Spartak Moskau

Aug 7, 2009 - 3:33 PM hours
Spartak Moskau |#2241
Aug 31, 2021 - 6:47 PM hours
Hat sich aber auch lang gezogen, letztendlich wird Spartak, falls die KO gezogen wird, eine Summe bekommen, die seinem realen MW entspricht. Guter Deal für alle Beteiligten.
This contribution was last edited by DimaSPb on Aug 31, 2021 at 6:48 PM hours
Spartak Moskau |#2242
Aug 31, 2021 - 11:04 PM hours
sehe ich nicht so. Schon ein herber Verlust für Spartak. Alex hat mal drei? Spiele gefehlt. Das hat sich mMn schon sehr negativ bemerkbar gemacht. Ist aber auch egal. Wird eh nix diese Saison mit Spartak. Reinstes Chaos nach dem Weggang von Domenico. Find's nur schade, da sie ja auf einem sehr guten Weg waren. Glaube auch kaum, daß Domenico zurückkehren wird - auch wenn es dazu Gerückte über Kontakte gibt. Soll mal lieber nach Schalke kommen.
Spartak Moskau |#2243
Sep 1, 2021 - 7:22 AM hours
Zitat von DimaSPb
Hat sich aber auch lang gezogen, letztendlich wird Spartak, falls die KO gezogen wird, eine Summe bekommen, die seinem realen MW entspricht. Guter Deal für alle Beteiligten.


Aus der KO wird unter bestimmen Voraussetzungen zur Kaufpflicht die zwischen 14 und 18 Mio € liegt. Sodass Spartak maximal nen Ticken mehr bekommt, als man für Ihn gezahlt hat.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Spartak Moskau |#2244
Sep 1, 2021 - 8:26 AM hours
Zitat von svgeisingen

Zitat von DimaSPb

Hat sich aber auch lang gezogen, letztendlich wird Spartak, falls die KO gezogen wird, eine Summe bekommen, die seinem realen MW entspricht. Guter Deal für alle Beteiligten.


Aus der KO wird unter bestimmen Voraussetzungen zur Kaufpflicht die zwischen 14 und 18 Mio € liegt. Sodass Spartak maximal nen Ticken mehr bekommt, als man für Ihn gezahlt hat.


+ 3,5 Mio Leihgebühr nicht vergessen.

Insgesamt also 5,5 Mio sind fast 50% Transfergewinn.
This contribution was last edited by King67 on Sep 1, 2021 at 8:31 AM hours
Spartak Moskau |#2245
Sep 1, 2021 - 1:10 PM hours
Zitat von King67
Zitat von svgeisingen

Zitat von DimaSPb

Hat sich aber auch lang gezogen, letztendlich wird Spartak, falls die KO gezogen wird, eine Summe bekommen, die seinem realen MW entspricht. Guter Deal für alle Beteiligten.


Aus der KO wird unter bestimmen Voraussetzungen zur Kaufpflicht die zwischen 14 und 18 Mio € liegt. Sodass Spartak maximal nen Ticken mehr bekommt, als man für Ihn gezahlt hat.


+ 3,5 Mio Leihgebühr nicht vergessen.

Insgesamt also 5,5 Mio sind fast 50% Transfergewinn.


Die Leihgebühr liegt nach Angaben von West Ham sogar bei 5,2 Mio €.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Spartak Moskau |#2246
Sep 5, 2021 - 7:43 PM hours
eine ganz gute Zusammenfassung:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/premier-liga-news-spartak-moskau-nach-tedesco-abgang-mit-zaehem-machtkampf/12398619/34824

erstaunlich finde ich, daß es auf sport1 erscheint. Eigentlich interessiert es hier doch relativ wenige.
Spartak Moskau |#2247
Sep 5, 2021 - 8:26 PM hours
Zitat von gianna1904
eine ganz gute Zusammenfassung:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/premier-liga-news-spartak-moskau-nach-tedesco-abgang-mit-zaehem-machtkampf/12398619/34824

erstaunlich finde ich, daß es auf sport1 erscheint. Eigentlich interessiert es hier doch relativ wenige.



Schöner Artikel und so gut auf die Hintergründe eingegangen. Aber kommt mir irgendwie bekannt vor der Text.

Eventuell weil, dass mehr oder weniger Copy-Paste von unserem Artikel vom 01.09 ist, den der Kollege in Kooperation mit mir geschrieben hatte:

https://www.transfermarkt.de/von-blockierten-transfers-bis-zu-geruchten-um-trainerwechsel-spartak-moskau-im-chaos/view/news/392280


Sport Sky sollte seinen Praktis und Werkstudenten mal erklären, dass so etwas nicht geht)) Auf alle Fälle danke für den Link, werde ich mal intern weitergeben.
Spartak Moskau |#2248
Sep 5, 2021 - 9:16 PM hours
Zitat von Vfb-Devil
Zitat von gianna1904

eine ganz gute Zusammenfassung:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/premier-liga-news-spartak-moskau-nach-tedesco-abgang-mit-zaehem-machtkampf/12398619/34824

erstaunlich finde ich, daß es auf sport1 erscheint. Eigentlich interessiert es hier doch relativ wenige.



Schöner Artikel und so gut auf die Hintergründe eingegangen. Aber kommt mir irgendwie bekannt vor der Text.

Eventuell weil, dass mehr oder weniger Copy-Paste von unserem Artikel vom 01.09 ist, den der Kollege in Kooperation mit mir geschrieben hatte:

https://www.transfermarkt.de/von-blockierten-transfers-bis-zu-geruchten-um-trainerwechsel-spartak-moskau-im-chaos/view/news/392280


Sport Sky sollte seinen Praktis und Werkstudenten mal erklären, dass so etwas nicht geht)) Auf alle Fälle danke für den Link, werde ich mal intern weitergeben.


Ja das gleiche dachte ich mir auch. Der Text kommt mir bekannt vor.Da stimmt alles, aber ist halt alles abgeschrieben quasi. Bei einer Abschlussarbeit wäre es wegen Plagiat durchgefallengrins

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Spartak Moskau |#2249
Sep 6, 2021 - 1:05 PM hours
Mirzov führt Gespräche mit Spartak. Sein Vertrag könnte aufgelöst werden.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Spartak Moskau |#2250
Sep 6, 2021 - 2:00 PM hours
Spartak will Glebov von Rostov verpflichten. Das witzige an der Sache ist , Rostov gibt sein OK wenn man Vitoria sein Wunschspieler Gabriel von Benfica ausleihen kann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.