Omar Traoré
Date of Birth 04.02.1998
Age 26
Nat. Germany  Germany
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2026
Position Right-Back
Foot right
Current club 1.FC Heidenheim 1846
Interested club KFC Uerdingen 05

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 32-5
31-5
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 20, 2020
Share this rumour

O. Traoré zu KFC Uerdingen 05?

May 20, 2020 - 11:50 AM hours
Wie RevierSport erfuhr, wird der KFC Uerdingen auch noch an diesem Mittwoch seinen ersten Zugang für die kommende Saison präsentieren. Omar Haktab Traore, der am Dienstag seinen Abschied vom Regionalliga-West-Tabellenführer SV Rödinghausen verkündete, wechselt nach unseren Informationen zum KFC. An der Grotenburg soll der 22-jährige Rechtsverteidiger einen Dreijahresvertrag erhalten.
Rödinghausens Rechtsverteidiger Omar Haktab Traoré (22) steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Drittligist KFC Uerdingen. Das berichtet das Magazin 'Revier Sport'. Der Flügelspieler mit togolesischen Wurzeln hat gestern seinen Abschied vom SVR mit Vertragsende zum 30. Juni bekanntgegeben. Zuletzt war Traoré auch in seiner Geburtsstadt Osnabrück im Gespräch.
O. Traoré zu KFC Uerdingen 05? |#1
May 20, 2020 - 12:12 PM hours
Laut Liga-Zwei.de wechselt er nach Osnabrück... haben die auch exklusiv erfahren ^^
Allerdings - so wenig ich vom Reviersport halte - beim SV Rödinghausen scheinen die ganz gut vernetzt zu sein, daher hoffe ich, dass die recht haben werden.


Gestern erst las ich, dass er heute bei seinem neuen (höherklassigem) Verein vorgestellt werden sollte und habe mir gewünscht, dass er zu uns kommt... Aber normalerweise sind wir nicht so gut darin, frühzeitig die richtigen Spieler zu verpflichten und dann noch aus einer tieferen Liga smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.