Unsere Sbornaja

Aug 7, 2009 - 2:15 PM hours
Unsere Sbornaja |#81
Nov 12, 2009 - 3:32 PM hours
Quote from Ziruz:

Die Tataren wurden als Feinde angesehen, sie hatten eine ganz andere Kultur und eine andere Religion. Schlechte Voraussetzungen für Vermischung.


Was denkst du was die Tatarem(Mongolen) mit russischen Frauen gemacht haben, als die versklavt waren. :D

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin

This contribution was last edited by Kostyl87 on Nov 12, 2009 at 3:33 PM hours
Unsere Sbornaja |#82
Nov 16, 2009 - 4:42 PM hours
http://visualrian.ru/images/large/502763

etwas zu den neuen trikots
Unsere Sbornaja |#83
Nov 18, 2009 - 8:27 PM hours
Quote from Zepak:
Guckt ihr alle über INET ?


die wenigsten schauen wohl über I-Net ;)

•     •     •

Chelsea F.C. | 1. FC Nürnberg | FC Zenit St.Petersburg |

This contribution was last edited by Denisov on Nov 18, 2009 at 8:27 PM hours
Unsere Sbornaja |#84
Nov 18, 2009 - 11:13 PM hours
So Leute.
Es ist so weit.
Hiddink wird wohl verschwinden und man braucht jemand Neues.
Die Niederlage hat uns Alle auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen, Kombinationsfussball ist nun mal nicht alles. Die Slowenen haben heute gekämpft. Teilweise mit unfairen Mitteln ,aber das ist nun mal Fussball.
Wenn man dann noch so eine Lusche als Schiri hat (Ich glaube der Mann wird in nächster Zeit einige Probleme bekommen) war es das dann auch.
Aber jedes Ende bringt auch was Neues mit sich.
Wir brauchen jetzt wieder einen Trainer ,der weiß was er macht. Nicht wie Hiddink der in so einem entscheidenen Spiel irgendso ein seltsames 4-4-2 mit Bilya (sowas von schlecht heute..) und Denisov in der Mitte ( Wieso hat nicht Semak von Beginn gespielt!?).
Man muss jetzt mal echt ausmisten und vor allem im Sturm etwas Neues ausprobieren. Kerzha taugt nichts, Roman sollte lieber und Holz hacken gehen und Sychev (siehe Kerzha). Ihr könnt mir sagen was ihr wollt ,aber Poga hat heute mit Abstand das meiste Engagement gezeigt.
(Welliton ist auch eine Alternative)
Verteidigung gehört auch neu gemacht. Fragt sich halt wer (Sharonov?)
Rodolfo vielleicht einbürgern? (Ja ich habe nicht so viel Probleme damit Leute einzubürgern.)
Anyukov wird demnächst wohl auch erstmal auf der Bank sitzen. Auf der RV haben wir ein paar die seinen Job übernehmen könnten.
Shava ist nach wie vor ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, aber man darf sich nicht immer auf ihn verlassen. Wenn er mal einen schlechten Tag erwischt ,spielt gleich die ganze Mannschaft schlecht, falls das noch niemanden aufgefallen ist. Das Spiel konzentriert sich zu sehr auf ihn. Shava ist mit seinen Leistungen leider sehr unkonstant und mit harten Gegnern hat er seine Probleme.
Deswegen muss man unbedingt Dzagoev in die Mannschaft einbinden,damit unsere Kreaitivität nicht sofort auschalten kann.

•     •     •

"Ne kein Bock auf das Stadion.Ich will wieder zurück nach Kaiserslautern!" Ariel Borysiuk
Unsere Sbornaja |#85
Nov 18, 2009 - 11:24 PM hours
Was hast du an Kerzha heute zu bemängeln? Seine 5Minuten waren doch in Ordnung :ugly

•     •     •

To Do Is To Be (Kant)
To Be Is To Do (Nietzsche)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Anti:
PSG, Monaco, ManCity, Anzhi & Zenit etc.
Unsere Sbornaja |#86
Nov 18, 2009 - 11:25 PM hours
Quote from Zalayeta:
Was hast du an Kerzha heute zu bemängeln? Seine 5Minuten waren doch in Ordnung :ugly


Wie kann man so blöd sein und dem Keeper eine Reinreten?
Und glaubst du wirklich der hätte heute ein Tor gemacht?

•     •     •

"Ne kein Bock auf das Stadion.Ich will wieder zurück nach Kaiserslautern!" Ariel Borysiuk
Unsere Sbornaja |#87
Nov 18, 2009 - 11:34 PM hours
Quote from Konsor:
Quote from Zalayeta:
Was hast du an Kerzha heute zu bemängeln? Seine 5Minuten waren doch in Ordnung :ugly


Wie kann man so blöd sein und dem Keeper eine Reinreten?
Und glaubst du wirklich der hätte heute ein Tor gemacht?


Hab jetzt keine Wiederholung gesehen sondern nur aus dem Spiel raus und da sah es so aus als hätte der Keeper den Ball nicht gescheit halten können und Kerzha hätte nach diesem getreten(wobei er den Keeper natürlich auch getroffen hat, aber nicht so wies hier dargestellt wird).
Aber wie gesagt, könnte mich durchaus täuschen.

•     •     •

To Do Is To Be (Kant)
To Be Is To Do (Nietzsche)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Anti:
PSG, Monaco, ManCity, Anzhi & Zenit etc.
Unsere Sbornaja |#88
Nov 18, 2009 - 11:37 PM hours
Quote from Zalayeta:
Quote from Konsor:
Quote from Zalayeta:
Was hast du an Kerzha heute zu bemängeln? Seine 5Minuten waren doch in Ordnung :ugly


Wie kann man so blöd sein und dem Keeper eine Reinreten?
Und glaubst du wirklich der hätte heute ein Tor gemacht?


Hab jetzt keine Wiederholung gesehen sondern nur aus dem Spiel raus und da sah es so aus als hätte der Keeper den Ball nicht gescheit halten können und Kerzha hätte nach diesem getreten(wobei er den Keeper natürlich auch getroffen hat, aber nicht so wies hier dargestellt wird).
Aber wie gesagt, könnte mich durchaus täuschen.

http://www.rusfootball.info/online/1146098984-sloveniya-rossiya-2245-onlajn.html
Also für mich bleibt das nach wie vor eine Tätlichkeit. Ich sehe da keine unfaire Aktion vom Keeper , nur im Nachhinein.

•     •     •

"Ne kein Bock auf das Stadion.Ich will wieder zurück nach Kaiserslautern!" Ariel Borysiuk
Unsere Sbornaja |#89
Nov 19, 2009 - 12:09 AM hours
Quote from Cordon:
Quote from Konsor:

Also für mich bleibt das nach wie vor eine Tätlichkeit. Ich sehe da keine unfaire Aktion vom Keeper , nur im Nachhinein.


siehst du nciht wie er da mit der hand zuschlägt?... :rolleyes


und wie die nr.4 der slowenen nach der roten an kerzha mit der hand winkt, also tschüss sagt.. :D so unsympathisch die slowenen... :angry


Ja aber schau mal ,wie der eine Spieler ,der neben dem der winkt ,auf einmal reagiert. Er schubst ihn weg.Es kommt sogar zu ner kleinen Tätlichkeit.
Auf jeden Fall sportlich wie er reagiert hat..Der Mann hat meinen Respekt verdient.
Slowenien hat allgemein auch Respekt verdient..Die haben heute gekämpft und das hat sich ausgezahlt. Nicht so wie unsere verwöhnten Kicker.
Einzig und allein die Fans sind wohl die größten Flaschen ,aber unsere sind ja auch nicht die Fairsten ;)

•     •     •

"Ne kein Bock auf das Stadion.Ich will wieder zurück nach Kaiserslautern!" Ariel Borysiuk
Unsere Sbornaja |#90
Nov 19, 2009 - 12:19 AM hours
Quote from Cordon:
Quote from Konsor:

Ja aber schau mal ,wie der eine Spieler ,der neben dem der winkt ,auf einmal reagiert. Er schubst ihn weg.Es kommt sogar zu ner kleinen Tätlichkeit.
Auf jeden Fall sportlich wie er reagiert hat..Der Mann hat meinen Respekt verdient.


ja hab das gesehen und das er auch sofort von einem anderen slowenen geschubst wird... aber den respekt dafür hat er...


Quote from Konsor:
Slowenien hat allgemein auch Respekt verdient..Die haben heute gekämpft und das hat sich ausgezahlt. Nicht so wie unsere verwöhnten Kicker.
Einzig und allein die Fans sind wohl die größten Flaschen ,aber unsere sind ja auch nicht die Fairsten ;)



aber allgemein haben sie sicher kein respekt verdient... :) der schiri hat auch gekämpft... aber sche*ß drauf...


Ja komm bitte. Es lag in unserer Hand und wir haben es einfach verbockt.
Man muss der Tatsache ins Auge sehen und nicht die Schuld auf andere Schieben. Unsportlichkeiten und unfaire Aktionen von den Slownen ,sowie vom Schiri , fallen da natürlich einem sofort ins Auge. Aber wenn man es versucht objektiv zu sehen, sieht man das wir verdient raus sind. Wir haben viel zu wenig getan und das Spiel auf die leichte Schulter genommen,insbesondere auch Hiddink in dem er Spieler wie Yanbaev aufgestellt hat und was neues ausprobieren wollte..

Wünsche euch "gute" Nacht. Aber Kopf hoch Leute..Wir sind Russen. Wir können alles gut ;) Bloß manchmal hindern wir uns einfach selbst daran und legen uns selbst Steine in den Weg.
Der russische Fussball wird sich in den nächsten Jahren weiterhin verbessern da bin ich mir sicher. Es wird so viel für den Fussball im Moment gemacht ,insbesondere für die Jugend, dass wir nach wie vor auf einem guten Weg sind.
Ein Tapetenwechsel würde jetzt mal endlich gut tun (Dzagoev z.B. integrieren)

•     •     •

"Ne kein Bock auf das Stadion.Ich will wieder zurück nach Kaiserslautern!" Ariel Borysiuk

This contribution was last edited by Konsor on Nov 19, 2009 at 12:22 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.