal wieder die Chance ein norwegisches Team in Deutschland zu sehen. Werde mir Karten für den Auswärtsblock holen. Sieht man sich da evnt.?
Und wie war es in Dortmund? Auch Werbung für tm.de gemacht?

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.