Unser Forum

Jul 1, 2008 - 7:34 PM hours
Unser Forum |#11
Jul 4, 2008 - 2:01 PM hours
Quote from scnorweger:
Ich eröffne mal einen "Sammelthread" für Norwegen zur Tippeligaen, Pokal usw.
Es gibt zwar einen alten, aber mit einer Umfrage zur letzten Saison.
Findet das allgemein Zustimmung?



bin dafür!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Unser Forum |#12
Jul 4, 2008 - 2:31 PM hours
Schon passiert :)
Unser Forum |#13
Jul 4, 2008 - 9:11 PM hours
Wenn man ehrlich ist aus Finnland,Island und den Farör kommen nun nicht allzuviele Meldungen.
Was haltet ihr davon diese Länder in einen Thread zu packen?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Unser Forum |#14
Jul 5, 2008 - 11:00 AM hours
Das ist ne gute idee!

zumal all diese Ligen auch nicht wirklich aktualisiert wurden (Marktwerte meist auf stand von 2006?)...
wobei allerdings auch generell kein hohes interesse daran besteht!

hab auf die schnelle nur 4 themen gefunden die sich mit diesen Ländern befassen.

Hier konzentriert sich alles auf Schweden, Dänemark und Norwegen.

Du könntest zur besseren übersicht auch alte Vereins und Spieltags threads löschen.

da guckt eh keiner mehr rein!


Unser Forum |#15
Jul 5, 2008 - 7:38 PM hours
Quote from aintyraer:
Das ist ne gute idee!

zumal all diese Ligen auch nicht wirklich aktualisiert wurden (Marktwerte meist auf stand von 2006?)...
wobei allerdings auch generell kein hohes interesse daran besteht!

hab auf die schnelle nur 4 themen gefunden die sich mit diesen Ländern befassen.

Hier konzentriert sich alles auf Schweden, Dänemark und Norwegen.

Du könntest zur besseren übersicht auch alte Vereins und Spieltags threads löschen.

da guckt eh keiner mehr rein!





Alles klar wird gemacht!

Wenn es keine Gegenstimmen gibt dann eröffne ich einen Sammelthread zu diesen 3 Ländern.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

This contribution was last edited by HROyal on Jul 5, 2008 at 7:40 PM hours
Unser Forum |#16
Jul 5, 2008 - 9:00 PM hours
Quote from Allez Caen:
tja das mit finnland wird bestimmt schwierig...

wer kein finnisch kann ist bei dieser sprache wohl hoffnungslos verloren ;)

aber würde mich auch interessieren, die finnische liga

Also mit dem finnischen hätte ich nach wie vor keine Probleme, die Spielberichte bekomme ich problemlos hin, soweit reicht mein finnisch. :)
Unser Forum |#17
Jul 5, 2008 - 10:52 PM hours
Da ich eine Woche weg war, erstmal Herzlichen Glückwunsch HROyal und auf eine gute Zusammenarbeit.... Also ich wäre auch für einen Vorstellungsthread ! Und den Sammelthread finde ich auch genial !

Also....alles ok ! ;)

PS: @Betzenbergbube: Woher kannst du Finnisch ?
This contribution was last edited by hansafanmd on Jul 5, 2008 at 10:53 PM hours
Unser Forum |#18
Jul 6, 2008 - 10:05 AM hours
"Können" ist vlt. ein wenig übertrieben, also bei finnischen Zeitungsberichten hätte ich wohl schon so meine Probleme, aber um Spielberichte etc. zu entziffern reicht es vollkommen aus.

Woher ich die Sprache kann? Naja, wenn man sich eine Zeit lang mit dem Fußball in Finnland beschäftigt und man außer den finnischen Quellen keine brauchbaren findet dann muss man sich eben selbst weiterhelfen. So lernt man dann Stück für Stück finnisch, nimmt sich schonmal Wörterbücher zur Hand und in Spielberichten kann man sich vieles mit logischem Denken erschließen. :)

Da gäbe es für mich also keinerlei Probleme die nötigen Daten zusammenzubringen und würde auch gerne den Job als Datenscout übernehmen, Problem ist mein Alter, da ich erst in gut einem Monat 16 werde. Hatte auch erst vor gut einer Woche eine Bewerbung rausgeschickt, aber naja, war ich wohl doch wieder zu jung.
Unser Forum |#19
Jul 6, 2008 - 11:28 AM hours
Quote from HROyal:

weitere Vorschläge werden gesucht!


Besteht Interesse an einem Thread für die Division 1 Södra, oder bin ich der einzige, der die Spiele der südlichen dritten Liga Schwedens verfolgt? Hab momentan ein bisschen mehr Zeit, sodass es zumindest für Ergebnisse/Tabelle und hin und wieder auch den einen oder anderen Spielbericht reichen dürfte. Wenn ich allerdings der einzige wäre, der das dann liest wäre es auch sinnlos...

•     •     •

Die Norddeutschen - Wir reden so, wie ihr schreibt.
Unser Forum |#20
Jul 6, 2008 - 11:38 AM hours
Quote from slingshot:
Quote from HROyal:

weitere Vorschläge werden gesucht!


Besteht Interesse an einem Thread für die Division 1 Södra, oder bin ich der einzige, der die Spiele der südlichen dritten Liga Schwedens verfolgt? Hab momentan ein bisschen mehr Zeit, sodass es zumindest für Ergebnisse/Tabelle und hin und wieder auch den einen oder anderen Spielbericht reichen dürfte. Wenn ich allerdings der einzige wäre, der das dann liest wäre es auch sinnlos...


Nein wärst du nicht, ich gucke da auch rein. Würde ich begrüßen! :)

•     •     •


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.