Schweden [Nationalmannschaft]

Feb 1, 2007 - 11:17 AM hours
Schweden [Nationalmannschaft] |#61
Jan 14, 2008 - 1:32 PM hours
1-0 Sieg gegen Costa Rica:

Costa Rica - Sverige 0-1 (0-0)
0-1 Samuel Holmén (49)

Sverige: 1 Johan Wiland - 2 Fredrik Stoor, 3 Mattias Bjärsmyr, 4 Suleyman Sleyman (71), 5 Behrang Safari (68) - 6 Louay Chanko (68) - 7 Stefan Ishizaki (68), 8 Anders Svensson (46), 9 Samuel Holmén - 10 Rade Prica (68), 11 Dusan Djuric.

Avbytare: Andreas Dahl (46), Oskar Rönningberg (68), Niclas Alexandersson (68), Daniel Andersson (68), Johan Oremo (68), Peter Larsson (71).

http://www.svenskafans.com/fotboll/artikel.asp?id=213889

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Schweden [Nationalmannschaft] |#62
Jan 14, 2008 - 1:50 PM hours
Quote from fczueri:
Wie macht sich Dusan Djuric im Nationalteam? Hat er Chancen ins EM-Kader zu kommen oder ist dieses Aufgebot nur Folge von Verletzungen anderer Spieler?
Als FCZ-Fan interessiere ich mich natürlich jetzt mehr dafür: :D :)


Als Stürmer wird es sicherlich schwer für ihn!
Da Ibrahimovic gesetzt ist.Ällbäck;Rosenberg und Elemander gute Leistungen zeigen und Prica wieder im Aufwind ist und zur NM stößt.Zumal wird daran gedacht H.Larsson zu einem erneutem Comeback zuübereden!
Vieleicht wird als Back Up für Källström mitgenommen.Da muss man auch die Entwicklung beim FCZ abwarten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

This contribution was last edited by HROyal on Jan 14, 2008 at 1:50 PM hours
Schweden [Nationalmannschaft] |#63
Jan 14, 2008 - 5:53 PM hours
Naja Djuric kann ja auch Off MF spielen, hat er schon oft bewiesen. Ein richtiger Mittelstürmer ist er nicht, er hägend. Er hat halt die Chance bekommen mitzuspielen, da die anderen Spieler die nicht in Skandinavien spielen nicht spielen. Es wird schwer für ihn, falls er noch mit will. Aber vllt. nutzt er die Chance nun wie z.b Concha letztes Jahr.

•     •     •


Schweden [Nationalmannschaft] |#64
Jan 14, 2008 - 8:21 PM hours
Danke für die Antworten. Ihn setzt man wohl besser im Mittelfeld ein. Hoffe, dass er sich bei uns gut einfindet.
PS:Gratulation zum Sieg!

•     •     •


FC Barcelona & SSC Napoli



Schweden [Nationalmannschaft] |#65
Jan 15, 2008 - 10:17 AM hours
am 26. März findet ein Freundschaftspiel statt zwischen Schweden und Brasilien in London statt!

Nazionali: Amichevole tra Svezia e Brasile a marzo

09:45 del 15 gennaio

A 50 anni di distanza dalla finale Mondiale del 1958, Brasile e Svezia si affronteranno in amichevole il prossimo 26 marzo a Londra nello stadio dell'Arsenal.

•     •     •

FC Internazionale 1908
Calcio Catania 1946
Divin Codino = göttliches Zöpfchen = Roberto Baggio

Intelligenz ist eine Waffe,
Aber ich streite mich nicht mit euch,
Denn ihr seid unbewaffnet.. !
Schweden [Nationalmannschaft] |#66
Jan 20, 2008 - 12:26 AM hours
Heute Nacht um halb drei spielt Schweden noch in den USA gegen die USA. Mal sehen wie es so ausgeht.

•     •     •


Schweden [Nationalmannschaft] |#67
Jan 20, 2008 - 12:02 PM hours
Heute Nacht gab es eine 2-0 Niederlage gegen die USA. Die Tore für die USA schossen Donovan und Robinson.

Die Aufstellung von Schweden:

1 Rami Shaaban - 2 Mikael Lustig, 3 Mattias Bjärsmyr, 4 Peter Larsson, 5 Oscar Rönningberg (15 Behrang Safari 61')- 6 Daniel Andersson (K) - 7 Niclas Alexandersson (18 Viktor Elm 46'), 8 Anders Svensson, 9 Andreas Johansson (16 Samuel Holmén 61') - 10 Rade Prica (20 Johan Oremo 61'), 11 Pontus Wernbloom (17 Andreas Dahl 78').

•     •     •


Schweden [Nationalmannschaft] |#68
Jan 20, 2008 - 3:52 PM hours
Hmm... Schade ! Das ist abet eigentich inakzeptabel, gegen die USA muss man eigentlich gewinnen !
Schweden [Nationalmannschaft] |#69
Jan 20, 2008 - 4:45 PM hours
Na war ja nur die Liga-Elf...da fehlen ja die besten, ist schon ok so. Lustig hat sein Debüt gefeiert, halt sehr viel von dem. Mal sehen wie er diese Saison so spielen wird.

•     •     •


Schweden [Nationalmannschaft] |#70
Jan 29, 2008 - 11:06 PM hours
HIer der Kader gegen die Türkei...

Andreas Isaksson (Manchester City)
Rami Shaaban (Fredrikstad)
Matias Concha
Petter Hansson (Stade Rennes)
Peter Larsson (Halmstad)
Daniel Majstorovic (FC Basel)
Mikael Nilsson (Panathinaikos Athen)
Behrang Safari (Malmö FF)
Fredrik Stoor (Rosenborg Trondheim)
Kennnedy Bakircioglu (Ajax Amsterdam)
Marcus Berg (FC Groningen)
Dusan Djuric (FC Zürich)
Johan Elmander (FC Toulouse)
Samuel Holmen (Bröndby Kopenhagen)
Kim Källström (Olympique Lyon)
Sebastian Larsson (FC Birmingham)
Rasmus Lindgren (Ajax Amsterdam)
Markus Rosenberg
Anders Svensson (Elfsborg)
Christian Wilhelmsson (Bolton)

Endlich wird Berg mal nominiert, das wird echt Zeit. Safari hat seine Chance bei der USA-Reise wohl genutzt, der war echt stark da und einer der Gewinner. Djuric für den freut mich das auch, aber hätte schon viel früeher erwartet das der mal ne Chance bekommt. Warum Wilhelmsson derzeit nominiert wird ist mir ein Rätsel, da hätte ich lieber einen anderen mit genommen.

•     •     •


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.