Super League 1 2020/21

Sep 7, 2020 - 12:04 AM hours
Super League 1 2020/21 |#31
May 18, 2021 - 11:33 PM hours
Weniger Skandale als letzte Saison. Wenn das kein Erfolg ist, dann weiss ich auch nicht.grins Ansonsten ist es doch derselbe Müll, was aber weniger an den Vereinen oben liegt (auch wenn es da viel zu kritisieren gibt), sondern drunter, schlecht waren die irgendwie schon immer, aber sie schaffen es irgendwie noch schlechter zu werden.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Super League 1 2020/21 |#32
May 26, 2021 - 7:46 PM hours
Relegation Super League

Das Hinspiel zwischen AO Xanthi und Panetolikos endete 2:1

Panetolikos ging sehr früh in Führung durch Nikolaos Vergos. Nach der Pause traf Patrick Ebert zum Ausgleich und dann Beka Mikeltadze zum 2:1-Endstand für Xanthi.

Das Rückspiel findet am Sontag (30.05) statt.
Super League 1 2020/21 |#33
May 27, 2021 - 10:08 AM hours
Zitat von Koudas
Weniger Skandale als letzte Saison. Wenn das kein Erfolg ist, dann weiss ich auch nicht.grins Ansonsten ist es doch derselbe Müll, was aber weniger an den Vereinen oben liegt (auch wenn es da viel zu kritisieren gibt), sondern drunter, schlecht waren die irgendwie schon immer, aber sie schaffen es irgendwie noch schlechter zu werden.



Ich habe mitlerweile vollkommen das Interesse an der Liga verloren. Früher hatte ich noch ein Hauch von Hoffnung, als Larisa ein neues Stadion bekam und unsere grossen Vereine International mehr rissen.

Das einzige was mir Hoffnung bereiten könnte, liegt momentan in der Fusion der Bene liga...sollte dies klappen, wäre des mMn auch für uns der einzige Weg, eine ernstzunehmende qualitative Liga zu errichten.

Ich denke dabei an Nachbarländer mit denen es auch untereinander politisch so gut wie keine Spannungen gibt wie z.B Bulgarien, Serbien, Rumänien, Zypern.

Nimmt man die besten 18 Manschaften dieser Länder, gäbs nach derzeitigen Stand kein Team unter einem Marktwert von 10 Mio.
Super League 1 2020/21 |#34
May 27, 2021 - 9:40 PM hours
Pao will auch eine b Mannschaft in der dritten Liga schicken mal sehen.

https://www.gazzetta.gr/football/superleague/article/1597134/panathinaikos-anapse-prasino-gia-tin-dimioyrgia-deyteris-omadas
Super League 1 2020/21 |#35
May 28, 2021 - 5:44 PM hours
Die Sache mit der B-Mannschaft scheint ne beschlossene Sache zu sein.

https://www.sport24.gr/football/super-league-5-syllogoi-v-omada.9245736.html

Sind insgesamt 5 Vereine:
Olympiakos (2.Liga)
PAOK (2.Liga)
Panathinaikos (2. Liga)
AEK (2. Liga)
Volos (3.Liga)

Aris wollte, aber die bedingung nicht ganz erfüllt.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.