Thu, May 30, 2019
Türkiye
Türkiye
  
Greece
Greece
  

Info

Türkiye   Greece
Şenol Güneş Ş. Güneş Manager A. Anastasiadis Angelos Anastasiadis
€324.10m Total market value €134.90m
25.8 ø age 26.5

Gesamtbilanz: International Friendlies

Spread the word

Testspiel | Türkei vs Hellas 2:1 (2:0)

May 22, 2019 - 4:18 PM hours
Testspiel | Türkei vs Hellas 2:1 (2:0) |#41
May 30, 2019 - 9:26 PM hours
Unser Trainer ist noch auf dem Stand von 2017,vielleicht kennt er deshalb so einige andere Spieler nicht stark

Wir sollten endlich mal einen jungen hungrigen Trainer installieren und nicht so Dinos oder Flaschen
Testspiel | Türkei vs Hellas 2:1 (2:0) |#42
May 30, 2019 - 9:29 PM hours
kotsiras für mavrias
Testspiel | Türkei vs Hellas 2:1 (2:0) |#43
May 30, 2019 - 9:31 PM hours
mantalos für siopis
Testspiel | Türkei vs Hellas 2:1 (2:0) |#44
May 30, 2019 - 9:45 PM hours
Weiss jemand wieso wir überhaupt einen dourmisaj nominieren? Soweit ich weiss Albaner, auch geboren dort... Wie soll der uns weiterbringen? Verstehe ja nicht m wieso zeca für uns spielt aver nun gut
Testspiel | Türkei vs Hellas 2:1 (2:0) |#45
May 30, 2019 - 9:50 PM hours
Mir egal welche Abstammung er hat. Hätte auch Vrousai deutlich lieber als Dourmisaj gehabt.

50% der Nominierungen bestehen leider aus Leuten, die nichts in der NM verloren haben, und bei denen es sogar 1-2 bessere Spieler gäbe.
Testspiel | Türkei vs Hellas 2:1 (2:0) |#46
May 30, 2019 - 9:50 PM hours
kourbelis mit dem 2:1 unf schlusspfiff
Testspiel | Türkei vs Hellas 2:1 (2:0) |#47
May 30, 2019 - 9:52 PM hours
Pasxalakis hat der Mannschaft heute ein paar mal den arsch geretten, ich denke mit Vlachodimos im Tor hätte man 7-0 gespielt.

•     •     •



JE SUIS SAVVIDIS
Testspiel | Türkei vs Hellas 2:1 (2:0) |#48
May 30, 2019 - 10:00 PM hours
so gesamthaft gesehen waren die ersten 20 minuten wie gegen bosnien schon sehr schwach, danach spielten wir ganz ok bis zum ende der ersten halbzeit. in der zweiten halbzeit lief dann auf beiden seiten gar nichts mehr, immerhin noch der ehrentreffer.

paschalakis war sehr gut, hatte ein paar starke 1 vs 1 situationen. das erste tor kann er nicht halten, beim zweiten weiss ich nicht ob mehr dringelegen wäre, aber definitiv ein guter rückhalt.

mavrias fand ich überraschend gut, druck nach vorne, wenige fehler, im gegensatz zu koutris der ganz schwach war, sehr viele ballverluste, denke stafy dürfte stand heute die nase vorn haben. die iv war schwach aber auch egal, die beeiden werden wohl nie mehr so zusammenspielen.

samaris sehr unkonzentriert, im zentrum lief allgemein wenig, siopis nichts zu sehen. pelkas, masouras, kolovos, durmishaj allesamt unsichtbar. fortounis begann nicht so schlecht, danach wieder das alte muster, bälle bei der iv abholen und irgendwie selbst was versuchen. das müssen wir besser lösen. koulouris auch nicht präsent
Testspiel | Türkei vs Hellas 2:1 (2:0) |#49
May 30, 2019 - 10:20 PM hours
Zitat von Basketball
Und wer ist eigentlich dieser Valerianos?


Ein Spieler, dessen Vertrag bei Aris nicht verlängert worden ist...

Was nehmen wir aus dem Abend mit? Mavrias und Valerianos bringen uns gar nichts, eine Erkenntnis die hier jeder User auch schon vor dem Spiel hatte. Hoffen wir, dass Angelos das nun auch kapiert hat. Insgesamt fünf Debütanten, wo man auch nicht genau sagen kann, bei wem noch viele Länderspiele dazukommen sollten.

Siovas war angeschlagen, und damit komme ich schon zu meinem Kritikpunkt an der ganzen Kaderzusammenstellung. Weil es keinen anderen gelernten IV mehr gab, mussten wir also dieses seltsame Experiment in der Abwehr wagen. Als ich die Aufstellung gesehen habe, wusste ich schon, dass es nicht funktionieren würde.

Valerianos, Mavrias, Durmishaj, Kotsiras dürften eigentlich gar nicht nominiert werden (für jeden gibt es Alternativen!). Siopis und Kolovos sind auch keine zwingenden Berufungen. Das Schlimme ist, dass das jeder weiß, der sich ein bisschen mit dem griechischen Fußball befasst hat.

Jetzt kommt hinzu, dass selbst bei Spielern mit höherem Niveau wie Bouchalakis, Bakasetas und Kourbelis (ich sehe ihn nicht so kritisch wie viele) die Frage berechtigt ist, ob sie uns helfen können. Das bedeutet also, dass insgesamt etwa 1/3 des Kaders potentielle Streichkandidaten sind. Das ist viel zu viel, ich habe nichts dagegen, wenn man mal etwas "verrücktes" probiert und 1-2 Spieler von dieser Sorte getestet werden. Aber dieser Kader ist einfach des Guten zu viel. Im Hinblick auf das Italien-Spiel hat der Test nichts gebracht.

Rückschlüsse für die Quali-Spiele kann man nicht ziehen. Das Fehlen von Siovas, Sokratis, Manolas und Zeca hat sich vor allem im Defensivverhalten bemerkbar gemacht. Mit Donis hätte unser Offensivspiel vielleicht auch eine andere Statik gehabt.

Eine Einzelkritik kann man sich eigentlich sparen. Koutris fand ich heute extrem unkonzentriert, Masouras hatte in der ersten Halbzeit ein paar Szenen, generell hat er in seinen paar Länderspielen einen guten Eindruck hinterlassen. Etwa ab Mitte der ersten Halbzeit hatten wir eine ganz passable Phase, da wäre auch der Anschlusstreffer möglich gewesen, man konnte da wenigstens sehen, dass wir einigermaßen zielgerichtet spielen wollten. Zweite Halbzeit war sehr ermüdend. Höhepunkt natürlich der Krampf von Mavrias in der 70. Minute. augen-zuhalten
Testspiel | Türkei vs Hellas 2:1 (2:0) |#50
May 31, 2019 - 12:45 PM hours
ich fand mavrias nicht so grauenvoll. hatte zug nach vorne, technisch besser als koutris (wie oft ist ihm der ball versprungen?), defensiv ok (hatte natürlich auch den einfacheren gegenspieler). klar, sicher nicht die optimalste lösung, und in einem testspiel nach 70 minuten einen krampf zu kriegen sagt eigentlich alles aus, über seinen zustand und dem level in zypern...

kaderzusammenstellung ist eine frechheit, nur drei innenverteidiger und zwei davon stossen später zu, spätestens nach dem man wusste, dass siovas angeschlagen ist, hätte der nächste nachrücken müssen.
This contribution was last edited by paopaopao on May 31, 2019 at 12:46 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.