Unsere Legionäre - Schweizer Spieler im Ausland II

Apr 11, 2012 - 6:58 PM hours
Quote from harpune:
Quote from Magro:
Ich bleibe dabei, die meisten richtig guten Fussballer haben halt irgendwo einen "Flick weg" auf gut Schweizerdeutsch. :/:


Fussballer oder Gläubige? ;)


Beides... Und wenn vereint, dann ist der Flick riesengross... ;)
Quote from Birdman:
Quote from harpune:
Quote from Magro:
Ich bleibe dabei, die meisten richtig guten Fussballer haben halt irgendwo einen "Flick weg" auf gut Schweizerdeutsch. :/:


Fussballer oder Gläubige? ;)


Beides... Und wenn vereint, dann ist der Flick riesengross... ;)


Sehr treffend ausgedrückt, danke Birdman! ;)

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Klar hat er - objektiv betrachtet - einen "Flick weg".
Denn ist es besser, er geht seinen Weg und beendet die Karriere auf diese Art, als auf weitaus tragischere wie einige vor ihm..
Ich verstehe ihn...Profisport ist halt immer Körperschädigend...da muss man sich genau überlegen, ob man seinen Körper schädigen möchte und dafür Millionen verdient oder ob man ein "normales" Leben leben möchte, dafür halt weniger Geld.

Vonlanthen kann ja, laut Blick.ch, mit seinem bereits verdienten Geld im Profisport wunderbar jetzt schon in den Ruhestand treten....wer kann dies schon mit 26 behaupten??

•     •     •

Wunschteam 2016/17

---------------------Lopar-------------------------- Albrecht, Herzog
Hefti-------Angha------Gelmi-------SCHULZ Kucani, MALVINO, Thrier, Hanin
---------------------Wiss---------------------------- Mutsch, Leitgeb
------------Aleksic--------Gaudino-------------- BUFF, Stevic
Tafer-----------------------------------ALLIOSKI Cueto, Aratore, BUA
----------------------Salli--------------------------- Bunjaku, BUESS, Babic
Quote from Magro:
Quote from Birdman:
Quote from harpune:
Quote from Magro:
Ich bleibe dabei, die meisten richtig guten Fussballer haben halt irgendwo einen "Flick weg" auf gut Schweizerdeutsch. :/:


Fussballer oder Gläubige? ;)


Beides... Und wenn vereint, dann ist der Flick riesengross... ;)


Sehr treffend ausgedrückt, danke Birdman! ;)


Kann man wohl sagen - besser gehts gar nicht! :) :D

Ich will nicht wissen, wie gross Balotellis fehlender Flick wär, wenn der (noch) gläubig(er) wär... :) :D

Zum Thema:
Was meint ihr zu Barnetta? Denkt ihr, er bleibt bei Leverkusen? Zum Glück hat er nach der Saison (wie vor einem Jahr) ein gutes Natispiel zeigen können :).
Quote from SAMsg:

Zum Thema:
Was meint ihr zu Barnetta? Denkt ihr, er bleibt bei Leverkusen? Zum Glück hat er nach der Saison (wie vor einem Jahr) ein gutes Natispiel zeigen können :).


Ich finde Barnetta sollte den Club wechseln (und ich denke auch, dass er das tun wird). Ich glaube es würde ihm auch persönlich nicht schaden, mal wieder frische Luft in einem anderen Verein zu schnuppern. Ausserdem wurde ja (wenn ich mich recht erinnere) vor seiner Verletzung in Leverkusen sowieso nicht mehr bedingungslos auf ihn gesetzt. In der PL bei einem Mittelfeldclub würde ich ihn z.B. gerne mal sehen, ich denke auch für ihn persönlich ist das reizvoll.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Quote from Magro:
Quote from SAMsg:

Zum Thema:
Was meint ihr zu Barnetta? Denkt ihr, er bleibt bei Leverkusen? Zum Glück hat er nach der Saison (wie vor einem Jahr) ein gutes Natispiel zeigen können :).


Ich finde Barnetta sollte den Club wechseln (und ich denke auch, dass er das tun wird). Ich glaube es würde ihm auch persönlich nicht schaden, mal wieder frische Luft in einem anderen Verein zu schnuppern. Ausserdem wurde ja (wenn ich mich recht erinnere) vor seiner Verletzung in Leverkusen sowieso nicht mehr bedingungslos auf ihn gesetzt. In der PL bei einem Mittelfeldclub würde ich ihn z.B. gerne mal sehen, ich denke auch für ihn persönlich ist das reizvoll.


Dito. Auch Djourou sollte wechseln, damit er mehr zum Einsatz kommt. Auch wenn er nur Ausgeliehen würde, wäre das schon ein Fortschritt.... :)

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Quote from Magro:
Quote from SAMsg:

Zum Thema:
Was meint ihr zu Barnetta? Denkt ihr, er bleibt bei Leverkusen? Zum Glück hat er nach der Saison (wie vor einem Jahr) ein gutes Natispiel zeigen können :).


Ich finde Barnetta sollte den Club wechseln (und ich denke auch, dass er das tun wird). Ich glaube es würde ihm auch persönlich nicht schaden, mal wieder frische Luft in einem anderen Verein zu schnuppern. Ausserdem wurde ja (wenn ich mich recht erinnere) vor seiner Verletzung in Leverkusen sowieso nicht mehr bedingungslos auf ihn gesetzt. In der PL bei einem Mittelfeldclub würde ich ihn z.B. gerne mal sehen, ich denke auch für ihn persönlich ist das reizvoll.


Newcastle...wäre mMn einen richtigen Schritt für Quillo...aber grundsätzlich denke ich auch, das er sicher wechseln wird. Dies kann ihm nur gut tun.

•     •     •

Wunschteam 2016/17

---------------------Lopar-------------------------- Albrecht, Herzog
Hefti-------Angha------Gelmi-------SCHULZ Kucani, MALVINO, Thrier, Hanin
---------------------Wiss---------------------------- Mutsch, Leitgeb
------------Aleksic--------Gaudino-------------- BUFF, Stevic
Tafer-----------------------------------ALLIOSKI Cueto, Aratore, BUA
----------------------Salli--------------------------- Bunjaku, BUESS, Babic
Quote from Alano:
Quote from Magro:
Quote from SAMsg:

Zum Thema:
Was meint ihr zu Barnetta? Denkt ihr, er bleibt bei Leverkusen? Zum Glück hat er nach der Saison (wie vor einem Jahr) ein gutes Natispiel zeigen können :).


Ich finde Barnetta sollte den Club wechseln (und ich denke auch, dass er das tun wird). Ich glaube es würde ihm auch persönlich nicht schaden, mal wieder frische Luft in einem anderen Verein zu schnuppern. Ausserdem wurde ja (wenn ich mich recht erinnere) vor seiner Verletzung in Leverkusen sowieso nicht mehr bedingungslos auf ihn gesetzt. In der PL bei einem Mittelfeldclub würde ich ihn z.B. gerne mal sehen, ich denke auch für ihn persönlich ist das reizvoll.


Newcastle...wäre mMn einen richtigen Schritt für Quillo...aber grundsätzlich denke ich auch, das er sicher wechseln wird. Dies kann ihm nur gut tun.


Bei Newcastle stellt dich die Frage des Bedarfs bzw seinen Anforderungen.
Ich würde ihm raten, zu einem Club zu gehen, wo er auf sicher Stamm spielt.
JD denkt im Interview mit der BaZ laut über einen Wechsel nach, dies obwohl er seinen Vertrag im Februar erst bis 2015 verlängert hat. Er sei nicht zufrieden mit der Anzahl Einsätzen und v.a. mit den Einsätzen als RV.

Es gebe verschiedene Angebote und er habe schon Gespräche geführt (k.A. ob mit Arsenal oder den Interessenten)

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.