Thu, May 30, 2019
Türkiye
Türkiye
  
Greece
Greece
  

Info

Türkiye   Greece
Şenol Güneş Ş. Güneş Manager A. Anastasiadis Angelos Anastasiadis
€349.90m Total market value €134.50m
25.3 ø age 26.6

Gesamtbilanz: International Friendlies

Spread the word

Testspiel | Türkei vs Hellas 2:1 (2:0)

May 22, 2019 - 4:18 PM hours
  survey
  % votes
Sieg Griechenland
 35.3  6
Unentschieden
 41.2  7
Sieg Türkei
 23.5  4
Total: 17

The survey has expired.

Seit heute ist die griechische Nationalmannschaft im Trainingslager in Holland. Noch sind nicht alle Spieler dabei, je nach Liga stossen einige später dazu. Griechenland bleibt bis am 29. Mai in Apeldoorn. Danach geht es in die Türkei zum Spiel vom Donnerstag 30. Mai!

Mit dabei:

ab 22. Mai:
Paschalakis, Barkas
Kotsiras, Koutris, Valerianos
Kourbelis, Mantalos, Pelkas, Fortounis, Bouchalakis, Siopis
Bakasetas, Masouras, Koulouris, Durmishaj

ab 24. Mai:
Mavrias, Kolovos

ab 25. Mai:
Stafylidis

ab 27. Mai
Vlachodimos
Siovas
Samaris, Zeca

Ab dem 3. Juni kommen Manolas, Soraktis und Donis nach, gegen die Türkei sind sie somit nicht dabei. Ganz ausfallen werden Mitroglou und Bakakis.
-------------------------------------
Bisherige Bilanz gegen die Türkei:

1 / 3 / 6 - 6:15 Quelle: weltfussball.de

Letztes Aufeinander treffen:

Test 2015 TUR-GRE 3:0
This contribution was last edited by To-Piratiko on Jun 10, 2019 at 8:18 PM hours
Testspiel | Türkei vs Hellas 2:1 (2:0) |#1
May 24, 2019 - 12:00 PM hours
Bei der Kaderzusammensetzung stellt sich die IV mit Siovas und Kourbelis von alleine auf. Da Manolas und Sokratis aufgrund ausstehender Verpflichtungen erst zu den Quali-Spielen hinzustoßen werden, lässt sich also festhalten, dass Risvanis, Oikonomou und Kolovetsios, die zuletzt immer mal wieder dabei waren bzw. nachnominiert worden sind, offensichtlich nicht über die Rolle der Nachrücker hinauskommen. Kann ich grundsätzlich nachvollziehen, weil perspektivisch mit Retsos und Mavropanos zwei deutlich jüngere (und bessere) Spieler ins Team vorstoßen können/sollen. Wenn es allerdings mal einen ungeplanten Ausfall geben sollte, haben wir nahezu keine eingespielte Alternative, deshalb hätte man zumindest Risvanis mitnehmen können.

Spannend wird, wie man die Probleme auf der RV-Position lösen wird. Mavrias, Valerianos und Kotsiras sind nicht mehr als Notlösungen - bestenfalls. Im Hinblick auf die Qualifikationsspiele weiß ich gar nicht, wen man überhaupt am besten testen sollte. Manche haben auch vorgeschlagen, Zeca auf diese Position zu ziehen. Kann ich nur schwer einschätzen, ob das gut gehen würde.

Im Mittelfeld gibt's auch ein Ungleichgewicht zwischen den DM und OM. Auf letzterer Planstelle haben wir ein Überangebot, hier braucht es mal eine innovativere Lösung als die überzähligen Spieler auf die Außenpositionen zu verschieben. Fürchte aber, dass wir wieder Bakasetas & Co auf dem Flügel sehen werden.

Leider hat man es verpasst Lamprou und Chatzigiovannis zu testen, so muss man hoffen, dass wenigstens Kolovos und Masouras viel Spielzeit bekommen. Dass man hier bewusst auf weitere Alternativen verzichtet hat, deutet leider für mich darauf hin, dass Pelkas, Mantalos etc. hier eingeplant sind.
Testspiel | Türkei vs Hellas 2:1 (2:0) |#2
May 24, 2019 - 12:33 PM hours
bin voll bei dir. ein (richtiger) IV wäre wichtig gewesen (risvanis, evtl. kyriakos papadopoulos) weil retsos und mavropanos eigentlich eine ganz saison verloren haben. zum glück ist siovas wieder dabei...

rechts haben wir nur notlösungen. zeca wäre zumindest vom läuferischen her gut, defensiv solid, aber halt arg limitiert.

die flügelgeschichte kennen wir ja, ob vll mal pelkas als 8er eingesetzt wird? masouras eigentlich ein muss bei diesen optionen

gespannt bin ich auch auf koulouris.
Testspiel | Türkei vs Hellas 2:1 (2:0) |#3
May 24, 2019 - 12:38 PM hours
vll mal so was?

rechts könnte man auch dieses kotsiras testen (kenne ich gar nicht), links sind beide ok, ob stafy oder koutris, etwas offensiveren mittelfeld (auch mit mantalos möglich) , rechts eher kolovos statt bakasetas
Testspiel | Türkei vs Hellas 2:1 (2:0) |#4
May 24, 2019 - 5:40 PM hours
Zeca auf den außen geht gar nicht. Dafür ist er einfach viel zu limitiert.
Das war schon gegen Belgien, Kroatien und Estland grauenvoll. Als RV wird der doch völlig überrannt. Schlechter als Bakakis kann aber auch er nicht sein.

Persönlich würde ich am liebsten Sokratis auf rechts sehen. Und ja ich weiß, dass er mit Manolas unser bester Spieler ist und eigentlich in die IV gehört.
Aber mit Siovas & Manolas hat man bereits ein super IV-Duo, und Sokratis wird es ganz sicher besser machen als der völlig mittelmäßige SL-Spieler Kotsiras.

Aber all das gilt natürlich für die Spiele gegen Italien und Armenien. Für die Türkei stehen uns Sokratis und Manolas leider nicht zur Verfügung.

Ich schätze auch, dass Zeca und Kotsiras jeweils eine Hälfte als RV getestet werden.


-------------------------


Aber in erster Linie geht es dem Angelos darum, das Team richtig auf die Spiele einzustellen.
Der Gegner Türkei wurde sicherlich bewusst gewählt.
Angelos will jetzt vor allem Motivation und Einsatz sehen. Das Team muss wieder eine Einheit werden.
This contribution was last edited by Basketball on May 24, 2019 at 5:47 PM hours
Testspiel | Türkei vs Hellas 2:1 (2:0) |#5
May 24, 2019 - 7:45 PM hours
Eins kann ich nur nicht verstehen wieso spielen die meisten in der ethniki so schlecht teilweise die Abwehr ist immer ziemlich überfordert aber dann bei ihren Clubs sind die wie ausgewechselt. Wie kann das sein? Ist das der Druck der bei denen ihm Kopf herrscht? Ich finde ein manolas bzw auch ein sokratis in deren Clubs viel besser als in der nati.
Testspiel | Türkei vs Hellas 2:1 (2:0) |#6
May 24, 2019 - 11:38 PM hours
Zitat von Michali88
Eins kann ich nur nicht verstehen wieso spielen die meisten in der ethniki so schlecht teilweise die Abwehr ist immer ziemlich überfordert aber dann bei ihren Clubs sind die wie ausgewechselt. Wie kann das sein? Ist das der Druck der bei denen ihm Kopf herrscht? Ich finde ein manolas bzw auch ein sokratis in deren Clubs viel besser als in der nati.


Guck mal wen Manolas & Sokratis in den Vereinen um sich herum haben, und schau mal was wir in der Ethniki um die herum haben.

Außerdem haben die Beiden durchaus schon sehr starke Spiele für die Ethniki gemacht. Wenn ich in jüngster Geschichte da an die Partien gegen Belgien denke, etc.
Siovas zB gegen Bosnien ebenso.

Aber teilweise spielten die neben Leuten wie Maniatis, Zeca, Tziolis, Bouchalakis, und so weiter.
Testspiel | Türkei vs Hellas 2:1 (2:0) |#7
May 28, 2019 - 7:03 PM hours
2:0 sieg gegen eine holländische auswähl

https://www.youtube.com/watch?v=81HiqbTSHhM&feature=youtu.be
Testspiel | Türkei vs Hellas 2:1 (2:0) |#8
May 28, 2019 - 11:27 PM hours
Zitat von paopaopao
2:0 sieg gegen eine holländische auswähl

https://www.youtube.com/watch?v=81HiqbTSHhM&feature=youtu.be


Masouras und Koulouris mit den Toren.

Kommt es mir so vor, oder arbeitet man unter Angelos VIEL professioneller als die letzten Jahre zuvor?
Man scheint sich bestens vorzubereiten.
Testspiel | Türkei vs Hellas 2:1 (2:0) |#9
May 29, 2019 - 4:21 PM hours
Zitat von Basketball
Zitat von paopaopao

2:0 sieg gegen eine holländische auswähl

https://www.youtube.com/watch?v=81HiqbTSHhM&feature=youtu.be


Masouras und Koulouris mit den Toren.

Kommt es mir so vor, oder arbeitet man unter Angelos VIEL professioneller als die letzten Jahre zuvor?
Man scheint sich bestens vorzubereiten.


das man ein kurzes trainingslager macht vor den wichtigen spielen im juni finde ich scho sehr gut.
Testspiel | Türkei vs Hellas 2:1 (2:0) |#10
May 30, 2019 - 10:34 AM hours
hallo nachbarn grins
freue mich auf das spiel heute abend.
erwarte eine großartige stimmung in antalya und hoffentlich ein schönes spiel.

mein tipp:

2:0 für die Türkei
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.