The Office: Lewis`, Andreas`, Julians & Guidos Datenthread

Jul 13, 2007 - 8:24 AM hours
Quote from barocogo:
Quote from Desperado:
Guido, du weist was das heißt... :D


Nö! :cool

What the fu** is "Challenge Cup"? :rolleyes

Bis letzte Saison hatten wir keinen League Cup und noch nicht mal den Scottish Cup und jetzt sogar so´n Firlefanz? :o



---> transfermarkt --- immer besser... :D

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«
Hallo Guido, ich dachte damit wir uns nicht immer per PN über dienstliche Dinge austauschen müssen, nutzen wir doch einfach diesen Thread... ;)

Alle anderen können hier selbstverständlich auch datentechnische Dinge von sich geben. :)

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«
- Habe gerade den 2. Spieltag vom Challenge Cup eingegeben... :cool

- Erster Spielbericht der First Division ist online.

- Übermorgen ist bereits erste Runde im Liga-Cup, muss mal sehen ob ich den gelben Jungs noch die Daten und vor allen Dingen Regularien unterjubeln kann... :ugly

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«
Zum 1. Spieltag Challenge Cup:

Warum wird Stenhousemuir als The Warriors angezeigt?
Weil ich das als Abkürzung, bzw. verkürzten Vereinsnamen eingegeben habe?
Wäre aber der einzige Verein, bei dem eine Abkürzung benutzt würde.......

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Quote from barocogo:
Zum 1. Spieltag Challenge Cup:

Warum wird Stenhousemuir als The Warriors angezeigt?
Weil ich das als Abkürzung, bzw. verkürzten Vereinsnamen eingegeben habe?
Wäre aber der einzige Verein, bei dem eine Abkürzung benutzt würde.......


Das war auch meine Vermutung, deswegen habe ich das mal wieder abgeändert und siehe da, jetzt wird wieder Stenhousemuir angezeigt. :)

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«
Der Spielplan der First Divison ist erst einmal bis zum Jahresende eingegeben.

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«
Die Gers besitzen einen Kaufoption von 2,7 Millionen Euro für Aaron.

Zitat
Rangers have £2.2m option over Spanish star Esclapez as Balague backs him to shine
Rangers will have to stump up around £2.2million if they want to turn Aaron Niguez Esclapez's loan move from Valencia into a permanent one. That figure has been set for the end of the current two-year loan agreement with the Spanish club for their talented youth international.

Aaron, 19, arrived in Glasgow yesterday and manager Walter Smith is delighted with the recruitment of the attacking midfielder, while he pursues other targets including Palermo's Mark Bresciano.

One for the future: Aaron arrived on Thursday and Mendes may well be the next new recruit at Ibrox
'We are very pleased to land the lad because he has a fantastic pedigree and we hope he can bring us something different,' said Smith.
.....
Quote from tiger71:
Also meines Erachtens muss der Hearts-Kader der ersten Mannschaft korrigiert werden:

Die Akteure Ridgers, Björnsson, Sives, J.Armstrong, Doherty, McLaughlin, D.Armstrong und Robinson sind alle für das Reserveteam vorgesehen und wurden bei der "Rückennummer-Vergabe" der Ersten (vorerst) nicht berücksichtigt....

Neu bei Hearts :

Marian Kello
Torwart (FBK Kaunas), bis zum 30.6.2009 augeliehen

http://en.wikipedia.org/wiki/Marian_Kello

Abgang : Steve Banks (ab dem 16.08.2008 Torwarttrainer Hearts)


Moin, moin,
und schöne Grüße aus einem Internetcafé.......:)
Habe Kallo gerade mal eben zu uns transferiert, die "Mannschaftsaufteilungen" wollte ich nach dem Urlaub machen.......

Bis nächsten Sonntag!

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Quote from tiger71:
Also meines Erachtens muss der Hearts-Kader der ersten Mannschaft korrigiert werden:

Die Akteure Ridgers, Björnsson, Sives, J.Armstrong, Doherty, McLaughlin, D.Armstrong und Robinson sind alle für das Reserveteam vorgesehen und wurden bei der "Rückennummer-Vergabe" der Ersten (vorerst) nicht berücksichtigt....

Neu bei Hearts :

Marian Kello
Torwart (FBK Kaunas), bis zum 30.6.2009 augeliehen

http://en.wikipedia.org/wiki/Marian_Kello

Abgang : Steve Banks (ab dem 16.08.2008 Torwarttrainer Hearts)




Marian Kello habe ich schonmal bearbeitet, fehlt nur noch die entsprechende Umsetzung.
Mit der Kader-Bearbeitung warte ich lieber noch auf Guido... :cool

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«
Der FC Aberdeen hat für die Reserves/U19 Hallur Hansson und Gili Sörensen verpflichtet:
http://www.afc.premiumtv.co.uk/page/News/clubNewsDetail/0,,10284~1369892,00.html
Beide sind 16 Jahre alt, kommen von den Faröer Inseln von HB Torshavn und unterschreiben für 2 Jahre. Hallur ist Mittelfeldspieler und Sörensen Stürmer. Beide sind U17- Nationalspieler der Faröer.

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.