Borussia Mönchengladbach
 
Sporting CP
Raffael
Date of Birth 28.03.1985
Age 39
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,74m
Contract until Jun 30, 2024
Position Second Striker
Foot right
Current club Ay-Yildizspor Hückelhoven
Interested club Sporting CP

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 26, 2010
Share this rumour

Sporting beobachtet Raffael

Feb 23, 2010 - 12:44 PM hours
Wirbel gibt es auch um Spielmacher Raffael. Laut portugiesischer Medien wird Benficas Lokalrivale Sporting Lissabon heute extra eine Delegation ins Stadion schicken, die Raffa unter die Lupe nehmen soll. Sporting ist schon seit Monaten am Brasilianer interessiert. Nach dieser Saison könnte der Deal über die Bühne gehen.
......
This contribution was last edited by Hagenauer on Feb 23, 2010 at 12:44 PM hours
Sporting beobachtet Raffael |#1
Feb 23, 2010 - 1:05 PM hours
Naja, ich vermute mal da dürften bessere Angebote bei ihm einflattern im Sommer als eins von Sporting.
Eine Verbesserung im Vergleich zu Hertha (sowohl sportlich als auch finanziell) wäre momentan ja so gut wie jedes Team, von daher darf man gespannt sein.


Raffael wäre momentan jedenfalls für so ziemlich jedes Team eine Verstärkung.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Sporting beobachtet Raffael |#2
Feb 23, 2010 - 2:11 PM hours
da kann Raffael ja seinen bruder Ronny (im moment ausgeliehen) fragen, wie es bei sporting läuft. u.U. wären sie nächste saison dann ja sogar im selben team...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/43847/ronny/profil.html
This contribution was last edited by Zeebinho on Feb 23, 2010 at 2:13 PM hours
Sporting beobachtet Raffael |#3
Feb 23, 2010 - 2:15 PM hours
Meiner Meinung nach eine super Lösung. Sporting spielt jedes Jahr um die Meisterschaft mit und seit Jahren international, auch wenn es diese Saison nicht so klappt.

Die Offensive ist zwar stark bestückt, jedoch muss sich ein Raffael da nicht verstecken. Bei der richtigen Ablöse wird Hertha ihn bestimmt gehen lassen, auch wenns ihnen nicht gefällt.

•     •     •

zweitausendtrip
Sporting beobachtet Raffael |#4
Feb 23, 2010 - 2:22 PM hours
Klingt nach recht konretem Interesse aus Lissabon.

Hat auch selbst in der komplett desaströsen Hinrunde immer mal wieder sein können aufblitzen lassen. Was er leisten kann steht ausser Frage.

Sporting spielt jedes Jahr international, evtl auch CL und hat ein ambitioniertes Team. Von daher denke ich könnte das der nächste Schritt für Ihn sein.

Für einen "grossen" Club reicht es mMn noch nicht für Ihn.
Sporting beobachtet Raffael |#5
Feb 23, 2010 - 4:11 PM hours
Letztendlich dürfte es eine Frage des Geldes sein ob Hertha ihn ziehen lässt oder nicht. Sein Vertrag der noch bis Juni 2012 läuft ist auf alle Fälle auch für die 2. Liga gültig.

Gute Verhandlungsposition also für Hertha

•     •     •

TM V4... nein Danke !!
Sporting beobachtet Raffael |#6
Feb 23, 2010 - 10:07 PM hours
Bei Abstieg wird er wohl gehen. Denke die Hertha wird dann versuchen ihn für ein gutes Angebot zu verkaufen. Denn es muss dann ein Konsolidierungskurs gefahren werden und Raffael dürfte einer der teuren Spieler das Kaders sein. Lissabon wäre sicherlich eine reizvolle Adresse für ihn.
Sporting beobachtet Raffael |#7
Feb 23, 2010 - 10:39 PM hours
Quote from Capsoni:
Gute Verhandlungsposition also für Hertha


wenn ihr absteigt ist der schneller weg als man vermutlich seinen vollen brasilianischen namen aussprechen kann. nix da mit guter verhandlungsposition
Sporting beobachtet Raffael |#8
Feb 23, 2010 - 10:47 PM hours
Quote from proud:
Quote from Capsoni:
Gute Verhandlungsposition also für Hertha


wenn ihr absteigt ist der schneller weg als man vermutlich seinen vollen brasilianischen namen aussprechen kann. nix da mit guter verhandlungsposition


Klar würde man ihn nicht in Liga 2 zwingen wollen aber man könnte es.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Sporting beobachtet Raffael |#9
Feb 23, 2010 - 10:59 PM hours
Also Hertha ist da schon in einer guten Verhandlungsposition. Selbst im Falle des Abstiegs.

Allerdings frage ich mich, ob Sporting überhaupt die Ablöse zahlen könnte/will. Nun gibt Sporting ja nie so sonderlich viel Kohle für Neuzugänge aus. Der teuerste Spieler lag (was die Ablöse angeht) da mal bei ca. 7,5 Mio €.

Hertha hatte Mitte oder Ende letzter Saison ja bereits ein Angebot von Olympique Lyon in Höhe von 10 Mio € abgelehnt. Weiß ja nicht wie das so mit den Finanzen bei potugiesischen Clubs aussieht, aber wenn man sich mal ansieht wieviel Sporting jedes Jahr für seine Neuzugänge so ausgibt, bezweifle ich, dass sie die Ablöse bezahlen können/wollen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Sporting beobachtet Raffael |#10
Feb 23, 2010 - 11:05 PM hours
Quote from Feature:
Ich bin da leider nicht so auf dem laufenden.
Wird/Will Hertha den Spieler denn auch bei einem Nicht Abstieg abgeben?


Nur bei einem "guten Angebot". Ansonsten ist das Loch im System grösser als man mit den Scheinchen stopfen kann. Über die Höhe eines solchen Angebot kann/sollte man aktuell nicht spekulieren ansonsten bricht hier wieder der grosse "Blubberkrieg" aus... deshalb nenne ich lieber auch keine Spanne. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.